RAPPI - HCD

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Andererseits steht im Teletext "das Spiel muss an einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden".

Kann es auch sein, dass das Spiel bei 3:1 weitergespielt wird?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Faebe55 hat geschrieben:Das kann alles geschehen:

-Forfait Sie Davos
-Wiederholung des Spiels
-Davos gewinnt 3-1
Gemäss Teletext wird das Spiel wiederholt. Im Stadion hiess es auch man solle die Tickets behalten für das Wiederholungsspiel.

Rog
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

unsäglich sowas! :(
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

giger hat geschrieben:unsäglich sowas! :(
Was solls. Man kann jetzt auch nichts mehr ändern. Wenn die Davoser singen "******* Stadion" haben sie nicht so unrecht und deshalb wird das Lido ja auch renoviert. Dann wird sowas bestimmt nicht mehr passieren. Also ein grosses Ja bei der Abstimmung über den Kredit ist angesagt.

Aber als Davoser würde es mich auch nerven. Da fährst du extra aus Aarau, Burgdorf, Wil und dem Züri Oberland nach Rappi und dann wird das Spiel abgebrochen :D

Nehmt es mit Humor.

Rog
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Irgendwie hatte ich sowas im Gefühl und bin gar nicht erst ans Spiel gegangen :shock:
Ne, wollte eigentlich Fribourg sehen..... na ja

LOL, McTavish hat sich ja nach dem Abbruch schön aufgeregt, gut im Sport Aktuell zu sehen. Wieso eigentlich? Anstatt 3-1 beginnt man jetzt wieder von vorne bei einem 0-0. Meiner Meinung nach ist das aber ein Skandal ohne Ende. Da kann man ja in Zukunft ein paar Leute anstellen, die das Stadion vollnebeln bei einem Rückstand :roll:
Immerhin bin ich dann beim nächsten Spiel dabei, hat auch was.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Laut dem, der im Raiffaisen Pavillion gesprochen hat (Lutz) hat man dem Verband telefoniert und der meinte das Spiel wird mit grösster Wahrscheinlichkeit bei 0-0 wieder angesetzt.

Für ein Spiel, dass man in den ersten 50 Sekunden verloren hatte sicher die beste Möglichkeit!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Nach der grossen Euphorie heute Nachmittag wäre es wohl falsch, nach diesem schwachen Auftritt gleich in Panik zu verfallen. Trotzdem: Was man heute gesehen hat, war erschreckend schwach. Was mich besonders ärgert und überhaupt nicht nachvollziehbar ist, war die Linienzusammenstellung. Roest und Weber passen nicht zusammen, Murray plötzlich in der 4. Linie, Capaul mit Doppeleinsätzen, Micheli verloren im 3. Block mit Bütler und Bärtschi.
Dass die Verteidiger viel zu langsam waren und die Mannschaft überhaupt nicht bereit zur Saison schienen, hat wohl jeder gesehen.
Dass das Spiel nun wiederholt werden muss, ist nur ein kleiner Trost für die kläglich schwache Vorstellung.... oder war Davos wirklich so überaus stark????
pedro
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2005 15:26
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von pedro »

urmewa, wie immer gebe ich dir recht!!!! :wink:

für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar, dass bei den powerplays mit 3 linien gespielt wurde. ich weiss echt nicht, was ein bütler und ein cabaul im powerplay zu suchen haben!!
Red
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 150
Registriert: 29. Sep 2003 17:22

Beitrag von Red »

Jesses, war das schwach...himmeltrauriges NLB-Niveau.

Die Krönung war diese göttliche Blockzusammenstellung im 2. Drittel...Weber, Roest, Walser? :roll: Das stimmte absolut nichts, rein gar nichts. :?

Einziges Highlight: Capauls geiler Check im 1. Drittel. :twisted:

Nichtsdestotrotz: Auf gehts nach Zug!
HCD-Freund
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 7
Registriert: 24. Apr 2005 15:37

Beitrag von HCD-Freund »

naja schade wurde das spiel abgebrochen, aber es war def. an kein weiterspielen zu denken...

jetzt wie weiter ist die frage, ein neubeginn bei 0:0 ist nicht ganz fair, für nur 30min die reise aus Davos nach Rappi zu machen lohnt sich auch nicht...

so jetzt ist der Verband, die SCRJ Lakers und der HCD gefragt...

Ob Davos so gut war oder Rappi so schlecht, das kann ich noch nicht beurteilen, auch der HCD hatte seine grossen Schwachpunkte in der Devensive... Die Ausländer vom HCD machen freude, mal schauen was wird...
Alles in allem gesehen, spielte Rappi schwach, zu schwach, ich hätte sie fitter und agresiver erwartet...


grüsse sam
Danke für Nichts (Böhse Onkelz)
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

niemand ist gefragt...es wird ein wiederholungsspiel geben das bei 0 beginnt.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

rappi war übel, micheli war *******!

nun haben wir ja noch eine chance das spiel wird widerholt und mit null zu null gestartet!

aber das mit dem ******* stadion ist ein witz! klar ist es ein provisorium! aber in jedem anderen Stadion wäre dasselbe passiert! und in einigen Staden hats scheinbar immer nebel! und da wir nicht immer schnee auf dem Dach haben (wie Davos) kann sowas halt passieren
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

HCD-Freund hat geschrieben:naja schade wurde das spiel abgebrochen, aber es war def. an kein weiterspielen zu denken...

jetzt wie weiter ist die frage, ein neubeginn bei 0:0 ist nicht ganz fair, für nur 30min die reise aus Davos nach Rappi zu machen lohnt sich auch nicht...

so jetzt ist der Verband, die SCRJ Lakers und der HCD gefragt...

Ob Davos so gut war oder Rappi so schlecht, das kann ich noch nicht beurteilen, auch der HCD hatte seine grossen Schwachpunkte in der Devensive... Die Ausländer vom HCD machen freude, mal schauen was wird...
Alles in allem gesehen, spielte Rappi schwach, zu schwach, ich hätte sie fitter und agresiver erwartet...


grüsse sam
Was heisst hier schwach - das erste Drittel was sehr schnell und mit viel Action - 1. Tor = Glückstreffer, 2. Tor = sauber rausgespielt, gute Reaktion der Lakers, 3. Gegentreffer = klare Sache, da Lakers-Verteidigung geschlafen hat. Und wenn da jemand von schlechter Blockzusammenstellung spricht, hat der von Hockey keine Ahnung. Strafen, rasche Wechsel, PP etc. brachten kaum einen guten Fluss in die Wechsel.

Es lag auch nicht am Stadion - wenn es draussen über 20 Grad ist, regnet was das Zeug hält, 6000 teilweise sehr feucht aus der Drittelspause zurück ins Stadion kommen, dann ist die Feuchtigkeit und damit der Nebel die logische Folgerung - Stadion hin oder her. Es waren eben extreme Verhältnisse - aber eine super fantastische Stimmung beim Start und bis und mit Abbruch.

Übrigens nach SEHV - Reglement ist klar; ...wenn der Schiri auf Grund Nebels abbricht, wird das Spiel neu angesetzt und bei 0:0 begonnen. Das weiss jeder Hockeyspieler und Funktionär, da das 2. Drittel noch nicht beendet war. So ist es eben - Reglement ist Reglement - da gibt's nichts zu rütteln. Lakers oder Davoser-fan hin oder her.

Und jetzt bitte keine langen Diskussionen - wir wollen Spiele sehen und Hockey vom feinsten :oops:
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Nicht gleich Panik!

Also, soweit ich dass weiss, wird das Spiel wiederholt, da nicht 75% der Spielzeit absolviert gewesen sind!
Über die Infrastruktur müssen wir da garnicht erst anfangen zu reden!
(Nebenbei gabs auch Stimmen welche noch ne andere Ansicht hatten, Ausverkauf auch noch zu berücksichtigen)

Schlechter als der HCD waren wir nicht, nur waren wir nicht bereit, oder zu nervös oder was auch immer!
2 sehr dümmliche Tore! Einmal wurde der Center überlaufen, einmal hat die Zuordnung in der Def. nicht gepasst und einmal abpraller im BP!
Das letzte Tor ist dass einzige welches ich so hinnehmen kann!

Es wurde von Gilli schon immer gesagt dass er die Blöcke noch nicht hat und diese Afangs Saison zusammengestellt werden, daher auch die Wechseleien! (Gutes Bespiel: Sämi)

Dieses Spiel war verdammt wertvoll und ich bin mir dennoch irgenwie ziemlich sicher, dass unsere Jungs die Partie noch gekehrt hätten!
Schlecht waren sie auf keinen Fall, nur hat irgendwie noch nicht alles zusammengepasst!
Naja, kein wunder! In dieser Zusammenstellung haben sie das erste mal gespielt!


So... jetzt noch die Fehler im Text ignorieren (Dank sei Lutzrausch) und gut ists!


Mfg
Moose, der jetzt noch knuddeln geht!
Zuletzt geändert von moose am 9. Sep 2005 23:42, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

Dave hat geschrieben:rappi war übel, micheli war *******!

nun haben wir ja noch eine chance das spiel wird widerholt und mit null zu null gestartet!

aber das mit dem ******* stadion ist ein witz! klar ist es ein provisorium! aber in jedem anderen Stadion wäre dasselbe passiert! und in einigen Staden hats scheinbar immer nebel! und da wir nicht immer schnee auf dem Dach haben (wie Davos) kann sowas halt passieren
in langnau hat man es ja auch gesehen. der nebel.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

den meine ich und in Genf hats auch immer! oder die kameras sind so schlecht (eins von beiden muss es sein)
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Ich bin wirklich ein treuer Rappi-Fan. Wenn aber hier drinn einer schreibt, dass Rappi gut gespielt hat und ebenbürtig war, hat er nicht das gleiche Spiel wie ich gesehen. Davos war in allen Belangen besser, hatte noch einen Pfostenschuss und weitere 2 Aktionen wo nur cm fehlten. Das Powerplay mit Bütler, Bertschi und Micheli war auch toll, nicht wahr?
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

man kann sich ja immer über einzelheiten im spiel streiten. aber das macht jetzt keinen sinn. man hat ja gesehen, dass sich dieses team noch finden muss und die reihen waren meiner meinung nach zum kotzen!!
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Rappi hatte nach dem 2-0 eine gute Phase, doch nach dem 2-1 bauten sie wieder ab. Wieso war das 1-0 ein Glückstreffer? Wieso darf der so durchspazieren? Die Verteidigung stand z.t. einfach etwas zu offensiv und liefen so in die Konter des HCD.
Nach dem 3-1 hatte der HCD das Spiel völlig im Griff und wenn dann Berglund und co noch 100% vergeben, ist eh nix mehr zu holen!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Sorry? Von was sprecht ihr? Hat den schon ein Spiel stattgefunden?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Ja, am besten nach vorne schauen und Spiel abhaken. Hoffe einfach auf eine bessere Linienzusammenstellung (Murray gehört definitiv nicht in die Vierte und Weber wie auch Roest sind Center!!!)

Viel Glück morgen in Zug
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

urmewa hat geschrieben:Ja, am besten nach vorne schauen und Spiel abhaken. Hoffe einfach auf eine bessere Linienzusammenstellung (Murray gehört definitiv nicht in die Vierte und Weber wie auch Roest sind Center!!!)

Viel Glück morgen in Zug
das sehe ich auch so!! weber ist und bleibt center+nicht in die gleiche reihe wie stacy.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Von welchem Spiel sprecht ihr? ich raffs echt nicht! ich denke um zu kritisieren muss man erst mal das erste Spiel der Saison abwarten und das findet morgen in zug statt!
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

Dave hat geschrieben:Von welchem Spiel sprecht ihr? ich raffs echt nicht! ich denke um zu kritisieren muss man erst mal das erste Spiel der Saison abwarten und das findet morn in zug statt!
nene, wir können schon nach 30spielminuten kritisieren :lol: können nicht alle :wink:
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Also ich kann auch gewisse Linienvormationen nicht so ganz nachvollziehen aber das spielt ja nun auch keine rolle mehr. Gilligan hat dies sicher auch gemerk und wird auf den morgigen Saisonstart sicher noch einiges ändern. Ich fand die heutige Hauptprobe für die morgen beginnende Saison nicht so beschissen wie da zum teil leute schreiben. Sicher war das nicht unser Rappi wie wir in kennen. Aber das kommt noch. Jetzt ist wenigstens auch samuelson ein wenig eingespielt.

MORGEN SPIELEN WIR RICHTIG DANN WIRDS ERST RICHTIG SCHÖN..... :twisted:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste