Sektor A Teubeler hat geschrieben:Meine Nervosität steigt... hat denn niemand von den Insidern irgendwelche mehr oder weniger interne News bezüglich Husi bzw. möglichen Alternativen? So ein paar Gerüchte die zum träumen verleiten würden so einen heissen Büro-Freitag doch gewaltig aufwerten.
Das Einzige was man bisher von den Panthers lesen konnte, ist der Trade von Hordichuck nach Nashville. Für mich ein eher schlechtes Zeichen, da Hordichuck ebenfalls ein Left Wing ist. Alle Left Wings werden sie ja kaum loswerden wollen... oder?
Huselius wird am 2. August seine Schlittschuhe in Wetzikon schnüren, wie alle andern Ausländer auch. Ausser er unterschreibt bis zu diesem Datum in der Lööliliga NHL.
Ob er dann am Saisonstart noch umän ischt ist aine andere Frag....
@Lübi und Co:
Schenkt Huse eines eurer affengeilen Huselius T-Shirts!!! Der Mann wird euch als Dank die Saison in Rappi bleiben!!
Los
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Huselius wird am 2. August seine Schlittschuhe in Wetzikon schnüren, wie alle andern Ausländer auch.
nö, das stimmt so glaubs nicht. bevor nicht klarheit herrscht, wird er wohl kaum am 2. august in wetzikon mittrainieren. er soll sich in schweden vorbereiten.
giger hat geschrieben:es soll ein Entscheid gefallen sein...
klar
es ist noch alles offen und man darf ruhig optimistisch sein
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Huselius wird am 2. August seine Schlittschuhe in Wetzikon schnüren, wie alle andern Ausländer auch. Ausser er unterschreibt bis zu diesem Datum in der Lööliliga NHL.
huse wird sicher nicht am 2. august in wetzikon seine schlittschuhe schnürren!
Zuletzt geändert von Reid am 29. Jul 2005 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
giger hat geschrieben:es soll ein Entscheid gefallen sein...
hmm... wenn jetz schon ein Entscheid gefallen ist, kann er ja fast nur zuungunsten von uns sein...
We will see...
Das ist jetzt eher unlogisch. Sollte wirklich bereits ein Entscheid gefallen sein, wäre er eher pro Rappi, da er ja noch nicht einmal weiss, was für ein Angebot er aus der NHL bekommen würde. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er sich schon entschieden hat.
ich habe weder gesagt, wie der entscheid aussieht, noch ob er sich für etwas entschieden hat. ich hab nur gesagt, es sei ein entscheid gefallen. vielleicht hat er sich heute entschieden, etwas länger zu schlafen. oder seine laufschuhe heute anzuziehen. oder heute einen kebab zu essen (nur falls es blitzt!), oder oder oder
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
giger hat geschrieben:ich habe weder gesagt, wie der entscheid aussieht, noch ob er sich für etwas entschieden hat. ich hab nur gesagt, es sei ein entscheid gefallen. vielleicht hat er sich heute entschieden, etwas länger zu schlafen. oder seine laufschuhe heute anzuziehen. oder heute einen kebab zu essen (nur falls es blitzt!), oder oder oder
giger hat geschrieben:ich habe weder gesagt, wie der entscheid aussieht, noch ob er sich für etwas entschieden hat. ich hab nur gesagt, es sei ein entscheid gefallen. vielleicht hat er sich heute entschieden, etwas länger zu schlafen. oder seine laufschuhe heute anzuziehen. oder heute einen kebab zu essen (nur falls es blitzt!), oder oder oder
Straefe hat geschrieben:JA logo. Ab dem 15. August weiss man einiges mehr. Also geniesst das lange Wochenende. Oder muss man am Montag im Kanton SG Arbeiten ?
wer arbeitet schon im kanton sg?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Straefe hat geschrieben:JA logo. Ab dem 15. August weiss man einiges mehr. Also geniesst das lange Wochenende. Oder muss man am Montag im Kanton SG Arbeiten ?