#18 walsi hat geschrieben:macht euch keine sorge um stacy!
von neun vorbereitungsspielen absolvierte stacy roest nur deren drei. kleinere blessuren an hüfte und oberarm machten dem kanadischen stürmer in letzter zeit zu schaffen. rechtzeitig zum morgigen saisonstart gegen den hc davos aber fühlt sich roest fit für neue glanztaten. seine hüftprobleme hat stacy roest auskuriert ebenfalls seine blussur am trizep! so startet der kanadier morgen gegen davos in guter form in die neue saison!
das ist ein kleiner ausschnitt aus einem bericht in der heutigen on!
wow. super das es gerade zum saisonstart reicht > und das er genau auf den FR wieder super fit geworden ist.. und sind die blessuren sooo klein, dass man immerhin 3 von 9 spielen bestreiten konnte? und das er morgen gute form haben wird > weiss man das auch schon?
es könnte jeden augenblick definitiv soweit sein, heute, morgen, übermorgen..aber klaus liegt alles daran, die fünfte ausländerposition der mannschaft von trainer bill gilligan mit dem richtigen, passenden spieler zu bestzen.
der markt ist momentan schwierig. es sind zwar viele spieler vorhanden aber wir wollen den besten finden. in frage kommende namen werden keine genannt, aubh auf eine position will er sich nicht festlegen. wenn eben ein passender flügelstüremer gefunden werde, dann könnte es ein flügelstürmer sein. eine verpflichtung eines ausländischen verteidigers wollte klaus aber auch nicht ausschliessen.
es bestehen kontakte zu zwei spielern die unsernen vorstellungen entsprechen. noch wurde aber kein vertrag unterzeichnet, weil sich diese spieler scheinbar die möglichkeit einer verpflichtung in der nhl offen lassen..
für klaus ist klar dass er mit dem neuen ausländer einen ähnlichen coup landen möchte wie mit christian berglund!
sieht ja nich so schlecht aus, was ich allerdings nicht verstehe dass es auf einmal auch ein verteideiger sein könnte. ich hoffe aber dass sich bis morgen noch einer von den beiden für uns entscheidet! nehme mal an dass dies zwei stürmer sind..
los leute sucht mal flügelstürmer die noch keinen vertrag haben in der nhl?
ich weiss, dass er nach dem ersten Spiel so schwer verletzt ist, dass er mir dem Eishockeyspielen aufhören muss... Die Lakers erhalten eine saftige Busse da sie dan Spieler Stacy Roest gezwungen haben zu spielen, obwohl er eine Verletzung uskurieren musste...
Wir werden absteigen! (meine Meinung!)
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----
Auch in der Tagi-Vorschau gibt es keine neuere Meldungen bezüglich Ausländer, nur dass ein McTavish-Typ gesucht wird, dies aber in der heutigen Marktsituation schwierig ist, aber man Klaus zutraut, diesen Typen zu finden, ansonsten man "noch stärker auf die andern Qualitäten bauen und wenigstens die Proiduktion von zuletzt 26 Tore (McTavish's Tore) auf die Schultern der bisherigen nund neuen Stürmer verteilen müsste"
Die Tagi-Vorschau ist für Rappi sehr positiv und man traut dem Team von Gilligan sehr viel zu.
Zum Blick: Die habe heute ein Ranking aller 31! neuen ausländischen Spieler gemacht.
Nummer 1 ist Glen Metropolit (Lugano), Nummer 2 Eric Perrin (Bern), Nummer 3 Jan Hlavac (Servett).
Berglund wurde als Nummer 5 bewertet (Kommentar: Forechecker und Fräser der oberen Hubraumklasse), Reid als Nummer 9 (Kommentar: Mindestens so gut wei Stacy Roest). Nochmals von rund 31 bewerteten Spieler sind die Positionen 5+9 für eine Team mit dem Budget von Rappi gut. Zumindest der Blick sieht also die Arbeit von Klaus nicht so kritisch wie einige von uns.
Dann ist heute noch daa Blick-Sonderheft gekommen. Sehr informativ, das ganze. Hier kurz die Beurteilung:
von neun vorbereitungsspielen absolvierte stacy roest nur deren drei. kleinere blessuren an hüfte und oberarm machten dem kanadischen stürmer in letzter zeit zu schaffen. rechtzeitig zum morgigen saisonstart gegen den hc davos aber fühlt sich roest fit für neue glanztaten. seine hüftprobleme hat stacy roest auskuriert ebenfalls seine blussur am trizep! so startet der kanadier morgen gegen davos in guter form in die neue saison!
wow. super das es gerade zum saisonstart reicht > und das er genau auf den FR wieder super fit geworden ist.. und sind die blessuren sooo klein, dass man immerhin 3 von 9 spielen bestreiten konnte? und das er morgen gute form haben wird > weiss man das auch schon?
irgendwie stinkt der fisch... (meine meinung!)
Wundere mich dass du noch Lakers Fan bist!
Ich würde an deiner Stelle morgen auf keinen Fall an den Match gehen: Roest spielt sowieso nur so zur Farce, und das Management versteht eh nichts.
Wie wär's denn mit Zug, Kloten, Zet oder gar Davos?
chris69 hat geschrieben:
1.
Nummer 1 ist Glen Metropolit (Lugano)
2.
Berglund wurde als Nummer 5 bewertet (Kommentar: Forechecker und Fräser der oberen Hubraumklasse), Reid als Nummer 9 (Kommentar: Mindestens so gut wei Stacy Roest). Nochmals von rund 31 bewerteten Spieler sind die Positionen 5+9 für eine Team mit dem Budget von Rappi gut. Zumindest der Blick sieht also die Arbeit von Klaus nicht so kritisch wie einige von uns.
1. Meiner Meinung nach wird der überschätzt...
2. Diese Einschätzung ist toll und macht Hoffnung. Damit wird den Ambrioten ein wenig das Maul gestopft, die meinen ja ständig und überall, sie haben die besten Ausländer...
In Sachen Transfers macht auch parktisch niemanden Vorwürfe an Klaus, eher (berechtigte) Lobeshymnen.
Schwyzer hat geschrieben:
1. Meiner Meinung nach wird der überschätzt...
2. Diese Einschätzung ist toll und macht Hoffnung. Damit wird den Ambrioten ein wenig das Maul gestopft, die meinen ja ständig und überall, sie haben die besten Ausländer...
In Sachen Transfers macht auch parktisch niemanden Vorwürfe an Klaus, eher (berechtigte)Lobeshymnen.
hm!?
das geht aber schnell: (berechtigte) Lobeshymnen?
es ist noch KEIN einziges spiel gespielt und du stimmst schon hymnen an? was machst du wenn sie meister werden?
es ist noch KEIN einziges spiel gespielt und du stimmst schon hymnen an? was machst du wenn sie meister werden?
Wieso schnell?
Seit Jahren sieht man das doch. Ohne Klaus und Hug wären wir nie und nimmer in der NLA, das ist nun mal eine Tatsachë!
Im Verhältnis zu anderen Vereinen ist unsere "Luschenliste", was die Ausländer betrifft, ziemlich kurz. Zudem hab ich das Gefühl, Klaus wird immer besser bei der Einschätzungen der Spieler. Da können auch die jeweiligen Manager sagen, was sie wollen (wie das wohl noch bei Marois so war).
Was ich mache, wenn Rappi Meister wird?
Mich unsäglich betrinken, ganz sicher.
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Vielleicht ist der Name hierdrin schon mal gefallen.
Anthony Aquino
vom 02.09.:
Die Adler Mannheim haben den Italo-Kanadier Anthony Aquino verpflichtet. Der 23-Jährige Stürmer hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. Aquino spielte in der vergangenen Spielzeit in Italien bei Ritten Renon. In 26 Spielen erzielte er dabei 16 Tore und bereitete 10 weitere vor. 2001 wurde der 1,78 m große Stürmer von den Dallas Stars gedrafted, spielte aber bislang noch nie in der NHL.
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Vielleicht ist der Name hierdrin schon mal gefallen.
Anthony Aquino
vom 02.09.:
Die Adler Mannheim haben den Italo-Kanadier Anthony Aquino verpflichtet. Der 23-Jährige Stürmer hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. Aquino spielte in der vergangenen Spielzeit in Italien bei Ritten Renon. In 26 Spielen erzielte er dabei 16 Tore und bereitete 10 weitere vor. 2001 wurde der 1,78 m große Stürmer von den Dallas Stars gedrafted, spielte aber bislang noch nie in der NHL.
Jetzt ist wohl klar, dass wir zumindest am ersten Wochenende mit 4 Ausländer spielen (ausser man kann noch jemand verpflichten, der bereits in Europa weilt)
So wird es wohl nächste oder übernächste Woche bis wir den Bomber haben
Tobi hat geschrieben:Vileicht sietzt er schon im Flieger.......
genau... dann kommt morgen dass sms: die rapperswil jona lakers verpflichten den .... für eine saison. er ist bereits in rapperswil angekommen und wird heute aben gegen davos auflaufen...
so war es aufjedenfall bei berglund und huselius...träumen darf man ja.
8.9.2005 | NHL: Zetterberg und DiPietro bleiben
(mm) In der Nacht auf heute erhielten zwei weitere NHL-Stars einen neuen Vertrag. Henrik Zetterberg verlängerte bei den Detroit Red Wings um vier Jahre und erhält pro Saison 2,65 Millionen Dollar.
Wer das neue Teamfoto in der ON genau anschaut, wird merken, dass unser 5. Ausländer bereits in Rappi ist.
Der Mann mit der 42 auf dem Foto schaut aus wie Berglund nicht wie Eloranta. Ich behaupte es ist Berglund.
Frage: Bis wann war der in der SWE Nati? Hab gemeint der sei erst heute zum Team gestossen...
anyway:
Wer ist der Typ mit der 61 der ausschaut wie Baumann oder Tanabe? Diese Nummer wäre doch Berglund's Nr.? Hallo wer bist du?
Entweder leide ich an Wahnvorstellungen, bin blöd (noch blöder als vorher schon) oder:
das ganze ist eine Fotomontage? Oder 42 und 61 wurden durch Junioren "platzgehalten"
Ich bin sicher ihr werdets mir erklären.
Jesses solche Probleme hab ich fängs...
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 8. Sep 2005 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
pAcsUn hat geschrieben:hoffentlich wars nicht dieser
8.9.2005 | NHL: Zetterberg und DiPietro bleiben
(mm) In der Nacht auf heute erhielten zwei weitere NHL-Stars einen neuen Vertrag. Henrik Zetterberg verlängerte bei den Detroit Red Wings um vier Jahre und erhält pro Saison 2,65 Millionen Dollar.
Und hoffentlich nicht dieser:
Alexander Perezhogin - von den Habs gedraftet -noch ohne Vertrag
Alle ohnehin zu teuer. Wir könnten einen holen, der schon sehr viel Geld verdient hat und noch an einem schönen Seeort mit niedrigem Steuerfuss wohnen möchte.
nö, das ist nicht berglund. dieser kam ja erst gester zurück...und das teamfoto wurde schon längst gemacht. da war berglund noch nicht mal unter vertrag.
nö, das ist nicht berglund. dieser kam ja erst gester zurück...und das teamfoto wurde schon längst gemacht. da war berglund noch nicht mal unter vertrag.
es sind zwei junioren...
die man in die 1. Reihe höckt?
die hockeyfans.ch Fötelis wurden schon früher gemacht. das sind glaub die "offiziellen" der Lakers.
Wer ist der Typ mit der 61 der ausschaut wie Baumann oder Tanabe? Diese Nummer wäre doch Berglund's Nr.? Hallo wer bist du?
Berlund hat die 71. Die Trikots mit den Nummern 61, 62, 63 sind ohne Namen und werden in der Regel von nicht Stammspielern getragen. Da Berglund ja damals für Zug Hals über Kopf ankam, hat man es wohl nicht mehr hingekriegt ihn nach der Nummer zu fragen und ihm ein Trikot zu machen. Die "Löli-Nummern" waren übrigens früher 51, 52, 53. Parati hatte ja jeweils die 51, die Nummer gefiel ihm dann, darum hat er sie gleich behalten und die "Löli-Nummern" wurden auf 60, 61, 62 geändert.