hehe hat geschrieben:besoffene ghandis. bierwerfende ratten. badende jägermeister. choreölende bützen und fänätick. paprika-geschnetzeltes fressende blumen.
aber hauptsache wir gewinnen: 4 : 1
gibts keine choreo diesmal, fänätic liegt betrunken irgendwo am atlantik, jetzt hat er dummerweise seinen doppelhalfter zuhause eingeschlossen, und der wäre für die choreo vorgesehen gewesen.hö hö
capaul hat geschrieben:3-6! wenn wir so spielen wie in fribourg! sorry...
Da wären wir ja noch gut bedient, musst mir nur noch sagen welche Spieler für die 3 Tore verantwortlich sind???
Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir heute einen völlig anderen SCRJ zu Gesicht bekommen wie noch gestern, dies beruht auf der Tatsache, dass sich unsere Jungs praktisch immer dem Niveau des Gegners anpassen...
Trotz allem Bern ist zu stark, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!!
Auf den Rängen wird heute sicher was los sein - Spektakel garantiert!!
heute werden wir bestimmt den besten scrj dieser saison sehen. die lakers werden heute zum erstenmal in dieser saison sehr stark aufspielen, und die bären vom eis fegen. geile stimmung viele tore!
capaul hat geschrieben:3-6! wenn wir so spielen wie in fribourg! sorry...
Da wären wir ja noch gut bedient, musst mir nur noch sagen welche Spieler für die 3 Tore verantwortlich sind???
Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir heute einen völlig anderen SCRJ zu Gesicht bekommen wie noch gestern, dies beruht auf der Tatsache, dass sich unsere Jungs praktisch immer dem Niveau des Gegners anpassen...
Trotz allem Bern ist zu stark, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!!
Auf den Rängen wird heute sicher was los sein - Spektakel garantiert!!
naja, hoffen wirs! die drei tore? speady reidy eines und dann noch zwei eigentore...
Phasenweise hatten unsere Jungs die Bären an die Wand gespielt. Mich nähme noch das Torschussverhältniss wunder, dass klar für Rappi spricht. Viel Aufwand wenig Ertrag "Zitat Radio Central" triff den Nagel auf den Kopf.
Aber irgendwann wird auch das Glück auf unserer Seite sein und all diese Chancen werden wir in Tore umwandeln...
Das Kritisieren der Spieler überlasse ich anderen; mir fiel keiner auf der schlecht gespielt hatt.
Reiber hatt bis zu dem Moment als Bührer das Tor verschoben hatt gut gepfiffen. Nacher gabs ein paar komische Entscheide. Aber verloren haben wir nicht wegen Ihm.
Die alte Leier: Wer die Tore nicht schiesst, erhält sie...