Basel - SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Pellegrino
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 47
Registriert: 21. Sep 2005 09:23

Beitrag von Pellegrino »

@ dave: ich hoffe jetzt kommt nicht wieder die alte leier...!!!

Ist ja nur logisch, dass bei Niederlagen gewisse Fans abwandern, respektive sich nicht mehr alle die Mühe machen, ins "Ausland" zu reisen, um ihre Mannschaft verlieren zu sehen. War in Fribourg und egal wie das Resultat ausgefallen ist, das Spiel war grotten schlecht (auf beiden Seiten). Ein solches Hockey macht einfach kein Spass zum zuschauen!
Hast du keine, bist du eine!

*es chunt wies chunt und so wies chunt chunts ebä guet*
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Lustig, dass mir keiner von euch Sagen kann, was die Ursache ist. Ihr zählt Symptome auf, keine Ursachen. Ihr Schlaumeier, Symptome kennt bill auch und die Spieler auch. Aber Ursachen sind gefragt und Lösungen für diese Probleme. Das ist Bills Job und ich bin froh, macht er ihn und nicht ihr...

Das mit den Fans, liebe Max... vor kurzem hatten wir hier eine Diskussion zum Thema, wie wichtig die Fans sind für die Lakers. Ich bin der Ansicht, dass Fans gerade in solchen Zeit extrem wichtig sein können. Indem sie JETZT und HIER hinter der Mannschaft stehen, und spielt sie noch so verschissen. Sie lautstark anfeuern, und stehen sie noch so nicht im Slot. Dieser "Job der Fans" ist schwer, das weiss ich, aber er wäre wichtig...

Dass Fans auch mal kritisieren dürfen stimmt schon. Aber wenn man als Fan ausgerechnet in schlechten zeiten auf den problemen rum reitet, alles besser weiss aber trotzdem keine Idee hat woran das alles liegt (Kopfsache ist es gemäss euch ja nicht) - das ist nicht das, was man Unterstützung nennt. Nein nein.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

[quote="piloti"]Jaja, genau, Bill passt nicht zu uns, unsere Jungs haben keine Ahnug vom Eishockey spielen und wir fäns mussen Bill erklären wie ein PP aussieht. Läck wo lebt ihr??

Mieser Saisonstart, ja. Scheissleistungen, ja. That's it! Nicht mehr und nicht weniger.

Und ohne jemandem ans Bein zu schiffen... genau in diesen Zeiten wären die Fans gefordert...[/quote]

ahja???nach gewissen leuten sind wir fans schuld dass es so ******* läuft...*grrml*.....was sollen wir den tun, hä?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Ist ja nur logisch, dass bei Niederlagen gewisse Fans abwandern, respektive sich nicht mehr alle die Mühe machen, ins "Ausland" zu reisen, um ihre Mannschaft verlieren zu sehen. War in Fribourg und egal wie das Resultat ausgefallen ist, das Spiel war grotten schlecht (auf beiden Seiten). Ein solches Hockey macht einfach kein Spass zum zuschauen!

Genau aber es ist noch nicht alles verloren!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

noch was zum powerplay:

das mit dem in den slot stehen wurde bereits erwähnt. was mich aber gopferdammi stinkig macht: wieso werden nicht zwei powerplay-linien erstellt? grundsätzlich ist es gut, wenn man alle linien spielen lässt...aber dann dürte er auch nicht ständig x-mal während dem spiel die linien durcheinanderwirbeln. wir sind kein top-club, wo 4 gleichmässige linien haben...somit muss man ganz klar die besten kräfte in zwei linien konzentrieren...so wie es eloranta gemacht hat.

und grundsätzlich zu den linien:

murray-reid-berglund
walser-roest-mister x
mitch-weber/bütler-bärtschi
rizzello-weber/bütler-hüle

ohne ein experte zu sein...aber mit diesen linien mal eine weile trainieren und spielen...es sähe GARANTIERT besser aus!!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

kylie hat geschrieben:ahja???nach gewissen leuten sind wir fans schuld dass es so ******* läuft...*grrml*.....was sollen wir den tun, hä?
jetzt übertreibst du aber... so ein blödsinn.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

[quote="piloti"]
Das mit den Fans, liebe Max... vor kurzem hatten wir hier eine Diskussion zum Thema, wie wichtig die Fans sind für die Lakers. Ich bin der Ansicht, dass Fans gerade in solchen Zeit extrem wichtig sein können. Indem sie JETZT und HIER hinter der Mannschaft stehen, und spielt sie noch so verschissen. Sie lautstark anfeuern, und stehen sie noch so nicht im Slot. Dieser "Job der Fans" ist schwer, das weiss ich, aber er wäre wichtig...
quote]

JETZT UND HIER ?
Genau das wollen und brauchen wir NICHT !
Was sollen die LEUTE im www machen ? ? ?
Geht ins Stadion und untrerstützt den SCRJ. Gestern war es zum Teil sehr GUT was wir gemacht haben mit den wenigen Leuten. Es wird sich am Freitag in Genf zeigen wie unser Team auf so was peindliches Spiel reagiert !
Bild
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

maximus hat geschrieben: und grundsätzlich zu den linien:

murray-reid-berglund
walser-roest-mister x
mitch-weber/bütler-bärtschi
rizzello-weber/bütler-hüle

ohne ein experte zu sein...aber mit diesen linien mal eine weile trainieren und spielen...es sähe GARANTIERT besser aus!!!
Genau solche Aussagen find ich einfach nur dämlich... sorry.

Du denkst, du wüsstest also besser als ein profi-Trainer (und nicht irgend einer), der tagtäglich mit den Leuten arbeitet und sie bestens kennt, wie die Linien sein müssten damit es funktioniert? Aha.

Weisst du, um Linien zusammenzustellen kann man icht einfach Namen umen bigelen. :roll:

Bei solchen Aussagen frage ich mich amigs... das ist wie wenn ein Passagier im Linienflugzeug meint, er müsste dem Pilot sagen er fliege zu steil an. Dieser Passagier ist aber nur Flugi-Fän, hat keine Ausbildung, weiss nichts über die Pistenlänge, hat keine Ahnung von der Bremskraft, weiss nichts über die Take-Off Masse und über den Resttreibstoff, nichts über den Wind, nichts über den Zustand des Belags. Aber er schaut aus dem Fenster und findet: Ui, du bist viel zu steil. Guck so müsstest du.

ääääk. Pfui. :evil:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

piloti hat geschrieben:Lustig, dass mir keiner von euch Sagen kann, was die Ursache ist. Ihr zählt Symptome auf, keine Ursachen. Ihr Schlaumeier, Symptome kennt bill auch und die Spieler auch. Aber Ursachen sind gefragt und Lösungen für diese Probleme. Das ist Bills Job und ich bin froh, macht er ihn und nicht ihr...

Das mit den Fans, liebe Max... vor kurzem hatten wir hier eine Diskussion zum Thema, wie wichtig die Fans sind für die Lakers. Ich bin der Ansicht, dass Fans gerade in solchen Zeit extrem wichtig sein können. Indem sie JETZT und HIER hinter der Mannschaft stehen, und spielt sie noch so verschissen. Sie lautstark anfeuern, und stehen sie noch so nicht im Slot. Dieser "Job der Fans" ist schwer, das weiss ich, aber er wäre wichtig...

Dass Fans auch mal kritisieren dürfen stimmt schon. Aber wenn man als Fan ausgerechnet in schlechten zeiten auf den problemen rum reitet, alles besser weiss aber trotzdem keine Idee hat woran das alles liegt (Kopfsache ist es gemäss euch ja nicht) - das ist nicht das, was man Unterstützung nennt. Nein nein.
hallo mein freund zum 2.!!! ja genau darum reisen wir fans an einem dienstag nach bisel unterstützen wo wir können alles was zurück kommt ist ein grotten schlechter match...hei namal das chans ja nid sii...warum sind immer wir fan's schuld!!hallo??Wir reissen uns für den klupp den ***** auf was kommt zurück???"die fans sind schuld"...merci...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

giger hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:ahja???nach gewissen leuten sind wir fans schuld dass es so ******* läuft...*grrml*.....was sollen wir den tun, hä?
jetzt übertreibst du aber... so ein blödsinn.
Das hat nie jemand behauptet Schatz Gottes.

edit: Lies doch wenigstens die Beiträge richtig. Ich habe mit keinem Wort gesagt, die Fans seien Schuld... :roll:

@Rollo: Hier und jetzt war mehr symbolisch gemeint... ansonsten sind wir uns in diesem Punkt sicher einig.
Zuletzt geändert von piloti am 28. Sep 2005 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Pellegrino
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 47
Registriert: 21. Sep 2005 09:23

Beitrag von Pellegrino »

piloti hat geschrieben:Lustig, dass mir keiner von euch Sagen kann, was die Ursache ist. Ihr zählt Symptome auf, keine Ursachen. Ihr Schlaumeier, Symptome kennt bill auch und die Spieler auch. Aber Ursachen sind gefragt und Lösungen für diese Probleme. Das ist Bills Job und ich bin froh, macht er ihn und nicht ihr...

Dass Fans auch mal kritisieren dürfen stimmt schon. Aber wenn man als Fan ausgerechnet in schlechten zeiten auf den problemen rum reitet, alles besser weiss aber trotzdem keine Idee hat woran das alles liegt (Kopfsache ist es gemäss euch ja nicht) - das ist nicht das, was man Unterstützung nennt. Nein nein.
Da bin ich auch froh! Den Trainer zu kritisieren find ich voll daneben. Der macht seinen Job gut, probiert Neues aus... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

Zudem bringt es doch nix hier im Forum die Ursachen oder Symptome zu suchen! Was wissen wir denn schon vom Innenleben dieser Mannschaft?? Wie die Spieler zum Trainer stehen und umgekehrt, wie der Teamgeist innerhalb der Mannschaft ist.
Hast du keine, bist du eine!

*es chunt wies chunt und so wies chunt chunts ebä guet*
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

schteff !! hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:«Wir bekommen im Moment einfach zu viele leichtsinnige Strafen», bemängelte Gilligan.

So eine *******!!!! Warum bekommen wir diese Strafen? Weil wir einfach permanent im Schilf stehen, weil wir physisch sackschwach sind, weil keine Organisation vorhanden ist und auf dem Eis keiner weiss, was genau seine Rolle sein soll. Konsequenz: man ist zu langsam, man verliert Zweikämpfe, man muss sich auf Dinge konzentrieren, die atomatisch gehen sollten, man ist immer einen Schritt zu spät. Konsequenz daraus: man nimmt die Strafen.

Wer ist nun dafür zuständig????
stimmt.

vorallem die zuständigkeit und rollenverteilung: hier kann man getrost weber als beispiel nehmen. 04/05 war er der kleine prinz auf dem eis. und jetzt ? irgend ein mitläufer auf verlorenem posten mit null einfluss.
Jetzt wisst ihr auch, warum man ihn nicht mehr zu jedem Preis in Bern halten wollte.
Was bedeutet denn "es stimmt im Kopf nicht"?
Die Spieler machen sich über anderes Zeugs Gedanken, zu viele Gedanken über ihr eigenes Spiel oder ganz einfach: das Selbstvertrauen fehlt. (Das beste was einem da als Spieler passieren kann ist natürlich, wenn man dann noch von den eigenen Fans ausgepfiffen wird. Nein, Scherz beiseite.) Das in etwa verstehe zumindest ich darunter.
Es ist tatsächlich so, dass man in diesem Fall technische und taktische Fehler macht, die sonst nicht passieren. Man zögert mit einem vielleicht riskanten Pass, getraut sich nicht ins Dribbling zu gehen. Alles aus Angst man verliere schon wieder den Puck. Ebenso zögert man eine halbe Sekunde beim Pressing-Spiel oder bei der Schussabgabe. Genau die Zeit, die ein Gegner braucht um wieder die Übersicht zu gewinnen oder sich als Block zu positionieren.
Aber wenn genau das das Problem sein sollte, warum mischelt Bill dann die ganze Zeit die Linien durcheinander? Um aus einem solchen Loch zu kommen braucht es den Kampf der Spieler, ein taktisches Grundschema (ist hoffentlich da...) und eben auch das Vertrauen in die Mitspieler, damit auch die kleinen Automatismen wieder klappen. Aber wie soll das gehen mit ständig neuem Mitspieler?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

kylie hat geschrieben:Wir reissen uns für den klupp den ***** auf was kommt zurück???"die fans sind schuld"...merci...
Niemand hat gesagt, die Fans seine Schuld - diesen Beitrag musst du mir zeigen :roll:

Es geht nur darum, dass gewisse Fans sich selbst so wichtig nehmen, dass sie glauben es immer und überall besser zu wissen als die Trainer, als die Spieler, als die Klubleitung - diese Liste kann beliebig weitergeführt werde... statt ihren Job zu erledigen und die Mannschaft zu unterstützen. Das nervt :twisted:
Bild Lakers
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Pellegrino hat geschrieben: 1.Da bin ich auch froh! Den Trainer zu kritisieren find ich voll daneben. Der macht seinen Job gut, probiert Neues aus... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

2.Zudem bringt es doch nix hier im Forum die Ursachen oder Symptome zu suchen! Was wissen wir denn schon vom Innenleben dieser Mannschaft?? Wie die Spieler zum Trainer stehen und umgekehrt, wie der Teamgeist innerhalb der Mannschaft ist.
1. sorry, aber spätestens nach dem 3. einsatz hätte man sehen müssen, dass weber auf der center-position 10 mal mehr bringt wie als flügel!! und das ständige linien durcheinanderwirbeln hat nix mehr mit neuem ausprobieren zu tun...das grenzt schon ein wenig an hilflosigkeit!!

2. ok...dann schliessen wir wohl am besten gleich das forum wenn hier nicht mehr nach ursachen gesucht werden darf...wo kämen wir da hin, wenn wir da uns kritisch äussern und kund tun, was uns nicht passt...also admin: bitte forum sofort vom netz nehmen.

:roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti - du bist so ein schönschnorrer und gutmensch, dass gibt es kein zweites mal. du hast einfach keinen inneren schweinehund, genau wie die spieler zur zeit auf dem eis. und mit deiner einstellung passt du momentan sehr gut zum scrj. fan sein heisst im fall nicht nur, das team auch in schlechten zeiten zu unterstützen. fan sein berechtigt auch zum hinterfragen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Laska hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:Wir reissen uns für den klupp den ***** auf was kommt zurück???"die fans sind schuld"...merci...
Niemand hat gesagt, die Fans seine Schuld - diesen Beitrag musst du mir zeigen :roll:
Wer mit der Einstellung hingeht "ich reisse mir den ***** auf, und erwarte dafür etwas zurück" kann nur enttäuscht werden. Der Grat zwischen fördern und fordern ist sehr schmal...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

Laska hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:Wir reissen uns für den klupp den ***** auf was kommt zurück???"die fans sind schuld"...merci...
Niemand hat gesagt, die Fans seine Schuld - diesen Beitrag musst du mir zeigen :roll:

Es geht nur darum, dass gewisse Fans sich selbst so wichtig nehmen, dass sie glauben es immer und überall besser zu wissen als die Trainer, als die Spieler, als die Klubleitung - diese Liste kann beliebig weitergeführt werde... statt ihren Job zu erledigen und die Mannschaft zu unterstützen. Das nervt :twisted:

hallo meitli!!!!!!!aufwachen!!!zum glück warst du dabei :shock: hab ich gesagt es sei ein beitrag???nein also!!!Dann führ dich nicht so auf!!! :evil: hei namal.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

schteff !! hat geschrieben:piloti - du bist so ein schönschnorrer und gutmensch, dass gibt es kein zweites mal. du hast einfach keinen inneren schweinehund, genau wie die spieler zur zeit auf dem eis. und mit deiner einstellung passt du momentan sehr gut zum scrj. fan sein heisst im fall nicht nur, das team auch in schlechten zeiten zu unterstützen. fan sein berechtigt auch zum hinterfragen.
FAN sein heisst :

FREUDE, LEIDEN, ÄRGERN was zur Zeit der Fall ist dürft ihr selber rausfinden.

Als Fan ist es einfach zum "neues Modewort" KOTZEN wenn man sieht wie sich das Team anstellt auf dem Eis.
Bild
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

schteff !! hat geschrieben:piloti - du bist so ein schönschnorrer und gutmensch, dass gibt es kein zweites mal. du hast einfach keinen inneren schweinehund, genau wie die spieler zur zeit auf dem eis. und mit deiner einstellung passt du momentan sehr gut zum scrj. fan sein heisst im fall nicht nur, das team auch in schlechten zeiten zu unterstützen. fan sein berechtigt auch zum hinterfragen.
Zeig mir hier den Beitrag, bei dem ich Schönrede. Los, bitte. Ich warte.

Dass es mich kein zweites mal gibt, hoffe ich. Du kennst mich etwa gleichgut wie Bill - lustig, dass was du alles über mich und seinen job weisst...

Ja, Fan sein heisst nicht nur, das Team auch in schlechten Zeiten zu unterstützen. Aber auch. Und vor allem.

Gegen hinterfragen hat ja niemand etwas... siehe Beitrag von Manu, den find ich toll. Da merkt man, dass der /die weiss, wie's ist auf dem Feld. Im Gegensatz zu den meisten hier.

@Manu: Deine Beschreibung zum Kopfproblem spricht mir aus der Seele. :P
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

schteff !! hat geschrieben:piloti - du bist so ein schönschnorrer und gutmensch, dass gibt es kein zweites mal. du hast einfach keinen inneren schweinehund, genau wie die spieler zur zeit auf dem eis. und mit deiner einstellung passt du momentan sehr gut zum scrj. fan sein heisst im fall nicht nur, das team auch in schlechten zeiten zu unterstützen. fan sein berechtigt auch zum hinterfragen.
dito hoch 2
THEKING72
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

kylie hat geschrieben:hallo meitli!!!!!!!aufwachen!!!zum glück warst du dabei :shock: hab ich gesagt es sei ein beitrag???nein also!!!Dann führ dich nicht so auf!!! :evil: hei namal.

Ui das sind aber Emotionen :wink:
Es war also kein Beitrag? Warum kopierst du dann einen Beitrag, wenn du dich nicht auf diesen Beitrag beziehst? :roll:
Bild Lakers
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

piloti hat geschrieben:Zeig mir hier den Beitrag, bei dem ich Schönrede. Los, bitte. Ich warte.P
Deine Beiträge sind nicht schöngeredet, sondern einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sachlich für dieses Forum - zeig mal ein bisschen Emotionen - wie Kylie!! :D
Bild Lakers
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Steff: Ich warte. ;)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

Laska hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:hallo meitli!!!!!!!aufwachen!!!zum glück warst du dabei :shock: hab ich gesagt es sei ein beitrag???nein also!!!Dann führ dich nicht so auf!!! :evil: hei namal.

Ui das sind aber Emotionen :wink:
Es war also kein Beitrag? Warum kopierst du dann einen Beitrag, wenn du dich nicht auf diesen Beitrag beziehst? :roll:
weil es deinen beitrag betrift und den beitrag vorher...mensch...so schwer???

ja emotionen...wovon du ev. gar nicht weist was es heisst-keine ahnung... :roll: ist mir egal, du has deine meinung ich meine, zusammen gibts tätsch..also fertig mit der diskusion zwischen uns zwei hab nämmli für so elende kacke keine nerven!danke... :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
Zeig mir hier den Beitrag, bei dem ich Schönrede. Los, bitte. Ich warte.

Dass es mich kein zweites mal gibt, hoffe ich. Du kennst mich etwa gleichgut wie Bill - lustig, dass was du alles über mich und seinen job weisst...

Ja, Fan sein heisst nicht nur, das Team auch in schlechten Zeiten zu unterstützen. Aber auch. Und vor allem.

Gegen hinterfragen hat ja niemand etwas... siehe Beitrag von Manu, den find ich toll. Da merkt man, dass der /die weiss, wie's ist auf dem Feld. Im Gegensatz zu den meisten hier.

@Manu: Deine Beschreibung zum Kopfproblem spricht mir aus der Seele. :P
du hast 2 spiele gesehen und du schwaffelst einfach etwelche phrasen im zeugs umher. beim DSF-talk wärst du bereits pleite gegangen weil du ständig euros in die sau bezahlen müsstest. von unseren glorreichen auwärtsgames hast du ja nur gehört, im internet wohlverstanden....

und woher soll manu wissen wie es ist auf dem feld, aber sonst weisse es angeblich keiner ? hä ? ich sehe seit fast 30 jahren eishockey, und wenn keiner checkt, wenn keiner im slot steht, und wenn hochkarätige center wie weber orientierungslos im zeugs umher stehen, dann stimmt einiges nicht. für das muss ich a) kein psychologe sein und b) kein trainer mit 6 titel, um das zu bemerken und zu bemängeln. wenn dir das nicht passt kannst du dich ja ausloggen oder wir fahren das forum runter.
Zuletzt geändert von schteff !! am 28. Sep 2005 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste