Mikael Samuelsson
denke, dass uns dieses weekend viel aufzeigen wird betr. unseren ausländern und wie fit sie wirklich sind! den bei spielen gegen ambri und basel sind einige scorerpunkte von ausländern PFLICHT!!!THEKING72 hat geschrieben:meine meinung:
bei vielen anderen (ausser langnull und amrbi-idiota) würde ein roest in diesem zustand höchstens in de VIP lounge sitzen und pop-corn futtern. bei rappi spielt er; auch wenn er 0 einfluss aufs spiel hat. oder wird er fit durchs spielen? hoffe heute sehen wir endlich den ersten fortschritt, ein laufduell, dass er so gewinnt wie üblich.. ein check mit krach-effekt! aber das alibi-stöckle gefällt mir einfach nicht!
@neo: bitte ausschneiden und aufbewahren...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
-
Johnny
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Hast Recht.schteff !! hat geschrieben:das stimmt aber so nicht ganz.Schwyzer hat geschrieben:Immer diese ******* NHL.
Lange Reisen, kleines Feld, wenig Tore, nicht mehr der Haufen Geld.
Wieso wollen nur immer alle in die NHL?
Ohne NHL hätte das Hockey weltweit eine grössere Bedeutung...
die reisen sind mit dem flugzeug nicht länger als hier mit dem bus. (so im durchschnitt, und die conferenzen sind ja innerhalb NA dementsprechend aufgeteilt.) die reisen sind in der ahl ein greuel.
der durchschnitts-lohn ist immer noch bei ca. 1 mio $. hier kann niemand mithalten. auch russland noch nicht. zudem ist leben und arbeiten in NA ziemlich gut.
das kleine feld stört eigentlich niemanden. tore sind/waren auch bei uns rückläufig. und die nhl hat jetzt einige massnahmen gemacht um wieder mehr tore zu bekommen: aufhebung der roten linie und kleinere goalie-ausrüstung.
und ohne nhl wäre die beachtung für hockey weltweit nicht grösser. im gegenteil: z.b. japan interessiert sich mittlerweile ordentlich für hockey, wegen der nhl. andere asiatische räume könnten da aufspringen. es braucht immer ein zugpferd, wie im fussball auch. (CL, Uefa etc.)
fussball ist weltweit populär, aber es gibt nur 5 ligen die wirklich format haben.
War wohl eher die Wut und Enttäuschung, die mich zu dieser "dummen" Antwort verliehen haben...
Wählt Quimby!!!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
wie schon geschrieben...es ist definitiv KEIN gerücht!!Tobi hat geschrieben:Vileicht ist das ja nur ein gerücht und samuelson macht heute abend für Rappi 5 Tore....
@johnny:
was soll das gejammere bezüglich dem sms-service? meinst du, bei anderen clubs sei das anders?? bsp. perrin: da stand im blick, dass dieser beim scb unterschrieben habe. das sms kam dann aber ein tag später...und das sms bedeutet, dass es definitiv so ist...das es offiziell ist.
der blick war in so sachen schon fast immer einen schritt voraus!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- jenni
- Sitzplatz-Fan

dann ist es also noch nicht definitiv, sonst hätten wir ja das sms gekriegtmaximus hat geschrieben:wie schon geschrieben...es ist definitiv KEIN gerücht!!Tobi hat geschrieben:Vileicht ist das ja nur ein gerücht und samuelson macht heute abend für Rappi 5 Tore....
@johnny:
was soll das gejammere bezüglich dem sms-service? meinst du, bei anderen clubs sei das anders?? bsp. perrin: da stand im blick, dass dieser beim scb unterschrieben habe. das sms kam dann aber ein tag später...und das sms bedeutet, dass es definitiv so ist...das es offiziell ist.
aber rechne schon auch damit
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
-
Johnny
habe ich gejammert? habe nur geschrieben dass ich sowas nicht brauche, news die zeitungen anscheinend stunden - tage vorher erhalten, abstimmungspropaganda usw.maximus hat geschrieben:@johnny:
THEKING72 hat geschrieben:
lieber chnopf,
ist stacy fit? spielt stacy wie in den besten tagen? merkt man stacy an, dass er nicht mal 50% der vorbereitung gemacht hat? spielt stacy so, dass er uns aus der krise reissen könnte? spielt stacy so wie vor einem jahr? wo ist stacy?
krise????? wir sind immer noch ungeschlagen.........
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Verdammt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass keine offizielle Mitteilung kommt. Da wird gesagt, dass er für die nächsten zwei Spiele spielen wird und dass wird sofort auf die Homepage geklebt und die Nachricht, dass er definitiv nie mehr für Rappi spielen wird, ist dann keine Silbe wert.
Das kann doch nicht sein.
Das kann doch nicht sein.