nein, aber ich sage auch nicht im vorherein, dass er nix sei...aber auch nicht das er ein bomber ist. wir müssen mit unserer erwartungshaltung sowieso schlagartig mal runterkommen, was die ausländer anbelangt. wir sind immer noch getäuscht, von der letztjährigen lockout-saison und haben das gefühl, es werden noch immer solch gute spieler mir nichts, dir nichts verpflichtet. neustes beispiel: basel! klar, er hat 60 skorerpunkte gemacht letzte saison..jedoch nur in der NLB. und der ist 36 jahre alt. im moment ist also so oder so nichts schlaues auf dem markt.capaul hat geschrieben:stimmt schon! hast du ihn schon gesehen???maximus hat geschrieben:hey capaul, wie kannst du über einen spieler urteilen, welchen du noch NIE gesehen hast??? unglaublich...
somit würde ich jetzt behaupten, dass krog etwas vom besten wäre wo uns passieren könnte. servette wollte diesen nicht einfach so verpflichten. und schliesslich hat er von den avalanche auch einen probevertrag erhalten.
ob es sich nun jedoch um krog oder york handelt, wissen nur die verantwortlichen selbst. und da werden wir wohl heute abend irgendwie mehr erfahren.