der fussballthread
- petit Nicolas
- Supporter Top

Basel meiner Meinung nach gegen Bremen null stich. Das reicht einfach nicht.
Haifa zieht Thun die Hosen aus und aus der Traum von internationalen Spielen.
übrigens, geht mal ins GC Forum. Dort posten sie gerade Bilder von den möglichen Auswärtsstadien! Herrlich sag ich euch!
Haifa zieht Thun die Hosen aus und aus der Traum von internationalen Spielen.
übrigens, geht mal ins GC Forum. Dort posten sie gerade Bilder von den möglichen Auswärtsstadien! Herrlich sag ich euch!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- KillerUrs
- Supporter Top

Basel schlägt Bremen und schafft die Qualifikation. Die Fischköpfe sind dieses Jahr nichts. Hoffentlich steht Wiese gegen Basel im Tor, war ja eine geile Aktion vorgestern gegen Ebbe Sand
(erinnerte mich stark an einen herauslaufenden Zubi)
Jetzt mal noch realistisch. Wenn sie so spielen wie bisher stehen die Chancen bei 1%.
Wenn sie einen guten Tag erwischen, können sie zu Hause knapp gewinnen, auswärts werden sie dann wohl einige Tore kassieren. Die ******* Innenverteidigung Yakin/Müller lässt grüssen => 35%
Jetzt mal noch realistisch. Wenn sie so spielen wie bisher stehen die Chancen bei 1%.
Wenn sie einen guten Tag erwischen, können sie zu Hause knapp gewinnen, auswärts werden sie dann wohl einige Tore kassieren. Die ******* Innenverteidigung Yakin/Müller lässt grüssen => 35%
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan

genau so sehe ich das auch!KillerUrs hat geschrieben:Jetzt mal noch realistisch. Wenn sie so spielen wie bisher stehen die Chancen bei 1%.
Sorry Basel, aber mehr als zuhause einigermassen mithalten wird nicht drinnliegen für den FCB...
Bremen spielt da immer noch ein paar Level höher!
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Danksagung erhalten: 379 Mal
Es besteht einfach ein grosser Unterschied zwischen Meisterschaft und internationalen Spielen. Kiev spielt auch ein paar Level höher als Thun, Celtic auch ein paar Level höher als Bratislava, aber trotzdem gab es in beiden Spielen überaschungen. Basel kann durchaus bestehen gegen Bremen, es braucht einfach zweimal eine Topleistung ohne Aussetzer und eigener Fehler. Das im normalfall Bremen weiterkommt bestreitet wohl niemand, aber wo kämen die Schweizer Fussballfans hin wenn man nicht wenigstens ein Funken Hoffnung weiterleben lassen würde. Es war eigenlich auch nicht möglich damals gegen Celtic weiterzukommen und schon gar nicht realistisch in die Zwischenrunde vorzudringen und es gelang trotzdem. Nicht immer so pessimistisch!!
Rog
Rog
- KillerUrs
- Supporter Top

Da schau her. Sterjovski spielt von Anfang an im Sturm anstatt Gimenez. Mal schauen ob er da endlich mal zeigen kann, zu was er fähig ist.KillerUrs hat geschrieben:Als ob Basel nicht schon genug mögliche Stürmer hätte mit Gimenez, Rossi, Degen, Petric, Sterjovski und eben den verletzten Carignano. Und ja, Sterjovski kann sehr wohl im Sturm spielen und dies sogar einiges besser als derzeit auf dem Flügel.
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Danksagung erhalten: 379 Mal
Noch etwas zum UEFA-Cup. Für den Schweizer Fussball ist es unglaublich wichtig, dass beide Zürcher Vereine weiterkommen. In der 5-Jahres-Wertung welche die UEFA-Cup und Championsleaugeplätze regelt liegt nämlich Polen einen Platz vor der Schweiz. Wenn man in den direkten Duellen beide ausschalten könnte, ist die Chance auf Punkte für die Schweiz intakt und gleichzeitig heisst es; " Polen zero points".
In gut vier Stunden geht es los und ich fahr nach Bern. Dort treffe ich mich mit meinen Thunern Kumpels, die Stadt geniessen und dann ab ins Stade de Suisse. Viel Spass am TV und drückt alle dem FC Thun die Daumen. Für den Schweizer Fussball wäre es unglaublich wichtig und irgendwie wäre es doch auch schön die Erfolgsgeschichte dieses kleinen Vereines weiterleben zu lassen. Als Vorbild für unseren SCRJ.
Hopp Thun
Rog
In gut vier Stunden geht es los und ich fahr nach Bern. Dort treffe ich mich mit meinen Thunern Kumpels, die Stadt geniessen und dann ab ins Stade de Suisse. Viel Spass am TV und drückt alle dem FC Thun die Daumen. Für den Schweizer Fussball wäre es unglaublich wichtig und irgendwie wäre es doch auch schön die Erfolgsgeschichte dieses kleinen Vereines weiterleben zu lassen. Als Vorbild für unseren SCRJ.
Hopp Thun
Rog
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sitzplatz-Fan

- Fyat
- Supporter Top

Auch wenn teilweise ein wenig Gehader, und zu Beginn kaum Kreativität - eigentlich hats recht gut gereicht! Gratulation!
Allerdings muss ich auch sagen, dass Kiew grausam als Spitzenteam hochgepusht wird. Erstens sind sie das so oder so nicht zwingend, und heute hatten sie auch nicht mal wirklich Ansätze dazu! Aber egal, schlussendlich hat sich Thun das Weiterkommen va. wohl auswärts in Kiew gesichert! Schapoo!
Allerdings muss ich auch sagen, dass Kiew grausam als Spitzenteam hochgepusht wird. Erstens sind sie das so oder so nicht zwingend, und heute hatten sie auch nicht mal wirklich Ansätze dazu! Aber egal, schlussendlich hat sich Thun das Weiterkommen va. wohl auswärts in Kiew gesichert! Schapoo!
- petit Nicolas
- Supporter Top