Mikael Samuelsson

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

Kuddi hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:SCHAA-POOOOOO Retooo :D
(muss ja auch mal gesagt werden...)

ich wünschte mir einen kanadier. jetzt haben wir einen schweden, der extrem kanadisch spielt. habe ihn schon zweimal spielen sehen. ich empfele jedem spieler in der schweiz nicht mit vollem tempo in ihn zu fahren; lebensgefahr! ein felsen sondergleichen. ähnlich wie berglund: die fräsen in der oberen huubraumklasse!! hurren geil.
:shock: :shock:
jetzt hat sich irgend jemand mit Thekings Namen und PW eingeloggt..
:D :D

man könnte es meinen :?
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

THEKING72 hat geschrieben:ich wünschte mir einen kanadier. jetzt haben wir einen schweden, der extrem kanadisch spielt. habe ihn schon zweimal spielen sehen. ich empfele jedem spieler in der schweiz nicht mit vollem tempo in ihn zu fahren; lebensgefahr! ein felsen sondergleichen. ähnlich wie berglund: die fräsen in der oberen huubraumklasse!! hurren geil.
also DAAAAAS..... tönt ja seeehr vielversprechend!

geil!!!! :D :D :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

ich wünschte mir einen kanadier. jetzt haben wir einen schweden, der extrem kanadisch spielt. habe ihn schon zweimal spielen sehen. ich empfele jedem spieler in der schweiz nicht mit vollem tempo in ihn zu fahren; lebensgefahr! ein felsen sondergleichen. ähnlich wie berglund: die fräsen in der oberen huubraumklasse!! hurren geil.
geil ! :D

die taktik steht auch bereits:

berglund und samu fräsen 50 minuten links und recht als flügel die banden ab und nieten alles um was im weg ist. in der mitte spazieren die center roest, reid und weber durch die leeren räume und schieben ein paar öfen ein.

:D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

Kennt ihr Golum!? Ja, genau der Typ aus Herr der Ringe!

Der hatte nämlich auch zwei GEsichter, das eine Nett, dass andere Dunkel! :twisted:
(Shizo)

Hab bisserl Angst um den King...!

Vielleicht drückt die andere Seite durch... ne schwache Minute oder so...! :D
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

moose hat geschrieben:
und ich um die davoser spieler. ja, o.k. - nicht wirklich, aber man muss das anstandshalber sagen.
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

Ne, die sind selberschuld und einigen tuts auch mal gut was vor die Nuss zu kriege!
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Also im HCD Forum rechnen sie damit das Rappi mit 4 Ausländer spielt heute. Und ein paar meinen auch das der HCD knapp verliehren wird. Die beginnen ja an zu zittern wenn sie hören das samuelson heute spielen wird..... :lol:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

moose hat geschrieben:

Der hatte nämlich auch zwei GEsichter, das eine Nett, dass andere Dunkel! :twisted:
(Shizo)

fast schon eine frechheit, du mit deinen 188 beiträg-chen :wink:

nein schizo bin ich nicht. ich plappere nichts nach und der samu-transfer hätte ich nicht für möglich gehalten. ich gehe noch weiter und sage "der spielertyp samu wird uns viel mehr bringen als es uns huselius gebracht hätte!" und ihr müsst keine angst um king haben...

@schteff: deine taktik in ehren, aber sie werden noch nicht 50 minuten fräsen können 8)
THEKING72
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

THEKING72 hat geschrieben:
moose hat geschrieben:

(Shizo)

fast schon eine frechheit, du mit deinen 188 beiträg-chen :wink:

nein schizo bin ich nicht. ich plappere nichts nach und der samu-transfer hätte ich nicht für möglich gehalten. ich gehe noch weiter und sage "der spielertyp samu wird uns viel mehr bringen als es uns huselius gebracht hätte!" und ihr müsst keine angst um king haben...

@schteff: deine taktik in ehren, aber sie werden noch nicht 50 minuten fräsen können 8)

Quantität nicht gleich Qualität

Hab ich mal von einer Dame gelernt! :D
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Tobi hat geschrieben:Also im HCD Forum rechnen sie damit das Rappi mit 4 Ausländer spielt heute. Und ein paar meinen auch das der HCD knapp verliehren wird. Die beginnen ja an zu zittern wenn sie hören das samuelson heute spielen wird..... :lol:
Hab' ich doch letzte Woche gesagt. :wink: :wink: :wink:

Blödsinn. Glücklich spekuliert! Aber langsam solltet Ihr jetzt RK kennen. Der wird immer besser. :)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

weil der match nach 25 minuten abgebrochen werden muss, weil die infrastruktur den banden entlang vor die hunde gegangen ist ? :shock:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

schteff !! hat geschrieben:
weil der match nach 25 minuten abgebrochen werden muss, weil die infrastruktur den banden entlang vor die hunde gegangen ist ? :shock:
oder weil sie vonarsch nach 5 minuten ins schwedische sandwich genommen haben und wegen schwerer körperverletzung abgeführt werden... träumen darf man ja! :roll:
THEKING72
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:
oder weil sie vonarsch nach 5 minuten ins schwedische sandwich genommen haben und wegen schwerer körperverletzung abgeführt werden... träumen darf man ja! :roll:
...und plötzlich kommt dann noch ein bier auf vonarsch geflogen! koooomisch! :D deine beurteilung betr. samu stimmt mich freudig ein! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Dann kanns ja losgehen, warte jetzt auch sehnsüchtig aufs SMS..

Hoffe der Bericht aus der ZSZ stimmt und er läuft wirklich heute Abend schon in unserem Tempel auf..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

ich hoffe auch das er heute schon im Tempel auf dem Eis steht!!!!!
Und gleich mal Tore schiesst:-)
LCJ
Reid
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Reid »

Condrau hat geschrieben:ich hoffe auch das er heute schon im Tempel auf dem Eis steht!!!!!
dann hoff du mal schön weiter! sehe da sehr schwarz :?
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

Reid hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:ich hoffe auch das er heute schon im Tempel auf dem Eis steht!!!!!
dann hoff du mal schön weiter! sehe da sehr schwarz :?

Bezüglich Tore oder auf dem Eis stehen!

Kannst uns ja mal deine negativen Gedanken mitteilen nicht!?
Reid
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Reid »

moose hat geschrieben:Bezüglich Tore oder auf dem Eis stehen!

Kannst uns ja mal deine negativen Gedanken mitteilen nicht!?
ich meine zweiteres!

das sind keine negativen gedanken, dass ist eine reelle betrachtung der situation!
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

Deine Einschätzung oder hats da auch Fakten dahinter!?
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

moose hat geschrieben:Deine Einschätzung oder hats da auch Fakten dahinter!?
naja, sehe auch langsam schwarz! ****, wäre schade! 5h und noch keine offizielle meldung von den lakers, dass er aufläuft! sehe ich richtig, oder? :?
Reid
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Reid »

capaul hat geschrieben:naja, sehe auch langsam schwarz! ****, wäre schade! 5h und noch keine offizielle meldung von den lakers, dass er aufläuft! sehe ich richtig, oder? :?
die chancen stehen bei schätzungsweise 50 zu 50!
par-1
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von par-1 »

Ich bin zuversichtlich, dass er spielen wird... er ist gestern um 21.20 bereits gelandet... die Freigabe sollte sicher noch kommen...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

par-1 hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich, dass er spielen wird... er ist gestern um 21.20 bereits gelandet... die Freigabe sollte sicher noch kommen...
ok, das gibt wieder hoffnung! :D
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Geil... ich finde man sollte heute Abend auch mal "Reto Klaus" im Lido hören. 8) :P
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Reid
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Reid »

par-1 hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich, dass er spielen wird... er ist gestern um 21.20 bereits gelandet... die Freigabe sollte sicher noch kommen...
es kommt doch nicht drauf ob er heute morgen, gestern abend oder vor 3 jahren in die schweiz gekommen ist. Solange die Freigabe durch den schwedischen verband noch nicht da ist und keine lizenz vorhanden, wird er heute abend keine schlittschuhe schnüren!

edith meint: es ist sehr gut möglich, dass er heute abend spielt, aber genau so gut ist es möglich, dass er nicht spielt! seid dann einfach nicht zu sehr enttäuscht bei eurer mega euphorie!
Zuletzt geändert von Reid am 9. Sep 2005 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt