Berglund kommt zum SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

ich will einen wilden kanadier der alles abfakelt.. dem man nicht spielintelligenz nachsagt sondern terror-qualitäten, einer der alleine schon mit seinem geil klingendem namen die gegner in angst und schrecken versetzt! einer, der sich eine wunde mit 18 stichen noch auf der bank nähen lässt und dann sarault zum krüpel macht! einer, der bier wie andere wasser trinkt (mike bullard olé) einer der dem manager die scheibe zertrümmert wenn er unzufrieden ist...

betreffend richard. jeder, der mike damals beim Z gesehen hat und seine geschichte kennt wusste: der kann einschlagen wie eine bombe..
THEKING72
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

knäckebrotasylant hat geschrieben: ...und dass er sich als "reisser" sieht.
Tönt schon mal gut.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

THEKING72 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:macht euch nicht lächerlich

langnau jagt einem deutschen zweitligisten einen kanadischen verteidiger ab, welcher zuletzt in österreich gespielt hat. und wir kriegen einen natispieler aus schweden.

hallo ?
mann muss klar unterscheiden.. schweden, nati-spieler schön und gut, aber die schweden hatten z.b. letzte WM extremo viele absagen.. und paul di pietro hat auch schon im team canada gspielt und ist eine riesen-lusche!! nati schweden = nicht nati schweden.. wenn alle motzkis "sundin und co." dabei wären, würde berglund nicht mal die getränke anmachen :D
Dir fällt es nun wohl schwer, nach deiner Klaus-Atacken in dieser Woche die Kurve zu kriegen und ihn auch mal zu loben.
Wie war das sinngemäss: Statt im Forum zu surfen, sollte er lieber Ausländer verpflichten. Jetzt hat er einen Schwedischen Natistürmer verpflichtet in einer Zeit, wo andere Klubs (nicht nur Langnau, auch Bern und Davos) auch nicht gerade NHL-Topstars kriegen und schon hast Du wieder was zu meckern.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

spielt Berglund heute abend in Zug bereits?

cu
LCJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

ich will einen wilden kanadier der alles abfakelt.. dem man nicht spielintelligenz nachsagt sondern terror-qualitäten, einer der alleine schon mit seinem geil klingendem namen die gegner in angst und schrecken versetzt! einer, der sich eine wunde mit 18 stichen noch auf der bank nähen lässt und dann sarault zum krüpel macht! einer, der bier wie andere wasser trinkt (mike bullard olé) einer der dem manager die scheibe zertrümmert wenn er unzufrieden ist...

betreffend richard. jeder, der mike damals beim Z gesehen hat und seine geschichte kennt wusste: der kann einschlagen wie eine bombe..
*unterschreiben-tu-und-auch-noch-so-einen-will* 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:ich will einen wilden kanadier der alles abfakelt.. dem man nicht spielintelligenz nachsagt sondern terror-qualitäten, einer der alleine schon mit seinem geil klingendem namen die gegner in angst und schrecken versetzt! einer, der sich eine wunde mit 18 stichen noch auf der bank nähen lässt und dann sarault zum krüpel macht! einer, der bier wie andere wasser trinkt (mike bullard olé) einer der dem manager die scheibe zertrümmert wenn er unzufrieden ist...

ähm king:

einer von den beiden MUSSTE ein eu-ausländer sein!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:

*unterschreiben-tu-und-auch-noch-so-einen-will* 8)
GROSSES DITO!!! Jetzt muss noch ein geiler Kanadier kommen, der alle Gegner zur Sau macht...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

Mal ne Überlegung von einem:

komisch isch nur no:

berglund = Center hmmmm

evtl. chan roest nonig spiele afangs saison, also bruchets än center... nähmets än defensivcenter, sodass sie nachher no dä czerka chönt verpflicht und dä chan denn voll offensiv spiele :-) geilo

:?:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: ja, aber no5 darf ruhig ein kanadischer holzfäller sein 8)
oder der pole... :D

THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

chris69 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:macht euch nicht lächerlich

langnau jagt einem deutschen zweitligisten einen kanadischen verteidiger ab, welcher zuletzt in österreich gespielt hat. und wir kriegen einen natispieler aus schweden.

hallo ?
mann muss klar unterscheiden.. schweden, nati-spieler schön und gut, aber die schweden hatten z.b. letzte WM extremo viele absagen.. und paul di pietro hat auch schon im team canada gspielt und ist eine riesen-lusche!! nati schweden = nicht nati schweden.. wenn alle motzkis "sundin und co." dabei wären, würde berglund nicht mal die getränke anmachen :D
Dir fällt es nun wohl schwer, nach deiner Klaus-Atacken in dieser Woche die Kurve zu kriegen und ihn auch mal zu loben.
Wie war das sinngemäss: Statt im Forum zu surfen, sollte er lieber Ausländer verpflichten. Jetzt hat er einen Schwedischen Natistürmer verpflichtet in einer Zeit, wo andere Klubs (nicht nur Langnau, auch Bern und Davos) auch nicht gerade NHL-Topstars kriegen und schon hast Du wieder was zu meckern.
Lieber Chris,

Es ist lässig zu sehen, dass du dir sorgen um Reto Klaus machst!

1. Es ist NUR sein Job Spieler zu verpflichten...

2. Wenn man zwei Wochen vor der Saison nur 2 (vielleicht 3) Ausländer im Kader hat finde ich das nicht gut. Man hörte immer wieder, dass es einen Plan B gäbe, falls Huse nicht kommen würde. Die Umsetzung dieses Plans hat meiner Meinung nach sehr lange gedauert! Viel zu lange..

3. Ob und wann ich "meckere" entscheide ich gottlob noch immer wann ich es will und Chris, du kannst ja dem Reto Klaus einen Kuchen backen und dich über den gemeinen THEKING72 beschweren!

Wir sind hier keine Pfadi, die Tugende wie Zusammenhalt, Teamgeist, Unterstützung noch gross schreibt!

Die Rapperswil Jona Lakers sind ein Profi-Sport-Klupp, der viel zu lange den Dornröschenschlaf gemacht hat. Wir hantieren nicht mit rohen Eier sondern knallharten Facts! Kritik wird es immer wieder geben und wenn ich finde ein Manager sollte Spieler verpflichten und nicht schauen was Leute in irgendwelchen komischen Foren schreiben muss ich mir selber Recht geben!! Also lass gut sein...
THEKING72
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

passt vielleicht nicht ganz hier rein...aber egal:

heute ist der neue hockey-guide gekommen. nachdem wir letztes jahr ziemlich übel getippt wurden, tippen die jetzt den scrj auf platz 6... :shock:

moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

maximus hat geschrieben:passt vielleicht nicht ganz hier rein...aber egal:

heute ist der neue hockey-guide gekommen. nachdem wir letztes jahr ziemlich übel getippt wurden, tippen die jetzt den scrj auf platz 6... :shock:
Empfehlenswert das Ding?

Was schreibens denn so zu den Ausländern!?

Einscannen wäre noch ganz schöiiiiiin
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

wie heisst es doch so schön: morn gits schwarze schnee! :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

passt auch nicht hierher, aber:

so ein unwort scheint scrj ja gar nicht zu sein.

teletext:

schwedischer stürmer für den scrj

in der ON (hauszeitung vom scrj) von gestern hatte es ca. 5 inserate:

"der scrj sucht...."
"melde dich beim scrj....."
"willst du an den heimspielen vom scrj...."
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

nach und nach kommen mir zweifel ob das neue lakers konzept auch wirklich mit der letzten konsequenz durchgezogen wird... :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

moose hat geschrieben:

Empfehlenswert das Ding?

Was schreibens denn so zu den Ausländern!?

Einscannen wäre noch ganz schöiiiiiin
ich bin am arbeiten...hab noch nicht gross hineingeschaut. mich nahm nur mal kurz den tipp wunder.

Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

ich gehs auch kaufen am mittag, werd mal was scannen und posten, ok?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:passt auch nicht hierher, aber:

so ein unwort scheint scrj ja gar nicht zu sein.

teletext:

schwedischer stürmer für den scrj

in der ON (hauszeitung vom scrj) von gestern hatte es ca. 5 inserate:

"der scrj sucht...."
"melde dich beim scrj....."
"willst du an den heimspielen vom scrj...."
Wunderbar fühl mich schon wieder viel heimischer und wohler :mrgreen:
SCRJ - Nume du !
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Memento »

@theking72, johnny, gigs: genug spam in diesem thread!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Also ich bin vollauf zufrieden und postitiv überrascht von diesem Transfer.
Der bringt Stabilität, was bei unseren vielen Schnell-Läufer und Traumtänzer überhaupt nicht schaden kann!

Geiler Transfer. 8)
Wählt Quimby!!!
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von urmewa »

Gratuliere zum Zuzug. Für die Psyche der Spieler und als Fingerzeig gegen die Konkurenz ist diese Meldung enorm wichtig. Ueber die Reaktionen einzelner Forumschreiber kann man nur den Kopf schütteln.
Wir wissen alle nicht, wie Berglund einschlägt. Diese Garantie gibt es aber eh bei keinem Ausländer.... wichtig ist, wie wohl er sich fühlt, welche Mitspieler er zur Seite hat und ob er mit Herz und Seele dabei ist. Ist dies alles im Loot, wird Berglund einschlagen.
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

Schwyzer hat geschrieben:Also ich bin vollauf zufrieden und postitiv überrascht von diesem Transfer.
Der bringt Stabilität, was bei unseren vielen Schnell-Läufer und Traumtänzer überhaupt nicht schaden kann!

Geiler Transfer. 8)
dito!!

vorallem beim aktuellen spielermarkt. würde nicht tauschen wollen mit einem anderen ausländer von einem NL team der in den letzten wochen verpflichtet wurde.

bin gespannt auf den nächsten :P
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

urmewa hat geschrieben:Gratuliere zum Zuzug. Für die Psyche der Spieler und als Fingerzeig gegen die Konkurenz ist diese Meldung enorm wichtig. Ueber die Reaktionen einzelner Forumschreiber kann man nur den Kopf schütteln.
Wir wissen alle nicht, wie Berglund einschlägt. Diese Garantie gibt es aber eh bei keinem Ausländer.... wichtig ist, wie wohl er sich fühlt, welche Mitspieler er zur Seite hat und ob er mit Herz und Seele dabei ist. Ist dies alles im Loot, wird Berglund einschlagen.
ihr seid euch ja ziemlich sicher.. aber eigentlich sollten wir 5 ausländer haben, das während der ganzen vorbereitung. und: 150 % fitte ausländer

also lasst die kirche im dorf.. ihr redet als hätten wir de meisterschaft gewonnen!
THEKING72
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

urmewa hat geschrieben:Gratuliere zum Zuzug. Für die Psyche der Spieler und als Fingerzeig gegen die Konkurenz ist diese Meldung enorm wichtig. Ueber die Reaktionen einzelner Forumschreiber kann man nur den Kopf schütteln.
ihr seid euch ja ziemlich sicher.. aber eigentlich sollten wir 5 ausländer haben, das während der ganzen vorbereitung. und: 150 % fitte ausländer

also lasst die kirche im dorf.. ihr redet als hätten wir de meisterschaft gewonnen!
ich bin einfach mal froh, haben wir im verhältnis zu den anderen team einen "guten" ausländer gefunden.

meine meinung, ich weiss nicht ob du noch hoffst das die nhl nicht startet und das wir dann wieder mehrere stars in der CH sehen :?
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

THEKING72 hat geschrieben: also lasst die kirche im dorf.. ihr redet als hätten wir de meisterschaft gewonnen!
Bullshit!
Keiner labbert hier was von "Yeah, jetzt sind wir unbesiegbar". Wir freuen uns einfach über einen realistischen und guten Transfer, so einfach ist das.
Wählt Quimby!!!
Gesperrt