Obersee Nachrichten Interview
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wenn sich Staat, Kantone und Gemeinden derart verschulden, dass ein Grossteil der Einnahmen in für die Schuldzinsen aufgebracht werden muss und dann anderswo fehlt, das ist dann aber sozial. Mindestens den Banken gegenüber, denn die profitieren als einzige.lord hat geschrieben:Es ist Assozial, wenn die Gemeinden während einer Wirtschaftsflaute Stellen einsparen!
Aber deine antizyklische Wirtschaftspolitik mit Investitionsprogrammen wird ja in Japan schon seit Jahren mit enormen Erfolg praktiziert
- McTavish
- Supporter Classic

wir wollen aber wissen was für den scrj besser ist?? argumente! du hast die frage falsch verstanden glaube ich.Uriella hat geschrieben:Ganz klar ein JA zur Fusion !UHCTR hat geschrieben:was wäre denn für den SCRJ besser??!??piloti hat geschrieben:Insofern wäre es auch für den SCRJ besser, wenn die Gemeinden endlich heiraten.
- Uriella
- Supporter Classic

Eben ein JA zur Fusion. Das Argument hab ich schon gebracht, musst weiter vorne nur gut lesen. Ohne Fusion würden die Bürger von Rapperswil zu den 4 Mio für die Halle niemals (wage ich zu behaupten) Ja sagen, dafür hat Rapperswil alleine einfach im Moment zu wenig Geld. Mit den Joner Bürger zusammen und mit der Fusion, welche die finanzielle Situation auch wieder anderst aussehen lässt, wird es eher ein JA zu 1 x 8 Mio geben !!!McTavish hat geschrieben:wir wollen aber wissen was für den scrj besser ist?? argumente! du hast die frage falsch verstanden glaube ich.Uriella hat geschrieben:Ganz klar ein JA zur Fusion !UHCTR hat geschrieben:was wäre denn für den SCRJ besser??!??piloti hat geschrieben:Insofern wäre es auch für den SCRJ besser, wenn die Gemeinden endlich heiraten.
SCRJ - Nume du !
- Thömse
- Gelegenheitsbesucher

Ich weiss aus sicherer Quelle, dass es absolut wichtig ist für das neue Stadion, ein Ja zur Fusion in die Urne zu werfen. Schteff wir werden Bürger der gleichen GemeindeUriella hat geschrieben:Eben ein JA zur Fusion. Das Argument hab ich schon gebracht, musst weiter vorne nur gut lesen. Ohne Fusion würden die Bürger von Rapperswil zu den 4 Mio für die Halle niemals (wage ich zu behaupten) Ja sagen, dafür hat Rapperswil alleine einfach im Moment zu wenig Geld. Mit den Joner Bürger zusammen und mit der Fusion, welche die finanzielle Situation auch wieder anderst aussehen lässt, wird es eher ein JA zu 1 x 8 Mio geben !!!McTavish hat geschrieben:wir wollen aber wissen was für den scrj besser ist?? argumente! du hast die frage falsch verstanden glaube ich.Uriella hat geschrieben:Ganz klar ein JA zur Fusion !UHCTR hat geschrieben:was wäre denn für den SCRJ besser??!??piloti hat geschrieben:Insofern wäre es auch für den SCRJ besser, wenn die Gemeinden endlich heiraten.

Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
- Uriella
- Supporter Classic

Gott bist du blöd !!!!lord hat geschrieben:Wir haben altnazis im Bord wäääh!
Jemand der es nötig hat so ne Aussage zu machen dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen. Überleg dir mal was du hier rauslässt und komm mir nicht von wegen du hättest das im Witz gemeint oder so !! In politischen Fragen muss ich mir ab dir wirklich immer mehr an den Kopf langen. Am besten wanderst du aus nach Kuba oder China, vielleicht wirst du dort ein glückliches Leben führen !
SCRJ - Nume du !
Hey, Kuba ist cool, also lass die aus dem Spiel! Der Fidel vielleicht schon, aber die armen Kubaner haben den Lord nun wirklich nicht verdient, denen gehts auch so schon genug dreckig!Uriella hat geschrieben:Gott bist du blöd !!!!lord hat geschrieben:Wir haben altnazis im Bord wäääh!
Jemand der es nötig hat so ne Aussage zu machen dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen. Überleg dir mal was du hier rauslässt und komm mir nicht von wegen du hättest das im Witz gemeint oder so !! In politischen Fragen muss ich mir ab dir wirklich immer mehr an den Kopf langen. Am besten wanderst du aus nach Kuba oder China, vielleicht wirst du dort ein glückliches Leben führen !
Druid at work! 

-
U.P.A.MIRO