HUSELIUS JA ODER NEIN ? NHL GIBT COMEBACK

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Mat hat geschrieben:Ja, überlaufen wird er tatsächlich immer wieder mal, er ist nicht der Schnellste. Passiert aber auch einem Bayer immer wieder mal. Sein Stellungsspiel ist aber nicht so schlecht, wie du es hier behauptest.
wenn er einen guten tag erwischt nicht, aber überwiegend sind leider die anderen spiele.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Johnny hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Ja, überlaufen wird er tatsächlich immer wieder mal, er ist nicht der Schnellste. Passiert aber auch einem Bayer immer wieder mal. Sein Stellungsspiel ist aber nicht so schlecht, wie du es hier behauptest.
wenn er einen guten tag erwischt nicht, aber überwiegend sind leider die anderen spiele.
überlaufen? hallo? wart ihr schon mal im stadion? ich glaube jeder eishockeyspieler wird da und dort mal überlaufen. was soll das? wenn ein stümer mit knapp 60 km/h auf den verteidiger zufährt wird er ab und zu überlaufen, capaul versteht es aber überaus gut (vor allem letzte saison) den gegner an die wand zu nageln. und capaul hatte letzte saison keine grossen blackouts und auch nicht viele unnötige strafen...
THEKING72
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Johnny hat geschrieben:wenn er einen guten tag erwischt nicht, aber überwiegend sind leider die anderen spiele.
Warst du letze Saison eigentlich auch mal im Stadion und hast ein Spiel angeschaut oder warst du immer nur in den Beizen?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

johnny, diese aussagen betreffend capaul sind nicht dein ernst oder?

dann würdest du dich selber disqualifizieren... :roll:
THEKING72
Johnny

Beitrag von Johnny »

Mat hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:wenn er einen guten tag erwischt nicht, aber überwiegend sind leider die anderen spiele.
Warst du letze Saison eigentlich auch mal im Stadion und hast ein Spiel angeschaut oder warst du immer nur in den Beizen?
nein ich war immer in der BLH, habe mir aber immer sportaktuell angeschaut.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

oh johnny, jetzt hast du einen grossen fehler gemacht. du hast den foren-gott "King" herausgefordert (wie der name schon unschwer erkennen lässt). Nur seine Meinung ist richtig, alles andere disqualifiziert dich! Also bitte, erspare uns deine geistlosen Kommentare in Zukunft, ok?
Ansonsten wird King dir nämlich die nächste Verwarnung aussprechen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:oh johnny, jetzt hast du einen grossen fehler gemacht. du hast den foren-gott "King" herausgefordert (wie der name schon unschwer erkennen lässt). Nur seine Meinung ist richtig, alles andere disqualifiziert dich! Also bitte, erspare uns deine geistlosen Kommentare in Zukunft, ok?
Ansonsten wird King dir nämlich die nächste Verwarnung aussprechen.
schuldigung :oops:
Bild Bild
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

und giger ist hier der bezahlte pausenclown?

ab mitte september ist wieder saison.. geht doch mal an ein spiel, capaul ist der spieler mit dem tricot nr. 7!

danke.
THEKING72
Johnny

Beitrag von Johnny »

THEKING72 hat geschrieben:und giger ist hier der bezahlte pausenclown?

ab mitte september ist wieder saison.. geht doch mal an ein spiel, capaul ist der spieler mit dem tricot nr. 7!

danke.
jep, warren und memento bezahlen ihm 1 Franken/beitrag. andere müssten eigentlich drauflegen um hier schreiben zu dürfen
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

THEKING72 hat geschrieben:und giger ist hier der bezahlte pausenclown?

ab mitte september ist wieder saison.. geht doch mal an ein spiel, capaul ist der spieler mit dem tricot nr. 7!

danke.
bezahlt? türlich 8) 1.- Fr je Beitrag, davon können andere nur träumen...

oh danke für die info, ich glaub jetzt geh ich wirklich mal... :roll: ach der mit der 7 ist der capaul? ich dachte immer, das sei der tuulola. danke für die wertvollen tipps.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

@johnny und gigs: es reicht, hört auf mit spaming hier!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

king, fanatic und andere haben es zwar schon gesagt, aber im eishockey wird man zum teil extrem schnell überlaufen, lässt sich kaum verhindern (ausser bei verteidiger gott tuulola)!! im vergleich zu vorletzter saison spielte capa letztes jahr sehr solid, kaum blackouts und die strafen holt man sich halt mit seinem harten spiel!!
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

McTavish hat geschrieben:king, fanatic und andere haben es zwar schon gesagt, aber im eishockey wird man zum teil extrem schnell überlaufen, lässt sich kaum verhindern (ausser bei verteidiger gott tuulola)!! im vergleich zu vorletzter saison spielte capa letztes jahr sehr solid, kaum blackouts und die strafen holt man sich halt mit seinem harten spiel!!
he johnny. kann man mit dir nicht diskutieren. du siehst das ja anders? dann erkläre mal > nicht nachplappern! :lol:
THEKING72
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

THEKING72 hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:king, fanatic und andere haben es zwar schon gesagt, aber im eishockey wird man zum teil extrem schnell überlaufen, lässt sich kaum verhindern (ausser bei verteidiger gott tuulola)!! im vergleich zu vorletzter saison spielte capa letztes jahr sehr solid, kaum blackouts und die strafen holt man sich halt mit seinem harten spiel!!
he johnny. kann man mit dir nicht diskutieren. du siehst das ja anders? dann erkläre mal > nicht nachplappern! :lol:
hehe, das war nicht nachplappern, nur ergänzung :wink:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

was ist jetzt eigentlich mit diesem blöden Huselius?

- nimmt er nun diese Florida Offerte an? Muss er? Will er?
- wenn nein, was passiert dann? wird er getradet? Wenn ja darf er aussuchen wohin? Wenn nein?
- was ist mit diesem ******* 15.8? kommt ja auch keine Sau draus! Was passiert wenn er bis zu diesem Datum keinen NHL Club hat? Ist er dann FA? Oder darf er dann bei keinem Club mehr unterschreiben?
- Kriegt Huse nur einen Vertrag wenns mit Mogilny nicht klappt?
- ist Huse am gambeln wie Luongo?
- warum soll eine Niete wie Hagmann einen Vertrag erhalten und ein Gott wie Huselius nicht?
- war Huse die letzten Monate treu?
- Liebt ihn seine Frau nur des Geldes wegen?
- Wann wird ein Spieler zu einen Franchise-Player?

Könnte wohl jemand diese Fragen mit Klaus oder Huseliue klären? :evil:
Hopp!
Und ich will keine: Ich glaube es ist so und so... Ich will Facts!

Ich mag ja sonnst die direkte und unkomplizierte Art der Amis. Aber in solchen Vertragswerken können sie sich in ehlendig was reinsteigern...
Würden besser mal die Wartezeiten beim DMW verkürzen! :evil:

Und: Florida sucks! Speziell Ford Lautherdale! Da fühlen sich nur Battle-Memmen wie Pütz wohl!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Jetzt ist es definitiv:

Kristian Huselius nimmt Panthers Offerte an

Der schwedische Stürmerstar wird somit nicht in die Schweiz zurückkehren :cry:

Der bald 27-jährige Flügelstürmer Kristian Huselius hat einen Einjahresvertrag mit seinem bisherigen NHL-Klub Florida Panthers unterzeichnet. Der Spieler, der während des Lockouts zuerst in Schweden bei Linkopings spielte und wegen eines angeblichen Sex-Skandals Schweden verliess und danach in Rapperswil landete, wird nicht mehr in die Schweiz zurückkehren. Huselius hatte wie die meisten NHL-Spieler eine NHL-Klausel im Vertrag, somit kann er aus dem Vertrag mit den Lakers aussteigen und wieder in Nordamerika spielen.


Quelle: spoor.ch

Somit sind auch die meisten Fragen von Fanatic beantwortet...

Jetzt muss eben ein Neuer her - der thread dazu ist ja schon eröffnet... :wink:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Habe auch schon ein Interview im Netz gefunden und durch Google-Translator gejagt:


Ich liebe Rappi!

Mit Kristian Huselius sprach Ake Gören Sören Svensson

Morgenbladdet: Herr Huselius, was hat den Ausschlag zugunsten der NHL gegeben?
Huselius: Hä?

Morgenbladdet: Wieso haben sie ihre Wahl zugunsten der Florida Panthers gefällt?
Huselius: Gefällt? Ja mir gefällt es. Übrigens war mein Grossvater Holzfäller in Island im Krieg, dem hat es auch gefällt!

Morgenbladdet: Laut Medienberichten haben sie einen Vertrag in Florida unterzeichnet!
Huselius: Ich bin unschuldig! Ich kenne diese Frau nicht sie lügt! Ich bin ein treuer Familienvater!

Morgenbladdet: Wir sprechen hier über Hockey!
Huselius: Ui

Morgenbladdet: Warum die HNL?
Huselius: Keine Ahnung fragen Sie den Typen dort drüben!

Morgenbladdet: Ihren Manager Mike?
Huselius: Hä?

Morgenbladdet: Das ist doch ihr Manager?
Huselius: Echt? Er hat immer gesagt er sei ein guter Freund und gute Freunde vertrauen einander. Ich mag ihn sehr er bringt mir regelmässig Geschenke!

Morgenbladdet: Sie hätten auch in der Schweiz spielen können.
Huselius: Die Schweiz? Ah ich liebe Rappi, dort hätte ich spielen wollen!! Aber Mike sagt das gehe nicht. (beginnt zu weinen)

Morgenbladdet: Warum?
Morgenbladdet: Er sagt das Flugzeug in die Schweiz sei in Kaputt und deshalb in Reparatur. Man könne da gar nicht hinfliegen die nächsten paar Wochen.

Morgenbladdet: Bitte?
Huselius: Danke.

Morgenbladdet: Die Panthers haben sich mit vor allem mit „NHL-Dinosauriern“ verstärkt. Was erwarten sie von der kommenden Saison?
Huselius: Dinosaurier? Juhui ich mag Dinosaurier! Mein Vater hat mir mal ein Buch geschenkt über Dinosaurier. Am liebsten mag ich den mit dem langen Hals, leider weiss ich nicht mehr wie der heisst. In Schweden haben wir oft das Dinospiel gemacht.

Morgenbladdet: Hä?
Huselius: Ja wir rennen im Kreis, halten uns die Nase zu, hüpfen auf einem Bein und rufen: Ich bin ein Dino, ich bin ein Dino! (lacht)

Morgenbladdet: Herr Huselius wird danken für das interessante Gespräch.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Bild
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Absolute WELTKLASSE!!! :lol:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

:lol: :lol: =)
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Spoor lag ja schon so oft richtig. Ich glaube das erst wenns bei Hockeyfans oder so steht!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mr._Hockey hat geschrieben:Spoor lag ja schon so oft richtig. Ich glaube das erst wenns bei Hockeyfans oder so steht!
wenn es auf tsn.ca steht bzw. er dort im team-roster der panthers aufgeführt ist, dann stimmt es. und spoor.ch ist in den letzten monaten erheblich besser geworden!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

maximus hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Spoor lag ja schon so oft richtig. Ich glaube das erst wenns bei Hockeyfans oder so steht!
wenn es auf tsn.ca steht bzw. er dort im team-roster der panthers aufgeführt ist, dann stimmt es. und spoor.ch ist in den letzten monaten erheblich besser geworden!!
Spoor.ch ist mittlerweile um Längen besser als hockeyfans.ch! Aktueller, umfangreicher, moderner - einfach besser.

Das Einzige was die da nicht bieten können sind top-aktuelle und so tiefgründige Interviews wie sie bei uns auf dem Forum zu finden sind. :wink:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Sektor A Teubeler hat geschrieben: Spoor.ch ist mittlerweile um Längen besser als hockeyfans.ch! Aktueller, umfangreicher, moderner - einfach besser.

Das Einzige was die da nicht bieten können sind top-aktuelle und so tiefgründige Interviews wie sie bei uns auf dem Forum zu finden sind. :wink:
bezüglich news ok. aber aus was besteht die page?? lediglich aus news...oder zeig mir zb. mal auf dieser page infos über einen NLA-club...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

maximus hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben: Spoor.ch ist mittlerweile um Längen besser als hockeyfans.ch! Aktueller, umfangreicher, moderner - einfach besser.

Das Einzige was die da nicht bieten können sind top-aktuelle und so tiefgründige Interviews wie sie bei uns auf dem Forum zu finden sind. :wink:
bezüglich news ok. aber aus was besteht die page?? lediglich aus news...oder zeig mir zb. mal auf dieser page infos über einen NLA-club...
Stimmt - aber ich nutz diese Seiten eigentlich auch nur als News-Plattform.

Wenn ich Infos über die Clubs will kann ich theoretisch auch auf die Vereinsseite gehen. Und mal ehrlich: welche Infos über einen anderen Club (die wir nicht bereits wissen...) interessieren den wirklich? Das Einzige was aus meiner Sicht bei spoor (noch) fehlt sind aktuelle und frühere Statistiken. Obwohl: auch dafür gibts schon jede Menge anderer Portale und spoor muss da eigentlich nicht auch noch mit viel Aufwand ein me-too Produkt produzieren.

Wie gesagt, interessieren tun mich die News oder Gerüchte - und das bringt spoor.ch mittelweile sehr gut.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste