das spiel von kiew war heute sicherlich ziemlich schlecht, aber sie sind für mich trotzdem ein spitzenteam wenn man ein wenig zurückschaut und auch das jetzige kader!!
der fussballthread
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Danksagung erhalten: 379 Mal
Und zurück aus Bern. Das war echt geil. Ein tolles Stadion, gute Stimmung, Sieg und definitiv die 3. Runde. Kiev war heute wirklich sehr entäuschend. Alles in allem ist das weiterkommen über beide Spiele gesehen durchaus verdient.
Noch etwas zum Schluss des Spiels. Als Shovkovksiy, der Torhüter von Kiev das Spielfeld verliess hat er den Thunerfans, eigentlich dem ganzen Publikum applaudiert. Eine faire Geste die mich irgendwie gefreut hat. Hut ab.
Jetzt Malmö schlagen und wir sind in der Königsklasse
Rog
Noch etwas zum Schluss des Spiels. Als Shovkovksiy, der Torhüter von Kiev das Spielfeld verliess hat er den Thunerfans, eigentlich dem ganzen Publikum applaudiert. Eine faire Geste die mich irgendwie gefreut hat. Hut ab.
Rog
90min 3 verschiedene Lieder.Rog hat geschrieben:Und zurück aus Bern. Das war echt geil. Ein tolles Stadion, gute Stimmung, Sieg und definitiv die 3. Runde. Kiev war heute wirklich sehr entäuschend. Alles in allem ist das weiterkommen über beide Spiele gesehen durchaus verdient.
Rog
Hut ab vor der kämpferischen Leistung von Thun
Da hör einmal gut zu am 9ten.giger hat geschrieben:davos bringt es in 60 min auf 2 verschiedene.Straefe hat geschrieben:90min 3 verschiedene Lieder.
übrigens musst mal auf icetime.ch oder so. und auf Fangesänge. Da lachst Du dich krumm. Da gibt es Lieder, die ich noch nie gehört habe
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Wundert mich nicht, soviel wie du amigs saufstStraefe hat geschrieben:übrigens musst mal auf icetime.ch oder so. und auf Fangesänge. Da lachst Du dich krumm. Da gibt es Lieder, die ich noch nie gehört habe
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 2 Mal
der fcrj ist ja top vorbereitet für die neue saison in der 1. liga...
im cup gab es gestern gegen den liga-konkurrenten zofingen ein 1:6...
trainer bamert spricht da ziemlich klartext...im sinne von: mit dieser mannschaft werden wir nicht viel zu bestellen haben in der 1. liga. er ist zudem immer noch der meinung, dass der aufstieg zu früh kam.
im cup gab es gestern gegen den liga-konkurrenten zofingen ein 1:6...
trainer bamert spricht da ziemlich klartext...im sinne von: mit dieser mannschaft werden wir nicht viel zu bestellen haben in der 1. liga. er ist zudem immer noch der meinung, dass der aufstieg zu früh kam.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
rosige aussichten....maximus hat geschrieben:der fcrj ist ja top vorbereitet für die neue saison in der 1. liga...
im cup gab es gestern gegen den liga-konkurrenten zofingen ein 1:6...![]()
wenn der trainer schon vor dem 1. meisterschaftsspiel davon spricht, dass man nichts zu bestellen hat, na dann prost!
dann freu ich mich also richtig über gilligan der sagt, er wolle rappi soweit wie möglich nach vorne bringen, egal ob das platz 1 oder platz 8 ist.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

- Rog
- 100er Club Mitglied

- Danksagung erhalten: 379 Mal
Wenn ein ganzes Stadion mitmacht sind es nie mehr als drei Lieder. Da kannst Du Nati-Spiele schauen, bei Basel vorbeigehen oder im Lido Eishockey schauen. Es gibt überall 3 Lieder, bei dem alle mitmachen und dann die Sachen, die nur von der Fankurve kommen. Wenn man das ändern will, müsst man wie in der Kirche Liederbücher verteilen.Straefe hat geschrieben:90min 3 verschiedene Lieder.Rog hat geschrieben:Und zurück aus Bern. Das war echt geil. Ein tolles Stadion, gute Stimmung, Sieg und definitiv die 3. Runde. Kiev war heute wirklich sehr entäuschend. Alles in allem ist das weiterkommen über beide Spiele gesehen durchaus verdient.
Rog
Rog
wär schon froh, wenn die lakers-fans 3 lieder einigermassen zusammen bringen würden bis in einem monat. und bitte nicht "schni schna schnappi, mir sind d'lakers vo rappi"..Rog hat geschrieben:Wenn ein ganzes Stadion mitmacht sind es nie mehr als drei Lieder. Da kannst Du Nati-Spiele schauen, bei Basel vorbeigehen oder im Lido Eishockey schauen. Es gibt überall 3 Lieder, bei dem alle mitmachen und dann die Sachen, die nur von der Fankurve kommen. Wenn man das ändern will, müsst man wie in der Kirche Liederbücher verteilen.Straefe hat geschrieben:90min 3 verschiedene Lieder.Rog hat geschrieben:Und zurück aus Bern. Das war echt geil. Ein tolles Stadion, gute Stimmung, Sieg und definitiv die 3. Runde. Kiev war heute wirklich sehr entäuschend. Alles in allem ist das weiterkommen über beide Spiele gesehen durchaus verdient.
Rog
Rog

haben ja mehr als drei lieder... und das in keinem lakers vorkommt ist gut so und soll so bleibenhehe hat geschrieben:wär schon froh, wenn die lakers-fans 3 lieder einigermassen zusammen bringen würden bis in einem monat. und bitte nicht "schni schna schnappi, mir sind d'lakers vo rappi"..Rog hat geschrieben:Wenn ein ganzes Stadion mitmacht sind es nie mehr als drei Lieder. Da kannst Du Nati-Spiele schauen, bei Basel vorbeigehen oder im Lido Eishockey schauen. Es gibt überall 3 Lieder, bei dem alle mitmachen und dann die Sachen, die nur von der Fankurve kommen. Wenn man das ändern will, müsst man wie in der Kirche Liederbücher verteilen.Straefe hat geschrieben:90min 3 verschiedene Lieder.Rog hat geschrieben:Und zurück aus Bern. Das war echt geil. Ein tolles Stadion, gute Stimmung, Sieg und definitiv die 3. Runde. Kiev war heute wirklich sehr entäuschend. Alles in allem ist das weiterkommen über beide Spiele gesehen durchaus verdient.
Rog
Rog
RAPPI - suscht nüt
-
Johnny