der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Johnny hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:haben ja mehr als drei lieder... und das in keinem lakers vorkommt ist gut so und soll so bleiben
das MUSS so bleiben!
das WIRD so bleiben
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:haben ja mehr als drei lieder... und das in keinem lakers vorkommt ist gut so und soll so bleiben
das MUSS so bleiben!
das WIRD so bleiben
wow giger, auf einmal nicht mehr lakersfan?
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Johnny hat geschrieben:wow giger, auf einmal nicht mehr lakersfan?
ich bin rappi fan. finde es nicht schlimm, wenn man mal ein neues konzept wagt und sich etwas neu anmalt. aber singen werden wir sicher nicht "lakers". wir sangen ja auch selten SCRJ, sondern meistens Rappi! Wieso sollte man das ändern?

Die Z fans singen auch nicht "hopp lions".
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

giger hat geschrieben:Die Z fans singen auch nicht "hopp lions".
Schlechtes Argument. Das wäre eher ein Grund für uns, "Lakers" zu singen :lol:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Fyat hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Die Z fans singen auch nicht "hopp lions".
Schlechtes Argument. Das wäre eher ein Grund für uns, "Lakers" zu singen :lol:
gegenargument: die klötis singen "go flyers" :lol:
Johnny

Beitrag von Johnny »

habs mir gedacht dass du den versprechungen nach mehr kohle und mehr erfolg nicht auf einmal widerstehen kannst
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

******* Fred Verhunzer!!!

Basel im Müüül!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Thun wird am Samstag k.o sein und untergehen
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Straefe hat geschrieben:Thun wird am Samstag k.o sein und untergehen
Ist das am Samstag? :shock: 19.30?
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

So wie es ausschaut fahr ich nach Polen.

Mit dem Schwert nach Polen!!!
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

petit Nicolas hat geschrieben:So wie es ausschaut fahr ich nach Polen.

pass dann auf, dass du wirklich nach polen fährst und nicht aus versehen nach rumänien :lol:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

giger hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:So wie es ausschaut fahr ich nach Polen.

pass dann auf, dass du wirklich nach polen fährst und nicht aus versehen nach rumänien :lol:
Roftl. Ne, hab mich noch umentschieden resp. in mein Portemonnai geschaut...
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

petit Nicolas hat geschrieben:Roftl. Ne, hab mich noch umentschieden resp. in mein Portemonnai geschaut...
resp. dein Mami gefragt, äääh nein, das ging doch anders :lol:
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

@Fyat Yep Samstag 19.30
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Fyat hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Roftl. Ne, hab mich noch umentschieden resp. in mein Portemonnai geschaut...
resp. dein Mami gefragt, äääh nein, das ging doch anders :lol:
jein. :lol:
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

habe soeben 8 tickets für schweiz-franzose nach 1 stunde wartezeit ergattert! 4 gehen aber gleich an die amigos-aarau ,)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von maximus »

SCRJ&FCA hat geschrieben:yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

habe soeben 8 tickets für schweiz-franzose nach 1 stunde wartezeit ergattert! 4 gehen aber gleich an die amigos-aarau ,)
wie bitte??? 8 tickets für eine bestellende person?? das ist eine absolute schweinerei!! von den 32'000 gelangten gerade mal 14'500 stück in den vorverkauf. sage und schreibe 10'000 tix bekommen sponsoren, geladene gäste und schiris.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

4 tix für mich und 4 auf den namen der amigos aarau

hatte 1 stunde....

jetzt ist es ausverkauft
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von macchicco »

Musste mir kurz Luft verschaffen und habe ein Mail an die Verantwortlichen des SFV geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit kurzem ist der Vorverkauf für das WM-Qualispiel beendet und alle Ticket sind weg. Leider war auch ich einer derjenigen Fans, die trotz zweistündigem Hoffen und Bangen kein Ticket ergattern konnten.
Schade finde ich die Vorgehensweise, wie die Billete abgesetzt wurden: Über die Internetseite des Ticketcorners war ein durchkommen schlichtweg unmöglich, von der kostenpflichtigen Hotline möchte ich gar nicht sprechen. (Die Vorfreude auf die kommende Telefonrechnung ist enorm...)
Nun gut, das ist nun mal das Los der Fans. Doch was ich mich die ganze Zeit frage: Warum wurde nicht wie bis anhin vorgegangen, als man die Tickets an den Verkaufstellen abholen konnte? Dies hätte vielen treuen Fans wenigstens eine reelle Chance auf ein Ticket gegeben. Missbrauch kann auch durch das neue Verfahren nicht ausgeschlossen werden.
Und ebenfalls traurig ist die Erkenntnis, dass ich als Schweizer-Fan ohne Probleme an Tickets für das Spiel im vergangen März in Paris rankomme, doch für das Spiel im kommenden Oktober in Bern schlichtweg keine Möglichkeit habe, ein Ticket zu ergattern...

Freundliche Grüsse

Ein entäuschter Nati-Fan

Mal schauen ob eine Antwort kommt, gehe aber nicht davon aus...
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

ist sowieso das letzte, was da geboten wird bezüglich ticket-corner. grundsätzlich eine gute sache, aber es kann doch nicht sein, dass die gleich überlastet sind und man die page gar nicht mehr aufrufen kann.

dasselbe bezüglich coldplay: wollte mir unbedingt zwei tickets ergattern...no chance!! innerhalb von 12 minuten (!!!) waren sämtliche tix weg... :(

macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von macchicco »

maximus hat geschrieben:ist sowieso das letzte, was da geboten wird bezüglich ticket-corner. grundsätzlich eine gute sache, aber es kann doch nicht sein, dass die gleich überlastet sind und man die page gar nicht mehr aufrufen kann.

dasselbe bezüglich coldplay: wollte mir unbedingt zwei tickets ergattern...no chance!! innerhalb von 12 minuten (!!!) waren sämtliche tix weg... :(
Ja, hab ich auch gehört! Aber was will man machen, der Ticketcorner kann sich das ja erlauben, die haben keine Konkurenz... Leider :?
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Danksagung erhalten: 379 Mal

Beitrag von Rog »

macchicco hat geschrieben:Musste mir kurz Luft verschaffen und habe ein Mail an die Verantwortlichen des SFV geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit kurzem ist der Vorverkauf für das WM-Qualispiel beendet und alle Ticket sind weg. Leider war auch ich einer derjenigen Fans, die trotz zweistündigem Hoffen und Bangen kein Ticket ergattern konnten.
Schade finde ich die Vorgehensweise, wie die Billete abgesetzt wurden: Über die Internetseite des Ticketcorners war ein durchkommen schlichtweg unmöglich, von der kostenpflichtigen Hotline möchte ich gar nicht sprechen. (Die Vorfreude auf die kommende Telefonrechnung ist enorm...)
Nun gut, das ist nun mal das Los der Fans. Doch was ich mich die ganze Zeit frage: Warum wurde nicht wie bis anhin vorgegangen, als man die Tickets an den Verkaufstellen abholen konnte? Dies hätte vielen treuen Fans wenigstens eine reelle Chance auf ein Ticket gegeben. Missbrauch kann auch durch das neue Verfahren nicht ausgeschlossen werden.
Und ebenfalls traurig ist die Erkenntnis, dass ich als Schweizer-Fan ohne Probleme an Tickets für das Spiel im vergangen März in Paris rankomme, doch für das Spiel im kommenden Oktober in Bern schlichtweg keine Möglichkeit habe, ein Ticket zu ergattern...

Freundliche Grüsse

Ein entäuschter Nati-Fan

Mal schauen ob eine Antwort kommt, gehe aber nicht davon aus...
Geht mir genau so. Habe in den vergangenen 10 Jahren nur etwa 4 Spiele nicht gesehen. Dabei ist das Spiel gegen Irland wo man sich für die EM qualifiziert hat und jetzt dieses Spiel gegen Frankreich. Es kotzt mich schon an wenn man auch gegen die Färöer, Zypern, vor Jahren gegen Aserbaidschan und so weiter ins Stadion pilgert und dann die ganzen entscheidenden Spiele zu Hause am TV schauen darf. Und da lese ich noch hier etwas von 8 Tickets, da könnte gleich nochmals kotzen.

Rog

PS: Schweiz - Israel ist auch dabei. Das verpasse ich wegen einer Hochzeit
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

ich wollte mir übrigens mit einem kollegen heute das neue wankdorf angucken, anhanden des spiels yb - insektenplage. einfach unglaublich was da bezüglich ticketing abläuft. wir hatten als auswärtige keine chance, an tix ranzukommen. die hotline, eine nr. wo auf der yb-page angegeben ist, war ständig besetzt...wirklich absolut kein durchkommen.

den stad de suisse-verantwortlichen haben wir dann auch gleich ein deftiges mail geschrieben!!

KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

maximus hat geschrieben:sage und schreibe 10'000 tix bekommen sponsoren, geladene gäste und schiris.
Unglaublich sowas!!
10'000 Gratis Tickets für Leute wie:
- "mir zwickts ständig in der Leiste" Murat Yakin mit "Möchtegern Miss Schweiz" Anhängsel Anja Müller
- Das Schiedsrichter Duo aus der Hölle Urs Meier + Nicole Petignat
- Ursula Haller, die bei Thun-Kiew wohl den 1. Fussballmatch ihres Lebens gesehen hat und jetzt natürlich auch beim Knüller Schweiz-Frankreich dabei sein muss. Danach sieht man sie nie wieder bis zur EM 2008
- all die SFV Funktionäre mit ihren Verwandten 5. Grades
- last but no least: All die Kinder, welche Ralph Zloczower für 1 Ticket oral befriedigen mussten

Ich dachte Schweiz-Frankreich sei ein Fussballspiel und nicht eine Ansammlung von Bratwurt VIPs.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

KillerUrs hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:sage und schreibe 10'000 tix bekommen sponsoren, geladene gäste und schiris.
Unglaublich sowas!!
10'000 Gratis Tickets für Leute wie:
- "mir zwickts ständig in der Leiste" Murat Yakin mit "Möchtegern Miss Schweiz" Anhängsel Anja Müller
- Das Schiedsrichter Duo aus der Hölle Urs Meier + Nicole Petignat
- Ursula Haller, die bei Thun-Kiew wohl den 1. Fussballmatch ihres Lebens gesehen hat und jetzt natürlich auch beim Knüller Schweiz-Frankreich dabei sein muss. Danach sieht man sie nie wieder bis zur EM 2008
- all die SFV Funktionäre mit ihren Verwandten 5. Grades
- last but no least: All die Kinder, welche Ralph Zloczower für 1 Ticket oral befriedigen mussten

Ich dachte Schweiz-Frankreich sei ein Fussballspiel und nicht eine Ansammlung von Bratwurt VIPs.
Ihr müsst es machen wie ich: arbeitet halt auch für einen der Hauptsponsoren... :D Und übrigens: das sind lange nicht alles Gratistickets, wir bekommen die als Mitarbeiter zwar etwas vergünstigt, aber bezahlen sehr wohl dafür.

Ich kann nicht schlechtes daran sehen, wenn Sponsoren, welche zum Teil sehr sehr viel Geld blechen, dafür unter anderem auch Tickets für Mitarbeiter und Kunden bekommen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Antworten