Mikael Samuelsson
Lizenz sei noch nicht da, sagt man! Freigabe wäre nicht so das Ding!Reid hat geschrieben:es kommt doch nicht drauf ob er heute morgen, gestern abend oder vor 3 jahren in die schweiz gekommen ist. Solange die Freigabe durch den schwedischen verband noch nicht da ist und keine lizenz vorhanden, wird er heute abend keine schlittschuhe schnüren!par-1 hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich, dass er spielen wird... er ist gestern um 21.20 bereits gelandet... die Freigabe sollte sicher noch kommen...
edith meint: es ist sehr gut möglich, dass er heute abend spielt, aber genau so gut ist es möglich, dass er nicht spielt! seid dann einfach nicht zu sehr enttäuscht bei eurer mega euphorie!
Finde ich auch. Wenn Stacy ein geiles Tor schiesst, tut er auch nicht mehr als seine Arbeit...Ganja hat geschrieben:Die Spieler aber auch! Dann dürfen die ja auch nicht mehr angefeuert werden.Lübi hat geschrieben:piloti hat geschrieben:Geil... ich finde man sollte heute Abend auch mal "Reto Klaus" im Lido hören.![]()
Lieber nicht...Der macht nicht mehr als seine Arbeit...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Ab sofort gilt: JUBELN UND APPLAUDIEREN VERBOTEN!!!piloti hat geschrieben:Finde ich auch. Wenn Stacy ein geiles Tor schiesst, tut er auch nicht mehr als seine Arbeit...Ganja hat geschrieben:Die Spieler aber auch! Dann dürfen die ja auch nicht mehr angefeuert werden.Lübi hat geschrieben:piloti hat geschrieben:Geil... ich finde man sollte heute Abend auch mal "Reto Klaus" im Lido hören.![]()
Lieber nicht...Der macht nicht mehr als seine Arbeit...
Macht schliesslich auch niemand bei der Tante an der Migros-Kasse
Zweimal zugestimmt. Wenn ein Manager seinen Job so gut macht, hat er mal Applaus im Stadion verdient. Bei Toren wird ja auch gejubelt. Und im Migros offenbar auch.capaul hat geschrieben:...wenn samuelsson dann auch spielt!Rappiole hat geschrieben:am besten wäre eine Standing Ovation für Reto Klaus... verdient hätte er es auf jeden Fall!piloti hat geschrieben:Geil... ich finde man sollte heute Abend auch mal "Reto Klaus" im Lido hören.![]()
@Den wo sich Administrator schimpfen tut: Merci fürs löschen. War ja nicht so wichtig, gell?

For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Klar das ist Voraussetzung! Ich vermute der definitive Entscheid ob er spielen kann oder nicht steht auf der neuen Homepage... nur leider ist diese noch nicht aufgeschaltet...capaul hat geschrieben:...wenn samuelsson dann auch spielt!Rappiole hat geschrieben:am besten wäre eine Standing Ovation für Reto Klaus... verdient hätte er es auf jeden Fall!piloti hat geschrieben:Geil... ich finde man sollte heute Abend auch mal "Reto Klaus" im Lido hören.![]()

... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Mikael Samuelsson zu den Rapperswil-Jona Lakers
Vor wenigen Minuten ist die Freigabe vom schwedischen Verband eingetroffen
Samuelsson ab sofort beim SC Rapperswil-Jona
Die Rapperswil-Jona Lakers haben wie vermutete den schwedischen Stürmer Mikael Samuelsson engagiert.
Samuelssson ist am 23.12.1976 geboren und spielte insgesamt 188 NHL Partien, u.a. für die Florida Panters (03-04 zusammen mit Kristian Husselius und Christian Berglund ), New York Rangers und San Jose Sharks.
Auch das Schweizer Hockey kennt Samuelsson bereits. In der letzten Saison bestritt er nämlich 12 Partien mit Genf-Servette. Er kehrte danach zu Sodertalje SK in die SEL mit denen er letzte Saison 29 Partien spielte. Für die schwedische Nationalmannschaft erzielte er an der WM 5 Punkte in 9 Spielen.
Der Vertrag gilt vorerst für 2 Spiele und die Fortsetzung des Engagements ist abhängig von seiner Situation in der NHL.
Der Stürmer wird bereits heute sein Debut mit den Lakers gegen den HC Davos geben.
Die Rapperswil-Jona Lakers haben wie vermutete den schwedischen Stürmer Mikael Samuelsson engagiert.
Samuelssson ist am 23.12.1976 geboren und spielte insgesamt 188 NHL Partien, u.a. für die Florida Panters (03-04 zusammen mit Kristian Husselius und Christian Berglund ), New York Rangers und San Jose Sharks.
Auch das Schweizer Hockey kennt Samuelsson bereits. In der letzten Saison bestritt er nämlich 12 Partien mit Genf-Servette. Er kehrte danach zu Sodertalje SK in die SEL mit denen er letzte Saison 29 Partien spielte. Für die schwedische Nationalmannschaft erzielte er an der WM 5 Punkte in 9 Spielen.
Der Vertrag gilt vorerst für 2 Spiele und die Fortsetzung des Engagements ist abhängig von seiner Situation in der NHL.
Der Stürmer wird bereits heute sein Debut mit den Lakers gegen den HC Davos geben.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C

na endlich..dann kanns ja losgehen! hoffe aber das sms kommt auch noch..maximus hat geschrieben:Mikael Samuelsson zu den Rapperswil-Jona Lakers
er war zuletzt bei den panthers im einsatz...mehr weiss ich nicht.Mat hat geschrieben:Weiss jemand, bei welchem Klub er im Gespräch ist? Wir können ja da etwas über ihn ablästern...maximus hat geschrieben:...und die Fortsetzung des Engagements ist abhängig von seiner Situation in der NHL.
ps. sms soeben eingetroffen...

NAIN SARAULT! 

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor