Fribourg - Rappi
- tittenfee
- Aktionär
Fribourg - Rappi
Und weiter gehts...
Diesmal führt uns die Reise nach Stinkcity wo die Deppen über 0 Punkte und noch schwächere Ausländer als bei uns heulen!
Hoffen wir mal nicht, dass die ausgerechnet jetzt eine Reaktion zeigen und uns wegputzen
Ich für meinen Teil glaube, dass die Chancen auf einen Auswärtssieg durchaus intakt sind. Endlich wiedermal mit Punkten von Fribourg heimreisen...
Deppen die in der Tabelle da sind, wo sie hingehören - Langsam in Fahrt kommende Helden 2:5
Grüsse an dieser Stelle alle diejenigen, welche auch frei genommen haben am Freitag
Diesmal führt uns die Reise nach Stinkcity wo die Deppen über 0 Punkte und noch schwächere Ausländer als bei uns heulen!
Hoffen wir mal nicht, dass die ausgerechnet jetzt eine Reaktion zeigen und uns wegputzen
Ich für meinen Teil glaube, dass die Chancen auf einen Auswärtssieg durchaus intakt sind. Endlich wiedermal mit Punkten von Fribourg heimreisen...
Deppen die in der Tabelle da sind, wo sie hingehören - Langsam in Fahrt kommende Helden 2:5
Grüsse an dieser Stelle alle diejenigen, welche auch frei genommen haben am Freitag
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- Gelegenheitsbesucher
- chlinä chnopf
- Sponsor
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Samstag, 07. Dezember 2002 // 19:30 Uhr.Mr._Hockey hat geschrieben:Wann haben wir eigentlich letztmals in Fribourg gewonnen?
Begegnung der 28. Runde
Fribourg 4-5 SCRJ (0:0, 2:2, 2:3)
Gil Montandon (#85)
(Thibaut Monnet, Mike Gaul)
(Powerplay-Tor / 5 gegen 4)
1:0 21:28
27:40 1:1 Marco Capaul (#7)
(Markus Bütler, Cyrill Geyer)
Patrick Howald (#41)
(Mike Gaul)
(bei 5 gegen 5)
2:1 31:27
33:13 2:2 Niki Sirén (#11)
(Mikko Peltola)
(bei 5 gegen 5)
40:34 2:3 Dale McTavish (#22)
(Daniel Giger, Kari Martikainen)
(bei 5 gegen 5)
41:53 2:4 Livio Fazio (#3)
(Mikko Peltola, Niki Sirén)
(bei 5 gegen 5)
Craig Ferguson (#7)
(Jean-Yves Roy)
(bei 5 gegen 5)
3:4 43:05
51:48 3:5 Mikko Peltola (#
(Sébastien Reuille)
Thibaut Monnet (#24)
(Patrick Howald, Oliver Tschanz)
(bei 5 gegen 5)
4:5 58:39
Zuletzt geändert von Glamoroso am 19. Sep 2005 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
kann ich auch dir beantworten, zusätzlich zu geyer und micheli kommen noch:osi hat geschrieben:wer um himmelswillen soll den 7 oder 10 tore schiessen?!? geyer, morger und micheli? die machen höchstens je eins.... also 0:3
also murray und reid sind langsam in fahrt gekommen. toni ersetzt berglund perfekt am freitag in der 1.linie. ja klar, jetzt überlegst du dir "aber berglund spielt am freitag." nein wird er nicht. er verpasst den mannschaftsbus und verfährt sich dann mit dem auto. und verpass somit die ganze partie.
dann kommt auch mal irgendwann die zeit, wann stacy treffen muss. das wird am freitag den anfang nehmen und am samstag wirds weiter gehen.
danke.
ach ja PC: mir ist langweilig
Teilt man die aktuelle Beitragszahl (134893) durch 10 erhält man 13489.3. Gerundet sind dies 13489 und damit 2966 weniger als der aktuelle Zuschauerschnitt des SCB. Was wir daraus folgern:
- Die Lakers sind auf dem Weg, den SCB in allen belangen zu überholen.
- Gehen wir davon aus, dass jeder Fän vom SCRJ einen Beitrag geschrieben hat, haben wir mehr Fäns als der SCB und der Z zusammen mal 4 (97840).
- Wenn jeder Fan 19 Franken Eintritt bezahlt, käm Samuelsson im nächsten Jahr wieder an den Obersee gogen betteln.
- Wenn die Lakers am Freitag für jeden Beitrag 0.0001 Tor schiessen, schlagen wir Fribourg (vorausgesetzt, Fribourg schiesst weniger als 12 Tore, und davon ist auszugehen).
- mir ists auch langweilig
Aufgrund der obengenannten Fakten komme ich zum Schluss, dass die Lakers am Freitag das Spiel mit mind. 13 Toren gewinnen. Da eine Mannschaft nur selten mehr als 10 Tore erzielt wäre das höchste wahrscheinliche Resultat 13:9. Da Fribourg aber dieses Jahr grottenschlecht ist, gewinnt Rappi nur 13:2.
Aufzuzeigen wer die Tore für Rappi schiesst, würde den Rahmen sprengen. Ich bin aber zuversichtlich.
- Gehen wir davon aus, dass jeder Fän vom SCRJ einen Beitrag geschrieben hat, haben wir mehr Fäns als der SCB und der Z zusammen mal 4 (97840).
- Wenn jeder Fan 19 Franken Eintritt bezahlt, käm Samuelsson im nächsten Jahr wieder an den Obersee gogen betteln.
- Wenn die Lakers am Freitag für jeden Beitrag 0.0001 Tor schiessen, schlagen wir Fribourg (vorausgesetzt, Fribourg schiesst weniger als 12 Tore, und davon ist auszugehen).
Aufgrund der obengenannten Fakten komme ich zum Schluss, dass die Lakers am Freitag das Spiel mit mind. 13 Toren gewinnen. Da eine Mannschaft nur selten mehr als 10 Tore erzielt wäre das höchste wahrscheinliche Resultat 13:9. Da Fribourg aber dieses Jahr grottenschlecht ist, gewinnt Rappi nur 13:2.
Aufzuzeigen wer die Tore für Rappi schiesst, würde den Rahmen sprengen. Ich bin aber zuversichtlich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
klasse text :mrgreen:piloti hat geschrieben:Teilt man die aktuelle Beitragszahl (134893) durch 10 erhält man 13489.3. Gerundet sind dies 13489 und damit 2966 weniger als der aktuelle Zuschauerschnitt des SCB. Was wir daraus folgern:
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal