Testspiele Saison 05/06

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

schteff !! hat geschrieben: micheli ist definitv kein testspiel-meister. :lol: genies sind halt faule säcke.
hat dann gestern aber schön geackert und lieferte ein gutes spiel, bis zur 60 minute...(trifft das leere tor nicht, wollte es wohl ein bisschen zu lässig machen :lol: )
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

neo hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: micheli ist definitv kein testspiel-meister. :lol: genies sind halt faule säcke.
hat dann gestern aber schön geackert und lieferte ein gutes spiel, bis zur 60 minute...(trifft das leere tor nicht, wollte es wohl ein bisschen zu lässig machen :lol: )
War mir lieber der hat den gestern so versifft als dann in der gleichen Situation während der Saison !
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

und verpasst den jungs weisse oder schwarze stülpen ! :evil:
und schwarze helme. mit weissen helmen und eisblauen stülpen sehen die ja aus wie playmobil-männli :evil:
das können nur umgebaute schön finden.

:(
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:und verpasst den jungs weisse oder schwarze stülpen ! :evil:
und schwarze helme. mit weissen helmen und eisblauen stülpen sehen die ja aus wie playmobil-männli :evil:
das können nur umgebaute schön finden.

:(
Würde damit wohl auch nicht besser aussehen und nur noch mehr ein farbengemisch geben...noch mehr wie wir das mit den vielen bunten werbungen eh schon haben...
Haha wir sind so ein Playmobil oder Smartiesverein :?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Johnny hat geschrieben:Ich warte gespannt auf Thekings stellungsnahme:

1. warum hat stacy gespielt? er ist doch noch verletzt bis nach dem saisonstart?

2. warum hat berglund bereits 2 Tore geschossen, trotz der kritik von theking?
lieber johnny, leider darf ich dich nicht so titulieren wie ich das gerne möchte, sonst haben die moderatoren wieder ein hoch und das wollen wir ja nicht! ich weiss, die pubertät ist eine schwere zeite und stell dir mal vor, deine beiträge interessieren keine sau, keine sau schreibt zurück, ich aber mache mir die mühe dir das nochmals näher zu bringen. den irgendwie habe ich mit dir und deinen sehr dünnen und nachgeschriebenen beiträge grosses mitleid. erst einmal lieber johnny, warst du überhaupt schon mal an einem spiel diese saison? mir scheint du gehst einfach immer wiedermal aufs forum, suchst dir eine meinung aus und plapperst die 1:1 nach.. soviel zu deiner fantasie und kreativität. natürlich gehe ich auf deine fragen ein, nur du bist weissgott der falsche, der mir solche fragen stellt:

1. roest hat gespielt, gratuliere! leute die jetzt schon wieder schreiben, ungehemmt, leichtfüssig etc. warten wir am selben spiel? es ist geil, dass er gespielt hat. er muss nun den team-cup 100% mitmachen und noch tempo bolzen und sich hoffentlich nicht mehr verlezten oder seine angeschlagene hüfte nicht falsch belasten. auf jeden fall habe ich nicht damit gerechnet, ihn vor dem 09.09 auf eis zu sehen. ganz traue ich der sache aber doch nicht. froh hingegen bin ich, dass niemand darauf eingegangen ist um lutze oder biere zu wetten (oder johnny: sirup!) da hab ich nochmals schwein gehabt!

2. lieber johnny solltest du besser lesen. ich habe mich nie über berglund ausgelassen. er ist sicherlich nicht schlecht. doch er wird kein dominierender NLA ausländer werden meiner meinung nach. er ist körperlich robust, schnell, doch an der scheibe fehlt ihm kreativität. ich habe nie geschrieben, dass er schlecht sei oder sonst irgendwie nicht zum SCRJ passen würde. meine kritik ist, dass man zwei wochen vor dem start noch zwei ausländer suchte, die weder das trainingslager noch die für die special teams doch noch wichtigen testspiele bestreiten konnten. dies ist meine einzige kritik, da man schon länger damit rechnen musste, dass huselius in die NHL geht. der abgang von mc tavish ist auch schon lange klar und seinen ersatz steht bis heute nicht auf der matte. dies ist meiner meinung nach (darf man(n) eine haben?) sehr schlecht für das team. ich habe gestern, trotz dem powerplay-tor gefunden, hier happert es noch, in überzahl! hoffentlich kann man diese woche endlich den 5. ausländer prästentieren. hoffentlich eine bombe!


@johnny: wenn nur wieder halbschlaue, abgeschriebne sprüche herauskommen: dann lass gut sein!
THEKING72
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

THEKING72 hat geschrieben:erst einmal lieber johnny, warst du überhaupt schon mal an einem spiel diese saison?
Wenn ich mich da kurz einmischen dürfte: Wohl mehr als du! Oder warst du etwa auch in Füssen, Zug und im Lido?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

giger hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:erst einmal lieber johnny, warst du überhaupt schon mal an einem spiel diese saison?
Wenn ich mich da kurz einmischen dürfte: Wohl mehr als du! Oder warst du etwa auch in Füssen, Zug und im Lido?
Qualität vor Quantität ?

sorry fürs einmischen, bin ja auch schon wieder weg....
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Johnny

Beitrag von Johnny »

THEKING72 hat geschrieben:lieber johnny, leider darf ich dich nicht so titulieren wie ich das gerne möchte, sonst haben die moderatoren wieder ein hoch und das wollen wir ja nicht! ich weiss, die pubertät ist eine schwere zeite und stell dir mal vor, deine beiträge interessieren keine sau, keine sau schreibt zurück, ich aber mache mir die mühe dir das nochmals näher zu bringen. den irgendwie habe ich mit dir und deinen sehr dünnen und nachgeschriebenen beiträge grosses mitleid. erst einmal lieber johnny, warst du überhaupt schon mal an einem spiel diese saison? mir scheint du gehst einfach immer wiedermal aufs forum, suchst dir eine meinung aus und plapperst die 1:1 nach.. soviel zu deiner fantasie und kreativität. natürlich gehe ich auf deine fragen ein, nur du bist weissgott der falsche, der mir solche fragen stellt:

1. roest hat gespielt, gratuliere! leute die jetzt schon wieder schreiben, ungehemmt, leichtfüssig etc. warten wir am selben spiel? es ist geil, dass er gespielt hat. er muss nun den team-cup 100% mitmachen und noch tempo bolzen und sich hoffentlich nicht mehr verlezten oder seine angeschlagene hüfte nicht falsch belasten. auf jeden fall habe ich nicht damit gerechnet, ihn vor dem 09.09 auf eis zu sehen. ganz traue ich der sache aber doch nicht. froh hingegen bin ich, dass niemand darauf eingegangen ist um lutze oder biere zu wetten (oder johnny: sirup!) da hab ich nochmals schwein gehabt!

2. lieber johnny solltest du besser lesen. ich habe mich nie über berglund ausgelassen. er ist sicherlich nicht schlecht. doch er wird kein dominierender NLA ausländer werden meiner meinung nach. er ist körperlich robust, schnell, doch an der scheibe fehlt ihm kreativität. ich habe nie geschrieben, dass er schlecht sei oder sonst irgendwie nicht zum SCRJ passen würde. meine kritik ist, dass man zwei wochen vor dem start noch zwei ausländer suchte, die weder das trainingslager noch die für die special teams doch noch wichtigen testspiele bestreiten konnten. dies ist meine einzige kritik, da man schon länger damit rechnen musste, dass huselius in die NHL geht. der abgang von mc tavish ist auch schon lange klar und seinen ersatz steht bis heute nicht auf der matte. dies ist meiner meinung nach (darf man(n) eine haben?) sehr schlecht für das team. ich habe gestern, trotz dem powerplay-tor gefunden, hier happert es noch, in überzahl! hoffentlich kann man diese woche endlich den 5. ausländer prästentieren. hoffentlich eine bombe!


@johnny: wenn nur wieder halbschlaue, abgeschriebne sprüche herauskommen: dann lass gut sein!
geschätzter king,
du darfst mich so titulieren wie du willst, aber bitte renne nicht wieder zu mami wenn ich dich auch so nenne wie ich will.
bezüglich stacy muss ich dir wiedersprechen, er hat (für ein testspiel und noch sein erstes dazu) sehr gut gespielt. er ist beinahe wieder auf dem seinem level und bereits wieder ein leader.

und keine angst, es wird bald bekanntwerden wer der 5. ausländer ist, aber frag doch mal schatzi, er weiss sicher mehr dazu :roll:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Johnny hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:lieber johnny, leider darf ich dich nicht so titulieren wie ich das gerne möchte, sonst haben die moderatoren wieder ein hoch und das wollen wir ja nicht! ich weiss, die pubertät ist eine schwere zeite und stell dir mal vor, deine beiträge interessieren keine sau, keine sau schreibt zurück, ich aber mache mir die mühe dir das nochmals näher zu bringen. den irgendwie habe ich mit dir und deinen sehr dünnen und nachgeschriebenen beiträge grosses mitleid. erst einmal lieber johnny, warst du überhaupt schon mal an einem spiel diese saison? mir scheint du gehst einfach immer wiedermal aufs forum, suchst dir eine meinung aus und plapperst die 1:1 nach.. soviel zu deiner fantasie und kreativität. natürlich gehe ich auf deine fragen ein, nur du bist weissgott der falsche, der mir solche fragen stellt:

1. roest hat gespielt, gratuliere! leute die jetzt schon wieder schreiben, ungehemmt, leichtfüssig etc. warten wir am selben spiel? es ist geil, dass er gespielt hat. er muss nun den team-cup 100% mitmachen und noch tempo bolzen und sich hoffentlich nicht mehr verlezten oder seine angeschlagene hüfte nicht falsch belasten. auf jeden fall habe ich nicht damit gerechnet, ihn vor dem 09.09 auf eis zu sehen. ganz traue ich der sache aber doch nicht. froh hingegen bin ich, dass niemand darauf eingegangen ist um lutze oder biere zu wetten (oder johnny: sirup!) da hab ich nochmals schwein gehabt!

2. lieber johnny solltest du besser lesen. ich habe mich nie über berglund ausgelassen. er ist sicherlich nicht schlecht. doch er wird kein dominierender NLA ausländer werden meiner meinung nach. er ist körperlich robust, schnell, doch an der scheibe fehlt ihm kreativität. ich habe nie geschrieben, dass er schlecht sei oder sonst irgendwie nicht zum SCRJ passen würde. meine kritik ist, dass man zwei wochen vor dem start noch zwei ausländer suchte, die weder das trainingslager noch die für die special teams doch noch wichtigen testspiele bestreiten konnten. dies ist meine einzige kritik, da man schon länger damit rechnen musste, dass huselius in die NHL geht. der abgang von mc tavish ist auch schon lange klar und seinen ersatz steht bis heute nicht auf der matte. dies ist meiner meinung nach (darf man(n) eine haben?) sehr schlecht für das team. ich habe gestern, trotz dem powerplay-tor gefunden, hier happert es noch, in überzahl! hoffentlich kann man diese woche endlich den 5. ausländer prästentieren. hoffentlich eine bombe!


@johnny: wenn nur wieder halbschlaue, abgeschriebne sprüche herauskommen: dann lass gut sein!
geschätzter king,
du darfst mich so titulieren wie du willst, aber bitte renne nicht wieder zu mami wenn ich dich auch so nenne wie ich will.
bezüglich stacy muss ich dir wiedersprechen, er hat (für ein testspiel und noch sein erstes dazu) sehr gut gespielt. er ist beinahe wieder auf dem seinem level und bereits wieder ein leader.

und keine angst, es wird bald bekanntwerden wer der 5. ausländer ist, aber frag doch mal schatzi, er weiss sicher mehr dazu :roll:
Ich muss johnny recht geben. Wenn jemand ein Thread öffnet mit dem Titel "die Wahrheit" und dort behauptet, Roest würde nie und nimmer fit werden oder beim "ersten Check ist das Spiel vorbei" (ich zitiere nur), der darf dann nicht so dünnhäutig sein, wenn dann jemand eine kritische Frage stellt, wenn Roest spielt.

Und zu Berglund: Auch Eloranta ist nicht der technisch hoch begabte überragende Ausländer. Also ich finde Berglund kein schlechter Ersatz.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

chris69 hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:lieber johnny, leider darf ich dich nicht so titulieren wie ich das gerne möchte, sonst haben die moderatoren wieder ein hoch und das wollen wir ja nicht! ich weiss, die pubertät ist eine schwere zeite und stell dir mal vor, deine beiträge interessieren keine sau, keine sau schreibt zurück, ich aber mache mir die mühe dir das nochmals näher zu bringen. den irgendwie habe ich mit dir und deinen sehr dünnen und nachgeschriebenen beiträge grosses mitleid. erst einmal lieber johnny, warst du überhaupt schon mal an einem spiel diese saison? mir scheint du gehst einfach immer wiedermal aufs forum, suchst dir eine meinung aus und plapperst die 1:1 nach.. soviel zu deiner fantasie und kreativität. natürlich gehe ich auf deine fragen ein, nur du bist weissgott der falsche, der mir solche fragen stellt:

1. roest hat gespielt, gratuliere! leute die jetzt schon wieder schreiben, ungehemmt, leichtfüssig etc. warten wir am selben spiel? es ist geil, dass er gespielt hat. er muss nun den team-cup 100% mitmachen und noch tempo bolzen und sich hoffentlich nicht mehr verlezten oder seine angeschlagene hüfte nicht falsch belasten. auf jeden fall habe ich nicht damit gerechnet, ihn vor dem 09.09 auf eis zu sehen. ganz traue ich der sache aber doch nicht. froh hingegen bin ich, dass niemand darauf eingegangen ist um lutze oder biere zu wetten (oder johnny: sirup!) da hab ich nochmals schwein gehabt!

2. lieber johnny solltest du besser lesen. ich habe mich nie über berglund ausgelassen. er ist sicherlich nicht schlecht. doch er wird kein dominierender NLA ausländer werden meiner meinung nach. er ist körperlich robust, schnell, doch an der scheibe fehlt ihm kreativität. ich habe nie geschrieben, dass er schlecht sei oder sonst irgendwie nicht zum SCRJ passen würde. meine kritik ist, dass man zwei wochen vor dem start noch zwei ausländer suchte, die weder das trainingslager noch die für die special teams doch noch wichtigen testspiele bestreiten konnten. dies ist meine einzige kritik, da man schon länger damit rechnen musste, dass huselius in die NHL geht. der abgang von mc tavish ist auch schon lange klar und seinen ersatz steht bis heute nicht auf der matte. dies ist meiner meinung nach (darf man(n) eine haben?) sehr schlecht für das team. ich habe gestern, trotz dem powerplay-tor gefunden, hier happert es noch, in überzahl! hoffentlich kann man diese woche endlich den 5. ausländer prästentieren. hoffentlich eine bombe!


@johnny: wenn nur wieder halbschlaue, abgeschriebne sprüche herauskommen: dann lass gut sein!
geschätzter king,
du darfst mich so titulieren wie du willst, aber bitte renne nicht wieder zu mami wenn ich dich auch so nenne wie ich will.
bezüglich stacy muss ich dir wiedersprechen, er hat (für ein testspiel und noch sein erstes dazu) sehr gut gespielt. er ist beinahe wieder auf dem seinem level und bereits wieder ein leader.

und keine angst, es wird bald bekanntwerden wer der 5. ausländer ist, aber frag doch mal schatzi, er weiss sicher mehr dazu :roll:
Ich muss johnny recht geben. Wenn jemand ein Thread öffnet mit dem Titel "die Wahrheit" und dort behauptet, Roest würde nie und nimmer fit werden oder beim "ersten Check ist das Spiel vorbei" (ich zitiere nur), der darf dann nicht so dünnhäutig sein, wenn dann jemand eine kritische Frage stellt, wenn Roest spielt.

Und zu Berglund: Auch Eloranta ist nicht der technisch hoch begabte überragende Ausländer. Also ich finde Berglund kein schlechter Ersatz.
er hat 1 spiel gemacht, meine güte! ich würde mich an deiner stelle nicht zu weit aus dem fenster lehnen.. abwarten!
THEKING72
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben: Und zu Berglund: Auch Eloranta ist nicht der technisch hoch begabte überragende Ausländer. Also ich finde Berglund kein schlechter Ersatz.
ich würde sagen, berglund ist durchaus technisch besser begabt wie eloranta! zudem hat berglund eine monster-lunge!! der hat im letzten dritte sozusagen durchgespielt und trotzdem flitzte er gegen den schluss noch immer über s'eis.

und king: deine aussage, berglund würde keine dominante figur in der nla sein, ist schon ein bisschen provokativ. reden wir am besten nach der ersten qualirunde wieder da drüber!

und wer sagt, dass berglund nur ein durchschnittlicher ausländer sei, der hat keine ahnung. auch wenn es nur testspiele waren: der hat sich von drittel zu drittel, von spiel zu spiel gesteigert. und gestern soll er sogar absolut genial gewesen sein! wie wird es denn sein, wenn er mit der mannschaft ein paar mal trainiert hat, seine mitspieler die spielweise von ihm kennen? wohlgemerkt: berglund hat noch kein einziges training mitgemacht...höchstens ein warm-up.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ganz ruhig...

berglund spielte ja u.a. gegen seine ex-teamkollegen. der konnte die ja nicht reihenweise umnieten. trainiert hat er auch noch nie richtig mit dem scrj. und jetzt zieht er ins camp der schwedischen nati ab. (das ist sicher ein leistungsauweis).

logo ist er kein gott an der scheibe. aber das ist kuli auch nicht. dafür haben wir roest. aber berglund wird sicher massiv löcher in die gegnerischen verteidigungen brechen, und gemäss zeitung ist er extrem motiviert und hat mit 25 noch grosse pläne. das kann uns nur recht sein.

und roest ist scheibenführend so gut, dass es beim ihm nicht sooo eine grosse rolle spielt, wer von ihm links und rechts mitfräst.

und eben: wir kriegen noch no5 :D

dann geht die post ab:

berglund / roest / walser
murray / reid / noch ein gott
micheli / weber / bärtschi oder rizzello
(meine fresse, mit dem genialen mitch müsste doch rizzello anfangen regelmässig tore zu schiessen...)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

THEKING72 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:lieber johnny, leider darf ich dich nicht so titulieren wie ich das gerne möchte, sonst haben die moderatoren wieder ein hoch und das wollen wir ja nicht! ich weiss, die pubertät ist eine schwere zeite und stell dir mal vor, deine beiträge interessieren keine sau, keine sau schreibt zurück, ich aber mache mir die mühe dir das nochmals näher zu bringen. den irgendwie habe ich mit dir und deinen sehr dünnen und nachgeschriebenen beiträge grosses mitleid. erst einmal lieber johnny, warst du überhaupt schon mal an einem spiel diese saison? mir scheint du gehst einfach immer wiedermal aufs forum, suchst dir eine meinung aus und plapperst die 1:1 nach.. soviel zu deiner fantasie und kreativität. natürlich gehe ich auf deine fragen ein, nur du bist weissgott der falsche, der mir solche fragen stellt:

1. roest hat gespielt, gratuliere! leute die jetzt schon wieder schreiben, ungehemmt, leichtfüssig etc. warten wir am selben spiel? es ist geil, dass er gespielt hat. er muss nun den team-cup 100% mitmachen und noch tempo bolzen und sich hoffentlich nicht mehr verlezten oder seine angeschlagene hüfte nicht falsch belasten. auf jeden fall habe ich nicht damit gerechnet, ihn vor dem 09.09 auf eis zu sehen. ganz traue ich der sache aber doch nicht. froh hingegen bin ich, dass niemand darauf eingegangen ist um lutze oder biere zu wetten (oder johnny: sirup!) da hab ich nochmals schwein gehabt!

2. lieber johnny solltest du besser lesen. ich habe mich nie über berglund ausgelassen. er ist sicherlich nicht schlecht. doch er wird kein dominierender NLA ausländer werden meiner meinung nach. er ist körperlich robust, schnell, doch an der scheibe fehlt ihm kreativität. ich habe nie geschrieben, dass er schlecht sei oder sonst irgendwie nicht zum SCRJ passen würde. meine kritik ist, dass man zwei wochen vor dem start noch zwei ausländer suchte, die weder das trainingslager noch die für die special teams doch noch wichtigen testspiele bestreiten konnten. dies ist meine einzige kritik, da man schon länger damit rechnen musste, dass huselius in die NHL geht. der abgang von mc tavish ist auch schon lange klar und seinen ersatz steht bis heute nicht auf der matte. dies ist meiner meinung nach (darf man(n) eine haben?) sehr schlecht für das team. ich habe gestern, trotz dem powerplay-tor gefunden, hier happert es noch, in überzahl! hoffentlich kann man diese woche endlich den 5. ausländer prästentieren. hoffentlich eine bombe!


@johnny: wenn nur wieder halbschlaue, abgeschriebne sprüche herauskommen: dann lass gut sein!
geschätzter king,
du darfst mich so titulieren wie du willst, aber bitte renne nicht wieder zu mami wenn ich dich auch so nenne wie ich will.
bezüglich stacy muss ich dir wiedersprechen, er hat (für ein testspiel und noch sein erstes dazu) sehr gut gespielt. er ist beinahe wieder auf dem seinem level und bereits wieder ein leader.

und keine angst, es wird bald bekanntwerden wer der 5. ausländer ist, aber frag doch mal schatzi, er weiss sicher mehr dazu :roll:
Ich muss johnny recht geben. Wenn jemand ein Thread öffnet mit dem Titel "die Wahrheit" und dort behauptet, Roest würde nie und nimmer fit werden oder beim "ersten Check ist das Spiel vorbei" (ich zitiere nur), der darf dann nicht so dünnhäutig sein, wenn dann jemand eine kritische Frage stellt, wenn Roest spielt.

Und zu Berglund: Auch Eloranta ist nicht der technisch hoch begabte überragende Ausländer. Also ich finde Berglund kein schlechter Ersatz.
er hat 1 spiel gemacht, meine güte! ich würde mich an deiner stelle nicht zu weit aus dem fenster lehnen.. abwarten![/quote]

1. Abwarten - da gebe ich dir 100% recht.

2. "ich würde mich an deiner stelle nicht zu weit aus dem fenster lehnen"
Das war wohl ein kleiner Scherz. Oder willst du behaupten, dass ich mich mit meiner Meinung zu stark aus dem Fenster gewagt habe und du ganz bescheiden deine Meinung im eigens kreierten Thread "die Wahrheit" sehr dezent geäusserst hast.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: berglund / roest / walser
murray / reid / noch ein gott
micheli / weber / bärtschi oder rizzello
(meine fresse, mit dem genialen mitch müsste doch rizzello anfangen regelmässig tore zu schiessen...)
jawohl...genau das ist auch "meine" linienzusammenstellung!! weber hat ja gestern anscheinend als flügel neben roest und walser gespielt. aber wenn der neue kracher (von amarone?? :shock: :lol: ) da ist, dann MUSS weber wieder als center agieren.

möglich ist auch, dass berglund mit reid und murray zusammenspielt und der kracher mit roest und walser. micheli soll ja gestern ziemlich gut gespielt haben... :shock:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

schteff !! hat geschrieben: berglund spielte ja u.a.
berglund / roest / walser
murray / reid / noch ein gott
micheli / weber / bärtschi oder rizzello
(meine fresse, mit dem genialen mitch müsste doch rizzello anfangen regelmässig tore zu schiessen...)
Gott, diese Reihenzusammensetzung klingt ja richtig geil. Ist mir irgendwie noch gar nicht so bewusst gewesen aber jetzt wo es hier lese kommt da schon eine riesige Vorfreude auf.

Rog
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:berglund / roest / walser
murray / reid / noch ein gott
micheli / weber / bärtschi oder rizzello
(meine fresse, mit dem genialen mitch müsste doch rizzello anfangen regelmässig tore zu schiessen...)
Spielen wir die ganze Saison nur mit drei Linien? :wink:

Rizello? Ich weiss nicht...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

der artikel aus der SO von heute (der beschrieb der torreihenfolge gegen frankfurt stimmt wohl nicht ganz...):

Der Lakers-Höhenflug in Zug

Rapperswil-Jona beendet Eishockey-Turnier vom Wochenende auf dem 2. Platz

Die Rapperswil-Jona Lakers waren die Überraschung des Kolin-Cups, der am Wochenende in Zug ausgetragen wurde. Beim SCRJ erkennt inzwischen jeder die Handschrift des neuen Trainers Bill Gilligan. Die Mannschaft trat am Wochenende sehr kompakt auf, war gut organisiert, ständig in Bewegung und überzeugte mit schnellen und eiskalten Kontern. Im Vergleich zu den bisherigen Testspielen konnten sich die Lakers am Turnier in Zug deutlich steigern.

Dies liegt wohl nicht zuletzt auch an den Ausländern, die der Mannschaft Aufschwung gebracht haben. Neuverpflichtung Christian Berglund, der am Freitag in Rapperswil empfangen wurde (Ausgabe vom Samstag), war am Wochenende bereits für die Lakers im Einsatz. Und der NHL-Spieler zeigte auch gleich, warum sich manch ein Goalie vor ihm fürchten muss. Ausserdem spielte auch Stacy Roest wieder für den SCRJ, und auch dieser Umstand wirkte sich positiv auf das Team aus.

Gilligan zufrieden

Bereits am Freitagabend zeigte sich das Team von Bill Gillian von seiner besten Seite und konnte gegen das schwedische Spitzenteam Färjestads BK ein Erfolgserlebnis feiern. Die Lakers verloren die Auftakt-Partie des Turniers lediglich mit 0:1 (Ausgabe vom Samstag).

In der Partie gegen Frankfurt gingen die Lakers durch Brandon Reid im ersten Drittel mit 1:0 in Führung. Die Deutschen glichen im zweiten Spielabschnitt zwar aus, doch Christian Berglund sicherte den Lakers mit seinem Treffer in der Schlussphase des Spiels den Sieg.

Die Begegnung mit dem Gastgeberteam war sogar über die reguläre Spielzeit hinaus äusserst spannend. Die beiden Nationalliga-A-Klubs des Turniers boten sich eine hart umkämpfte Partie, welche erst im Penaltyschiessen entschieden wurde. Zug behielt das bessere Ende für sich, hatte aber auch das Glück auf seiner Seite. Bereits in den letzten zwei Minuten der regulären Spielzeit war der SCRJ vom Pech geplagt geworden. Christian Berglund hatte in der 59. Minute die Lakers mit 5:4 in Führung geschossen. Den Innerschweizern ist aber in der letzten Minute der Ausgleich zum 5:5 gelungen, wobei sie in diesem Moment sogar ohne Goalie agierten und diesen durch einen sechsten Feldspieler ersetzten. Im Penaltyschiessen traf nur Zugs Fischer. Sämtliche Spieler, darunter auch die Lakers-Ausländer Reid und Berglund, scheiterten an den Goalies oder schossen knapp daneben. 1200 Zuschauer erlebten einen wohl einmaligen Showdown zwischen den beiden Klubs.

Gilligan zufrieden mit Auftritt

«Phasenweise», freut sich Trainer Bill Gilligan, «haben wir gut gespielt, doch die Defensive im letzten Match gegen Zug war nicht solid genug. Man kann aber nicht vergessen, dass Zug eine starke Mannschaft ist, die in der NLA ganz vorne mitspielen wird.» Für Gilligan ist der zweite Platz in der starken Konkurrenz mit Teams wie Färjestad und Frankfurt eine schöne Belohnung für die bisherige harte Arbeit.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:berglund / roest / walser
murray / reid / noch ein gott
micheli / weber / bärtschi oder rizzello
(meine fresse, mit dem genialen mitch müsste doch rizzello anfangen regelmässig tore zu schiessen...)
Spielen wir die ganze Saison nur mit drei Linien? :wink:

Rizello? Ich weiss nicht...
ja, ein paar andere dürfen noch in der 4. mitlatschen.

ja ! rizzello hat den körper und die händer um mit mitch anfangen tore zu schiessen. wenn nicht jetzt, dann nie mehr ! auf jedenfall nicht für uns...
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Polä nummä du!
word ! bin sowieso der ansicht, dass wir rappifans eine polnische goalmaschine verdient hätten, um unser trauma mit polen zu überwinden.

vorgeschichte:

einige von uns fans besuchten als kinder die sek im schulhaus burgerau. und dort gab es einen gesangslehrer, das war eine art trappatoni unter den gesangslehrern. ein pole. ganz schlimm - das einzige was der einigermassen auf deutsch sagen konnte war: "pass uf - ich fresssss dir auf !!" und das zu 12 jährigen kids wenn die mal nicht brav mitgesungen haben :(

ps: möglich, dass er ungare war. aber hu kärs ? das ostblock-trauma ist bei mir noch nicht weg :? darum: ane mit dem anderen.

sedlec ? sedlacek ? oder so hiess der.

ich fress dir auf.... :(
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: berglund / roest / walser
murray / reid / noch ein gott
micheli / weber / bärtschi oder rizzello
(meine fresse, mit dem genialen mitch müsste doch rizzello anfangen regelmässig tore zu schiessen...)
jawohl...genau das ist auch "meine" linienzusammenstellung!! weber hat ja gestern anscheinend als flügel neben roest und walser gespielt. aber wenn der neue kracher (von amarone?? :shock: :lol: ) da ist, dann MUSS weber wieder als center agieren.

möglich ist auch, dass berglund mit reid und murray zusammenspielt und der kracher mit roest und walser. micheli soll ja gestern ziemlich gut gespielt haben... :shock:

Absolut, Weber ist als Center einiges wirkungsvoller als auf der Flügelposition..Sicher ist, Murray und Reid muss man zusammen in einer Linie stürmen lassen + jetzt Berglund. Roest, Walser und der unbekannte Kracher.

Meines Erachtens gehört Bärtschi (evt. abwechslungsweise mit Hüle) in die Linie mit Weber und Micheli. Dieser gefiel mir an diesem Wochenende ausgesprochen gut.

Rizzello wird mit solchen Leistungen Mühe haben über die 4.Linie hinaus zu kommen. Hier bleibt die Frage: Wann schöpft er endlich sein Talent aus?? :roll: Hoffe Gilligan macht dem endlich Dampf unter den *****!! Entweder spurt er auch im Training, zeigt Einsatz und Kampfbereitschaft wie Hüle mit weit aus weniger Talent oder sonst gehört er auf die Tribüne - BASTA!!!!!

Den mit Friedli, KleinHüle und Reto Müller hat man noch hungrige Talente in der Elitemannschaft, welche alles geben würden, wenn sie in der NLA mittun könnten..

Ein RIESENKOMPLIMENT an dieser Stelle noch an Parati!! Dieser Junge ist echt grosse Klasse - hat ein sackstarkes Turnier gespielt in Zug...

Wurde absolut zurecht für die U-20 aufgeboten für die kommenden Tage, was uns sicher auch zugute kommt.


Zum Rest: Stacy fehlt die Spielpraxis, aber sein Einfluss aufs Spiel des SCRJ und vorallem auch aufs Powerplay war bereits gestern sichtbar und durchwegs positiv!! UND er gewann praktisch JEDES Bully!! Er wurde gestern von den Zugern alles andere als wie Ton behandelt und hat all diese "Attacken" schadlos überstanden. Verletzungsgefahr besteht sowieso immer...Morgen bricht er sich beispielsweise im Training den Fuss - wer spricht dann noch von der Hüfte?? :shock:

Berglund: Absolut Klasse dieser Mann - Wird uns noch viel mehr Freude bereiten als er dies am Wochenende schon gemacht hat.

Reid: Zu schnell für viele, aber des öftern etwas ZU verspielt, zusammen mit Murray jedoch brandgefährlich..Seine Körperdrehungen wenn er in Scheibenbesitz ist, sind für den Gegner unberechenbar..

Tuulola: SCHIIIESS MEEHR :!: - Ansonsten TOP wie eh und je!!

Walser: Auch klar auf aufsteigendem Ast - Neben Stacy macht er auch wieder seine Tore..

Weber: Schon gesagt, aber auf welcher Position auch immer -- er ist eextrem wichtig fürs Team.

Bärtschi und Hüle: Haben nochmals einen Schritt nach vorne gemacht - Abwarten.

Verteidiger alle solid, Geyer muss und kann hoffentlich noch zulegen!!

Streit/Tobler: Streit machte am Freitag gegen Färjestad ein Weltklassespiel, gestern machte er vorallem beim zweiten Zugertor eine etwas unglückliche Figur und wurde nach dem 1-3 durch Tobler ersetzt.

Tobler seinerseits machte am SA gegen Frankfurt nach anfänglichen Startschwierigkeiten ein gutes Spiel und rettete dem SCRJ den Sieg!! Im gestrigen Spiel kam er beim Rückstand ins Spiel und mit ihm fand der SCRJ wieder zurück ins Spiel...

Gott war das geil gestern, vorallem die letzten 6 Minuten - Kompliment an alle welche gestern mithalfen, unsere Jungs mit VOOOLLLGAS zu unterstützen!! Am Schluss drohte unsere Seite zu explodieren :lol: 8) - war echt Haaaammermässig!! Daran gilt es ab dem 9.9. anzuknüpfen!! :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

auf http://www.crazybirds.ch gibts Bilder aus Zug und auch ein kleiner Film ist dabei......
Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
aber er stand ja mehr auf die ganz grossen nummern von bach und so.
und mich wollte er glaubs 100 fressen :( :(

also bis vor die türe verbannt werden, dazu hats bei mir glaubs 2 dutzend mal gerreicht.
ja logo. aber er wollte sehen bzw. hören, wie die einzelnen schüler singen konnten...und man hatte keine vorlage...einfach frei von der leber musste man was vorsingen!! :?

ich von ihm auch etliche male aufgefressen...und vor die tür hats auch schon gereicht... :lol:

egal: der pole muss her!! oder wenn möglich noch ein grösserer kracher... :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

maximus hat geschrieben:der artikel aus der SO von heute (der beschrieb der torreihenfolge gegen frankfurt stimmt wohl nicht ganz...):

Der Lakers-Höhenflug in Zug

Rapperswil-Jona beendet Eishockey-Turnier vom Wochenende auf dem 2. Platz

Die Rapperswil-Jona Lakers waren die Überraschung des Kolin-Cups, der am Wochenende in Zug ausgetragen wurde. Beim SCRJ erkennt inzwischen jeder die Handschrift des neuen Trainers Bill Gilligan. Die Mannschaft trat am Wochenende sehr kompakt auf, war gut organisiert, ständig in Bewegung und überzeugte mit schnellen und eiskalten Kontern. Im Vergleich zu den bisherigen Testspielen konnten sich die Lakers am Turnier in Zug deutlich steigern.

Dies liegt wohl nicht zuletzt auch an den Ausländern, die der Mannschaft Aufschwung gebracht haben. Neuverpflichtung Christian Berglund, der am Freitag in Rapperswil empfangen wurde (Ausgabe vom Samstag), war am Wochenende bereits für die Lakers im Einsatz. Und der NHL-Spieler zeigte auch gleich, warum sich manch ein Goalie vor ihm fürchten muss. Ausserdem spielte auch Stacy Roest wieder für den SCRJ, und auch dieser Umstand wirkte sich positiv auf das Team aus.

Gilligan zufrieden

Bereits am Freitagabend zeigte sich das Team von Bill Gillian von seiner besten Seite und konnte gegen das schwedische Spitzenteam Färjestads BK ein Erfolgserlebnis feiern. Die Lakers verloren die Auftakt-Partie des Turniers lediglich mit 0:1 (Ausgabe vom Samstag).

In der Partie gegen Frankfurt gingen die Lakers durch Brandon Reid im ersten Drittel mit 1:0 in Führung. Die Deutschen glichen im zweiten Spielabschnitt zwar aus, doch Christian Berglund sicherte den Lakers mit seinem Treffer in der Schlussphase des Spiels den Sieg.

Die Begegnung mit dem Gastgeberteam war sogar über die reguläre Spielzeit hinaus äusserst spannend. Die beiden Nationalliga-A-Klubs des Turniers boten sich eine hart umkämpfte Partie, welche erst im Penaltyschiessen entschieden wurde. Zug behielt das bessere Ende für sich, hatte aber auch das Glück auf seiner Seite. Bereits in den letzten zwei Minuten der regulären Spielzeit war der SCRJ vom Pech geplagt geworden. Christian Berglund hatte in der 59. Minute die Lakers mit 5:4 in Führung geschossen. Den Innerschweizern ist aber in der letzten Minute der Ausgleich zum 5:5 gelungen, wobei sie in diesem Moment sogar ohne Goalie agierten und diesen durch einen sechsten Feldspieler ersetzten. Im Penaltyschiessen traf nur Zugs Fischer. Sämtliche Spieler, darunter auch die Lakers-Ausländer Reid und Berglund, scheiterten an den Goalies oder schossen knapp daneben. 1200 Zuschauer erlebten einen wohl einmaligen Showdown zwischen den beiden Klubs.

Gilligan zufrieden mit Auftritt

«Phasenweise», freut sich Trainer Bill Gilligan, «haben wir gut gespielt, doch die Defensive im letzten Match gegen Zug war nicht solid genug. Man kann aber nicht vergessen, dass Zug eine starke Mannschaft ist, die in der NLA ganz vorne mitspielen wird.» Für Gilligan ist der zweite Platz in der starken Konkurrenz mit Teams wie Färjestad und Frankfurt eine schöne Belohnung für die bisherige harte Arbeit.

Guter Bericht!! Betr. der Defensive im gestrigen Match hat Gilligan schon recht, aber das Spiel war nun mal sehr offensiv ausgerichtet und da beide Teams extrem schnell und konterstark sind, sahen die Defensivleute nicht immer gut aus.

Aber in den anderen zwei Spielen haben wir gegen Spitzenklubs wie Färjestad und Frankfurt wohlgemerkt auch nur zwei Tore erhalten, was klar für die gut organisierte Verteidigung spricht.

Der Vergleich zu den Spielen vergangener Woche im Lido ist wie Himmel und Erde. Da wurde nochmals hart gearbeitet in den Trainings...

Und ein 5.Kracher kommt ja auch noch - Welch schöne Aussichten!!! Ich kann den Saisonstart seit gestern kaum mehr erwarten!! :D :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:das ostblock-trauma ist bei mir noch nicht weg :?
Also ich hab bekanntlich kein Ostblocktrauma...

Will auch den Polen. Geile Siech!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

aus einem interview mit simpson in der neuen luzerner zeitung:

Kann man gewisse Defizite bis zum Meisterschaftsstart beheben?

Simpson: Davon bin ich überzeugt. Und ich glaube schon jetzt, dass das erste Heimspiel gegen Rapperswil am 10. September ein Superspiel sein wird, Rapperswil ist sehr stark. Mit dem fünften Ausländer und Brady Murray spielen sie sehr gutes Eishockey.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste