urmewa hat geschrieben:
1. Professionell gehts bei Rappi im Moment sowieso nicht zu und her: Seit Wochen ist bekannt, dass man neue Fanartikel braucht. Mittlerweile sind
1 1/2 Spiele vorbei, man bekommt noch immer keine Caps/Schals/Fahnen etc. Wenn man schon weiss, dass man die Leute gewinnen muss, um die neuen Lakers-Farben zu akzeptieren, ist dies mehr als Anfängerhaft.
2. Ueber die Aktualität der Hompage haben schon genügend Leute geschrieben. Stümperhaft!
3. Zudem war die Präsentation Mannschaft im Albuville einmal mehr amateurmässig aufgezogen.
4. In Sachen Marketing, wenn man dies überhaupt so nennen kann, haben wir biederes Nati B Niveau. Hier wird Geld en Masse verschenkt!
1. Autowimpel, Minidresses, Seidenschals und Pucks gibt's bereits

Bis auf die Caps und Wollschals wird das Sortiment meines Wissens nicht ergänzt. Man möchte das Ganze lieber von Saison zu Saison aufbauen - aber nur schon ein Kurzarm-Shirt mit der Aufschrift "Lakers" und ein Kapuzen-Pulli wäre was, das sich lohnen würde.. Aber eben, wer keine Ideen hat und sich schon gar nicht dafür interessiert, etwas Tolles zu bringen, ist hier eindeutig fehl am Platz!!
2. Betrifft die gleichen Personen - solange die keine Ahnung haben, wie wichtig eine Homepage ist und dass man mit einem guten Internetauftritt auch Geld verdienen kann (nicht nur Ausgaben), wird sich nie was ändern
3. Fand ich auch sehr schlecht - und vor allem langweilig! Da gefiel mir die Präsentation der Spieler im Overtime vor ein paar Jahren einiges besser (klein aber fein). Auch da gilt, würde man mit Freude so was planen und etwas machen wollen, könnte man viel mehr aus einem solchen Anlass rausholen..
4. Dito!! Und zwar wird man so wahrscheinlich mehr Ausgaben haben, als wenn man zuerst vielleicht höhere Ausgaben hat und später dafür wieder Geld einnehmen kann (über Fanartikel-Verkauf, Ticketing-System, gute Werbung in der Region etc).
Beim SCRJ möchte man halt alles, aber nichts dafür tun geschweige denn Geld dafür investieren!! Kein Wunder wird dann alles halbpatzig umgesetzt..