Roest spielt super!!!
Roest spielt super!!!
Also ich finde Stacy absoluten den Hammer. Macht er weiter so wird er bald Luganos Peltonen in der Skorerliste jagen.
Weiter so Stacy!!!
Weiter so Stacy!!!
GO STACY GO
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan

Na ja so den Hammer find ich ihn bis anhin noch nicht... Nicht falsch verstehen, er ist ein super Teamspieler, gewinnt sehr viele bullys,aber wirklich kaltblütig ist er "noch" nicht... Auch gegen Fribourg hatte er einige Chancen... Ausserdem spielt er mir zu weich, schliesslich hiess es zu Beginn der Saison er sei fast zu hart für die NLA... Na ja...BigMac hat geschrieben:Also ich finde Stacy absoluten den Hammer. Macht er weiter so wird er bald Luganos Peltonen in der Skorerliste jagen.
Weiter so Stacy!!!
Trotzdem ich glaube an ihn!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Zuletzt geändert von Mr._Hockey am 27. Okt 2003 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm ist, wer dummes tut!
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan

Ich glaub du bist im falschen tread... aber ich muss dir recht geben und der Vorname erst... Jukka(pulver) pffff
-
ragulin
Vermutlich müssen Ausländer wie Götter spielen, um den überdimensionalen Ansprüchen einiger Forumsteilnehmern zu genügen.
Bei denen ist es dann fast nebensächlich, mit wem man die Linien noch ergänzt.
"So en Seich" - sorry.
Um in der oberen Tabellenhälfte mitmischen zu können, braucht es auch mindestens acht überdurchschnittliche Schweizer.
Wir haben ja nicht einmal einen einzigen Nationalspieler
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Das liegt aber auch ein bisschen an Krüger!ragulin hat geschrieben:Wir haben ja nicht einmal einen einzigen Nationalspieler![]()
![]()
-
Johnny
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Aktiver Fan

ragulin hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Vermutlich müssen Ausländer wie Götter spielen, um den überdimensionalen Ansprüchen einiger Forumsteilnehmern zu genügen.
Bei denen ist es dann fast nebensächlich, mit wem man die Linien noch ergänzt.
"So en Seich" - sorry.
Um in der oberen Tabellenhälfte mitmischen zu können, braucht es auch mindestens acht überdurchschnittliche Schweizer.
Wir haben ja nicht einmal einen einzigen Nationalspieler![]()
![]()
Weiss nicht,ob du mich damit ansprechen wolltest...Aber Dale zum Beispiel ist für mich ein Gott... Weisst Du das mit den Nationalspielern ist halt so eine Sache. Krueger nehme ich schon lange nicht mehr ernst, ausserdem verfügen wir mit Reuille,Heim,Siren,Peltonen,Bütler,Morger,Walser über gute Schweizer Spieler wenn sie denn auch in topform sind... Wo`s happert ist die Verteidigung...
-
ragulin
@ Johnny
überdurchschnittlich heisst mathematisch definiert gerade soviel, dass die Qualität eines Spielers über dem Durchschnitt liegt!
Also überdurchschnittlich nicht notwendigerweise Topspieler, sondern eben nur über dem Durchschnitt.
Für deine Rechnung: Nimm alle A-Spieler, teile ihnen Leistungspunkte zu. Dividiere deren Summe mit der Anzahl Spieler ==> Durchschnitt.
Nun sollten 8 unserer SCRJ-Spieler darüber liegen.
capito?? hoffentlich capito!
überdurchschnittlich heisst mathematisch definiert gerade soviel, dass die Qualität eines Spielers über dem Durchschnitt liegt!
Also überdurchschnittlich nicht notwendigerweise Topspieler, sondern eben nur über dem Durchschnitt.
Für deine Rechnung: Nimm alle A-Spieler, teile ihnen Leistungspunkte zu. Dividiere deren Summe mit der Anzahl Spieler ==> Durchschnitt.
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan

******* Rechnerei! Und ich denke es liegen 8 unserer Spieler über dem Durchschnitt!ragulin hat geschrieben:@ Johnny
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Übrigens für alle die der aktuellen Tabelle nicht mächtig sind, wir haben im Moment eine 3 Klassen gesellschaft: Die 3 Topteams (Lugano, Bern, Z), das Mittelfeld 4.-11., die Kellerkinder (Basel, Laungnau). Wir sind im moment im Mittelfeld, und von den Clubs im Mittelfeld können im moment alle einen Platz zwischen 4 und 6 belegen.
Quatsch!
a) Dass wir keinen Natispieler haben, liegt MIT SICHERHEIT nicht an Krüger. Oder gehört Sebi in seiner jetztigen Form ins Nati-Camp???
b) Roest ist Klasse! Man muss nicht immer kaltblütig sein, um zu den top spielern zu gehören... zeig mir mal einen zweiten Spieler in unserem Team, der solch ein Auge und söttige Laser-passe übers Eis jagt...
a) Dass wir keinen Natispieler haben, liegt MIT SICHERHEIT nicht an Krüger. Oder gehört Sebi in seiner jetztigen Form ins Nati-Camp???
b) Roest ist Klasse! Man muss nicht immer kaltblütig sein, um zu den top spielern zu gehören... zeig mir mal einen zweiten Spieler in unserem Team, der solch ein Auge und söttige Laser-passe übers Eis jagt...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Ich weiss auch nicht, wie einige von euch auf die Idee kommen, wir hätten mindestens 8 überdurchschnittliche Spieler...
Das stimmt einfach nicht, herrgott!
Wenn wir tatsächlich einen guten Spieler haben, so spielt er in der nächsten Saison garantiert nicht mehr für uns, so einfach ist das.
Geld regiert die (Sport)-Welt!
Noch rasch zu Reuille:
In der jetzigen Form gehört der leider keineswegs in die Nati, wie überhaupt keiner von Rappi.
Das stimmt einfach nicht, herrgott!
Wenn wir tatsächlich einen guten Spieler haben, so spielt er in der nächsten Saison garantiert nicht mehr für uns, so einfach ist das.
Geld regiert die (Sport)-Welt!
Noch rasch zu Reuille:
In der jetzigen Form gehört der leider keineswegs in die Nati, wie überhaupt keiner von Rappi.
Wählt Quimby!!!
Es ist einfach, Krueger will keine Spieler, die spiele für ihn gewinnen. wenn er einen Reuille holt, der in einer grossartigen einzellaktion dann 2 Minuten vor Schluss den Siegtreffer markiert (wie gegen die Slovakei) kann er ja nicht mehr behaupten, das es seiner genialen Mentalen beeinflussung der Spieler zuzuschreiben ist, das sie gewonnen haben, sondern müsste die Lorbeeren teilen. Darum is Von Arx auch nicht dabei...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wenn ihr von über- bzw unterdurchschnittlich redet, müsstet ihr mal definieren, wie ihr auf den Durchschnitt kommt. Wenn ihr die NLA-Schweizer und nur diese Saison als Basis nehmt, dann dürfte im Moment gerade mal Berger überdurchschnittlich sein. Ein grosser Teil der Mannschaft dümpelt um den Durchschnitt herum, viel besser ist die Konkurrenz ja auch nicht gerade. Und dann gibt's noch ein paar Ausreisser unter dem Durchschnitt...
Und wer Reuille in seiner momentanen Form in der Nati haben will, hat nicht alle Tassen im Schrank. Er spielt zur Zeit sogar im internen Vergleich eher unterdurchschnittlich.
Und wer Reuille in seiner momentanen Form in der Nati haben will, hat nicht alle Tassen im Schrank. Er spielt zur Zeit sogar im internen Vergleich eher unterdurchschnittlich.
-
U.P.A.MIRO