Interessanter Punkt, Mat:
Ist unser Eis gut genug?
Ja. Im Hinblick auf die Klimaerwärmung müsste man aber daran denken die Kühlleistung der Anlage im Rahmen des Umbaus zu stärken und eine Anti-Nebel-Bildung-Eis-Belüftung montieren. Angebote gibts bei Bauer.
Unser Kafi Lutz?
Denke schon. Kann ihn selber leider nicht beurteilen. Da ich dir als grosser Lutzkonsument aber in deinem Urteil vertraue denke ich ja. Du säufst den ja literweise.
Unser Materialwart?
Schlechte Wahl. Die Stöcke sind brüchig, die gehen immer zur Sau wenn mal eine abdrückt. Das kann nicht sein -> Ersetzen.
Unsere Pucks?
Sind ok glaubs.
Unsere Stadionbeleuchtung?
Produziert mit 300Watt/m2 zu viel Abwärme und heizt das Stadion so auf. Ersetzen durch Modell T26ELX, das produziert nur 220 Watt auf die gleiche Fläche und würde die Temperatur im Lido um 2.5 Kelvin senken (vorausgesetzt, im Freien herrscht ISA-Bedingung (1013.25.hPa bei 15° C auf Meereshöhe)).
Unser Totomat (ok, der definitiv nicht)?
Ist ok. Er ist unterhaltsamer als manche Fänkurve. Mal stehts beim Spiel 3 5:4, mal 6:2 und wenn man noch mal hinguckt 0:1. Spannend für alle auswärtigen Fäns nach Hause zu kommen und den Teletext zu fragen (nein, Natel gilt nicht. Das belastet alle anderen Leute im stadion mit Strahlung, daher ist auf den Gebrauch in geschlossenen Räumen mit Stahlträgern konsequent zu verzichten).
Unser Speaker?
Der im Häuschen ist für mich einer der besten der NLA, man versteht in wenigstens. Der Gloon in der Drittelspause bitte ersetzen. Den verstehen die Leute nicht - und falls das an der Anlage liegt, bitte nicht ändern. Ich denke wir wollen ihn nicht verstehen.
Unser Mänätschment?
Entgegen weitverbreiteter Meinung muss diese Frage mit einem klaren "ja sicher" beantwortet werden. Weitere Ausführungen in entsprechenden Threads oder unter
http://www.scrj.ch.
Unsere Eismaschine?
Hat mir mit EOM Werbung besser gefallen. Sieht aus wie neu (ist sie's?). Was mich stört ist die Bereifung. Mit Reifen von OneStarWinter könnte die Haftreibung in den Kurven um 23% gesteigert werden ohne das Eis aufzurauhen (gemäss einer Studie der ETH Zürich passiert dies bei einer Innenraumtemp. von 19° erst bei einer Reibung, die 24.3% über derjenigen unserer Eismaschine liegt). Die Zeit für die Eisreinigung könnte mit diesen Reifen um gut 3sec pro Reinigung gekürzt werden. Kaufen.
Unsere Parkplätze?
Sind ok, wenn sie nicht gerade unter Wasser stehen.
Unsere Fans?
Kein Kommentar ohne meinen Anwalt.
Oder sollten wir die nicht alle subito austauschen/abschaffen/entlassen?
Auch gut.
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihren Psychologen.