Lakers vs. SCRJ - Pro/Kontra --> (Rappi - Bääärn)

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

osi hat geschrieben:
Diese neuen Farben haben (so wie es bisher aussieht) der Kurve wie befürchtet, den Schwung genommen und wieder um Jahre zurück geworfen. Bravo !
Um Jahre zurück geworfen? na das las ich nicht gelten, ansonsten bin ich mit deiner meinung schon ziemlich weit einvertsanden...aber um jahre zurück geworfen? dann müsste die stimmung ja besser sein, denn vor ein paar jahren war die stimmung besser...

-> nicht besser waren die choreos, nicht das du mich falsch verstehst....
choreo von gestern war geil!!
1. Dito! Logisch sieht das für euch so aus, als ob die neuen Farben die Kurve "um Jahre nach hinten geworfen haben", wenn ihr gegen diesen Wandel ankämpfen wollt! Viele Matchbesucher stehen nach wie vor hinter dem Verein und hinter diesem Fortschritt - aber solange die "Stimmungsmacher" dagegen ankämpfen wird die Kurve noch lange gespalten sein..

2. Choreo war wirklich top! Meiner Meinung nach muss 'ne Choreo nicht zwingend in den Club-Farben sein! Hauptsache die Message kommt rüber.
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

liebe rappi-fans

euer pubertierendes getrötzel nervt langsam. findet euch mit der gegenwart und der zukunft ab. ansonsten werdet arosa- oder biel-fan und lebt in der vergangenheit.

@diejenigen, welche mit dem den neuen auftritt so mühe haben: die kurve und auch das ganze stadion braucht euch nicht!
Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:liebe rappi-fans

euer pubertierendes getrötzel nervt langsam. findet euch mit der gegenwart und der zukunft ab. ansonsten werdet arosa- oder biel-fan und lebt in der vergangenheit.

@diejenigen, welche mit dem den neuen auftritt so mühe haben: die kurve und auch das ganze stadion braucht euch nicht!
es hat ja gar niemand getrötzelt ??
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

schteff !! hat geschrieben:

es hat ja gar niemand getrötzelt ??
dann lies mal die letzten seiten dieses threads. oder eigentlich kannst du jeden thread in den letzten 2 monaten lesen. ist doch einfach nur lächerlich! du weisst genau, was ich meine.

unsere mannschaft hat bessere fans verdient, auch wenn es ihr momentan noch nicht läuft!
Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

he fyat:

nimm das photo raus. es verzieht den ganzen fred und macht ihn unleserlich und morgen kommen bessere.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:
unsere mannschaft hat bessere fans verdient, auch wenn es ihr momentan noch nicht läuft!
vergiss es. jeder verein hat die fans die er verdient hat und die halt da sind. wenn ihm das nicht passt, hätte er bei seiner neuausrichtung auch noch gerade die fans austauschen müssen.
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

das unsägliche Choreogefasel geht einem mächtig auf die Eier, was bringt die geilste Show wenn danach nix aber gar nix kommt?
Peinlich genug, wenn man für ein Spiel gegen den SCB (notabene am Samstagabend) nur gerade 4600 lauwarme Nasen mobilisieren kann.
Prinz Valium regiert im Lido und dort liegt das Problem.
ALLS TUBLÄ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

LIDORATTE hat geschrieben:
Peinlich genug, wenn man für ein Spiel gegen den SCB (notabene am Samstagabend) nur gerade 4600 lauwareme Nasen mobilisieren kann.
verstehe: das ist natürlich auch die schuld der fans im sektor B.
für was müssen die noch alles hinhalten?

ps: letztes jahr kamen zum scrj 6000 gegen bern......
Zuletzt geändert von schteff !! am 25. Sep 2005 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Tubl, hab ich das behauptet?
ALLS TUBLÄ
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

LIDORATTE hat geschrieben:Tubl, hab ich das behauptet?
hey ratte, mach dir mal ein anständiges logo auf den bauch. du bist ja schliesslich nicht einer dieser toibelnden, oder?

übrigens, gestern hat es beim musiker wohl noch gewaltig gerumpelt nach dem black jack.. ;-)
Bild
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

hehe hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:Tubl, hab ich das behauptet?
hey ratte, mach dir mal ein anständiges logo auf den bauch. du bist ja schliesslich nicht einer dieser toibelnden, oder?
Ich bin in dieser Beziehung Fatalist.
ALLS TUBLÄ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Szene Rappi hat geschrieben:Noch was:

Früher, wenn der SCRJ verloren hat, waren (auch hier im Forum) der Trainer, Reto Klaus und Capaul schuld. Wenn der SCRJ gewonnen hat, war es der Verdienst der Mannschaft. Und heute sind bei Niederlagen anscheinend die Fans schuld...... Es darf gelacht werden.
fällt mir diese saison auch auf. :lol:
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

schteff !! hat geschrieben:
Szene Rappi hat geschrieben:Noch was:

Früher, wenn der SCRJ verloren hat, waren (auch hier im Forum) der Trainer, Reto Klaus und Capaul schuld. Wenn der SCRJ gewonnen hat, war es der Verdienst der Mannschaft. Und heute sind bei Niederlagen anscheinend die Fans schuld...... Es darf gelacht werden.
fällt mir diese saison auch auf. :lol:
und wenns mir keiner glaubt: der Trainer isch der Tschumpl, furtmitem.
ALLS TUBLÄ
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

"szene rappi"

es darf gelacht werden..
Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:"szene rappi"

es darf gelacht werden..
die haben gestern sicher mehr artikel verkauft als der scrj im leeren fanshop. uah uah uah :lol:
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

tolle leistung, wie schwierig.. meine grossmutter würde mehr getragene höschen verkaufen als der lakers-fanshop.
Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:tolle leistung, wie schwierig.. meine grossmutter würde mehr getragene höschen verkaufen als der lakers-fanshop.
da sind auch die jungs schuld, dass der shop leer ist, und dass das wo erhältlich ist keine sau will.

willst du einen lakers-puck ? (ev. ist es ein ehemaliger fighter-puck mit überklebtem lakers-logo, verwundern würds mich nicht.)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

dann sollen mal gopferdami die eisblauen stimmung machen. mal sehen was ihr dann schreibt. viele von dennen singen ja nichtmal jetzt mit

aber ist ja gar einfach den bösen bösen aktiven fans / szene rappi die schuld an der stimmung, an der mannschaftsleitung und weiss noch was zu geben
was kann der capo und die singenden fans dafür wenn die 10-12 jährige knirpse nicht mitsingen? sollen wir prügel androhen, sie mit süssikeiten bestechen?
zudem werden viel lieder gesungen die "neutral" für rappi-jona sind und nichts mit ...... oder scrj zu tun haben
manchmal ist diese kurve echt zum kotzen. bei pro-rappi geben sie keinen mucks aber bei anti-irgendwas sind sie lautstrak dabei. verdammt nochmal warum können sie nicht auch bei pro-rappi mitsingen?
es geht doch nichts über dienstagspiele in genf wo nur supportwillige in der kurve stehen
RAPPI - suscht nüt
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

hehe hat geschrieben: @diejenigen, welche mit dem den neuen auftritt so mühe haben: die kurve und auch das ganze stadion braucht euch nicht!
LOL wollte das irgendjemand wissen ? Und was bist du eigentlich ?
Im übrigen hats ja diese Saison nun scheinbar auch gegen Topgegner mehr als genügend Platz für all die neuen eisblauen Fans die sowieso die besseren Fans wären und welche die Leikers viel mehr verdient hätten....dann schick die doch endlich mal ins Stadion mössiö hehe
SCRJ - Nume du !
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Uriella hat geschrieben:
hehe hat geschrieben: @diejenigen, welche mit dem den neuen auftritt so mühe haben: die kurve und auch das ganze stadion braucht euch nicht!
Im übrigen hats ja diese Saison nun scheinbar auch gegen Topgegner mehr als genügend Platz für all die neuen eisblauen Fans die sowieso die besseren Fans wären und welche die Leikers viel mehr verdient hätten....dann schick die doch endlich mal ins Stadion mössiö hehe
Uri, hehe sucht ist ein bisschen am provokatieren da er das hier im internet kann doch derm kleine arme knirps hat eben angst das wir ihm eine schlagen wenn er uns das in der kurve mitteilen würde. doch im internet seit ihr hasen alle stark hä? egal was egal wie die motzen immer und solange man von "euch" hasen keinen sieht ders besser macht, werdet ihr sowenig ernst genommen wie ihr uns ernst nimmt..
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

hehe hat geschrieben:tolle leistung, wie schwierig.. meine grossmutter würde mehr getragene höschen verkaufen als der lakers-fanshop.
Reg di nöd uf, du hast doch zuallerletzt erwartet dass sich etwas ändert !
SCRJ - Nume du !
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

pAcsUn hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Uri, hehe sucht ist ein bisschen am provokatieren da er das hier im internet kann doch derm kleine arme knirps hat eben angst das wir ihm eine schlagen wenn er uns das in der kurve mitteilen würde. doch im internet seit ihr hasen alle stark hä? egal was egal wie die motzen immer und solange man von "euch" hasen keinen sieht ders besser macht, werdet ihr sowenig ernst genommen wie ihr uns ernst nimmt..
he sAcKguMp: ich hoffe, wenigstens du selbst weisst in etwa, was du schreiben wolltest.
ALLS TUBLÄ
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

@pacsun: du bist nur gegen die lakers weil das alte logo dich immer verfolgt :lol: :wink:
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
ja wo sind eigentlich die guten neufans welche das team ja so verdient hätte ? ist gestern (zum wiederholten mal) der extrazug aus xy entgleist und konnte die eisblauen fans nicht nach rappi bringen. habe ein trickot in der kurve gesehen. ja: eins, (1).
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

ich könnte schwören ich hätte 3 gesehen
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Gesperrt