im blick steht dass er ein verteidiger ist. und ich meinte er war auch bei servette verteidiger, obwohl er da nie gespielt hat. er hat aber bereits 708 nhl spiele bestritten. ist sicher gut für die verteidigung wenn noch so einer kommt, aber verdammt noch mal wir brauchen einer der tore um tore schiesst. unsere ausländer waren auch gestern wieder schwach...!!!Rog hat geschrieben:Jason Krog zu Rapperswil?
(mm) Laut "Blick" wechselt der 29-jährige Kanadier Jason Krog als Ersatz für Mikael Samuelsson zu den Rapperswil-Jona Lakers. Er soll ab Montag einsatzbereit sein. Krog war ursprünglich bei Servette engagiert, machte jedoch von einer Ausstiegsklausel Gebrauch und stand mit der Colorado Avalanche in Kontakt, wo er auf Probe verpflichtet wurde.
Kleines Detail am Rande. Er ist auf der NHL.com Seite als Center aufgeführt.
Rog
Wer wird der 5. Ausländer???
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hallo???? was wollen wir verdammt nochmal mit einem verteidiger??? mir brauchen einen stürmer, wo die verdammten kärren macht und nix anderes!!
york war übrigens dazumal bei servette im probetraining, wurde aber nie eingesetzt.
und krog hätte ich jetzt aber sofort genommen!!
york war übrigens dazumal bei servette im probetraining, wurde aber nie eingesetzt.
und krog hätte ich jetzt aber sofort genommen!!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
in der zsz ist da noch etwas von samuelsson geschrieben. er rechne nächste woche mit einem vertragsabschlusse, sollte aber doch alles scheitern, könne er sich gut vorstellen die ganze saison bei den lakers zuspielen!
der macht schon was er will!!! aber bekommt er tatsächlich keinen vertrag mehr bin ich total für samuelsson..so einen brauchen wir nähmlich!
der macht schon was er will!!! aber bekommt er tatsächlich keinen vertrag mehr bin ich total für samuelsson..so einen brauchen wir nähmlich!
-
stgallenost
Das kanns ja wohl echt nicht sein, dass man einen Verteidiger verpflichten will. Sind denn die von allen guten Geistern verlassen???
Die Abwehr ist momentan wohl das einzige, was NLA-Niveau entspricht. Die Offensive ja eigentlich bis vors Tor auch, doch für mich zählt zur Offensive alles bis und mit Torerfolg und das ist wohl ein Fremdwort....
Die Abwehr ist momentan wohl das einzige, was NLA-Niveau entspricht. Die Offensive ja eigentlich bis vors Tor auch, doch für mich zählt zur Offensive alles bis und mit Torerfolg und das ist wohl ein Fremdwort....
-
stgallenost
Sorry, aber heute bin ich mal gefrustet [wer's noch nicht gemerkt hat]
Wenn heute verdammt noch mal nicht etwas geschieht sind wir in der Hockeyszene zwar nicht mehr die graue, sondern die eisblaue Maus vom Obersee.
Eigentlich, wenn wir ehrlich sind, haben wir zwei Spiele verloren (Glaubt ja keiner wir hätten das Spiel gegen den HCD gedreht) und eines unentschieden gespielt.
Klar, wir sind besser als die Büsis oder die Weinbergschnecken.
Wenn heute verdammt noch mal nicht etwas geschieht sind wir in der Hockeyszene zwar nicht mehr die graue, sondern die eisblaue Maus vom Obersee.
Eigentlich, wenn wir ehrlich sind, haben wir zwei Spiele verloren (Glaubt ja keiner wir hätten das Spiel gegen den HCD gedreht) und eines unentschieden gespielt.
Klar, wir sind besser als die Büsis oder die Weinbergschnecken.
- Dexter
- Aktiver Fan

Keith Tkachuk wurde nach den Tests von den St. Louis Blues aus dem Team ausgeschlossen
Tkachuk erschien mit Uebergewicht bei den Tests der St. Louis Blues. Er wurde daraufhin von GM Larry Pleau auf unbestimmte Zeit suspendiert. "Von jedem Spieler wird erwartet, dass er in Form ist, wenn das Trainingscamp beginnt", so Coach Mike Kitchen zu der Situation.
Der 33-jaehrige Stuermer der Blues war einer der besten Scorer mit 33 Toren und 38 Assists. Am Samstag werden die Blues das erste Mal in voller Besetzung trainieren, das erste Trainingsspiel findet Mittwoch gegen die Nashville Predators statt.
Tkachuk erschien mit Uebergewicht bei den Tests der St. Louis Blues. Er wurde daraufhin von GM Larry Pleau auf unbestimmte Zeit suspendiert. "Von jedem Spieler wird erwartet, dass er in Form ist, wenn das Trainingscamp beginnt", so Coach Mike Kitchen zu der Situation.
Der 33-jaehrige Stuermer der Blues war einer der besten Scorer mit 33 Toren und 38 Assists. Am Samstag werden die Blues das erste Mal in voller Besetzung trainieren, das erste Trainingsspiel findet Mittwoch gegen die Nashville Predators statt.

- maximus
- Supporter Top

was möglich sein könnte:amarone hat geschrieben:I C H W I L L K E I N E N V E R T E I D I G E R
das dies eine reaktion auf die ausfälle von parati und schefer sein könnte. aber man ist ja wie immer bombastisch über deren verletzungen informiert...
NAIN SARAULT! 
-
Lübi
- Supporter Classic

VERDAMMT!!!! Die Verteidigung war auch ohne Parati und Schefer gestern noch das beste was wir zu bieten haben und was NLA-Niveau entspricht, da brauchen wir also sicher keinen sogenannten ausländischen Ersatz.
Und sollte die Verteidiger mal Fehler machen, stehen hinten entweder mit Streit oder Tobler immer noch zwei gute Torhüter zwischen den Pfosten..
Aber wenn man vorne die besten Chancen versiebt, nützen auch die besten Verteidiger und gute Goalies hinten nicht..
ALSO - WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER, EINEN DALE, DER ES KRACHEN LÄSST UND DIESE SCHLAF(F)KAPPEN ENDLICH MAL AUS IHREM DORNRÖSCHENSCHLAF WACHRÜTTELT!!
HABE FERTIG und WIR SIND EIN GOTTVERDAMMTER SCHEISSVEREIN!!!
Und sollte die Verteidiger mal Fehler machen, stehen hinten entweder mit Streit oder Tobler immer noch zwei gute Torhüter zwischen den Pfosten..
Aber wenn man vorne die besten Chancen versiebt, nützen auch die besten Verteidiger und gute Goalies hinten nicht..
ALSO - WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER, EINEN DALE, DER ES KRACHEN LÄSST UND DIESE SCHLAF(F)KAPPEN ENDLICH MAL AUS IHREM DORNRÖSCHENSCHLAF WACHRÜTTELT!!
HABE FERTIG und WIR SIND EIN GOTTVERDAMMTER SCHEISSVEREIN!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Leute die Tore schiessen KÖNNEN haben wir mehr als genug. Es ist eher wichtig, mal dafür zu sorgen, dass sie diese auch MACHEN.
Ich war schon immer für noch einen Verteidiger mehr. Mit Tuulola, Geyer, Fischer und Bayer haben wir zwar Klasseverteidiger, aber nur vier davon. Dann kommt noch Marco Capaul, der mit seiner Erfahrung und seinem Einsatz sehr viel ausgleicht. Der ganze rest ist obschon sehr beherzt zu klein oder zu unerfahren für die NLA.
Ich war schon immer für noch einen Verteidiger mehr. Mit Tuulola, Geyer, Fischer und Bayer haben wir zwar Klasseverteidiger, aber nur vier davon. Dann kommt noch Marco Capaul, der mit seiner Erfahrung und seinem Einsatz sehr viel ausgleicht. Der ganze rest ist obschon sehr beherzt zu klein oder zu unerfahren für die NLA.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
habe ich auch gelesen. will aber keinen 35 jährigen verteidiger sondern eine tormaschine die mindestens 1tor/spiel machtneo hat geschrieben:also laut heutigem blick, der mir hier vorliegt, wechselt nicht jason KROG sonder jason YORK zu rappi. spätestens am montag sei er in rappi.
über reid hörte man ja schon vor der saison das er keine tormaschine ist
aber was nützt alles jammern hier drinn, in der teppichetage muss gehandelt werden
RAPPI - suscht nüt
- maximus
- Supporter Top

geyer?? klasseverteidiger? hör mer uf du!!! da finde ich im moment schefer um einiges besser!! gmür ebenfalls. bayer ist auch noch nicht in höchstform.lord hat geschrieben: Ich war schon immer für noch einen Verteidiger mehr. Mit Tuulola, Geyer, Fischer und Bayer haben wir zwar Klasseverteidiger, aber nur vier davon. Dann kommt noch Marco Capaul, der mit seiner Erfahrung und seinem Einsatz sehr viel ausgleicht. Der ganze rest ist obschon sehr beherzt zu klein oder zu unerfahren für die NLA.
parati und schefer sind läuferisch und spielerisch sehr gut...und ehrlich gesagt vermisse ich diese beiden. geyer ist im moment das reinste ärgernis.
ah ja noch was: rizzello würde für mich ab sofort in ein 1.liga-team gehören. unsäglich was der leistet bzw. eben nicht leistet...ein bisschen auf dem eis rumstürcheln, den stock spazieren fahre und dann wieder auswechseln...!!
NAIN SARAULT! 
17.9.2005 | Krog oder York zu Rapperswil?
(mm) Laut "Le Matin" wechselt der 29-jährige Kanadier Jason Krog als Ersatz für Mikael Samuelsson zu den Rapperswil-Jona Lakers. Krog war ursprünglich bei Servette engagiert, machte jedoch von einer Ausstiegsklausel Gebrauch und stand mit der Colorado Avalanche in Kontakt, wo er auf Probe verpflichtet wurde. Gemäss "Blick" handelt es sich jedoch nicht um Krog, sondern um den NHL-Verteidiger Jason York, der letzte Saison bei Servette als Ersatzausländer verpflichtet wurde. Auch er hat noch keinen Vertrag in der NHL erhalten. Er soll ab Montag einsatzbereit sein.
Aber zum glück sind wir ja von seiten der lakers bestens informiert (newsletter und sms) und wissen somit schon seit gestern um wen es sich handelt....

(mm) Laut "Le Matin" wechselt der 29-jährige Kanadier Jason Krog als Ersatz für Mikael Samuelsson zu den Rapperswil-Jona Lakers. Krog war ursprünglich bei Servette engagiert, machte jedoch von einer Ausstiegsklausel Gebrauch und stand mit der Colorado Avalanche in Kontakt, wo er auf Probe verpflichtet wurde. Gemäss "Blick" handelt es sich jedoch nicht um Krog, sondern um den NHL-Verteidiger Jason York, der letzte Saison bei Servette als Ersatzausländer verpflichtet wurde. Auch er hat noch keinen Vertrag in der NHL erhalten. Er soll ab Montag einsatzbereit sein.
Aber zum glück sind wir ja von seiten der lakers bestens informiert (newsletter und sms) und wissen somit schon seit gestern um wen es sich handelt....
Zuletzt geändert von osi am 17. Sep 2005 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lübi
- Supporter Classic

mascof hat geschrieben:habe ich auch gelesen. will aber keinen 35 jährigen verteidiger sondern eine tormaschine die mindestens 1tor/spiel machtneo hat geschrieben:also laut heutigem blick, der mir hier vorliegt, wechselt nicht jason KROG sonder jason YORK zu rappi. spätestens am montag sei er in rappi.
aber was nützt alles jammern hier drinn, in der teppichetage muss gehandelt werden
Pha ausgerechnet, deine Erwartungen sind glaub zu hoch, die lästern lieber während dem Spiel ein wenig auf der Tribüne über uns aktiven Fans!!!
Wir brauchen einen Stürmer wo wie Krog im besten Hockeyalter ist, mind. einen Karren pro Spiel macht, unsere Traumtänzer wachrüttelt und es an der Bande krachen lässt...PUNKT!!
Einen Verteidiger zu holen, wäre doch einfach absoluter SCHWACHSINN, aber würde mich ehrlichgesagt nicht wundern, wenn man jetzt aus lauter Verzweiflung noch einen Saurier verpflichtet. Paul Ysebaert und Yaremchuck lassen grüssen uah uah
Zuerst lässt man sich von Samu an der Nase rumführen und dann noch dies - Gott das kann ja heiter werden diese Saison...Aber wir haben ja HAAAAAAMMER Ausländer, Roest ist topfit uah uah wo bist du?? Reid zwar schnell und sonst gar nichts und Berglund naaajaa, jedoch sicher der zweitbeste hinter Tuuski.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
wir fans können leider keinen ausländer verpflichten, also muss das klaus und co erledigenLübi hat geschrieben:mascof hat geschrieben:habe ich auch gelesen. will aber keinen 35 jährigen verteidiger sondern eine tormaschine die mindestens 1tor/spiel machtneo hat geschrieben:also laut heutigem blick, der mir hier vorliegt, wechselt nicht jason KROG sonder jason YORK zu rappi. spätestens am montag sei er in rappi.
Pha ausgerechnet, deine Erwartungen sind glaub zu hoch, die lästern lieber während dem Spiel ein wenig auf der Tribüne über uns aktiven Fans!!!![]()
![]()
![]()
Wir brauchen einen Stürmer wo wie Krog im besten Hockeyalter ist, mind. einen Karren pro Spiel macht, unsere Traumtänzer wachrüttelt und es an der Bande krachen lässt...PUNKT!!
Einen Verteidiger zu holen, wäre doch einfach absoluter SCHWACHSINN, aber würde mich ehrlichgesagt nicht wundern, wenn man jetzt aus lauter Verzweiflung noch einen Saurier verpflichtet. Paul Ysebaert und Yaremchuck lassen grüssen uah uah![]()
Zuerst lässt man sich von Samu an der Nase rumführen und dann noch dies - Gott das kann ja heiter werden diese Saison...Aber wir haben ja HAAAAAAMMER Ausländer, Roest ist topfit uah uah wo bist du?? Reid zwar schnell und sonst gar nichts und Berglund naaajaa, jedoch sicher der zweitbeste hinter Tuuski.
würde mich auch nicht verwundern wenn sie einen uralten verteidiger verpflichten, wo ein vollstrecker viel notwendiger ist
RAPPI - suscht nüt
toll, nochmals so ein kleiner weniger, welcher sich nicht durchsetzen kann und keine tore schiesst????maximus hat geschrieben:ich kann nur hoffen, dass es sich um jason KROG handelt und nicht um einen alten mann...zudem brauchen wir wie lübi gesagt hat definitiv keinen defender sondern ein stürmer!!!
bin von beiden nicht begeistert...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
das ist doch selbst ein traumtänzer!Lübi hat geschrieben:mascof hat geschrieben:habe ich auch gelesen. will aber keinen 35 jährigen verteidiger sondern eine tormaschine die mindestens 1tor/spiel machtneo hat geschrieben:also laut heutigem blick, der mir hier vorliegt, wechselt nicht jason KROG sonder jason YORK zu rappi. spätestens am montag sei er in rappi.
Pha ausgerechnet, deine Erwartungen sind glaub zu hoch, die lästern lieber während dem Spiel ein wenig auf der Tribüne über uns aktiven Fans!!!![]()
![]()
![]()
Einen Verteidiger zu holen, wäre doch einfach absoluter SCHWACHSINN, aber würde mich ehrlichgesagt nicht wundern, wenn man jetzt aus lauter Verzweiflung noch einen Saurier verpflichtet. Paul Ysebaert und Yaremchuck lassen grüssen uah uah![]()
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !