HUSELIUS JA ODER NEIN ? NHL GIBT COMEBACK

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

maximus hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:auf spoor.ch wird geschrieben dass unteranderem thornton, kapanen, briere usw noch eine offerte vom eigenen team erhalten haben. allerdings wird da nichts von husse geschrieben. spieler welche bis heute abend um 18.00uhr keinen vertragsofferte vom eigenen klub erhalten haben sind dann auf dem markt frei. sie können dann von jedem team eine offerte erhalten. weiss jemand mehr bezüglich huselius??
er wird wohl auch eine vertragsofferte bekommen. dann kommt es halt auf die höhe draufan. wenn sie zb. nur um ne halbi mio.$ sein sollte, wäre der fall klar ---> scrj! denn wenn huse einen vertrag offeriert bekommt, diesen aber ablehnt, so kann er bei keinem anderen nhl-team unterkommen, da er noch nicht free agent ist.
hat er nicht gesagt das er sehr gerne wieder in der nhl spielen würde?
glaube3 nicht das er nur auf das geld schaut
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

mascof hat geschrieben: hat er nicht gesagt das er sehr gerne wieder in der nhl spielen würde?
glaube3 nicht das er nur auf das geld schaut
oh doch, glaub mir...das geld spielt eine seeehr grosse rolle!! bei ner offerte um eine halben kiste würde der nicht lange überlegen...ist im fall tatsache und keine vermutung.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

maximus hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: hat er nicht gesagt das er sehr gerne wieder in der nhl spielen würde?
glaube3 nicht das er nur auf das geld schaut
oh doch, glaub mir...das geld spielt eine seeehr grosse rolle!! bei ner offerte um eine halben kiste würde der nicht lange überlegen...ist im fall tatsache und keine vermutung.
weiss ja nicht wie huse das sieht, aber wenn die chance besteht in der nhl zu spielen (einweg-vertrag) würde man sicher auf ein paar bazeli verzichten, oder? (ich zumindest 8) )
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

mascof hat geschrieben: weiss ja nicht wie huse das sieht, aber wenn die chance besteht in der nhl zu spielen (einweg-vertrag) würde man sicher auf ein paar bazeli verzichten, oder? (ich zumindest 8) )
huse hat ja scho 3 jahre dort gespielt. von dem her weiss er wie es abläuft. das kannst du nicht mit einem mark streit vergleichen, der wohl sogar für das minimalgehalt von 450t nach übersee wechseln würde.

ne halbe mio. hat übrigens netto einen wert von ca. 220t...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

maximus hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: weiss ja nicht wie huse das sieht, aber wenn die chance besteht in der nhl zu spielen (einweg-vertrag) würde man sicher auf ein paar bazeli verzichten, oder? (ich zumindest 8) )
huse hat ja scho 3 jahre dort gespielt. von dem her weiss er wie es abläuft. das kannst du nicht mit einem mark streit vergleichen, der wohl sogar für das minimalgehalt von 450t nach übersee wechseln würde.

ne halbe mio. hat übrigens netto einen wert von ca. 220t...
wenn du meinst...
in den nächsten 2 wochen werden wir sicher mehr erfahren
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

mascof hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: weiss ja nicht wie huse das sieht, aber wenn die chance besteht in der nhl zu spielen (einweg-vertrag) würde man sicher auf ein paar bazeli verzichten, oder? (ich zumindest 8) )
huse hat ja scho 3 jahre dort gespielt. von dem her weiss er wie es abläuft. das kannst du nicht mit einem mark streit vergleichen, der wohl sogar für das minimalgehalt von 450t nach übersee wechseln würde.

ne halbe mio. hat übrigens netto einen wert von ca. 220t...
wenn du meinst...
in den nächsten 2 wochen werden wir sicher mehr erfahren
das allerdümmlichste wäre ja wenn die Panthers Huse keine Offerte machen würden. Weil dann darf er von jedem Club kontaktiert werden. Und es wird weiss Gott Clubs geben die einen Kreativ-Stürmer suchen und nicht wie die Nasen aus Florida eine Check-Maschine.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:auf spoor.ch wird geschrieben dass unteranderem thornton, kapanen, briere usw noch eine offerte vom eigenen team erhalten haben. allerdings wird da nichts von husse geschrieben. spieler welche bis heute abend um 18.00uhr keinen vertragsofferte vom eigenen klub erhalten haben sind dann auf dem markt frei. sie können dann von jedem team eine offerte erhalten. weiss jemand mehr bezüglich huselius??
er wird wohl auch eine vertragsofferte bekommen. dann kommt es halt auf die höhe draufan. wenn sie zb. nur um ne halbi mio.$ sein sollte, wäre der fall klar ---> scrj! denn wenn huse einen vertrag offeriert bekommt, diesen aber ablehnt, so kann er bei keinem anderen nhl-team unterkommen, da er noch nicht free agent ist.
also so klar wäre der fall sicherlich nicht!! aber geil finde ich, dass er bei keinem anderen team unterkommen kann... steigert die chancen für uns!! denke aber trotzdem, dass er auch für ein geringeres gehalt in der NHL spielen wird.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: weiss ja nicht wie huse das sieht, aber wenn die chance besteht in der nhl zu spielen (einweg-vertrag) würde man sicher auf ein paar bazeli verzichten, oder? (ich zumindest 8) )
huse hat ja scho 3 jahre dort gespielt. von dem her weiss er wie es abläuft. das kannst du nicht mit einem mark streit vergleichen, der wohl sogar für das minimalgehalt von 450t nach übersee wechseln würde.

ne halbe mio. hat übrigens netto einen wert von ca. 220t...
wenn du meinst...
in den nächsten 2 wochen werden wir sicher mehr erfahren
das allerdümmlichste wäre ja wenn die Panthers Huse keine Offerte machen würden. Weil dann darf er von jedem Club kontaktiert werden. Und es wird weiss Gott Clubs geben die einen Kreativ-Stürmer suchen und nicht wie die Nasen aus Florida eine Check-Maschine.
huse hat gesagt er werde eine offerte erhalten, diese prüfen und dann weiter sehen!!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:http://www.nhl.com/players/freelist05.html
danke für die gute Info; hoffe, es wird gut bleiben....
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

maximus hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: hat er nicht gesagt das er sehr gerne wieder in der nhl spielen würde?
glaube3 nicht das er nur auf das geld schaut
oh doch, glaub mir...das geld spielt eine seeehr grosse rolle!! bei ner offerte um eine halben kiste würde der nicht lange überlegen...ist im fall tatsache und keine vermutung.
was du nicht alles "weisst"... :roll:
Bild
surati
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 23
Registriert: 11. Apr 2005 23:17
Wohnort: Schübelbach
Kontaktdaten:

Florida verpflichtet 2 Saurier, davon 1 LW

Beitrag von surati »

Cats Ink NHL Veterans Nieuwendyk and Roberts

Florida Panthers General Manager Mike Keenan wasted no time on Monday signing veteran forwards C Joe Nieuwendyk and LW Gary Roberts less than 90 minutes into the NHL's free agent signing period.


More information on this announcement
will follow.



Sieht ja schon wieder etwas besser aus für uns ;-).

Greets
Eines Tages werden alle über uns staunen!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Re: Florida verpflichtet 2 Saurier, davon 1 LW

Beitrag von fighter99 »

surati hat geschrieben:Cats Ink NHL Veterans Nieuwendyk and Roberts

Florida Panthers General Manager Mike Keenan wasted no time on Monday signing veteran forwards C Joe Nieuwendyk and LW Gary Roberts less than 90 minutes into the NHL's free agent signing period.


More information on this announcement
will follow.



Sieht ja schon wieder etwas besser aus für uns ;-).

Greets
Eher schlechter. Wenn Florida mal um die Playoffs mitspielen kann, will Huselius dies sicher auch tun und mit solchen Verstärkungen können die durchwegs mal von den Playoffs träumen.
surati
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 23
Registriert: 11. Apr 2005 23:17
Wohnort: Schübelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von surati »

Kann sich auch positiv für uns auswirken, da es sich um 2 Starspieler handelt, könnte es sein, dass da Huse weniger Eiszeit bekommen könnte.

Zudem könnte er so in einen hinteren Block versetzt werden. Denke nicht, dass ihm dies gefällt (hinzukommt noch, dass er weniger verdienen wird).

Greets
Eines Tages werden alle über uns staunen!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

das gute ist, dass huse definitiv kein free agent wird...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

lakers hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: hat er nicht gesagt das er sehr gerne wieder in der nhl spielen würde?
glaube3 nicht das er nur auf das geld schaut
oh doch, glaub mir...das geld spielt eine seeehr grosse rolle!! bei ner offerte um eine halben kiste würde der nicht lange überlegen...ist im fall tatsache und keine vermutung.
was du nicht alles "weisst"... :roll:
schreib was sinnvolles, sonst halt den rand...es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sich immer weniger user hierher verirren, wenn ständig solche kommentare kommen!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

maximus hat geschrieben:das gute ist, dass huse definitiv kein free agent wird...
:shock:
und warum ist er dann auf der offiziellen Free Agent Liste der NHL?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:das gute ist, dass huse definitiv kein free agent wird...
:shock:
und warum ist er dann auf der offiziellen Free Agent Liste der NHL?
ähm...in der ersten gruppe sind jene spieler aufgeführt, welche eine offerte erhalten haben. du musst weiter nach unten scrollen, dann kommen die free agents... :wink:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Florida verpflichtet 2 Saurier, davon 1 LW

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:
surati hat geschrieben:Cats Ink NHL Veterans Nieuwendyk and Roberts

Florida Panthers General Manager Mike Keenan wasted no time on Monday signing veteran forwards C Joe Nieuwendyk and LW Gary Roberts less than 90 minutes into the NHL's free agent signing period.


More information on this announcement
will follow.



Sieht ja schon wieder etwas besser aus für uns ;-).

Greets


Eher schlechter. Wenn Florida mal um die Playoffs mitspielen kann, will Huselius dies sicher auch tun und mit solchen Verstärkungen können die durchwegs mal von den Playoffs träumen.
schlechter? naja...wenn man deren alter betrachtet :shock: :? der einte ist 38 jahre alt, der andere sogar 39...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Gerüchteweise soll Florida an Thornton interessiert sein.

Ich frage mich, ob Huselius evtl. Teil eines Deals werden könnte. Thornton gegen Huselius (und evtl. ein paar andere...).

Frage an Maximus: Müsste Huselius bei einem solchen Szenario mitmachen? Wie ist da die Vertragslage?

We will see - es bleibt aber zumindest spannend...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Sektor A Teubeler hat geschrieben: Frage an Maximus: Müsste Huselius bei einem solchen Szenario mitmachen? Wie ist da die Vertragslage?
ja müsste er. ein spieler ist bei den clubs nur ware, sofern er nicht free agent ist. riesen ist ja das ganze auch widerfahren. er wurde zusammen mit weight zu st.louis getradet...und er konnte nichts dagegen tun.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

maximus hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben: Frage an Maximus: Müsste Huselius bei einem solchen Szenario mitmachen? Wie ist da die Vertragslage?
ja müsste er. ein spieler ist bei den clubs nur ware, sofern er nicht free agent ist. riesen ist ja das ganze auch widerfahren. er wurde zusammen mit weight zu st.louis getradet...und er konnte nichts dagegen tun.
stimmt nöd bei Huselius!

Er ist Vertragslos. Seine Rechte könnten zwar irgendwo in die Pampa gedraftet werden, spielen muss er dort aber nur wenn er den Vertrag der ihm angeboten würde auch aktzeptieren würde.
Blöd wäre es, wenn Huse bei Florida einen Vertrag unterschreiben würde und er danach getradet würde...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
stimmt nöd bei Huselius!

Er ist Vertragslos. Seine Rechte könnten zwar irgendwo in die Pampa gedraftet werden, spielen muss er dort aber nur wenn er den Vertrag der ihm angeboten würde auch aktzeptieren würde.
Blöd wäre es, wenn Huse bei Florida einen Vertrag unterschreiben würde und er danach getradet würde...
so hab ich es eigentlich auch gemeint. er müsste einfach den trade mitmachen...ob er dann den angebotenen vertrag des neuen clubs annimmt ist im frei gestellt.

und auch wenn er in florida einen vertrag unterschreibt und dann trotzdem getradet wird, kann uns ja schlussendlich egal sein...er würde ja sowieso nicht bei uns spielen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

maximus hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
stimmt nöd bei Huselius!

Er ist Vertragslos. Seine Rechte könnten zwar irgendwo in die Pampa gedraftet werden, spielen muss er dort aber nur wenn er den Vertrag der ihm angeboten würde auch aktzeptieren würde.
Blöd wäre es, wenn Huse bei Florida einen Vertrag unterschreiben würde und er danach getradet würde...
so hab ich es eigentlich auch gemeint. er müsste einfach den trade mitmachen...ob er dann den angebotenen vertrag des neuen clubs annimmt ist im frei gestellt.

und auch wenn er in florida einen vertrag unterschreibt und dann trotzdem getradet wird, kann uns ja schlussendlich egal sein...er würde ja sowieso nicht bei uns spielen.
Merci für die hilfreichen Inputs. Hab mich in der Zwischenzeit auch noch etwas schlau gemacht bezüglich dieser Free Agents Liste (Group 2) wo Huselius nun drauf steht:

Huselius kann nun von anderen Teams Offerten erhalten, Florida hat aber immer das Recht mitzuziehen, d.h. wenn jemand 2 Mio offeriert kann Florida sagen, ok wir zahlen auch 2 Mio und er bleibt in Florida, wenn sie nicht mitziehen wollen, dann erhalten sie je nach Höhe der Salärofferte Draftrechte als Kompensation. Wenn jemand 7 Mio offerieren würde und Florida nicht mitzieht, dann würde Florida 4 Erstrundenpicks!!! von diesem Team erhalten.

Mein Guru meint, dass dieser Status unsere Chancen auf Huselius nicht erhöht! :(

Ich meine: PAPERLAPAPP!!! Der spielt bei uns! Wer zahlt denn für ein körperlos spielendes Bubi schon viel Geld und gibt auch gleich noch Draft-Rechte ab??? Ne, ne - die Sache ist klar: Huselius kommt!!! (und zwar Hockeyspielen bei den Lakers)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

achso ist das...hab mich schon gefragt, was diese compensation-list soll... :? naja, dann sieht es wirklich nicht seeeehr toll aus. mal abwarten...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste