Wer wird der 5. Ausländer???
-
Johnny
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Immerhin weiss der HCD seit langem das sie noch Ausländer brauchen, weshalb bestimmt seit Wochen und Monaten entsprechende Kontakte geknüpft wurden.capaul hat geschrieben:Trotzdem, diesmal denke ich, ist es wohl nicht ein grandioser Schachzug wie es im letzten Jahr natürlich absolut der Fall war!Straefe hat geschrieben:Wenn Du richtig die letzten Jahre beobachtet hättest, dann wüsstest Du, dass der HCD seit Jahren immer sehr spät die Ausländer verpflichtete.
Bei Rappi beginnts bei 0..
Gott behüte. Das würde ja bedeuten, dass Hug/Klaus/Gilligan noch viel optimitischer/naiver/blauäugiger bezüglich Huselius waren, als wir Forumteilnehmer zusammen.
Nur weil HCD Meister wurde und nicht der SCRJ, dass heisst noch lange nicht, dass die das bessere Management haben wie wir. Nein, im Ernst, glaubt ihr wirklich, dass Rappi-Management hat sich keine Gedanken zum Fall gemacht, dass Huselius abspringt???
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

doch das hat man!chris69 hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Immerhin weiss der HCD seit langem das sie noch Ausländer brauchen, weshalb bestimmt seit Wochen und Monaten entsprechende Kontakte geknüpft wurden.capaul hat geschrieben:Trotzdem, diesmal denke ich, ist es wohl nicht ein grandioser Schachzug wie es im letzten Jahr natürlich absolut der Fall war!Straefe hat geschrieben:Wenn Du richtig die letzten Jahre beobachtet hättest, dann wüsstest Du, dass der HCD seit Jahren immer sehr spät die Ausländer verpflichtete.
Gott behüte. Das würde ja bedeuten, dass Hug/Klaus/Gilligan noch viel optimitischer/naiver/blauäugiger bezüglich Huselius waren, als wir Forumteilnehmer zusammen.
Nur weil HCD Meister wurde und nicht der SCRJ, dass heisst noch lange nicht, dass die das bessere Management haben wie wir. Nein, im Ernst, glaubt ihr wirklich, dass Rappi-Management hat sich keine Gedanken zum Fall gemacht, dass Huselius abspringt???
Läääck...
Ich meine im Verhältnis zum HCD wird (muss!) der HCD wohl schon ein kleines Stück weiter sein als Rappi...
Whuuu thä fack is Huselius?maximus hat geschrieben:bezüglich huse:
In other news, the Panthers announced restricted free agents Stephen Weiss and Kristian Huselius had accepted their qualifying offers. Weiss will earn $610,000 and Huselius $1.2 million next season.
quelle: palmbeachpost.com
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Zürcher
- Aktiver Fan

Ryder zu Bern? *heul*maximus hat geschrieben: Eine vorläufige Ausnahme bildet der SC Bern, der seit längerem mit dem begabten 25-jährigen Flügelstürmer Michael Ryder von den Montreal Canadiens verhandelt und dabei gute Chancen zu haben glaubt.
Ich will den in Rappi !!!!!!!
Ich hoffe doch sehr das Ryder bei den Habs bleibt.
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
der hat in seiner rookie-saison (03/04) in 80 spielen 63 scorerpunkte gesammelt...Zürcher hat geschrieben:Ryder zu Bern? *heul*maximus hat geschrieben: Eine vorläufige Ausnahme bildet der SC Bern, der seit längerem mit dem begabten 25-jährigen Flügelstürmer Michael Ryder von den Montreal Canadiens verhandelt und dabei gute Chancen zu haben glaubt.
Ich will den in Rappi !!!!!!!![]()
Ich hoffe doch sehr das Ryder bei den Habs bleibt.
und öhm, der wäre sogar ein left winger...los, schnappen wir uns diesen den berner weg...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- McTavish
- Supporter Classic

glaube kaum, dass der nicht in der NHL unterkommt!!maximus hat geschrieben:der hat in seiner rookie-saison (03/04) in 80 spielen 63 scorerpunkte gesammelt...Zürcher hat geschrieben:Ryder zu Bern? *heul*maximus hat geschrieben: Eine vorläufige Ausnahme bildet der SC Bern, der seit längerem mit dem begabten 25-jährigen Flügelstürmer Michael Ryder von den Montreal Canadiens verhandelt und dabei gute Chancen zu haben glaubt.
Ich will den in Rappi !!!!!!!![]()
Ich hoffe doch sehr das Ryder bei den Habs bleibt.![]()
und öhm, der wäre sogar ein left winger...los, schnappen wir uns diesen den berner weg...
Logisch, aber beim HCD müssen 3 Ausländer gleichzeitig geholt werden während in Rappi die ganze Engerie auf einen konzentriert werden kann!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:doch das hat man!chris69 hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Immerhin weiss der HCD seit langem das sie noch Ausländer brauchen, weshalb bestimmt seit Wochen und Monaten entsprechende Kontakte geknüpft wurden.capaul hat geschrieben:Trotzdem, diesmal denke ich, ist es wohl nicht ein grandioser Schachzug wie es im letzten Jahr natürlich absolut der Fall war!Straefe hat geschrieben:Wenn Du richtig die letzten Jahre beobachtet hättest, dann wüsstest Du, dass der HCD seit Jahren immer sehr spät die Ausländer verpflichtete.
Läääck...
Ich meine im Verhältnis zum HCD wird (muss!) der HCD wohl schon ein kleines Stück weiter sein als Rappi...
-
Johnny
- McTavish
- Supporter Classic

dito, bin jetzt auch für einen stürmer!! respektive nun 2 flügel!!Johnny hat geschrieben:so schnell kanns gehen und ich ändere meine meinung. nach dem wohl längeren ausfall von kuli brauchen wir neben einem verteidiger einen agressiven stürmer mit wasserverdrängung, der die gegnerische abwehr einschüchtern kann.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

wie siehts mit einem ersatz für eloranta aus? macht man sich da keine gedanken?