Fribourg - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

es überrascht mich, dass bei soviel kritik und pessimismus welcher gegenüber unserer truppe in anderen threads zum ausdruck kommt, die fangemeinde so positive ergebnisse prognostiziert........ :shock:

wir werden in fribourg gewinnen, weil ich nicht dabei bin........ :lol:

2:4........stacy schiesst für king und schteff (unsere oberpessimisten) sein erstes tor, und mitsch baut seine interne skorer-leader-position weiter aus........... :!:

scrj-lakers ich glaube an euch.......... :!: :!: :!:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Mit nur einem gesunden Ausländer reichts wohl trotz Mitsch&Co nicht - 1:1.

@Piloti: :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

3:1 für rappi, gotteron meldet nach dem spiel den konkurs und den freiwilligen rückzug aus der NLA an!!
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:Mit nur einem gesunden Ausländer reichts wohl trotz Mitsch&Co nicht - 1:1.

tuulola + der neue = 2

roest + reid = 1

berglund = 0,5
_____

total 3,5 ausländer, das sollte reichen....... :!:
Klesko
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von Klesko »

vM-Budget : SCRJ 2:5

Irgendwann muss Rappi ja in Fahrt kommen und die Ausländer starten mit dem Toreschiessen.
Ich bin auch ein SCRJ-Fan
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Für einmal steht auch das Glück auf unserer Seite und wir gewinnen brav mit 2:4!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Naja, wenn Fribourg irgendwann mal gewinnt, dann wohl zu Hause gegen Rappi...die letzten 5 Spiele zu Hause hat Fribourg ja alle gewonnen....bin daher nicht sehr zuversichtlich.... :(
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

fighter99 hat geschrieben:Naja, wenn Fribourg irgendwann mal gewinnt, dann wohl zu Hause gegen Rappi...die letzten 5 Spiele zu Hause hat Fribourg ja alle gewonnen....bin daher nicht sehr zuversichtlich.... :(

Jetzt sag bloss du nimmst für die Einschätzung es Spiels Stats von letzter Saison? Oder hatte FRI schon 5 Spiele zu Hause?

Herjemine... dann ist ja meine Statistik zuverlässiger. Hoffentlich. :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Laska »

Rappi gewinnt 3:1 Bild
Bild Lakers
Pellegrino
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Pellegrino »

rappi 5
fribourg 1
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

fribourg - lakers 1 zu 4

zweimal murray, berglund und der tscheche :D
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Walli »

mal ne frage: angenommen, man kommt erst 20uhr beim stadion in stinkcity an, wird das dann ein problem zum noch reinkommen mit ticketcorner-billetten?? was meint ihr?? nicht dass wir dann vor geschlossenen türen stehen...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Walli hat geschrieben:mal ne frage: angenommen, man kommt erst 20uhr beim stadion in stinkcity an, wird das dann ein problem zum noch reinkommen mit ticketcorner-billetten?? was meint ihr?? nicht dass wir dann vor geschlossenen türen stehen...
weiss es auch nicht - ist aber ein Versuch wert :wink: Nien, das wird sicher gehen!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Walli hat geschrieben:mal ne frage: angenommen, man kommt erst 20uhr beim stadion in stinkcity an, wird das dann ein problem zum noch reinkommen mit ticketcorner-billetten?? was meint ihr?? nicht dass wir dann vor geschlossenen türen stehen...
Hmm wieso habt ihr für dieses Spiel überhaupt beim Ticketcorner billette geholt ? Vor Ort kriegt man locker noch Tix. Sollte aber so oder so kein Problem sein
SCRJ - Nume du !
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

und sonst stürmt das stadion 8) is ja nur fribourg ^^
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Walli »

Uriella hat geschrieben:
Hmm wieso habt ihr für dieses Spiel überhaupt beim Ticketcorner billette geholt ? Vor Ort kriegt man locker noch Tix. Sollte aber so oder so kein Problem sein
eigentlich nur aus dem grund weil ich frühestens 19.30 in fribourg sein kann. ein bisschen stau irgendwo im nordring zürich, und es wird 19.45uhr bis 20uhr. früher geht einfach net, - arbeiten. nun habe ich mir gedacht, dass die abendkasse evtl dann keine ticks mehr verkauft. also bin ich zum ticketcorner um auf nummer sicher zu gehn. sollte das mit der verspätung dann auch wirklich eintreffen, hoffe ich einfach, dass die mich auch reinlassen.. sonst bin ich vergeblich zu den stinkers gefahren und dann werde ich wirklich böse.... :twisted: :?
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Also generell und für die Zukunft so als tipp würde ich das nie mehr so machen, ticketcorner ist einfach zu teuer und die Kassen haben immer noch offen (wir kommen ja auch ab und an zu spät an), manchmal halt so ab zweitem drittel nur noch eine hauptkasse oder so, aber rein kommen tust du immer irgendwie.
SCRJ - Nume du !
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Walli »

Uriella hat geschrieben:Also generell und für die Zukunft so als tipp würde ich das nie mehr so machen, ticketcorner ist einfach zu teuer und die Kassen haben immer noch offen (wir kommen ja auch ab und an zu spät an), manchmal halt so ab zweitem drittel nur noch eine hauptkasse oder so, aber rein kommen tust du immer irgendwie.
ah ok.. danke für den tipp.. bin bis jetzt halt normalerweise immer zu früh beim stadion gewesen auswärts.

ticketcorner soll auch was verdienen.. :wink:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Heute ist wieder mal ein typischer Helfer-Syndrom-Tag...oder im Falle der Lakers: Wie helfe ich der sterbenden Konkurrenz wieder auf die Beine? Leider Gottes klarer 4:1 Sieg für d'Russe

Meine Fresse...wieviele Male haben wir dies schon erlebt? So gesehen müsste man vom Verband eine extra-Entschädigung für die Aufrechterhaltung der Spannung am Strich erhalten!!!

Naja, vielleicht ja allzu pessimistisch...aber wenns heute eins aufs Dach gibt und der dritte Sturm wiederum der beste ist, wenn drei Center wieder im gleichen Block spielen, Hürlimann wieder der auffälligste Fighter ist und die Ausländer wieder der Chancentod...Bill muss mal die Äugli aufmachen sonscht bekommt die Ratte noch recht mit dem letzten Zwick!!! PS: Kadera spielt nicht heute, Spielberechtigung erst morgen....oder hab ich das falsch verstanden?
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

Mr. Checker hat geschrieben:Heute ist wieder mal ein typischer Helfer-Syndrom-Tag...oder im Falle der Lakers: Wie helfe ich der sterbenden Konkurrenz wieder auf die Beine? Leider Gottes klarer 4:1 Sieg für d'Russe

Meine Fresse...wieviele Male haben wir dies schon erlebt? So gesehen müsste man vom Verband eine extra-Entschädigung für die Aufrechterhaltung der Spannung am Strich erhalten!!!

Naja, vielleicht ja allzu pessimistisch...aber wenns heute eins aufs Dach gibt und der dritte Sturm wiederum der beste ist, wenn drei Center wieder im gleichen Block spielen, Hürlimann wieder der auffälligste Fighter ist und die Ausländer wieder der Chancentod...Bill muss mal die Äugli aufmachen sonscht bekommt die Ratte noch recht mit dem letzten Zwick!!! PS: Kadera spielt nicht heute, Spielberechtigung erst morgen....oder hab ich das falsch verstanden?
bisch widär zlang im boomi gsi ? aber recht hast: jedes mal wenn wir jemanden so richtig in ******* drücken könnten, machen wir das gegenteil und bauen die so richtig schön auf :evil:

trotzdem: mit bill wird alles anders: 4:1 sieg für uns (wenns eine niederlage gibt, bekommsch ein bier, und dein fraueli au gad)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mr. Checker hat geschrieben:
PS: Kadera spielt nicht heute, Spielberechtigung erst morgen....oder hab ich das falsch verstanden?
joke oder ? :?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:
PS: Kadera spielt nicht heute, Spielberechtigung erst morgen....oder hab ich das falsch verstanden?
joke oder ? :?
22.9.2005 | Lakers bestätigen Verpflichtung Kaderas

(mm) Die Rapperswil-Jona Lakers haben heute Abend die Verpflichtung von Roman Kadera für zwei Spiele bestätigt. Die Lakers erwarten für morgen die Spielbewilligung. Der 32-jährige Tscheche stand zuletzt bei den Freiburger Wölfen in der 2. Bundesliga unter Vertrag, wo der Vertrag wegen Unterforderung in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde.

checker: sieh mal das datum an!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

@ Max auf der scrj hp stehts eben aders.

:roll:

23.09.2005 » Die Rapperswil-Jona Lakers haben den Tschechischen Stürmer Roman Kadera, 09.02.1973, vorderhand für zwei Spiele auf Test engagiert. Die SCRJ Lakers erwarten morgen die Spielbewilligung.

Rolf Lutz
Pressechef Rapperswil-Jona LakersSCRJ Sport AG
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

das wär ja oberpeinlich ! der tscheche ist seit mittwoch in rappi.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Puah das wär ja auch noch geil wenn auf der scrj page jetzt schon falschmeldungen verbreitet würden.
Da es die gleiche meldung ist glaube ich eher dem von hockeyfans und hoffe mal einfach dass auf scrj.ch das einfach zu spät aufgeschaltet wurde
SCRJ - Nume du !
Gesperrt