Umbau Lido

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

schteff !! hat geschrieben:
agglofans :mrgreen:
Da hab ich mir aber was schönes eîngebrockt. :wink:

Ne, verstehe denks schon, dass die Steuerzahler von Rappi/Jona am meisten berappen müssen und sie daher auch bestimmen sollten (hab ich auch irgendwor weiter vorne mal geschrieben).
Finde es einfach noch wichtig, dass die Rappi-Joner den SCRJ nicht als ihr Eigentum ansehen, schliesslich wurden sehr viele Aktien von "Agglos" (wirklich cooler Begriff) gezeichnet.

Shit, jetzt brauch ich dringend ein gutes Wort für den Konter auf Agglofan, grübel.... :mrgreen:
Wählt Quimby!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Schwyzer hat geschrieben:
Finde es einfach noch wichtig, dass die Rappi-Joner den SCRJ nicht als ihr Eigentum ansehen, schliesslich wurden sehr viele Aktien von "Agglos" (wirklich cooler Begriff) gezeichnet.
das wäre auch völlig fehl am platz. die hauptsponsoren sind ja weit über das einzugsgebiet gestreut. sicher gibt es klein-sponsoren aus rappi-jona, aber es gibt auch solche von den anderen gemeinden rund um den obersee. und z.b. die scrj-gl sind ja keine einheimischen, auch im VR hat es "fremde" oder zugezogene. und die junioren kommen auch von überall her. und die fans auch.

was mich aber überrascht hat gestern ist, dass man sich an der BV fast wie im sektor A gefühlt hat. hätte ich nie gedacht, dass soviele supporters etc auch in rappi wohnhaft sind. die C'ler waren glaubs in jona. :lol:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

schteff !! hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Finde es einfach noch wichtig, dass die Rappi-Joner den SCRJ nicht als ihr Eigentum ansehen, schliesslich wurden sehr viele Aktien von "Agglos" (wirklich cooler Begriff) gezeichnet.
das wäre auch völlig fehl am platz. die hauptsponsoren sind ja weit über das einzugsgebiet gestreut. sicher gibt es klein-sponsoren aus rappi-jona, aber es gibt auch solche von den anderen gemeinden rund um den obersee. und z.b. die scrj-gl sind ja keine einheimischen, auch im VR hat es "fremde" oder zugezogene. und die junioren kommen auch von überall her. und die fans auch.

was mich aber überrascht hat gestern ist, dass man sich an der BV fast wie im sektor A gefühlt hat. hätte ich nie gedacht, dass soviele supporters etc auch in rappi wohnhaft sind. die C'ler waren glaubs in jona. :lol:
Zum Glück 8) , uns hätte der B.H. wahrscheinlich gar nicht erst reingelassen, weil er Angst gehabt hätte von destruktiven Kommentären unsererseits. :P :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Lübi hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Finde es einfach noch wichtig, dass die Rappi-Joner den SCRJ nicht als ihr Eigentum ansehen, schliesslich wurden sehr viele Aktien von "Agglos" (wirklich cooler Begriff) gezeichnet.
das wäre auch völlig fehl am platz. die hauptsponsoren sind ja weit über das einzugsgebiet gestreut. sicher gibt es klein-sponsoren aus rappi-jona, aber es gibt auch solche von den anderen gemeinden rund um den obersee. und z.b. die scrj-gl sind ja keine einheimischen, auch im VR hat es "fremde" oder zugezogene. und die junioren kommen auch von überall her. und die fans auch.

was mich aber überrascht hat gestern ist, dass man sich an der BV fast wie im sektor A gefühlt hat. hätte ich nie gedacht, dass soviele supporters etc auch in rappi wohnhaft sind. die C'ler waren glaubs in jona. :lol:
Zum Glück 8) , uns hätte der B.H. wahrscheinlich gar nicht erst reingelassen, weil er Angst gehabt hätte von destruktiven Kommentären unsererseits. :P :lol:
Wo genau hat jetzt eigentlich die Abstimmung über den Ballon stattgefunden ? War sicher ne sehr destruktive Sache.
So, und jetzt wünsche ich mir selbst noch ein schönes Leben :lol: .
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Diese Umfrage findet heute sab 19.00 Uhr im Presseraum des Eisstadion LIDO statt. Kev zündet noch ein kleines Feuerwerk dazu - Bin sicher, dass wir durchkommen mit dem Ballon :lol: 8)

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Ihr Reto Klaus
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Schwyzer hat geschrieben: Shit, jetzt brauch ich dringend ein gutes Wort für den Konter auf Agglofan, grübel.... :mrgreen:
Agglozürcher find ich schön.. 8)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Lübi hat geschrieben:
Ihr Reto Klaus
apropos, dieser Typ sieht aus wie der Sänger von The Connells!! :mrgreen: 74/75....
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Dexter
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 267
Registriert: 2. Mai 2004 21:03
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dexter »

Hier noch drei Fotos vom neuen Raiffeisen-Pavillon:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Kommt da noch bissechen was dran? Farbe etc. oder bleibt das so wie ne Pappschachtel?
Benutzeravatar
Dexter
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 267
Registriert: 2. Mai 2004 21:03
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dexter »

moose hat geschrieben:Kommt da noch bissechen was dran? Farbe etc. oder bleibt das so wie ne Pappschachtel?
Da muss sicherlich noch was kommen, ist ja ned mal richtig isoliert das ganze
Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

es gibt glaubs so eine art "geschiferte" fassade...das ding kostet 400t, da kann man also schon was erwarten :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

maximus hat geschrieben:es gibt glaubs so eine art "geschiferte" fassade...das ding kostet 400t, da kann man also schon was erwarten :lol:
wobei der Innenausbau fast wichtiger ist als die Farbe aussen; natürlich muss es richtig isoliert sein.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Wie wärs mit einer eisblauen Fassade?? :lol:
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Rapperswil im Hallenstadion?
(mm) Wie der "Blick" berichtet, sollen die Rapperswil-Jona Lakers an einen Umzug ins Zürcher Hallenstadion denken - sollte man vor der Neueröffnung der eigenen Halle einmal im Playoff-Finale stehen

guelle: hockeyfans.ch

rechnen die in diesemfall damit dass wir diese saison bis in den final kommen :D
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

#18 walsi hat geschrieben:Rapperswil im Hallenstadion?
(mm) Wie der "Blick" berichtet, sollen die Rapperswil-Jona Lakers an einen Umzug ins Zürcher Hallenstadion denken - sollte man vor der Neueröffnung der eigenen Halle einmal im Playoff-Finale stehen

guelle: hockeyfans.ch

rechnen die in diesemfall damit dass wir diese saison bis in den final kommen :D
Öhm... :shock:

schön schön.... hät ich nichts dagegen!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

moose hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:Rapperswil im Hallenstadion?
(mm) Wie der "Blick" berichtet, sollen die Rapperswil-Jona Lakers an einen Umzug ins Zürcher Hallenstadion denken - sollte man vor der Neueröffnung der eigenen Halle einmal im Playoff-Finale stehen

guelle: hockeyfans.ch

rechnen die in diesemfall damit dass wir diese saison bis in den final kommen :D
Öhm... :shock:

schön schön.... hät ich nichts dagegen!
ich glaube da hätte niemand von uns etwas dagegen! wäre ja der hammer unsere final spiele im hallenstadion :D aber ich denke das wird nur ein traum bleiben.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

#18 walsi hat geschrieben:ich glaube da hätte niemand von uns etwas dagegen! wäre ja der hammer unsere final spiele im hallenstadion :D aber ich denke das wird nur ein traum bleiben.
also ich hätte was dagegen..... entweder werden die finalspiele in rappi absolviert oder sonst gar nirgends. :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

chlinä chnopf hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:ich glaube da hätte niemand von uns etwas dagegen! wäre ja der hammer unsere final spiele im hallenstadion :D aber ich denke das wird nur ein traum bleiben.
also ich hätte was dagegen..... entweder werden die finalspiele in rappi absolviert oder sonst gar nirgends. :evil:

Naja, wird ja dann eh ne Leinwand im Lido oder vor dem Lido aufgestellt, kannst dann ja da gucken! :D
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

dito hätte auch was dagegen, stellt oich mal die preise vor? sitzplaätze? totale überwachung? hallo heimspiel !!
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

moose hat geschrieben:Naja, wird ja dann eh ne Leinwand im Lido oder vor dem Lido aufgestellt, kannst dann ja da gucken! :D
nix da! keine atmosphäre... :evil: :P :wink:
entweder im lido oder sonst nirgens! :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

pAcsUn hat geschrieben:dito hätte auch was dagegen, stellt oich mal die preise vor? sitzplaätze? totale überwachung? hallo heimspiel !!
ah. hilfe. angst. :?

und die preise würden sicher nicht vom z gemacht, sondern von rappi. das hasta gehört ja der stadt zürich. denen ist es egal, ob der z, rappi oder genf ein heimspiel hat.
greezz

YEP
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Glaube kaum, dass sich Rappi das HaSta leisten kann/wird, falls es soweit käme. Dann wohl eher der Schluefweg...?! Liebe ne volle Hütte in Kloten als ein halb leeres Hallenstadion :?
Aber erst müssen wir mal so weit kommen - die Saison ist noch lang... :wink:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Playofffinal in Zürich... Da würdest du 20'000 Leute ins Stadion locken, mit dem SCRJ noch eher als mit dem ZSC
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

YEP hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:dito hätte auch was dagegen, stellt oich mal die preise vor? sitzplaätze? totale überwachung? hallo heimspiel !!
ah. hilfe. angst. :?

und die preise würden sicher nicht vom z gemacht, sondern von rappi. das hasta gehört ja der stadt zürich. denen ist es egal, ob der z, rappi oder genf ein heimspiel hat.
dan holen wir unseren ersten meistertitel in einem andern stadion? nein danke !!! ... das Hasta ist so ne typische ami bude in dem null atmosphäre herrsch, und es auch schwirig wird geile stimmung zu machen (Sitzplätze).
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

genau, zum glück ist noch offen ob das überhaupt eintritt und zudem ginge es ja noch ein zeitchen ;-).....wäre aber auch komplett gegen das hasta. Kommerztempel sondergleichen, wäre dem SCRJ nicht würdig ! :evil: .....dann lieber einen Ballon aufstellen oder so uah uah uah
SCRJ - Nume du !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast