Dixon Ward zu Basel?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Dixon Ward zu Basel?

Beitrag von Hentunen24 »

Gemäss der Basler Zeitung ist der EHC Basel auf der Suche nach einem 4. Ausländer. Wird es wohl Ward an die Rhein Stadt ziehen????

Ich bin ja kein Rappi Fan, doch ich hoffe trotzdem nicht dass es ihn nach Basel zieht. Meint ihr er könnte Basel verstärken???

Basel ist und bleibt ein loserverein!!! BASEL --> ab in die NLB!!!
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Sag mal suchst Du Freunde? :roll:
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

@MOR Der andere "Entünen" hatte nen anderen Nick, der hier ist schon länger on Board (:lol:) und benimmt sich ganz ordentlich!!

@Hentunen Ich glaube es nicht, da der SCRJ Ward ja ev für die Playoffs holen wird. Ich denke jedoch schon, dass er Basel verstärken könnte, allerdings sind Basels ausländer auch nicht so schlecht, Basel hat praktisch keine guten CH Spieler Team.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: Dixon Ward zu Basel?

Beitrag von Uriella »

Hentunen24 hat geschrieben:Gemäss der Basler Zeitung ist der EHC Basel auf der Suche nach einem 4. Ausländer. Wird es wohl Ward an die Rhein Stadt ziehen????

Ich bin ja kein Rappi Fan, doch ich hoffe trotzdem nicht dass es ihn nach Basel zieht. Meint ihr er könnte Basel verstärken???

Basel ist und bleibt ein loserverein!!! BASEL --> ab in die NLB!!!
Hmm, könnte schon sein und sollte er zu Basel gehen würde er die sicher auch verstärken. Ich habe einfach gehört, dass er nach seinem engagement hier nach Canada zurückkehrt und auf die Playoffs wieder zum SCRJ kommt. Wenn nun aber ein Club interesse haben sollte, dann kann sich sowas natürlich auch schnell wieder ändern.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Sag mal suchst Du Freunde? :roll:

Oops oops sorry!!!! Das war nicht so gemeint! Hab dich mit dem anderen Idioten verwechselt...
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Heute im Tagi:

Beim Tabellenletzten Basel verlässt man sich dieser Tage auf das Prinzip Hoffnung - auf einen neuen Starstürmer aus dem Ausland. Sportchef Paul-André Cadieux stellte klar, dass er an Rapperswils Dixon Ward, der in einer Woche frei wird, nicht interessiert ist: «Wir brauchen einen Mann, der deutlich besser ist als unsere Ausländer.» Beim heutigen Rapperswiler Gastspiel in Basel hat der Kanadier die Gelegenheit, Cadieux von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. (bem.)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Mat hat geschrieben: «Wir brauchen einen Mann, der deutlich besser ist als unsere Ausländer.» )

Höhö... als ob DIE sich das leisten könnten... :roll: Mit anderen Worten ist ihnen Ward zu schlecht? Also so wie die momentan rum dümpeln könnte ihnen Ward schon helfen, denke ich... aber eben. Wer nöd wott hät gha.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5403
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

:idea:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Nö, Ward hat gesagt er will keinem Ausländer den Platz wegnehmen und das würde er in Basel es ist wahrscheinlicher das er bei uns bleibt als das er zu Basel geht...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste