Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!knäckebrotasylant hat geschrieben:war wohl nichts mit meiner prognose...
Die Sensation kommt immer näher und das Märchen wird wahr. Äusserst Clever gespielt und eine perfekte Ausgangslage geschaffen.
Rog

habe leider nur die erste halbzeit gesehen weil ich mich nachher dem lesbensport widmen musste...Rog hat geschrieben:Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!knäckebrotasylant hat geschrieben:war wohl nichts mit meiner prognose...
Die Sensation kommt immer näher und das Märchen wird wahr. Äusserst Clever gespielt und eine perfekte Ausgangslage geschaffen.
Rog

jepStraefe hat geschrieben:Gut gekämpft haben die Thuner.
Sogar ein 1 2 3 Oberkörper frei gab es.
Die Malmö Fans können auch nur Pfeiffen.

Im Müül.giger hat geschrieben:schweden haben keine ahnung von fussball...da wird einfach mal aus prinzip gepfiffen. gegen die thuner, gegen den schiri, gegen die eigene mannschaft, gegen verletzte, gegen alles. und dann nur 12'000 Zuschauer...

Ich finde den Ausdruck "clever gespielt" immer wieder lustig. Wenn der Gegner Chance um Chance versiebt, man selber praktisch die einzige Chance nutzt und gewinnt, dann hat man clever gespielt.Rog hat geschrieben:Äusserst Clever gespielt und eine perfekte Ausgangslage geschaffen.

Wenn wir schon dabei sind:KillerUrs hat geschrieben:Thuns Chancen für die CL: 60%
Basels Chancen für die CL: 50%
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast