THEKING72 hat geschrieben:
ober flop:
mc tavish am toben!! meine güte. schau dich doch selber mal im fernseh an und hoffentlich lässt du dich einweisen. super werbung für alle rappi fans. und vor allem: wieso regst du dich auf? wenn du dich aufregen tust, dann über die verdammte schrotthalle von den lakers. der schiedsrichter kann noch viel weniger dafür. und die glooreiche idee alle 2 minuten runden zu fahren um den nebel für eine minute weg zu haben kann wohl nur aus del curtos kopf stammen. und das es regnet, lieber mc tavish, kann weder die lakers, der verband noch die gegnerischen fans etwas dafür! darum bitte ein bisschen mehr weitsicht...
1.
2.würdest du ein bizzeli besser hinsehen, hättest du gesehen, dass auch die anderen 900 rappi fans in der kurve so reagierten!! der grossteil dachte nämlich, dass das spiel mit 0:5 verloren geht...
3.weisst du so gut wer ich bin, wie du "weisst" dass pacsun hcd-fan ist!
4.schrotthalle? in den anderen stadien hatte es auch nebel und wenn es so regnet und drinnen so warm ist kann man nicht viel machen... oké, ne schrotthalle ist es trotzdem!
5.wo steht dass der schiedsrichter schuld ist?
6.steht nirgends, dass ich es gut gefunden hätte, wenn die partie nicht unterbrochen worden werde, war der richtige entscheid...
7.anstatt hier immer im forum zu kritiseren und personen anzugreifen könnstest du dich ja mal im stadion blicken lassen und den einzelnen personen und dem choreoteam deine meinung äussern
8.deine mutter tut mir leid

(sorry mods, musste gesagt werden...)