wirklich?hehe hat geschrieben:und der andere ist ein finne..
Wer wird der 5. Ausländer???
- chlinä chnopf
- Sponsor

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

bis zum 1. Dezember müssen sich volgende klangvolle namen entscheiden, ansonsten dürfen sie dieses jahr nicht mehr in der NHL spielen: Dany Heatley, Ilya Kovalchuk,Hal Gill,Pavel Datsyuk,Ryan Smyth,Jay Bouwmeester,Marcel Hossa,Patrik Elias, Jeff Friesen,Mark Parrish,Martin St. Louis,Karel Pilar
dies sind vieleicht gerade 10% der möglichen spieler. da wird sicherlich jemand zu finden sein. und die AHL ist ja auch noch da.
OPTIMISMUS PUR!!
dies sind vieleicht gerade 10% der möglichen spieler. da wird sicherlich jemand zu finden sein. und die AHL ist ja auch noch da.
OPTIMISMUS PUR!!
- moose
- Fan-Capo

maximus hat geschrieben:ist das eine neue vodka-marke?moose hat geschrieben:Czerkawski?![]()
Stats
Kann den Namen aber nicht aussprechen!!!!!!!!!!!!!!!!
Na der wär aber nischt soooooo schlecht, wie ich finde!
Und den Mercedes besorgt er sich ja sowieso selber, also fällt dat auch noch weg!
ne, unser neuer hockeygottmaximus hat geschrieben:ist das eine neue vodka-marke?moose hat geschrieben:Czerkawski?![]()
http://fantasyhockey.usatoday.com/index ... e&name=537
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

eine Diva wie sie Rappi noch nie gesehen hätte!Glamoroso hat geschrieben:ne, unser neuer hockeygottmaximus hat geschrieben:ist das eine neue vodka-marke?moose hat geschrieben:Czerkawski?![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

launisch?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:eine Diva wie sie Rappi noch nie gesehen hätte!Glamoroso hat geschrieben:ne, unser neuer hockeygottmaximus hat geschrieben:ist das eine neue vodka-marke?moose hat geschrieben:Czerkawski?![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
chlinä chnopf hat geschrieben:launisch?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:eine Diva wie sie Rappi noch nie gesehen hätte!Glamoroso hat geschrieben:ne, unser neuer hockeygottmaximus hat geschrieben:ist das eine neue vodka-marke?moose hat geschrieben:Czerkawski?![]()
http://fantasyhockey.usatoday.com/index ... e&name=537![]()
ne modisch
http://images.google.ch/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DN
Glamoroso hat geschrieben:bis zum 1. Dezember müssen sich volgende klangvolle namen entscheiden, ansonsten dürfen sie dieses jahr nicht mehr in der NHL spielen: Dany Heatley, Ilya Kovalchuk,Hal Gill,Pavel Datsyuk,Ryan Smyth,Jay Bouwmeester,Marcel Hossa,Patrik Elias, Jeff Friesen,Mark Parrish,Martin St. Louis,Karel Pilar
OPTIMISMUS PUR!!
..nene, gute ausländer bis anfang september zu finden ist nicht wirklich sehr einfach, später evtl. schon! aber ich vertraue in klaus!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

+ Possesses a terrific offensive brain. Has deceptive speed coming down the off-wing (right) and a great release. Can make scoring goals look easy.chlinä chnopf hat geschrieben:launisch?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:eine Diva wie sie Rappi noch nie gesehen hätte!Glamoroso hat geschrieben:ne, unser neuer hockeygottmaximus hat geschrieben:ist das eine neue vodka-marke?moose hat geschrieben:Czerkawski?![]()
http://fantasyhockey.usatoday.com/index ... e&name=537![]()
- Doesn't know how to spell D-E-F-E-N-S-E. Gets moody over the course of the season. Can go into long dry spells without a goal. Needs to play more of a team game.
Career: potential Top six winger
http://www.tsn.ca/nhl/teams/player_bio. ... 4&hubname=
- chlinä chnopf
- Sponsor

um es zusammenzufassen:moose hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob so jemand lange in der NHL spielt, bzw. mehr als eine Saison! Ausser er ist ein Top * !Tobi hat geschrieben:Habe gehört das er sehr launisch ist... Das heisst er kann vor einem Spiel sagen "heute mag ich nicht" und dann spielt er nicht.
eine launische diva, die nicht so gerne defensiv-arbeit erledigt.
können wir das brauchen?
- moose
- Fan-Capo

Naja, in der Defensive seh ich da weniger Probleme! Wir brauchen einen der vorne brechen kann!chlinä chnopf hat geschrieben:um es zusammenzufassen:moose hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob so jemand lange in der NHL spielt, bzw. mehr als eine Saison! Ausser er ist ein Top * !Tobi hat geschrieben:Habe gehört das er sehr launisch ist... Das heisst er kann vor einem Spiel sagen "heute mag ich nicht" und dann spielt er nicht.
eine launische diva, die nicht so gerne defensiv-arbeit erledigt.
können wir das brauchen?![]()
und das ist er. also wäre er ein fast perfekter spieler für uns.
- chlinä chnopf
- Sponsor

also ich sehe auch in der defense ein paar probleme....moose hat geschrieben:Naja, in der Defensive seh ich da weniger Probleme! Wir brauchen einen der vorne brechen kann!
wenn wir jedes spiel 8-7 gewinnen - mir doch egal!chlinä chnopf hat geschrieben:also ich sehe auch in der defense ein paar probleme....moose hat geschrieben:Naja, in der Defensive seh ich da weniger Probleme! Wir brauchen einen der vorne brechen kann!im spiel gestern hat sie mich überhaupt nicht überzeugt. manchmal ja ein hühnerhaufen schlechthin....
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- moose
- Fan-Capo

Ich meinte "weniger Probleme"!chlinä chnopf hat geschrieben:also ich sehe auch in der defense ein paar probleme....moose hat geschrieben:Naja, in der Defensive seh ich da weniger Probleme! Wir brauchen einen der vorne brechen kann!im spiel gestern hat sie mich überhaupt nicht überzeugt. manchmal ja ein hühnerhaufen schlechthin....
Kann auch mit Umstellungen zu tun haben etc. !
In der Def. sind wir echt nicht soooo schlecht bestückt, wenn alle mal auf ihrem Niveau spielen!
Nur halt in der Off. haben wir keinen Durchzug!
Brauchen da einen Pflug, meiner Meinung nach!
Wenn der pflügt und die Bahn freimacht, dann kann der auch ruhig bisserl länger haben bis er zurückkommt.
Naja, natürlich auch nicht all zuuuu lange!
- Tobi
- Aktiver Fan

Also wenn jetzt roest auch nicht spielen kann am 9.9 wäre dieser Pole das beste was uns pasieren kann. Denn wir brauchen noch körperliche Haudegen. Und der sieht nicht gerade so aus als ob er nach einem Check gleich auseinander fällt.
Das einzige Problem ist der Name..... Wie kann man über so jemanden ein Liedlein singen Wenn er am 9.9. 10 Tore schiesst.....
Das einzige Problem ist der Name..... Wie kann man über so jemanden ein Liedlein singen Wenn er am 9.9. 10 Tore schiesst.....