Rappi - EHC Chemiestadt
- tittenfee
- Aktionär
Rappi - EHC Chemiestadt
Gibt ja noch gar keinen Thread für das Spiel übermorgen
Holen wir das hier nach.
Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung. Doch gerade in solchen Spielen hat isch der SCRJ in der Vergangenheit eher schwer getan
Tippe auf ein krampfhaftes 4:2
Holen wir das hier nach.
Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung. Doch gerade in solchen Spielen hat isch der SCRJ in der Vergangenheit eher schwer getan
Tippe auf ein krampfhaftes 4:2
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Ich tippe auf ein 5:2 für uns! Eine Niederlage wäre wirklich enttäuschend!!!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- KillerUrs
- Supporter Top
Basel ist stark, immerhin haben sie den Meisterschaftsfavoriten Fribourg geschlagen.
Nicht zu vergessen die beiden Meistertitel in den letzten 2 Jahren und die Champions League Saison davor ist auch nicht ohne. Deshalb mein Tipp 5-2 für den SCRJ Rapperswil Jona Schlittschuh Club Lakers Verein Eagles Mannschaft.
Nicht zu vergessen die beiden Meistertitel in den letzten 2 Jahren und die Champions League Saison davor ist auch nicht ohne. Deshalb mein Tipp 5-2 für den SCRJ Rapperswil Jona Schlittschuh Club Lakers Verein Eagles Mannschaft.
- chlinä chnopf
- Sponsor
KillerUrs hat geschrieben:Basel ist stark, immerhin haben sie den Meisterschaftsfavoriten Fribourg geschlagen.
4:1 für unsere glorreichen seebuben!! mit schwedenpower à la berglund und samuelsson!
salei!
UHCTR IS THE BEST!
-
- 100er Club Mitglied
das gibt ein riesengegurke.
verkatert aus ambri muss man sich gegen solche amateurclubs richtig ins stadion zwängen. käme "wetten dass'" am tv, man müsste sich schon fast überlegen.... naja...
das beste vom abend wird sein, wenn fänätik dem kent das kinn wegboxt.
SCRJ - basel 4:2
verkatert aus ambri muss man sich gegen solche amateurclubs richtig ins stadion zwängen. käme "wetten dass'" am tv, man müsste sich schon fast überlegen.... naja...
das beste vom abend wird sein, wenn fänätik dem kent das kinn wegboxt.
SCRJ - basel 4:2
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Hoffe schwer auf ein diskussionsloses 6:0.Uriella hat geschrieben:Müsste einen klaren Sieg geben aber Rappi hat oft schon geschwächelt wenn die Ausgangslage so war...hmm hoffe auf ein diskussionsloses 6:0, möglich wäre aber auch ein hart umkämpftes 3:2
Warum dieser Optimismus:
a) wir hatten noch nie eine solch spielstarke Mannschaft. Sprich: Wir sollten es nun auch schaffen, das Spiel selber zu gestalten und schwächere Teams mal einfach so wegzuputzen!
b) wir haben einen Motivations- und Coachinggott an der Bande. Sprich: Die Spieler sind hochkonzentriert und finden die richtige Mischung zwischen Angriff und Verteidigung. Die Linien harmonieren und die Ausländer werden zur richtigen Zeit forciert.
Soviel zur Theorie: Ich tippe auf ein verknorztes 3:2
PS. Läuft seitens Fankurve was zum Thema "Rappi is for losers"?
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Gelang ihnen vor 2 oder 3 Saison mal in einem Heimspiel gegen Lausanne. War glaube ich in der Saison 2003/04.Mr._Hockey hat geschrieben:Sowas schafft doch nicht mal RappiMat hat geschrieben:Wollte genau das gleiche schreiben. Bis hin zur Heimniederlage (vorzugsweise mit einem Shorthander bei 5 gegen 3) liegt alles drin. Hängt auch vom Ambri-Spiel ab.
Rog
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Gegen Schodfo glaub's auch mal. Waren jeweils so Höhepunkte in unseren legendären Niederlagenserien; also hoffentlich tempi passsati.Rog hat geschrieben:Gelang ihnen vor 2 oder 3 Saison mal in einem Heimspiel gegen Lausanne. War glaube ich in der Saison 2003/04.Mr._Hockey hat geschrieben:Sowas schafft doch nicht mal RappiMat hat geschrieben:Wollte genau das gleiche schreiben. Bis hin zur Heimniederlage (vorzugsweise mit einem Shorthander bei 5 gegen 3) liegt alles drin. Hängt auch vom Ambri-Spiel ab.
Rog
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- pAcsUn
- Supporter Classic
jap bashkirovRog hat geschrieben:Gelang ihnen vor 2 oder 3 Saison mal in einem Heimspiel gegen Lausanne. War glaube ich in der Saison 2003/04.Mr._Hockey hat geschrieben:Sowas schafft doch nicht mal RappiMat hat geschrieben:Wollte genau das gleiche schreiben. Bis hin zur Heimniederlage (vorzugsweise mit einem Shorthander bei 5 gegen 3) liegt alles drin. Hängt auch vom Ambri-Spiel ab.
Rog
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
-
- 100er Club Mitglied
lausanne 2002/03Mat hat geschrieben:Gegen Schodfo glaub's auch mal. Waren jeweils so Höhepunkte in unseren legendären Niederlagenserien; also hoffentlich tempi passsati.Rog hat geschrieben:Gelang ihnen vor 2 oder 3 Saison mal in einem Heimspiel gegen Lausanne. War glaube ich in der Saison 2003/04.Mr._Hockey hat geschrieben:Sowas schafft doch nicht mal RappiMat hat geschrieben:Wollte genau das gleiche schreiben. Bis hin zur Heimniederlage (vorzugsweise mit einem Shorthander bei 5 gegen 3) liegt alles drin. Hängt auch vom Ambri-Spiel ab.
Rog
bashkirov - rechte seite ins drittel bei 5 gegen 3 und hat abgedrückt. ich wusste von anfang an das er sie macht. hat einfach gepasst zu diesem abend.
schod-fo 1999/00 oder 2000/01
aebersold - ist einfach durchmarschiert richtung unteres goal.
gott haben wir kultige storys auf lager
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....