EV Zug - RAPPI-JONA

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

hmmmm scho wieder so en schwache start. 2:0 ... :shock:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Wieso schiessen die nicht endlich mal ein Goal? :( Sie haben bei mir, gestern einen guten Eindruck hinterlassen. Auch wenn sie den Start verpennt haben.
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Zürcher hat geschrieben:Wieso schiessen die nicht endlich mal ein Goal? :( Sie haben bei mir, gestern einen guten Eindruck hinterlassen. Auch wenn sie den Start verpennt haben.
.... ja schon. und warum bist du nicht am Match? Wir seien die einzigen zu sein... :-(
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Ich gehe aus Prinzip nicht an Auswärtsspiele.. oder erst wenns sehr wichtig is für die Mannschaft das viel unterstützung da ist. Tönt vielleicht etwas doof. Aber ich musste das machen damit noch n Leben neben Eishockey hab ;) .. wieso bist du nicht da?

edit: YEAHHHH 2:1 ...
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Zürcher hat geschrieben:Ich gehe aus Prinzip nicht an Auswärtsspiele.. oder erst wenns sehr wichtig is für die Mannschaft das viel unterstützung da ist. Tönt vielleicht etwas doof. Aber ich musste das machen damit noch n Leben neben Eishockey hab ;) .. wieso bist du nicht da?

edit: YEAHHHH 2:1 ...
erstens aus beruflichen Gründen (bin am arbeiten) und zweitens aus dem genaugleichen Grund wie du. Ich gehe lieber an Heimspiele, habe eine Saisonkarte im LIDO... somit unterstüze ich den Club auch finanziell, was ich bei einem Auswärtsspiel schliesslich auch nicht tue...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

yeah 3:3 .. kommt Jungs.. einer geht noch
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Zürcher hat geschrieben:yeah 3:3 .. kommt Jungs.. einer geht noch
gopf... diese chance müsst ihr packen!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Warren hat geschrieben:Hmm, nach 37 Minuten wird das Spiel beim Stand von 0:5 abgebrochen wegen Schneefalls im Stadion :lol:
Zitter!!! Verlängerung... :?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Haja immerhin ein Punkt. Aber wohl nöd schlecht... 2 Goal guet gmacht :)
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Zürcher hat geschrieben:Haja immerhin ein Punkt. Aber wohl nöd schlecht... 2 Goal guet gmacht :)
ja scho... und Michelis Kritiker mögen für immer verstummen!!!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Gerade wieder zurück. Mini-Fazit:

Reiber kann nicht pfeifen, versteht es aber im letzten Drittel beide Teams zu verarschen.

Samuelsson ist cool.

3:3 ist gerecht.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

winnie hat geschrieben:Gerade wieder zurück. Mini-Fazit:

Reiber kann nicht pfeifen, versteht es aber im letzten Drittel beide Teams zu verarschen.

Samuelsson ist cool.

3:3 ist gerecht.
Warum? Wie kommst du darauf?!? Erzähl mal... War der Penalty von Capa gerecht?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Rappiole hat geschrieben:
Zürcher hat geschrieben:Haja immerhin ein Punkt. Aber wohl nöd schlecht... 2 Goal guet gmacht :)
ja scho... und Michelis Kritiker mögen für immer verstummen!!!
:roll: Bin ich nicht der Meinung.

War ein über 45min ziemlich schwaches Team, danach konnte Rappi - wie schon oft in der Vorbereitung - gegen Schluss noch einen Gang höher schalten.

Ich beurteile es als eher glücklichen Punkt, die Defense inkl. Goalie müssen sich schon noch gehörig steigern :?

Aber ja: Ein Punkt, mit dem ich persönlich nicht gerechnet habe :D
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Hat Micheli wirklich so gut gespielt? Oder stand er einfach immer am richtigen Platz und konnte die Scheibe nicht verpassen?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Rappiole hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:Gerade wieder zurück. Mini-Fazit:

Reiber kann nicht pfeifen, versteht es aber im letzten Drittel beide Teams zu verarschen.

Samuelsson ist cool.

3:3 ist gerecht.
Warum? Wie kommst du darauf?!? Erzähl mal... War der Penalty von Capa gerecht?
Der Penalty war einer.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Dave hat geschrieben:Hat Micheli wirklich so gut gespielt? Oder stand er einfach immer am richtigen Platz und konnte die Scheibe nicht verpassen?
micheli und gut gespielt??? :shock: :roll: also habe ihn einer der schlechteren gefunden.


tuulola, einfach göttlich solide!
samuelsson, hammer, unbedingt behalten! geile siech!
berglund, wuuuuuh, agressiv wie kuli, tolle verstärkung!
reid, naja, kommt schon noch besser!
roest auf gutem weg!
reiber war unterste - frechheit sowas! :evil:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Reid war tatsächlich ein wenig der Chancentod, aber durch sein wirbliges Spiel das eine oder andere mal sehr gefährlich.

Habt ihr Berglund am Schluss gesehen, als die Mannschaft zu uns Fans kam? Läck hatte der eine schiss Freude :lol: Ein riesen Smile über das Gesicht und haute noch einen anderen Spieler an und zeigte in die Kurve so von wegen "woah, was ist denn da los" ;) Scheinbar kennt der das so noch nicht.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Fyat hat geschrieben:Reid war tatsächlich ein wenig der Chancentod, aber durch sein wirbliges Spiel das eine oder andere mal sehr gefährlich.

Habt ihr Berglund am Schluss gesehen, als die Mannschaft zu uns Fans kam? Läck hatte der eine schiss Freude :lol: Ein riesen Smile über das Gesicht und haute noch einen anderen Spieler an und zeigte in die Kurve so von wegen "woah, was ist denn da los" ;) Scheinbar kennt der das so noch nicht.
ich hoffe sehr, dass er bleibt....
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Fyat hat geschrieben:Reid war tatsächlich ein wenig der Chancentod, aber durch sein wirbliges Spiel das eine oder andere mal sehr gefährlich.

Habt ihr Berglund am Schluss gesehen, als die Mannschaft zu uns Fans kam? Läck hatte der eine schiss Freude :lol: Ein riesen Smile über das Gesicht und haute noch einen anderen Spieler an und zeigte in die Kurve so von wegen "woah, was ist denn da los" ;) Scheinbar kennt der das so noch nicht.
Ich hoffe doch sehr, der hat auch die Choreo gesehen. :D
Und damit gleich noch ein Lob ans Choreoteam: Gestern und heute eine schöne, auffallende Choreo.

So, gangi schlafen.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben: micheli und gut gespielt??? :shock: :roll: also habe ihn einer der schlechteren gefunden.
also so schlecht war mitsch nicht! auch klasse die aktion von schefer wo er den puck vor dem leeren tor weghaut *uff*

alles in allem ein verdienter punkt, sowohl ein sieg wie auch eine niederlage wären möglich gewesen.

nochwas:

petrov stinkt!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Fyat hat geschrieben:Reid war tatsächlich ein wenig der Chancentod, aber durch sein wirbliges Spiel das eine oder andere mal sehr gefährlich.

Habt ihr Berglund am Schluss gesehen, als die Mannschaft zu uns Fans kam? Läck hatte der eine schiss Freude :lol: Ein riesen Smile über das Gesicht und haute noch einen anderen Spieler an und zeigte in die Kurve so von wegen "woah, was ist denn da los" ;) Scheinbar kennt der das so noch nicht.

Jaaaaaa WEEEEEEEEEELTKLAAAAAASSEE!! Dä häts glaub nüme gseh, hät sich müsse bi Mitspieler erkundige, was da abgaht.. :wink: :wink: Aber scho geschter, ischer dä erscht und dä letscht gsi, wo bi dä Fans sich bedankt hät..Absolut geile Typ, schad hämeren vorerst nur für es Jahr, dä häts Potenzial für dä Publikumsliebling im Lido!!

Wasi nöd ganz verstande ha, wieso dä Samu beschte Spieler?? :shock:

Trotz Punktgwünn, muss also säge, da münd sich gwüssi no gewaltig steigere, allne vora de Herr Geyer...Unsäglich gsi und e Frechheit was dä gleischtet hät, gmesse a däm was er chönt.. :twisted:

Gegegoal sind eigentli alli wieder unnötig und nöd zwingend gsi, das findi rächt ärgerlich, immer ame Rückstand naseckle chostet nur huere viel Chraft, da muss s'Defensivverhalte no um Welte besser werde.

Alles i allem, die erste 40 Min sind zum CHOTZE gsi und mit Ärger ohni End vebunde gsi!!

Aber und jetz es Kompliment ad Mannschaft, ganz geil gsi, wie sie sich wieder zrugg is Spiel kämpft händ - sicher hät au d'Strafefluet gege Zugoslavia sin Ifluss gha, aber trotzdem Chapeau für die Leischtig geg dä Schluss vom Spiel. Det wär sogar no en Sieg drin gläge, mitem Pfosteschuss vom Micheli hämer sehr viel Pech gha..

No öpis: Die geschter und au hüt teilwies sehr starch kritisierti 3. Linie um Bütler, Micheli und Bärtschi, hät eus hüt dä Punkt grettet, muess doch au no erwähnt si 8)

Das würdi säge, spricht scho fürd Usglicheheit innerhalb vo däre Mannschaft. Geil isch au, wies gege dä Schluss immer nomal en Zacke chönd zuelege...

Chunt scho guet, spätischtens am 11.April höhö


Fuuuuuuuuuuttern so und jetz mussi ab is Näscht, so stockverlade, dassi nöd mal meh cha Hauchdeutsch schribe...tschüüüüüüüüüüüüüüsss zäämää! Adeeeeee :lol: 8)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Gar nicht so viele Fehler geschrieben :lol:

Ahja apropos Strafen noch: Viele waren vielleicht ein wenig fragwürdig, ABER es hatte ein paar völlig unnötige Strafen dabei, die mich mal für mal aufregten..!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Also wenn nichts passiert dann wird es Berglund sicher zum Publikumsliebling schaffen, da bin ich sicher. Seine Spielweise ist geil, macht richtig Freude ihm zuzusehen und dann eben auch das Verhalten gegenüber den Fäns schappoo ;-) ....nächsten Freitag in Ambri gehts weiter 8-)

Zum Spiel:
Naja was soll man sagen, über zwei Drittel hatte man das Gefühl als sei der SCRJ wirklich noch nicht bereit. Dazu einige dumme Strafen, mit dem 1:3 waren wir zu diesem Zeitpunkt sicher auch gut bedient, Zug hätte die Chance zu zwei drei zusätzlichen Treffern gehabt aber bei uns war ausser dem Tor selbst eigentlich Fehlanzeige. Dann zum Glück der Umschwung, von der Linie von welcher ich es am wenigsten erwartet hätte. Aber eben scheissegal wer die Tore macht, hauptsache sie wurden gemacht.
Wäre ich Zug Fan würde ich jetzt toben, denn für Zug sicher ein verlorener Punkt, für uns ein gewonnener.
So guet Nacht muss nomal ins Bett mich kehren gehen ....

PS: War ein schöner Tag und nochmals ein schönes neues Lied
PS2: Am Calimero sini Eischale isch verschwitzt :-(
SCRJ - Nume du !
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

ist eigentlich schön wenn unsere mannschaft rasch 15min. kann vollgas geben und wir holen noch einen punkt. zug war total selber schuld dass sie nicht gewonnen haben, rappi hat bis zur 45min. so schlecht gespielt das zug das spiel schon längst hätte entscheiden müssen. am schluss alerdings mussten die zuger noch froh sein haben sie nicht noch ein tor kassiert.

samu: ganz geilä siäch. checkt und checkt und checkt...hätte sicher auch ein tor erziehlen müssen.

berglund: au geilä siäch...vorallem am schluss vor den fans..wie auch schon am freitag, da stand er alleine vor unserer kurve als das spiel zum ersten mal abgebrochen wurde, schaute zu den fans hinauf hatte einen riesen smile drau und klatschte... vom spielen her bringt der uns mega viel.

reid: kommt noch...er hat eigentlich gut gespielt aber bis jetzt hat er noch nicht alles gezeigt was er kann...

murray: war ich froh als gilligan in der ersten drittel pause wieder die blöcke umstellte. murray gehört einfach an die seite von reid...kaum ein anderer von uns sekelt so viel wie murray er spielt teilweise genial und der junge ist erst 20...

roest: tja...spielt eigenltich nich so schlecht, aber zeitweise ist er ja völlig überrennt worden...

micheli: spielte nicht besser als andere aber immerhin besser als gegen davos

geyer: katastrophe...und trotzdem hat er ein herrliches tor geschossen..und eigentlich wars ja schon das zweite

tobler: völlig verunsichert...aber bei den gegentoren nur teilweise schuldig...

weber: hat mir besser gefallen als er nicht mehr mit roest zusammen spielte...

fans: waren zimlich viele da und machten eine gute stimmung reg mich nur TOTAL auf über den fanclub!!! warum ist man so gengen den neuen namen lakers????? kann das nich verstehen, ich stehe völlig hinter diesem neuen namen und finde es toll was sie da gewagt haben!!! finde es schade dass die einen das nich akzeptieren können...wie gesagt für mich völlig unverständlich...das bringt ja nichts. wie wärs mal mit einem lets go lakers...????

schönen tag noch..
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Ich kann Walsi 18 und Capaul bis auf einen Punkt 100% recht gebe: Micheli hat nicht nur wegen seiner 3 Skorerpunkte sehr gut gespielt. Schaut ihm mal zu, wenn der Puck noch nichtbei ihm ist, wie er sich bewegt und wie er den Gegener irritiert, das sind Vorarbeiten einer möglichen Toraktion die man nur erkennt, wenn man ihn ohne Scheibenbesitz beobachtet. Und seien wir ehrlich: Was soll amn über seine Leistung diskutieren, wenn er bei allen 3 Toren den Stock im Soiel hat?

Tobler:
Wirkte zwar unsicher, ohne seine Taten Anfang 2. Drittel hätten wir schon früh nach Hause gehen könen, er hielt uns da im Spiel.

Verteidiger:
Tulola Weltklasse, überraschend gut Capaul, Schefer bestätigt meine Ansicht, dass er zu den 4 besten Verteidiger im Team gehören kann, Bayer solid, schwach aber Fischer, Geyer und Gmür.

Stürmer: Der Beste war Berglund (isch än geilä Siech), Samuelson muss man behalten, Roest kommt immer besser, Murray muss neben Reid spielen, als Kritiker der 3. Linie muss ich mich in aller Form für deren gute Leistung bedanken, die Verlierer des Wochenendes sind Berchtold, Rizzelo, Morger und Hürlimann
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste