HUSELIUS JA ODER NEIN ? NHL GIBT COMEBACK

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

lakers hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:*hmpf* :| :mrgreen:
schmeckts?
leider nicht wirklich. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Huse hängt den Profisport an den Nagel und geht fischen.
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

@Zürcher fischen kann man doch auch als Profisport betreiben oder?
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

chlinä chnopf hat geschrieben:frage in die runde: glaubt ihr dem giger eigentlich alles?

nein, gar nichts..
Bild
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

Okay, Huselius hängt die Schlittschuhe an den Nagel, geht fischen und isst dabei eine Olmabratwurst. Besten Dank für alle Informationen *schnauzevollhabengrins*

Klinke mich aus, allen ein schönes Weekend (saufen@rockfestivalschmerikon) :twisted:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:
wir brauchen dänks keine alternativen zu unserem gott...weil unser gott bei uns spielen wird... :P

ist das jetzt offiziell..... :?: wow, so lässig, mich mega freu auf die neue saison...... :!: :!: :!:

danke, danke max für diese gute nachricht...... :!:

woher weisst du immer alles so genau........ :mrgreen:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

bitte, bitte amarone...dafür bin ich doch da... :mrgreen:

übrigens: stacy ist am donnerstag gesund und munter bei uns angekomme... :D und er freut sich schon auf die tollen spiele mit huse... 8)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

amarone hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
wir brauchen dänks keine alternativen zu unserem gott...weil unser gott bei uns spielen wird... :P

ist das jetzt offiziell..... :?:
und wenn nicht spendiert maximus lutze...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Robitaille vor Absprung

Der Topskorer der ZSC Lions möchte in die NHL zurück.

In diesen Tagen beginnen die Schweizer A-Klubs mit dem Eistraining. Speziell macht die Situation, dass nur drei (Ambri, Lugano, Fribourg) bereits fünf Ausländer unter Vertrag haben. Mindestens zwölf Jobs sind sechs Wochen vor Saisonstart noch zu vergeben. Mark Mowers hat in Basel von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und in Detroit unterschrieben. Kristian Huselius (Rapperswil-Jona Lakers) hat Signale seines NHL-Klubs Florida erhalten und wartet die Höhe der Offerte ab. Mike Fisher (Zug) ist in Ottawa gesetzt.

Gröberer Schaden droht den ZSC Lions. Denn Sportchef Simon Schenk rechnet nicht mehr mit Randy Robitaille, der wieder einen Platz in der NHL sucht. Der 29-jährige Kanadier war in der letzten Saison Torschützenkönig der Qualifikation, zeigte aber ein durchzogenes Playoff. Sein weiterlaufender Vertrag hat keine Ausstiegsklausel. Wenn er nicht nach Zürich zurückkehrt, erhält der Klub eine Ablösesumme in noch nicht bekannter Höhe. «Schmerzlicher», so Schenk, wäre aber ein Abgang Mark Streits nach Montreal. «Er wäre für uns unersetzbar.»

Goodenow zurückgetreten

Genau eine Woche nach Abschluss des neuen NHL-Gesamtarbeitsvertrags trat Bob Goodenow nach 15 Jahren als Direktor der Spielergewerkschaft zurück. Der noch drei Jahre laufende Vertrag mit 2,5 Millionen Dollar pro Saison wurde ausbezahlt. Nachfolger ist sein langjähriger Partner Ted Saskin. Goodenow hatte das Vertrauen vieler Spieler verloren, weil er den Verlust einer Saison in Kauf nahm, um danach einen Vertrag auszuhandeln, den er schon vor einem Jahr hätte unterschreiben können. Unter Goodenow war das durchschnittliche Spielersalär von 368 000 auf 1,8 Millionen Dollar gestiegen.

In der NHL richtet sich der Fokus des Interesses heute Samstag auf den Draft in Ottawa, in dem die 18-jährigen Talente zugeteilt werden. Dass das Wunderkind Sidney Crosby als Nummer 1 bei Pittsburgh landet, ist sicher. Der beste europäische Junior sollte der slowenische Stürmer Anze Kopitar sein. Von den Schweizern geniessen Ambri-Verteidiger Alessandro Chiesa (die Nummer 38 Europas), der Zuger Yannick Steinmann (48 ) und Goalie Reto Berra (Dübendorf) am meisten Wertschätzung. (ws.)

Quelle: Tagi
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Live vom NHL-Draft (Quelle spoor.ch):

11:51 - und wieder wird getradet, die Philadelphia Flyers tauschen ihren 1. Runden-Pick mit Florida, welche daraufhin Left-Wing Kenndal McArdle von Moose Jaw (WHL) draften. McArdle gilt als schnell und wendig.

Die Chancen das Husi in Florida nicht mehr gebraucht wird steigen... DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT...
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

naja, wenn sie die draften heisst das meistens nicht das sie diese saison schon dort spielen...
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

osi hat geschrieben:naja, wenn sie die draften heisst das meistens nicht das sie diese saison schon dort spielen...
Schon klar - aber versuch eben jeden Hoffnungsschimmer zu "nutzen"...
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Keine Schweizer unter den ersten 120 gezogenen Drafts.

Wir haben scheinbar nur zwei-Minuten_Eier! :roll: :roll:

P.S. Wenn ich mir das Gejammer vieler Schweizer Rekruten nach zwei Wochen Sommer-RS anhöre, denke ich auch: They haven't got balls, these guys!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Kein Schweizer von 212 Spielern gedraftet.

Aus Europa:
12 Tschechen
10 Schweden
10 Russen
9 Finnen
8 Slovaken
Ferner je 1 Weissrusse, 1 Deutscher und 1 Lette.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

stgallenost hat geschrieben:They haven't got balls, these guys!
:lol:

Wenn ich mir den Von ***** und den Riesen anschaue, bestätigt das deine Theorie ;) No men, no nuts!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

stgallenost hat geschrieben:Keine Schweizer unter den ersten 120 gezogenen Drafts.

Wir haben scheinbar nur zwei-Minuten_Eier! :roll: :roll:

P.S. Wenn ich mir das Gejammer vieler Schweizer Rekruten nach zwei Wochen Sommer-RS anhöre, denke ich auch: They haven't got balls, these guys!
:roll: sehr bedenklich...
aber es ist so, die heutige jugend ist zu verweichligt
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

mascof hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Keine Schweizer unter den ersten 120 gezogenen Drafts.

Wir haben scheinbar nur zwei-Minuten_Eier! :roll: :roll:

P.S. Wenn ich mir das Gejammer vieler Schweizer Rekruten nach zwei Wochen Sommer-RS anhöre, denke ich auch: They haven't got balls, these guys!
:roll: sehr bedenklich...
aber es ist so, die heutige jugend ist zu verweichligt
während wir noch an der grenze standen und dem bösen trotzten, nehmt ihr nur drogen und hört teufelsmusik :twisted:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Jean Pütz hat geschrieben:
während wir noch an der grenze standen und dem bösen trotzten, nehmt ihr nur drogen und hört teufelsmusik :twisted:
Das stimmt! Früher war alles viel besser!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Jean Pütz hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Keine Schweizer unter den ersten 120 gezogenen Drafts.

Wir haben scheinbar nur zwei-Minuten_Eier! :roll: :roll:

P.S. Wenn ich mir das Gejammer vieler Schweizer Rekruten nach zwei Wochen Sommer-RS anhöre, denke ich auch: They haven't got balls, these guys!
:roll: sehr bedenklich...
aber es ist so, die heutige jugend ist zu verweichligt
während wir noch an der grenze standen und dem bösen trotzten, nehmt ihr nur drogen und hört teufelsmusik :twisted:
Mein lieber Schwan...

So alt sind wir nun auch wieder nicht! :wink: :wink:

Und wegen Schuld - Schuld sind die Alten (sprich "wir Alten), welche viele Jungs so verkommen liessen. :evil:

Schleifer sind wieder gesucht, die Mami's Bubi durch die Mange drehen...

Bin halt immer noch ein überzeugter Anhänger der Schule Jursinov. :!:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Ein Teil vom Stil Jursinov ist sicher nötig, aber als Ganzes schon überholt.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Chris hat geschrieben:Ein Teil vom Stil Jursinov ist sicher nötig, aber als Ganzes schon überholt.
Einverstanden.

Gut war der Schleifer: "Beine, Beine, Beine" - Hartes Training bis an die Grenze.

Weniger gut das Coaching.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Übrigens muss für den Schweizer Sport allgemein eine bessere Förderung (sprich: "Leisungsorientierter Unterricht") auch im Schulsport erfolgen (Ich spreche hier aus Erfahrung).

Die teuren Infrastrukturen stehen in keinem Verhältnis zu den Ergebnissen, welche man bei Leistungsmessungen erzielt. Der Sport muss die selbe Wichtigkeit bekommen wie Sprachen oder natw. Fächer! Schweden oder Finnland sind in dieser Beziehung beispielhaft.

Bei uns in der Schweiz lümmelt mancher Lehrer auch in Turnstunden mit, obwohl ihm eine qualitativ angemessene Ausbildung dazu fehlt.

"Leider" würde das dann für viele Kids im Turnunterricht auch heissen: Schluss mit dem tschüttelen in der Turnhalle. :cry: :cry:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:Übrigens muss für den Schweizer Sport allgemein eine bessere Förderung (sprich: "Leisungsorientierter Unterricht") auch im Schulsport erfolgen (Ich spreche hier aus Erfahrung).

Die teuren Infrastrukturen stehen in keinem Verhältnis zu den Ergebnissen, welche man bei Leistungsmessungen erzielt. Der Sport muss die selbe Wichtigkeit bekommen wie Sprachen oder natw. Fächer! Schweden oder Finnland sind in dieser Beziehung beispielhaft.
Dem kann ich nur beipflichten. Der Begriff "Volksgesundheit" ist vielleicht überholt, aber darum geht es trotzdem auch und wenn sie besser ist, wird das Sozialversicherungssystem entlastet.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

auf spoor.ch wird geschrieben dass unteranderem thornton, kapanen, briere usw noch eine offerte vom eigenen team erhalten haben. allerdings wird da nichts von husse geschrieben. spieler welche bis heute abend um 18.00uhr keinen vertragsofferte vom eigenen klub erhalten haben sind dann auf dem markt frei. sie können dann von jedem team eine offerte erhalten. weiss jemand mehr bezüglich huselius??
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

#18 walsi hat geschrieben:auf spoor.ch wird geschrieben dass unteranderem thornton, kapanen, briere usw noch eine offerte vom eigenen team erhalten haben. allerdings wird da nichts von husse geschrieben. spieler welche bis heute abend um 18.00uhr keinen vertragsofferte vom eigenen klub erhalten haben sind dann auf dem markt frei. sie können dann von jedem team eine offerte erhalten. weiss jemand mehr bezüglich huselius??
er wird wohl auch eine vertragsofferte bekommen. dann kommt es halt auf die höhe draufan. wenn sie zb. nur um ne halbi mio.$ sein sollte, wäre der fall klar ---> scrj! denn wenn huse einen vertrag offeriert bekommt, diesen aber ablehnt, so kann er bei keinem anderen nhl-team unterkommen, da er noch nicht free agent ist.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste