Säsong-Tipp
1. Luganoätsee: Läri Harass sind gut für den Tiimgaischt.
2. Tsättätsee: Chrigel Eber/ Feat Borster - Saugut.
3. JONAätsee: Kill Billigän = führt die feinste Gchlinge.
4. Unterägeriätsee: Wars Leibl oder wars s`Höschen?
5. Ästseebee: Allposuhnen vom Titel aber: NIX DA!
6. Gchloten: Nach Jursimir und Fladinov wird alles Anders.
7. Ambridiottän: APFELSCHTRUDEL / TOMS, das hnat Gchwalität.
8. Dawoschaltisch: Jona`s Hiller? Jona`s Müller? wir haben Streit!
9. Fribuur: ein Drachen bringt "la vache qui rit" tsum Lachen.
10. Gämfätsee: Miss Mc Sorley - Suppenknorrli
11. Chemical Brothers: Allen Ruhnkenrufen tsum Trotz:Basl abn
12. Estrichbewohner: Cory Larose, so heisst ein Pony - Langnou Tigers? lieber ohni!
12. Estrichbewohner: Cory Larose, so heisst ein Pony - Langnou Tigers? lieber ohni!
ALLS TUBLÄ
- pAcsUn
- Supporter Classic

LIDORATTE hat geschrieben:1. Luganoätsee: Läri Harass sind gut für den Tiimgaischt.
ua ua hammr ^^
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
1. Zücher Lions ( mit diesem vereinsnamen hätten sie den ersten platz eigentlich nie verdient, aber auch ihnen sollte man mal ein klein wenig freude bereiten... )
2. SC Bärn ( gute ausländer, diesmal wird ihnen die quali auch besser gelingen...leider.....)
3. HC Lugano ( schiess auf den qualisieg, wir wollen den titel ...muhahaha ! )
4. HC Daffos ( die püntner aus daffos sind auch noch nicht ganz abgeschrieben, aber ihr tiefflug kommt schon noch ...)
5. EV Zug ( können wieder vorne mitspielen, fragt sich nur ob das auch in den po's gut laufen wird...)
6. HC Am*** P***** ( wääääh, auch dieser club ist wieder in den po's, kriegen dann aber kräftig auf die kappe )
7. Rappi ( dürften ungefärdet in die po's einziehen, weiter als die 1/4 finals kommen die rappijaner ( gott bestrafe mich für dieses wort, das tönt sooo sch...lecht...) aber nicht...)
8. Kloten ( langweiliger club, gibts nix dazu zu sagen....)
----------------------------------------------
9. Genf Servietten ( auch das ein unsympathischer verein, ders nicht verdient hat die po's zu erreichen ! )
10. Langnau ( in meiner gegend ist alles langnaufan,da freut es mich besonders das die leute aus'm emmental so schlecht abschneiden ...)
11. HC Fribourg Gotteron ( Abstieg ? )
12. HC Basel ( tja, im eishockey habt ihr keine gigi oeri, was ? tja, dann steigt ihr halt ab ! )
gruss ääänz
2. SC Bärn ( gute ausländer, diesmal wird ihnen die quali auch besser gelingen...leider.....)
3. HC Lugano ( schiess auf den qualisieg, wir wollen den titel ...muhahaha ! )
4. HC Daffos ( die püntner aus daffos sind auch noch nicht ganz abgeschrieben, aber ihr tiefflug kommt schon noch ...)
5. EV Zug ( können wieder vorne mitspielen, fragt sich nur ob das auch in den po's gut laufen wird...)
6. HC Am*** P***** ( wääääh, auch dieser club ist wieder in den po's, kriegen dann aber kräftig auf die kappe )
7. Rappi ( dürften ungefärdet in die po's einziehen, weiter als die 1/4 finals kommen die rappijaner ( gott bestrafe mich für dieses wort, das tönt sooo sch...lecht...) aber nicht...)
8. Kloten ( langweiliger club, gibts nix dazu zu sagen....)
----------------------------------------------
9. Genf Servietten ( auch das ein unsympathischer verein, ders nicht verdient hat die po's zu erreichen ! )
10. Langnau ( in meiner gegend ist alles langnaufan,da freut es mich besonders das die leute aus'm emmental so schlecht abschneiden ...)
11. HC Fribourg Gotteron ( Abstieg ? )
12. HC Basel ( tja, im eishockey habt ihr keine gigi oeri, was ? tja, dann steigt ihr halt ab ! )
gruss ääänz
wie geil.. ich lach mich putt...LIDORATTE hat geschrieben:1. Luganoätsee: Läri Harass sind gut für den Tiimgaischt.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
LIDORATTE hat geschrieben:1. Luganoätsee: Läri Harass sind gut für den Tiimgaischt.
Damit geht der Preis für die beste und seriöseste Prognose ganz klar an das Dinersclubarenagetier.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
naja, "joner" tönt auch nciht wirklich wunderbar!Hellä hat geschrieben:Ja genau, denn man sagt "Joner" und nicht "Janer" ...Sir-ääänz hat geschrieben:7. Rappi ( dürften ungefärdet in die po's einziehen, weiter als die 1/4 finals kommen die rappijaner ( gott bestrafe mich für dieses wort, das tönt sooo sch...lecht...) aber nicht...)![]()
gruss ääänz
- chlinä chnopf
- Sponsor

das isch zvill!LIDORATTE hat geschrieben:1. Luganoätsee: Läri Harass sind gut für den Tiimgaischt.

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
bligg:
Chatten Sie mit Rappi-Coach Gilligan
VON MARIO CASANOVA
RAPPERSWIL – Endlich sommerliche Temperaturen – trotzdem beginnt am Freitag die Eishockey-Meisterschaft. Prominentester Trainer-Neuling: Bill Gilligan, am Mittwoch zwischen 12 und 13 Uhr Chat-Gast bei Blick Online.
Zwei Transfer-Coups landete der SC Rapperswil-Jona, der neu den Namen Lakers trägt, auf die neue Saison hin: Der schwedische Internationale Christina Berglund unterschrieb ebenso für ein Jahr wie Trainer Bill Gilligan. Für beide Transfers erneten die Rosenstädter Respekt und Applaus der Konkurrenz.
Der Amerikaner Gilligan ist ein alter Bekannter in der Schweiz, führte den SC Bern zwischen 1988 und 1992 dreimal zu Meisterehren und holte 1998 mit der U20-Nati WM-Bronze.
Nach fünf Jahren «Heimaturlaub» kehrt Gilligan nun in seine zweite Heimat zurück. «Es gefällt mir hier ausgezeichnet, der See, die Leute, das Umfeld – alles passt», erklärt Gilligan, der sportlich hohe Ambitionen hegt.
Für Gilligan müssen alle Rapperswiler den «Meistertitel im Hinterkopf» haben. Eine mutige Aussage, denn bisher schafften es die St. Galler jeweils höchstens in die Playoff-Viertelfinals. Das soll nun anders werden: Halbfinal heisst das Minimalziel.
«Unser Team ist homogen und topmotiviert», stellte Gilligan nach den ersten Vorbereitungsmonaten fest, «die Spieler sind läuferisch und spielerisch sehr stark, es fehlt nur noch an Konstanz und Torgefährlichkeit.» Am Freitag ist ausgerechnet Meister Davos der Startgegner mit Lido, einen Tag später gehts nach Zug.
Gilligan hat zwar – wie immer in seiner Karriere – nur einen Einjahresvertrag unterschrieben, doch er könnte sich durchaus vorstellen, länger bei Rapperswil zu bleiben. Zumal nächste Saison das neue Stadion fertig sein sollte.
Neuer Name, neuer Trainer, neues Stadion – und endlich auch grosse Erfolge? Fragen Sie Bill Gilligan persönlich, schreiben Sie ihm am Mittwoch zwischen 12 und 13 Uhr eine E-Mail. «Ich freue mich auf den Chat mit den Fans.»
VON MARIO CASANOVA
RAPPERSWIL – Endlich sommerliche Temperaturen – trotzdem beginnt am Freitag die Eishockey-Meisterschaft. Prominentester Trainer-Neuling: Bill Gilligan, am Mittwoch zwischen 12 und 13 Uhr Chat-Gast bei Blick Online.
Zwei Transfer-Coups landete der SC Rapperswil-Jona, der neu den Namen Lakers trägt, auf die neue Saison hin: Der schwedische Internationale Christina Berglund unterschrieb ebenso für ein Jahr wie Trainer Bill Gilligan. Für beide Transfers erneten die Rosenstädter Respekt und Applaus der Konkurrenz.
Der Amerikaner Gilligan ist ein alter Bekannter in der Schweiz, führte den SC Bern zwischen 1988 und 1992 dreimal zu Meisterehren und holte 1998 mit der U20-Nati WM-Bronze.
Nach fünf Jahren «Heimaturlaub» kehrt Gilligan nun in seine zweite Heimat zurück. «Es gefällt mir hier ausgezeichnet, der See, die Leute, das Umfeld – alles passt», erklärt Gilligan, der sportlich hohe Ambitionen hegt.
Für Gilligan müssen alle Rapperswiler den «Meistertitel im Hinterkopf» haben. Eine mutige Aussage, denn bisher schafften es die St. Galler jeweils höchstens in die Playoff-Viertelfinals. Das soll nun anders werden: Halbfinal heisst das Minimalziel.
«Unser Team ist homogen und topmotiviert», stellte Gilligan nach den ersten Vorbereitungsmonaten fest, «die Spieler sind läuferisch und spielerisch sehr stark, es fehlt nur noch an Konstanz und Torgefährlichkeit.» Am Freitag ist ausgerechnet Meister Davos der Startgegner mit Lido, einen Tag später gehts nach Zug.
Gilligan hat zwar – wie immer in seiner Karriere – nur einen Einjahresvertrag unterschrieben, doch er könnte sich durchaus vorstellen, länger bei Rapperswil zu bleiben. Zumal nächste Saison das neue Stadion fertig sein sollte.
Neuer Name, neuer Trainer, neues Stadion – und endlich auch grosse Erfolge? Fragen Sie Bill Gilligan persönlich, schreiben Sie ihm am Mittwoch zwischen 12 und 13 Uhr eine E-Mail. «Ich freue mich auf den Chat mit den Fans.»
- moose
- Fan-Capo

Jean Pütz hat geschrieben:bligg:
VON MARIO CASANOVA
Irgendwie typisch Blick!
Alles bisserl überzogen und noch dann nochmals Glitzer drann!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

genau, hat er so auch am supporter-abend gesagt, wurde wohl vom blick reininterpretiert. (das mit: Für Gilligan müssen alle Rapperswiler den «Meistertitel im Hinterkopf» haben, finde ich hingegen gar nicht schlecht, sollte auch so sein, jeder soll hoffen und darauf hinarbeiten, auch wenn es vielleicht mannschaftlich eigentlich nicht reicht...)maximus hat geschrieben:jetzt musste ich also zuerst nachsehen, ob das ein fake ist. erstaunlicherweise tatsächlich kein witz...![]()
die aussage mit dem halbfinal erstaunt mich jedoch. bill wollte sich ja eignetlich nicht auf ein ziel festlegen.
wurde verdammt nochmal auch zeit, dass das ziel nicht mehr: "mitmachen und's luschtig ha" heisst ! auch mit zielen wie "so weit kommen wie möglich" soll endlich mal schluss sein. das sind keine ziele.maximus hat geschrieben:jetzt musste ich also zuerst nachsehen, ob das ein fake ist. erstaunlicherweise tatsächlich kein witz...![]()
die aussage mit dem halbfinal erstaunt mich jedoch. bill wollte sich ja eignetlich nicht auf ein ziel festlegen.
innerhalb der nächsten 7 jahre sind wir meister !
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

ohne jetzt überheblich zu sein : JAchlinä chnopf hat geschrieben:wältklass!Jean Pütz hat geschrieben:der weiss das bereits und ist einverstandenchlinä chnopf hat geschrieben:dein wort in gottes ohr!Jean Pütz hat geschrieben:innerhalb der nächsten 7 jahre sind wir meister !![]()
@pütz
ist das dein verdienst?
der grund warums nicht bereits in den nächsten 2 jahren der fall sein wird ist folgender:
ich will mich zuerst mindestens noch einmal ärgern wenn wir den halbfinal verpassen, danach möchte ich uns mindestens 2 mal in den halbfinals scheitern sehen und fremde hallen verginggen, dann noch eine absolute katastrophensaison mit beinaheabstieg und dann noch 2 mal im final scheitern: und dann ist's so weit
- chlinä chnopf
- Sponsor

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

immerhin kann Stacy nun Chuchichäschtli sagen und wir wissen das Roest nicht Röschti auf englisch heisst.... ha ha ha mich schellts!maximus hat geschrieben:du meinst die antworten auf die geistreichen fragen des interviewers r.s.?neo hat geschrieben: genau, hat er so auch am supporter-abend gesagt![]()
Murray wird den Rest seines Lebens psychische Wahnvorstellungen mit sich tragen müssen...
Radio Zürisee für ganz hohle!
- chlinä chnopf
- Sponsor

danke!Jean Pütz hat geschrieben:ohne jetzt überheblich zu sein : JA![]()
der grund warums nicht bereits in den nächsten 2 jahren der fall sein wird ist folgender:
ich will mich zuerst mindestens noch einmal ärgern wenn wir den halbfinal verpassen, danach möchte ich uns mindestens 2 mal in den halbfinals scheitern sehen und fremde hallen verginggen, dann noch eine absolute katastrophensaison mit beinaheabstieg und dann noch 2 mal im final scheitern: und dann ist's so weit
aber ähm..... und du meinst, du überlebst all diese niederlagen, schocks und nervenaufreibenden spiele?
:mrgreen:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
moment: mit r.s. meine ich nicht roger sigg!chlinä chnopf hat geschrieben:interviewer r.s.? nöö, nöö....maximus hat geschrieben:du meinst die antworten auf die geistreichen fragen des interviewers r.s.?neo hat geschrieben: genau, hat er so auch am supporter-abend gesagt![]()
ehrlich gesagt hoffe ich aber, dass sich gilligan zu dieser aussage bewegen lasse hat und nicht der blick da noch was reingepflanzt hat, dass der artikel spektakulärer tönt.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ompfg !! :mrgreen: also diesem beschreib nach kommen 2 interviewer in frage:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:immerhin kann Stacy nun Chuchichäschtli sagen und wir wissen das Roest nicht Röschti auf englisch heisst.... ha ha ha mich schellts!maximus hat geschrieben:du meinst die antworten auf die geistreichen fragen des interviewers r.s.?neo hat geschrieben: genau, hat er so auch am supporter-abend gesagt![]()
Murray wird den Rest seines Lebens psychische Wahnvorstellungen mit sich tragen müssen...
Radio Zürisee für ganz hohle!
R.S und A.S. (R.S = nicht sigg)
die hätten besser N.V. genommen.
auf mich wollte ja keiner hören......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....