Wer wird der 5. Ausländer???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:hey capaul, wie kannst du über einen spieler urteilen, welchen du noch NIE gesehen hast??? unglaublich...
stimmt schon! hast du ihn schon gesehen???
nein, aber ich sage auch nicht im vorherein, dass er nix sei...aber auch nicht das er ein bomber ist. wir müssen mit unserer erwartungshaltung sowieso schlagartig mal runterkommen, was die ausländer anbelangt. wir sind immer noch getäuscht, von der letztjährigen lockout-saison und haben das gefühl, es werden noch immer solch gute spieler mir nichts, dir nichts verpflichtet. neustes beispiel: basel! klar, er hat 60 skorerpunkte gemacht letzte saison..jedoch nur in der NLB. und der ist 36 jahre alt. im moment ist also so oder so nichts schlaues auf dem markt.

somit würde ich jetzt behaupten, dass krog etwas vom besten wäre wo uns passieren könnte. servette wollte diesen nicht einfach so verpflichten. und schliesslich hat er von den avalanche auch einen probevertrag erhalten.

ob es sich nun jedoch um krog oder york handelt, wissen nur die verantwortlichen selbst. und da werden wir wohl heute abend irgendwie mehr erfahren.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:hey capaul, wie kannst du über einen spieler urteilen, welchen du noch NIE gesehen hast??? unglaublich...
stimmt schon! hast du ihn schon gesehen???
nein, aber ich sage auch nicht im vorherein, dass er nix sei...aber auch nicht das er ein bomber ist. wir müssen mit unserer erwartungshaltung sowieso schlagartig mal runterkommen, was die ausländer anbelangt. wir sind immer noch getäuscht, von der letztjährigen lockout-saison und haben das gefühl, es werden noch immer solch gute spieler mir nichts, dir nichts verpflichtet. neustes beispiel: basel! klar, er hat 60 skorerpunkte gemacht letzte saison..jedoch nur in der NLB. und der ist 36 jahre alt. im moment ist also so oder so nichts schlaues auf dem markt.

somit würde ich jetzt behaupten, dass krog etwas vom besten wäre wo uns passieren könnte. servette wollte diesen nicht einfach so verpflichten. und schliesslich hat er von den avalanche auch einen probevertrag erhalten.

ob es sich nun jedoch um krog oder york handelt, wissen nur die verantwortlichen selbst. und da werden wir wohl heute abend irgendwie mehr erfahren.
ok, lass mich überraschen, ob es wirklich so ein bomber ist wie du sagst! :D 8) wenn er den derjenige sein sollte...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Lübi hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
neo hat geschrieben:also laut heutigem blick, der mir hier vorliegt, wechselt nicht jason KROG sonder jason YORK zu rappi. spätestens am montag sei er in rappi.
habe ich auch gelesen. will aber keinen 35 jährigen verteidiger sondern eine tormaschine die mindestens 1tor/spiel macht

über reid hörte man ja schon vor der saison das er keine tormaschine ist

aber was nützt alles jammern hier drinn, in der teppichetage muss gehandelt werden

Pha ausgerechnet, deine Erwartungen sind glaub zu hoch, die lästern lieber während dem Spiel ein wenig auf der Tribüne über uns aktiven Fans!!! :twisted: :evil: :roll:

Wir brauchen einen Stürmer wo wie Krog im besten Hockeyalter ist, mind. einen Karren pro Spiel macht, unsere Traumtänzer wachrüttelt und es an der Bande krachen lässt...PUNKT!!

Einen Verteidiger zu holen, wäre doch einfach absoluter SCHWACHSINN, aber würde mich ehrlichgesagt nicht wundern, wenn man jetzt aus lauter Verzweiflung noch einen Saurier verpflichtet. Paul Ysebaert und Yaremchuck lassen grüssen uah uah :roll:

Zuerst lässt man sich von Samu an der Nase rumführen und dann noch dies - Gott das kann ja heiter werden diese Saison...Aber wir haben ja HAAAAAAMMER Ausländer, Roest ist topfit uah uah wo bist du?? Reid zwar schnell und sonst gar nichts und Berglund naaajaa, jedoch sicher der zweitbeste hinter Tuuski.

was ist denn mit dir passiert? also beim rappi-mänätschmänt hat sich nichts geändert, aber du klingst plötzlich soo anders... 8)
Bild
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

SCRJ Lakers-News:

15.09.2005 Samuelsson auch nächstes Wochenende bei den Rapperswil-Jona Lakers

14.09.2005 Die neue Eishalle; wir danken für Ihr Ja am 25. September zu Jugend und Sport

13.09.2005 Wiederholung des Spiels SCRJ Lakers - HC Davos vom Freitag, 09.09.2005

09.09.2005 Mikael Samuelsson zu den Rapperswil-Jona Lakers

:roll: :roll: :roll:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

es ist schon erstaunlich wie schnell hier drinn die stimmung umschwenkt, mal ist klaus gott mal ist er ein looser.......ich denke er liegt, sitzt oder steht(wie auch immer) irgendwo in der mitte, also völlig normal......

wir dürfen jetzt einfach die geduld und nerven nicht verlieren......

alles ist ja nicht hoffnungslos, wir haben einen guten trainer, (deshalb vielleicht auch eine gewisse verkrampfung beim einzelnen spieler, der zuviel will und es besonders gut machen möchte) gute torleute, auch eine gute verteidigung (geyer kommt schon noch), eine gute dritte linie mit einem topmotivierten micheli (eigentlich dachten alle der würde zu disskusionen anlass geben :lol: ), nur mit den ausländern haperts im moment(roest und reid), aber warum dem so ist, weiss keiner hier drinn......

eines wissen wir aber, es fehlt ein reisser und vollstrecker, aber.......

nur weil jetzt keine nhl monster mehr auf dem markt sind, ist es doch grundfalsch anzunehmen es sei nichts gescheites mehr zu haben........

ich hoffe einfach es kommt noch kanadisches kämpferblut in dieses team, eigentlich egal ob offensiver verteidiger oder bulliger flügelstürmer....

es ist ja sowieso mit ein bisschen glück verbunden wie sich so ein "neuer" dannzumal in die mannschaft integriert.............
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

ach ja, und noch als kleine amaron'sche ergänzung:

auch dale hatte schon oft mehrere spiele hintereinander seine probleme (chancentod etc.).

kommt gut.
Bild
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

hehe hat geschrieben:ach ja, und noch als kleine amaron'sche ergänzung:

auch dale hatte schon oft mehrere spiele hintereinander seine probleme (chancentod etc.).

kommt gut.

bei dir weiss man nie so recht ist es ironie oder ernst........ :lol:
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

was ich nicht verstehe:

warum holt man nicht kurzfristig irgendein nlb-del-oder-aus-italien-ausländer. ist doch immer noch besser als nur mit 4 ausländern zu spielen. es können ja beliebig viele lizenziert werden. sobald wir dann den hammer-spieler haben, könnte der wieder gehen.

kann mir das mal einer erklären?
Bild
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

wer spielt jetzt heute abend als 5.ausländer?
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

hehe hat geschrieben:was ich nicht verstehe:

warum holt man nicht kurzfristig irgendein nlb-del-oder-aus-italien-ausländer. ist doch immer noch besser als nur mit 4 ausländern zu spielen. es können ja beliebig viele lizenziert werden. sobald wir dann den hammer-spieler haben, könnte der wieder gehen.

kann mir das mal einer erklären?
Weiss halt nich wie da so der Kostenfaktor ist!?
Versicherungen, ev. Wohnung, Aufenthalt etc!?

Trainer wird da vielleicht auch noch einen Einfluss drauf haben, wer weiss!?
Bild
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

amarone hat geschrieben:es ist schon erstaunlich wie schnell hier drinn die stimmung umschwenkt, mal ist klaus gott mal ist er ein looser.......ich denke er liegt, sitzt oder steht(wie auch immer) irgendwo in der mitte, also völlig normal......

wir dürfen jetzt einfach die geduld und nerven nicht verlieren......alles ist ja nicht hoffnungslos, wir haben einen guten trainer, (deshalb vielleicht auch eine gewisse verkrampfung beim einzelnen spieler, der zuviel will und es besonders gut machen möchte) gute torleute, auch eine gute verteidigung (geyer kommt schon noch), eine gute dritte linie mit einem topmotivierten micheli (eigentlich dachten alle der würde zu disskusionen anlass geben :lol: ), nur mit den ausländern haperts im moment(roest und reid), aber warum dem so ist, weiss keiner hier drinn......

eines wissen wir aber, es fehlt ein reisser und vollstrecker, aber.......

nur weil jetzt keine nhl monster mehr auf dem markt sind, ist es doch grundfalsch anzunehmen es sei nichts gescheites mehr zu haben........

ich hoffe einfach es kommt noch kanadisches kämpferblut in dieses team, eigentlich egal ob offensiver verteidiger oder bulliger flügelstürmer....

es ist ja sowieso mit ein bisschen glück verbunden wie sich so ein "neuer" dannzumal in die mannschaft integriert.............
Ich gebe dir völlig recht; aber man muss, wenn man schon die äussere Erscheinung gewechselt hat, auch die kleine Dinge perfekt zu machen versuchen. Dann erreicht man auch ein neues Image.

Ich war für das neue Erscheinungsbild. Aber was ich bis jetzt erkenne, ist "alter Wein in neuen Schläuchen".

Und Hehe hat recht: Man hätte es auch kurzfristig mit einem kämpferischen Spieler aus der DEL, der italienischen oder der Österreichischen Liga versuchen können. Dabei kann man nur gewinnen, hat also nichts zu verlieren.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Zerreisst euch weiter den Kopf darüber, wer der 5. Ausländer sein könnte..Er heisst ..... .... höhö adeeeeeeeeee :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

(mm) Der schwedische Stürmer Mikael Samuelsson unterschrieb für ein Jahr bei den Detroit Red Wings. Aufgrund seines Engagements bei Detroit durfte Samuelsson die beiden Partien mit den Rapperswil-Jona Lakers von diesem Wochenende nicht bestreiten.

also für die würde ich auch meinen aufenthalt in der schweiz abbrechen.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

kurzfristig irgend eine nulpe holen bringt jetzt ausser spesen absolut nix...zudem einer wo noch nie mit dem team trainiert hat. da würde gilligan sein veto einlegen!

amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Lübi hat geschrieben:Zerreisst euch weiter den Kopf darüber, wer der 5. Ausländer sein könnte..Er heisst ..... .... höhö adeeeeeeeeee :P
verteidiger oder fügelfräse :?: :lol:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:kurzfristig irgend eine nulpe holen bringt jetzt ausser spesen absolut nix...zudem einer wo noch nie mit dem team trainiert hat. da würde gilligan sein veto einlegen!
du meinst nulpen wie york oder krog....... :shock: :mrgreen:
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

sorry max aber lidström hat nen vertrag...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

pAcsUn hat geschrieben:sorry max aber lidström hat nen vertrag...

wer ist max lidström....... :lol:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:

es gibt nur einen max lidström... :lol:

übrigens: krog und york seien aus der luft gegriffen und daran sei nichts...

McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:

es gibt nur einen max lidström... :lol:

übrigens: krog und york seien aus der luft gegriffen und daran sei nichts...
gut so!
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

also, Hug wollte gestern keine Namen nennen - aber man sei an verschiedenen Leuten dran. Lieber warte man aber ein paar Tage länger als irgend so 'ne Nulpe anzustellen.. (ist auch richtig so, finde ich)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

amarone hat geschrieben:nur weil jetzt keine nhl monster mehr auf dem markt sind, ist es doch grundfalsch anzunehmen es sei nichts gescheites mehr zu haben........
behauptet auch keiner. es gibt auch in der ahl, schweden, finnland... spieler die tore schiessen
RAPPI - suscht nüt
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

aber ich wäre trotzdem viel erleichterter wenn der 7. ausländer noch vor dem nächsten freitag bei uns wäre... gegen fribourg wäre es zwar noch nicht so tragisch wenn wir nur mit 4. ausländern (sofern berglund wieder spielt) spielen würden. aber am samstag gegen bern sehe ich schwarz wenn wir nur mit einem tuulola, einem 50% roest einem berglund und einem im abschluss schwachen reid aufmarschieren. Da nützt es uns auch nichts wenn wir eine top 3.linie presentieren.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Tobi hat geschrieben:aber ich wäre trotzdem viel erleichterter wenn der 7. ausländer noch vor dem nächsten freitag bei uns wäre... gegen fribourg wäre es zwar noch nicht so tragisch wenn wir nur mit 4. ausländern (sofern berglund wieder spielt) spielen würden. aber am samstag gegen bern sehe ich schwarz wenn wir nur mit einem tuulola, einem 50% roest einem berglund und einem im abschluss schwachen reid aufmarschieren. Da nützt es uns auch nichts wenn wir eine top 3.linie presentieren.
Reid kannst du auch nicht mit 100% rechnen, der ist auch angeschlagen. Gemäss dem Micheli-Interview von gestern ist ja einzig Tuulola gesund von den Ausländern. :roll:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

fighter99 hat geschrieben:Gemäss dem Micheli-Interview von gestern ist ja einzig Tuulola gesund von den Ausländern. :roll:
:shock: :shock: :shock:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gesperrt