Wer wird der 5. Ausländer???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Mr._Hockey hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:anyway:

Wer ist der Typ mit der 61 der ausschaut wie Baumann oder Tanabe? Diese Nummer wäre doch Berglund's Nr.? Hallo wer bist du?
Bild
Berlund hat die 71. Die Trikots mit den Nummern 61, 62, 63 sind ohne Namen und werden in der Regel von nicht Stammspielern getragen. Da Berglund ja damals für Zug Hals über Kopf ankam, hat man es wohl nicht mehr hingekriegt ihn nach der Nummer zu fragen und ihm ein Trikot zu machen. Die "Löli-Nummern" waren übrigens früher 51, 52, 53. Parati hatte ja jeweils die 51, die Nummer gefiel ihm dann, darum hat er sie gleich behalten und die "Löli-Nummern" wurden auf 60, 61, 62 geändert.
laut ON S.37 hat Beglund Nr 61...
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Auf der Autogrammkarte hat er die 71, kann sie dir scannen, wenn dus mir nicht glaubst.
Dumm ist, wer dummes tut!
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Mr._Hockey hat geschrieben:Auf der Autogrammkarte hat er die 71, kann sie dir scannen, wenn dus mir nicht glaubst.
ich glaube dir 8)

kann aber nöd glauben das man 2 Junioren Fürze in die 1. Reihe setzt...

Nennt mich von Däniken! rechnet mal alle Trikotnummern der mittleren Reihe zusammen und zieht die Wurzel daraus! Aliens? Nachricht von Sam? Elvis lebt?
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

bin zu faul zum rechnen. was gibts?
greezz

YEP
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Auf der Autogrammkarte hat er die 71, kann sie dir scannen, wenn dus mir nicht glaubst.
ich glaube dir 8)

kann aber nöd glauben das man 2 Junioren Fürze in die 1. Reihe setzt...

Nennt mich von Däniken! rechnet mal alle Trikotnummern der mittleren Reihe zusammen und zieht die Wurzel daraus! Aliens? Nachricht von Sam? Elvis lebt?
Vielleicht holt man den Spieler aus der Fibonacci-Reihe (Frei nach Dan Brown's Da Vinci Code)

1
1
2
3
5
8
13
21
34
55
89
... nicht dabei?? Wer weiss weiter?? :oops:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

61 ist ja ne Primzahl:
Ghandi hat geschrieben:Schon seit Urzeiten nutzen Geheimbünde wie Templer oder Freimaurer die Primzahl für Codierung von Botschaften.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Mr._Hockey hat geschrieben:61 ist ja ne Primzahl:
Ghandi hat geschrieben:Schon seit Urzeiten nutzen Geheimbünde wie Templer oder Freimaurer die Primzahl für Codierung von Botschaften.
möglich die 61... :?

Zu Fibonacci:
und die 63 wird nicht mehr vergeben? 8 + 55

wenn ich nur wüsste, was es mit den drei übersprungen Zahlen an sich hat :oops:

Ich fühle mich den Freimaurern sehrrr verbunden.

Übrigens Freimaurer - da hätte ich übrigens noch einen passenden Link für die Internationale der Anti-Bush-Gott-Mit-Mir-Koalition:

http://www.venganza.org/

Zum Zeitvertreib bis morgen Abend. :lol:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Wie gesagt die 61 ist ne Lölinummer, die wird Mr. X nicht kriegen, oder höchstens am Wochende.

Möglich wäre, dass 2 Junioren die 42 und die 61 bekommen haben, die bei vielen Ausfällen zum Einsatz kommen bsp.: Peter Hürlimann.
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Mr._Hockey hat geschrieben:Wie gesagt die 61 ist ne Lölinummer, die wird Mr. X nicht kriegen, oder höchstens am Wochende.

Möglich wäre, dass 2 Junioren die 42 und die 61 bekommen haben, die bei vielen Ausfällen zum Einsatz kommen bsp.: Peter Hürlimann.
so so
und dann kriegt er gleich die 42 und darf in der 1. Reihe platz nehmen..?
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Ab sofort spielt ehemals-Schiedsrichter Stephane Rochette als 5. Ausländer beim SCRJ!
"cogito, ergo sum"
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Der ist ja auch zwei Wochen out, wegen einem Virus ;)
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Fyat hat geschrieben:Der ist ja auch zwei Wochen out, wegen einem Virus ;)
:lol: stimmt.... :oops:
"cogito, ergo sum"
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von osi »

Oder 42 und 61 wurden durch Junioren "platzgehalten"
genauso war es...beim 42 war gedacht, dass man einfach den kopf von eloranta hinsetzen kann (konnte ja beim fototermin nicht anwesend sein, aus bekannten gründen) und beim 61 dachte man wohl, dass man da alles austauschen kann, weil damals noch nicht bekannt war, dass berglund kommen wird.
alle fotos (off.+hockeyfans) wurden miteinander, am gleichen tag gemacht..

boah, bin ich heiss auf morgen!! :-)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

mm) Laut "Blick" wollen die Rapperswil-Jona Lakers den Schweden Mikael Samuelsson als fünften einsetzbaren Ausländer verpflichten. Er soll vorerst für zwei Spiele kommen, wobei ein längerfristiges Engagement mit NHL-Ausstiegsklausel nicht ausgeschlossen sei. Noch fehlt aber die Freigabe des schwedischen Verbands.
Der 28-jährige Ex-NHL-Stürmer begann die vergangene Saison in der Schweiz für Genf-Servette (12 Spiele, 2 Tore, 4 Assists) und wechselte danach zu seinem Stammclub Södertälje nach Schweden. Für die schwedische Nationalmannschaft erzielte er an der WM 5 Punkte in 9 Spielen.
:shock:

quelle: hockeyfans.ch und blick

in der schwedischen nati scheint er ja gut zu skoren, aber in genf war das glaubs nicht so dolle mit ihm. und die stats in der nhl...? er war wohl in der 3./4. linie im checkerblock. aber in der AHL (78 punkte) lief es ihm sehr gut.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=37626

*aus-dem-bett-gefallen-bin-weil-so-nervös-und-darum-so-früh-im-forum* :?
Zuletzt geändert von schteff !! am 9. Sep 2005 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

schteff !! hat geschrieben:mm) Laut "Blick" wollen die Rapperswil-Jona Lakers den Schweden Mikael Samuelsson als fünften einsetzbaren Ausländer verpflichten. Er soll vorerst für zwei Spiele kommen, wobei ein längerfristiges Engagement mit NHL-Ausstiegsklausel nicht ausgeschlossen sei. Noch fehlt aber die Freigabe des schwedischen Verbands.
Der 28-jährige Ex-NHL-Stürmer begann die vergangene Saison in der Schweiz für Genf-Servette (12 Spiele, 2 Tore, 4 Assists) und wechselte danach zu seinem Stammclub Södertälje nach Schweden. Für die schwedische Nationalmannschaft erzielte er an der WM 5 Punkte in 9 Spielen.

in der schwedischen nati scheint er ja gut zu skoren, aber in genf war das glaubs nicht so dolle mit ihm. und die stats in der nhl...? er war wohl in der 3./4. linie im checkerblock. aber in der AHL (78 punkte) lief es ihm sehr gut.

guten morgen!

In Genf hatte er sich nicht wohlgefühlt und hatte glaub auch Meinungsdifferenzen mit McSorley. Evtl ist das der Grund für die nicht so tollen Stats in Frankreich. Die AHL Werte sind dafür umso geiler! Seine Körpermasse lesen sich gut!
Sicher ein geiler Spieler! Speziell wenn man ihn mit den kürzlich verpflichteten Luschen aus Langnau, Davos etc vergleicht. Hoffentlich kann er fighten?

Hey wir haben 2 aktuelle SWE-Natispieler im Kader 8) Die Säsong kann beginnen!

Message an Mikael: Vergiss die NHL :evil:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

guten morgen!

In Genf hatte er sich nicht wohlgefühlt und hatte glaub auch Meinungsdifferenzen mit McSorley. Evtl ist das der Grund für die nicht so tollen Stats in Frankreich. Die AHL Werte sind dafür umso geiler! Seine Körpermasse lesen sich gut!
Sicher ein geiler Spieler! Speziell wenn man ihn mit den kürzlich verpflichteten Luschen aus Langnau, Davos etc vergleicht. Hoffentlich kann er fighten?

und was ist er für ein spielertyp ? ein mc tavish der obersten hubraumklasse ? fräst in alles rein was nicht subito aus dem weg ist? oder eher eine tanzende diva wie petrov ? sorry - keine ahnung :oops:

und länger behalten als nur für 2 spiele aber mit nhl-ausstiegsklausel.....? wir brauchen ja eh 5 für die ganze saison, da kuli so lange ausfällt.

aber 2 schwedische natispieler sind/wären schon vom feinsten :D
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Muahuhua, da hat Klausi aber tief in die Trickkiste gegriffen, indem er den erst Mal für zwei Spiele geholt hat. Damit haben wir heute 5 Top-Ausländer auf dem Eis, und mindestens die Option, Samuelsson auch weiterhin zu beschäftigen. Gut gemacht!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:Muahuhua, da hat Klausi aber tief in die Trickkiste gegriffen, indem er den erst Mal für zwei Spiele geholt hat. Damit haben wir heute 5 Top-Ausländer auf dem Eis, und mindestens die Option, Samuelsson auch weiterhin zu beschäftigen. Gut gemacht!
word ! ein bisschen schlecht intergriert zwar. (berglund und samu).

ja ich weiss: juhlin :?
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Naja offiziell ist das ja noch! nicht. Aber vor allem wann wird er kommen? Zwei Spiele nächstes Weekend? Sitzt er schon im Flieger? Ist er schon da? :shock:

PS: Geiler Spieler! :D
Warte nur noch auf das SMS :)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Hellä hat geschrieben:Naja offiziell ist das ja noch! nicht. Aber vor allem wann wird er kommen? Zwei Spiele nächstes Weekend? Sitzt er schon im Flieger? Ist er schon da? :shock:

ich würde behaupten, er ist schon da... :wink:

samu hat sich in genf unter mc sorley definitiv nicht wohl gefühlt. der wird dale vergessen machen...garantiert.

und das mit den 2 spielen ist natürlich tatsächlich ein sehr kluger schachzug. so hat klaus zeit, weiterhin kontakte zu anderen spielern zu pflegen und wenn samu sich wohl fühlt und auch gut spielt, wird ein längeres engagement nichts im wege stehen... :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
Hellä hat geschrieben:Naja offiziell ist das ja noch! nicht. Aber vor allem wann wird er kommen? Zwei Spiele nächstes Weekend? Sitzt er schon im Flieger? Ist er schon da? :shock:

ich würde behaupten, er ist schon da... :wink:

samu hat sich in genf unter mc sorley definitiv nicht wohl gefühlt. der wird dale vergessen machen...garantiert.

und das mit den 2 spielen ist natürlich tatsächlich ein sehr kluger schachzug. so hat klaus zeit, weiterhin kontakte zu anderen spielern zu pflegen und wenn samu sich wohl fühlt und auch gut spielt, wird ein längeres engagement nichts im wege stehen... :D
tönt wirklich gut! aber offene fragen: ist er wirklich schon da? sonst würde es ja wenig sinn machen! freigabe aus schweden? wie lange geht das? die saison kann beginnen, bin grad huuuuuure nervös! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

#18 walsi hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:Vieleicht sitzt er schon im Flieger.......
genau... dann kommt morgen dass sms: die rapperswil jona lakers verpflichten den .... für eine saison. er ist bereits in rapperswil angekommen und wird heute aben gegen davos auflaufen...

so war es aufjedenfall bei berglund und huselius...träumen darf man ja.
Ich würde behaupten "Ich han rächt gha...."
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Tobi hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:Vieleicht sitzt er schon im Flieger.......
genau... dann kommt morgen dass sms: die rapperswil jona lakers verpflichten den .... für eine saison. er ist bereits in rapperswil angekommen und wird heute aben gegen davos auflaufen...

so war es aufjedenfall bei berglund und huselius...träumen darf man ja.
Ich würde behaupten "Ich han rächt gha...."
nö wenn dann das sms tatsächlich kommt wird es heissen für zwei spiele
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

schteff !! hat geschrieben:mm) Laut "Blick" wollen die Rapperswil-Jona Lakers den Schweden Mikael Samuelsson als fünften einsetzbaren Ausländer verpflichten. Er soll vorerst für zwei Spiele kommen, wobei ein längerfristiges Engagement mit NHL-Ausstiegsklausel nicht ausgeschlossen sei. Noch fehlt aber die Freigabe des schwedischen Verbands.

guten morgen!

nicht schlecht ! wenn einer mit mäc sörli nicht zurechtkommt,spricht dass eher für ihn statt gegen ihn..... was mir sorgen macht ist das er bei den rangers gespielt hat :evil: judas :evil: und noch mehr sorgen macht mir das du um 06:30 uhr beiträge schreibst :shock: bisch chrank ?
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Jean Pütz hat geschrieben:

guten morgen!

nicht schlecht ! wenn einer mit mäc sörli nicht zurechtkommt,spricht dass eher für ihn statt gegen ihn..... was mir sorgen macht ist das er bei den rangers gespielt hat :evil: judas :evil: und noch mehr sorgen macht mir das du um 06:30 uhr beiträge schreibst :shock: bisch chrank ?
Zum Glück kommt ja keine Islanders Flasche! Der hätte Angst wenn er Autos, Häuser oder keine Wilden sehen würde!
Gesperrt