Ganz meine Meinunggiger hat geschrieben:ZUBI RAUS ZUBI RAUS!![]()
![]()
holt Coltorti oder Colomba oder meinetwegen auch Taini aber werft um Gottes Willen diesen unsäglichen Zubi raus

wenn du so reich bist, kannst du uns ja morgen einen luz spendieren!Straefe hat geschrieben:Das nehmt man Wohlstandsranzen. Das haben wir reichen Profis,die keien Kritik vertragen, halt.
Brauch ich alles für mein Haargel.giger hat geschrieben:wenn du so reich bist, kannst du uns ja morgen einen luz spendieren!Straefe hat geschrieben:Das nehmt man Wohlstandsranzen. Das haben wir reichen Profis,die keien Kritik vertragen, halt.

chchchch es bezieht sich auf die hockeysaisonRog hat geschrieben:Du Giger, bezieht sich dieses ...noch 1 tag ... auf das weiche dass dann mal wieder hart wird oder auf die HockeysaisonImmer härt isch härt, aber immer weich isch na härter
... noch 1 tag ...![]()
Ist mir nur grad aufgefallen

Das freut mich für Dich.giger hat geschrieben:chchchch es bezieht sich auf die hockeysaisonRog hat geschrieben:Du Giger, bezieht sich dieses ...noch 1 tag ... auf das weiche dass dann mal wieder hart wird oder auf die HockeysaisonImmer härt isch härt, aber immer weich isch na härter
... noch 1 tag ...![]()
Ist mir nur grad aufgefallen
das andere ist zeitlos, ein klassiker sozusagen(von gewissen leuten sogar ein lebensmotto)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast