kannst dich ja als kutte verkleidet, mit dem glarner-evz-aufnäher und vielen broschen vor die halle stellen. und jeder darf dann für 2 stutz ein foto von dir machen...
uah uah...ich chan nüme...
dann würde ich ja noch vorwärts machen
ja, aber gleichzeitig musst du noch folgendes singen:
"schni schna schnappi, ich bin en läiker vo rappi..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
pass uf sonnst findet man dich morgen früh nackt an einer Fahnenstange aufgehängt!
torschützen für davos: hahl, ambühl
torschützen für die lakers: murray, berglund, mister x und walsi
die fans müssen allerdings aufpassen dass es kein heimspiel für davos wird! ich fordere alle lakers fans auf ihre mannschaft zu unterschtützen . nur wenn alle mit machen und die mannschaft unterschtützen wird es eine geile party geben..
kannst dich ja als kutte verkleidet, mit dem glarner-evz-aufnäher und vielen broschen vor die halle stellen. und jeder darf dann für 2 stutz ein foto von dir machen...
uah uah...ich chan nüme...
nichts gegen glarner! drecks evz!
tippe 4-2 für uns nach hartem fight - und kein bier für marha von mir!
uah uah uah ich glaube in davos bricht schon wieder die panik aus:
Ich musste Tix von Sektor X nehmen. Als ich ging hatte es keine von Sektor B (und sonst hat die das mir falsch gesagt). Vielleicht gibt es sie jetzt aber wieder. Blöder Ticketcorner, ist ja wieder mal mega teuer. Naja, dafür hat man das Ticket auf sicher!
juhu,... nur noch 4 Tage 5h und 59 Min. Am liebsten würde ich schon jetzt nach Rappi fahren und vor dem Stadion übernachten!!! Freue mich schon zu sehr!!!
genau.. ich erinnere mich nur zu gern an letzte Saison: Schni schna Schnappi, hüt schlöhmer Rappi!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.