Wer wird der 5. Ausländer???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Johnny

Beitrag von Johnny »

eigentlich ist das gut so, wieder eine "normale" saison mit "normalen" ausländern. denke nicht dass der SCRJ bei 0 anfangen muss wie es fanatic geschrieben hat, klaus war sicher aktiv in der letzten zeit.
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Wenn Du richtig die letzten Jahre beobachtet hättest, dann wüsstest Du, dass der HCD seit Jahren immer sehr spät die Ausländer verpflichtete.
Trotzdem, diesmal denke ich, ist es wohl nicht ein grandioser Schachzug wie es im letzten Jahr natürlich absolut der Fall war!
Immerhin weiss der HCD seit langem das sie noch Ausländer brauchen, weshalb bestimmt seit Wochen und Monaten entsprechende Kontakte geknüpft wurden.

Bei Rappi beginnts bei 0..

Gott behüte. Das würde ja bedeuten, dass Hug/Klaus/Gilligan noch viel optimitischer/naiver/blauäugiger bezüglich Huselius waren, als wir Forumteilnehmer zusammen.

Nur weil HCD Meister wurde und nicht der SCRJ, dass heisst noch lange nicht, dass die das bessere Management haben wie wir. Nein, im Ernst, glaubt ihr wirklich, dass Rappi-Management hat sich keine Gedanken zum Fall gemacht, dass Huselius abspringt???
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

chris69 hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Wenn Du richtig die letzten Jahre beobachtet hättest, dann wüsstest Du, dass der HCD seit Jahren immer sehr spät die Ausländer verpflichtete.
Trotzdem, diesmal denke ich, ist es wohl nicht ein grandioser Schachzug wie es im letzten Jahr natürlich absolut der Fall war!
Immerhin weiss der HCD seit langem das sie noch Ausländer brauchen, weshalb bestimmt seit Wochen und Monaten entsprechende Kontakte geknüpft wurden.

Gott behüte. Das würde ja bedeuten, dass Hug/Klaus/Gilligan noch viel optimitischer/naiver/blauäugiger bezüglich Huselius waren, als wir Forumteilnehmer zusammen.

Nur weil HCD Meister wurde und nicht der SCRJ, dass heisst noch lange nicht, dass die das bessere Management haben wie wir. Nein, im Ernst, glaubt ihr wirklich, dass Rappi-Management hat sich keine Gedanken zum Fall gemacht, dass Huselius abspringt???
doch das hat man!

Läääck...
Ich meine im Verhältnis zum HCD wird (muss!) der HCD wohl schon ein kleines Stück weiter sein als Rappi...
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

schlage vor das wir auf den 5ten ausländer vorläufig verzichten, da sonst die gefahr zu gross ist, in der alten halle meister werden zu müssen.
mit dem gesparten kaufen wir für stani eine designermütze
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Joe Corvo
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:Joe Corvo
werden jetzt da einfach ein bitzeli namen gepostet?? :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Lukasz Surma
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Jean Pütz hat geschrieben:schlage vor das wir auf den 5ten ausländer vorläufig verzichten, da sonst die gefahr zu gross ist, in der alten halle meister werden zu müssen.
mit dem gesparten kaufen wir für stani eine designermütze
welklasse!
THEKING72
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Aleksei Korshkov
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Hal Gill, 208cm, 115kg
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Ich meine im Verhältnis zum HCD wird (muss!) der HCD wohl schon ein kleines Stück weiter sein als Rappi...
:?: :?: :?:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

bezüglich huse:

In other news, the Panthers announced restricted free agents Stephen Weiss and Kristian Huselius had accepted their qualifying offers. Weiss will earn $610,000 and Huselius $1.2 million next season.

quelle: palmbeachpost.com

capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:bezüglich huse:

In other news, the Panthers announced restricted free agents Stephen Weiss and Kristian Huselius had accepted their qualifying offers. Weiss will earn $610,000 and Huselius $1.2 million next season.

quelle: palmbeachpost.com
Whuuu thä fack is Huselius? :? Soll bleiben wo der Pfeffer wächst...
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Zürcher »

maximus hat geschrieben: Eine vorläufige Ausnahme bildet der SC Bern, der seit längerem mit dem begabten 25-jährigen Flügelstürmer Michael Ryder von den Montreal Canadiens verhandelt und dabei gute Chancen zu haben glaubt.
Ryder zu Bern? *heul*
Ich will den in Rappi !!!!!!! :(

Ich hoffe doch sehr das Ryder bei den Habs bleibt.
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Zürcher hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: Eine vorläufige Ausnahme bildet der SC Bern, der seit längerem mit dem begabten 25-jährigen Flügelstürmer Michael Ryder von den Montreal Canadiens verhandelt und dabei gute Chancen zu haben glaubt.
Ryder zu Bern? *heul*

der hat in seiner rookie-saison (03/04) in 80 spielen 63 scorerpunkte gesammelt... :shock:

und öhm, der wäre sogar ein left winger...los, schnappen wir uns diesen den berner weg... :D

McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
Zürcher hat geschrieben:
Ryder zu Bern? *heul*

der hat in seiner rookie-saison (03/04) in 80 spielen 63 scorerpunkte gesammelt... :shock:

und öhm, der wäre sogar ein left winger...los, schnappen wir uns diesen den berner weg... :D
glaube kaum, dass der nicht in der NHL unterkommt!!
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

chris69 hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:

doch das hat man!

Läääck...
Ich meine im Verhältnis zum HCD wird (muss!) der HCD wohl schon ein kleines Stück weiter sein als Rappi...
Logisch, aber beim HCD müssen 3 Ausländer gleichzeitig geholt werden während in Rappi die ganze Engerie auf einen konzentriert werden kann!
Johnny

Beitrag von Johnny »

so schnell kanns gehen und ich ändere meine meinung. nach dem wohl längeren ausfall von kuli brauchen wir neben einem verteidiger einen agressiven stürmer mit wasserverdrängung, der die gegnerische abwehr einschüchtern kann.
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Johnny hat geschrieben:so schnell kanns gehen und ich ändere meine meinung. nach dem wohl längeren ausfall von kuli brauchen wir neben einem verteidiger einen agressiven stürmer mit wasserverdrängung, der die gegnerische abwehr einschüchtern kann.
dito, bin jetzt auch für einen stürmer!! respektive nun 2 flügel!!
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Memento »

ich bin ja mal gespannt, wo wir jetzt in der kürze noch zwei GUTE ausländer her kriegen :?

worst case: saisonstart mit nur 3 ausländern (durch aus realistisch?!)
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Bohonos...
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Jep, dito Johnny.
Einer der wenigen Aggressivleader ist nun auch noch ausgefallen. :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

wie siehts mit einem ersatz für eloranta aus? macht man sich da keine gedanken?
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Glamoroso hat geschrieben:wie siehts mit einem ersatz für eloranta aus? macht man sich da keine gedanken?
doch, guckst du eloranta thread
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Glamoroso hat geschrieben:wie siehts mit einem ersatz für eloranta aus? macht man sich da keine gedanken?
doch man macht sich ja gerade gedanken ... oder meinst du halt einfach ein paar namen als kuli-ersatz und ein paar für den 5. ausländer hinschreiben, dass ein paar namen da stehen? :roll:
Gesperrt