Das war nicht zickigstgallenost hat geschrieben:Nur nicht so zickig!Uriella hat geschrieben:Neh neh nix da...ich wäre zu destruktivstgallenost hat geschrieben:Diese weissen Schals sind sehr schön; ein toller Wurf.Uriella hat geschrieben:...etc
usw usw
..LOL danke aber ich wäre darin wohl genauso unprofessionell, da gibt es andere Leute die das noch viel besser könnten, der Schal war glaubs ein Glückswurf.
Naja mal schauen wie das sich so entwickelt, wiegesagt ich persönlich kaufe ausser mal einem Schal oder einem Wimpel (oder habe gekauft...) auch nur sehr wenige Artikel. Wenn dann müsste mich zb. ein Pulli schon aus den Socken hauen, vorallem bei den Preisen die da manchmal verlangt werden.
1. Forderung: URI for marketing.![]()
Gehört zwar nicht in diesen Thread:
Aber wenn es dem Vorstand wirklich ernst ist mit der Erneuerung, würde ich es eine mutige und gute Sache sein, eine(n) Vertreter(in) aus dem Fanbereich mit beratender Stimme in die Leitung aufzunehmen. . Alterslimite: 28 Jahre.
Was meint Ihr? Wäre doch machbar und würde Vertrauen schaffen.! Und Zusammenarbeit mit dem Verein wäre wohl vor diesem Sommer einfacher gewesen...und jetzt muss wohl zuerst ziemlich viel gras über alles wachsen bevor sowas überhaupt wieder mal möglich ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Ideen, jugendliche Dynamik, frech und dennoch im Rahmen, topp engagiert, klever, viel Herzblut, - soweit zu deinen Stärken.
Begründung Alterslimite: Die Jugend muss sich vertreten fühlen. Natürlich kann man mit 40 immer noch sehr fortschrittlich denken - dennoch...
Wie schon Bob Dylon vor rund 35 Jahren sagte: Trau keinem über dreissig!
Wer wird der 5. Ausländer???
- Uriella
- Supporter Classic

-
stgallenost
Damit man auch weiss, was man wählt: Könnte dein Freundeskreis noch die vielleicht verbesserungsfähigen Bereiche nennen?Uriella hat geschrieben:Das war nicht zickigstgallenost hat geschrieben:Nur nicht so zickig!Uriella hat geschrieben:Neh neh nix da...ich wäre zu destruktivstgallenost hat geschrieben:Diese weissen Schals sind sehr schön; ein toller Wurf.Uriella hat geschrieben:...etc
usw usw
..LOL danke aber ich wäre darin wohl genauso unprofessionell, da gibt es andere Leute die das noch viel besser könnten, der Schal war glaubs ein Glückswurf.
Naja mal schauen wie das sich so entwickelt, wiegesagt ich persönlich kaufe ausser mal einem Schal oder einem Wimpel (oder habe gekauft...) auch nur sehr wenige Artikel. Wenn dann müsste mich zb. ein Pulli schon aus den Socken hauen, vorallem bei den Preisen die da manchmal verlangt werden.
1. Forderung: URI for marketing.![]()
Gehört zwar nicht in diesen Thread:
Aber wenn es dem Vorstand wirklich ernst ist mit der Erneuerung, würde ich es eine mutige und gute Sache sein, eine(n) Vertreter(in) aus dem Fanbereich mit beratender Stimme in die Leitung aufzunehmen. . Alterslimite: 28 Jahre.
Was meint Ihr? Wäre doch machbar und würde Vertrauen schaffen.! Und Zusammenarbeit mit dem Verein wäre wohl vor diesem Sommer einfacher gewesen...und jetzt muss wohl zuerst ziemlich viel gras über alles wachsen bevor sowas überhaupt wieder mal möglich ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Ideen, jugendliche Dynamik, frech und dennoch im Rahmen, topp engagiert, klever, viel Herzblut, - soweit zu deinen Stärken.
Begründung Alterslimite: Die Jugend muss sich vertreten fühlen. Natürlich kann man mit 40 immer noch sehr fortschrittlich denken - dennoch...
Wie schon Bob Dylon vor rund 35 Jahren sagte: Trau keinem über dreissig!.... und danke, jetzt weiss ich wo meine Stärken liegen hehehe
-
stgallenost
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ihr freundeskreis "geniesst" aber einen unsäglichen ruf bei der scrj-GL :mrgreen:stgallenost hat geschrieben:
Damit man auch weiss, was man wählt: Könnte dein Freundeskreis noch die vielleicht verbesserungsfähigen Bereiche nennen?
![]()
![]()
Zuletzt geändert von schteff !! am 21. Sep 2005 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
stgallenost
Kein Wunder: Artheriosklerose versus mit Blut verdünntem Alk kann nicht so harmonisch ablaufen.schteff !! hat geschrieben:ihr freundeskreis geniesst aber einen unsäglichen ruf bei der scrj-GL :mrgreen:stgallenost hat geschrieben:
Damit man auch weiss, was man wählt: Könnte dein Freundeskreis noch die vielleicht verbesserungsfähigen Bereiche nennen?
![]()
![]()
- Uriella
- Supporter Classic

Zum glück hast du jetzt Unterhaltung geschrieben und nicht Therapiestgallenost hat geschrieben:Danke für den Werbeflash. Ist tatsächlich Teil meines Jobs.giger hat geschrieben:Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein wenn es wieder heisst "Persönlichkeistanalyse mit St. Gallen Ost"
Und dieses Forum Teil unserer täglichen Unterhaltung...
SCRJ - Nume du !
- Pellegrino
- Modefan ;-)

-
Johnny
- Pellegrino
- Modefan ;-)

- Pellegrino
- Modefan ;-)

-
stgallenost
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Pellegrino hat geschrieben:ich dachte ihr wisst mehr - so wies auf dieser seite zu und her geht, habe ich das gefühl ich erfahre im forum mehr als bei den news...
wollte keine verwirrung stiften, nur zurück zum thema führen
ich weiss nicht, ob er trainiert hat! aber er war da.
woher weisst du, dass es ein Tscheche ist?
Wie sieht er körperlich aus? (Gross, klein, Leichtgewicht, Bomber?)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Pellegrino
- Modefan ;-)

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
stgallenost
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
stgallenost
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
weiss leider nüt...schteff !! hat geschrieben:ein tscheche ?ein aktueller weltmeister ?
![]()
![]()
max !
aber tönt schon mal interessant...hey pellegrino, raus mit der sprache. wenn du weiss, dass es ein tscheche ist, dann weisst du au grundsätzlich mehr...!!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Pellegrino
- Modefan ;-)

he keine panik!!! ich bin am arbeiten - nicht so wie offensichtlich alle andern in diesem forum
ich weiss echt nicht mehr
ich glaube er ist tscheche
sorry, mehr weiss ich echt nicht! ich dachte ja, ich krieg mehr infos von euch...
wir werdens ja morgen lesen oder spätestens in der st. leonard sehen...
ich weiss echt nicht mehr
ich glaube er ist tscheche
sorry, mehr weiss ich echt nicht! ich dachte ja, ich krieg mehr infos von euch...
wir werdens ja morgen lesen oder spätestens in der st. leonard sehen...