der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

schteff !! hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:"im muul" kommt aber vom http://www.blaueblock.ch
woher hast du denn das ? stimmt im pfhall nöd....
kenne aber leute vom blaue block.
und die wollen dass du ihn im muul nimmst oder was ?
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
Etti
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 34
Registriert: 28. Jun 2005 16:50

Beitrag von Etti »

Trampel hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:"im muul" kommt aber vom http://www.blaueblock.ch
woher hast du denn das ? stimmt im pfhall nöd....
kenne aber leute vom blaue block.
und die wollen dass du ihn im muul nimmst oder was ?
die haben ihn gezwungen!! :shock:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Trampel hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:"im muul" kommt aber vom http://www.blaueblock.ch
woher hast du denn das ? stimmt im pfhall nöd....
kenne aber leute vom blaue block.
und die wollen dass du ihn im muul nimmst oder was ?
leck unterhosen. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

schteff !! hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:"im muul" kommt aber vom http://www.blaueblock.ch
woher hast du denn das ? stimmt im pfhall nöd....
kenne aber leute vom blaue block.
und die wollen dass du ihn im muul nimmst oder was ?
leck unterhosen. :D
lick weed !! ;-)

wen kennst du denn vom blauen bock ? dieter, zoff ?
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Trampel hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben: woher hast du denn das ? stimmt im pfhall nöd....
kenne aber leute vom blaue block.
und die wollen dass du ihn im muul nimmst oder was ?
leck unterhosen. :D
lick weed !! ;-)

wen kennst du denn vom blauen bock ? dieter, zoff ?
kei näme ! :evil: :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

schteff !! hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: kenne aber leute vom blaue block.
und die wollen dass du ihn im muul nimmst oder was ?
leck unterhosen. :D
lick weed !! ;-)

wen kennst du denn vom blauen bock ? dieter, zoff ?

kei näme ! :evil: :mrgreen:
egal, die kennt eh jeder und im forum heissen sie ja auch so.....
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

gang du liäber zu dine Loooooooo.......und luege dete dass alles richtig lauft! :mrgreen:

Obwohl ich bin ja au öpe soviel Looooooooo..... wiä du! 8)

Saludos
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Thun - Basel 3:0

Der FCB sieht irgendwie in Thun immer etwas schwach aus. Der Kanton Bern ruled nach zwei Spieltagen aber total...

1. YB
2. Thun
2. egal....


Rog
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Nach dem Spiel Aarau - St. Gallen kam es wieder zu Ausschreitungen. Etwa 100 Personen waren da involviert.
Es sind anscheinend nicht immer die bösen, bösen Basler, die sich nicht zu benehmen wissen. Nur wird bei den Baslern immer wieder darüber berichtet, bei den anderen ist es anscheinend egal.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

KillerUrs hat geschrieben:Nach dem Spiel Aarau - St. Gallen kam es wieder zu Ausschreitungen. Etwa 100 Personen waren da involviert.
Es sind anscheinend nicht immer die bösen, bösen Basler, die sich nicht zu benehmen wissen. Nur wird bei den Baslern immer wieder darüber berichtet, bei den anderen ist es anscheinend egal.
Zieh mal deine Basler-Brille ab :P

Heute gilts, auf jetzt!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

«SonntagsZeitung» vom 24.7.2005, Seite 35


ABPFIFF

Murat der Zocker

Er wird 31 im September, alt genug,
sich im Leben zurechtfinden zu können. Als er noch zehn Jahre jünger war und sich altklug gab, hat er über sich gesagt: « Der Einzige, der mich verstehen kann, bin ich. » Murat Yakin, einer wie kaum ein anderer, Minimalist einst in der Schule, Minimalist oft auf dem Fussballplatz, « zu dick, zu langsam » , hatte einst Friedel Rausch in Basel über den Probespieler Yakin geurteilt, « lasst ihn nur zu GC gehen » . Von GC aus hat er seine Karriere gestartet, die keinen unberührt gelassen hat.
Yakin, grundsätzlich ein Reizwort im Fussball,
ob nun Hakan oder eben Murat davor steht, die Yakins und ihre unsäglichen Eskapaden, wo es um die Wahl des Arbeitsplatzes geht. Murat hat diese Woche die neueste Episode geliefert, er war in Köln, liess sich vom Arzt untersuchen, trainierte mit, war sich mit dem Klub einig über einen Zweijahresvertrag, und dann lief er davon und flüchtete heim nach Basel. Weil er gemerkt habe, dass Köln nicht das Richtige für ihn sei, hat er gesagt.

Der Instinktfussballer Yakin hat vielleicht nur gemerkt, dass die Bundesliga nicht die Super League ist, der Stress, der Druck, die Belastung für schnell überlasteten Muskeln, alles anders als in Basel. Er hat den Moment ausgereizt, mit dem Interesse des Bundesligaklubs kokettiert, womöglich auch nur gepokert um einen längerfristigen Vertrag beim FCB. Gigi Oeri, die Geldgeberin, hat er damit nicht auf seine Seite gezwungen. Sie neigt zur Emotionalität und darum zum Meinungsumschwung.

Aus Freunden können bei ihr schnell Feinde werden oder Verstossene. Hakan weiss das.
Murat ist schwierig im Charakter,
kein Freund der Masse, er eckt mit seiner legeren Art an, mit seinem Selbstbewusstsein und seinem Bekenntnis, dass er sich Freiheiten herausnimmt, wenn er sie zur Schonung seines Körpers braucht. Er weiss das und schert sich drum. Murat, eines von acht Kindern der Emine Yakin- Güldag, ohne Vater aufgewachsen, selbst Ersatzvater für Hakan, ist verspielt und verzockt, das Leben ist für ihn auch ein Spiel. So schlau er manchmal ist, so schlecht ist er immer wieder beraten: von sich selbst, von seinem Spielervermittler, denn wo Giacomo Petralito ist, sind die Probleme nie weit. Denken wir nur an Nuñez, an Hakan, jetzt auch an Eduardo.

Ob Murat in Basel nochmals glücklich wird, ist die Frage. Der Ruf ist ramponiert. Eine Familienzusammenführung ist darum nicht auszuschliessen. Murat und Hakan bei YB. Y wie Yakin, B wie Brüder. Oder Buben?

À propos Eduardo.
Ich glaube, der wird bald einmal in rot-blau spielen. gc Basel olé. :roll:

Die Ausschreitungen bei Aarau - st. gallen verursachten übrigens angereiste Zürcher Fans.

Tolle Leistung von gc. Ihr habt ja zum Glück genug Spieler, um diese 2 rote Karten zu verkraften :lol: :lol:
BildBildBildBildBildBildBild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Sion hat 6000 Saisonkarten verkauft! in der NLB wohlgemerkt Gestern wieder 14250 im richtigen Stade de Suisse :P :P

Aber h**** Chapuisat hat den Walliser die Partie wieder einmal verdorben. :evil: Der soll ins Altersheim oder nach Katar wenn er seine Tore nur noch mittels Penalty erzielen kann!!! :roll: :twisted:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

der FCZ gewinnt das Derby mit 4:2 8)

haend ue!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mein Gott war das ein geiler Match! Und jedesmal wenn der Petit sagte "Ich will e Roti!" bekam ein Hopper ne rote Karte :mrgreen:

Geeeeeeeeezeeeeeeeeeee Geeeeeeeeeeezeeeeeeeeeee die ******* vom See! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Lübi hat geschrieben:Sion hat 6000 Saisonkarten verkauft! in der NLB wohlgemerkt Gestern wieder 14250 im richtigen Stade de Suisse :P :P

Aber h**** Chapuisat hat den Walliser die Partie wieder einmal verdorben. :evil: Der soll ins Altersheim oder nach Katar wenn er seine Tore nur noch mittels Penalty erzielen kann!!! :roll: :twisted:
Und wer die Tore nicht macht, der bekommt sie. Glaub, Chappi wird auch noch Tore schiessen ohne Penaltys und der verschuldete FC Sion wird auch dieses Jahr nicht aufsteigen, weil man genau solche wichtigen Spiele verliert. Lieber ein Chappi-Penaltytor als Constantin als Präsidenten. Erst wenn der weg ist wird mir Sion wieder sympathisch. Bis dahin können die von mir aus vor 50000 Zuschauer spielen, es bleibt eine zusammengewürfelte Verlierer-Truppe...

Rog
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Rog hat geschrieben:Und wer die Tore nicht macht, der bekommt sie. Glaub, Chappi wird auch noch Tore schiessen ohne Penaltys und der verschuldete FC Sion wird auch dieses Jahr nicht aufsteigen, weil man genau solche wichtigen Spiele verliert. Lieber ein Chappi-Penaltytor als Constantin als Präsidenten. Erst wenn der weg ist wird mir Sion wieder sympathisch. Bis dahin können die von mir aus vor 50000 Zuschauer spielen, es bleibt eine zusammengewürfelte Verlierer-Truppe...

Rog

Moooooment! Constantin hat sich auf diese Saison hin auf die Vernunft besonnen und weder den Trainer ausgewechselt noch die halbe Mannschaft. Und man mag von Constantin halten was man will: immerhin gibt er Vollgas für den Verein. Seine Akzeptanz im Wallis ist denn auch stark gestiegen, was Saisonkartenverkäufe und Zuschauerzahlen eindrücklich beweisen.

Und der Spruch mit der zusammengewürfelten Mannschaft ist schwach; welcher CH-Fussballverein in den oberen Spielklassen ist denn schon nicht zusammengewürfelt?

Hoffe nur, sie vermiesen sich die Saison nicht schon wieder mit einem schlechten Start :(
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Mat hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Und wer die Tore nicht macht, der bekommt sie. Glaub, Chappi wird auch noch Tore schiessen ohne Penaltys und der verschuldete FC Sion wird auch dieses Jahr nicht aufsteigen, weil man genau solche wichtigen Spiele verliert. Lieber ein Chappi-Penaltytor als Constantin als Präsidenten. Erst wenn der weg ist wird mir Sion wieder sympathisch. Bis dahin können die von mir aus vor 50000 Zuschauer spielen, es bleibt eine zusammengewürfelte Verlierer-Truppe...

Rog

Moooooment! Constantin hat sich auf diese Saison hin auf die Vernunft besonnen und weder den Trainer ausgewechselt noch die halbe Mannschaft. Und man mag von Constantin halten was man will: immerhin gibt er Vollgas für den Verein. Seine Akzeptanz im Wallis ist denn auch stark gestiegen, was Saisonkartenverkäufe und Zuschauerzahlen eindrücklich beweisen.

Und der Spruch mit der zusammengewürfelten Mannschaft ist schwach; welcher CH-Fussballverein in den oberen Spielklassen ist denn schon nicht zusammengewürfelt?

Hoffe nur, sie vermiesen sich die Saison nicht schon wieder mit einem schlechten Start :(
Das mit dem Zusammengewürfelt meinte ich vorwiegend auf die vergangene Saison. Für micht war es so, wie wenn Constantin einfach Namen gekauft und nicht fehlende Positionen. Beispiel. Die Grasshoppers haben in dieser Saison genau die Schwachpunkte des letzten Jahres ausgemerzt, mit den beiden Aussenbahnen und dem fehlenden Sturm, nach Muff's Verletzung. Das meine ich mit Zusammengewürfelt. Es müssen nicht Einheimische sein, aber es bringt auch nichts tolle Namen zu haben, aber die eigentliche Problematik des Vereins nicht auszubügeln. Und nur mit vielen Zuschauern gewinnt man eben noch nichts.

Ich glaube schon, dass Sion nicht aufsteigen wird, denn für mich fehlt irgendwie so der Leader im Team. Thurre und Kawelaschwili sind zu Introvertiert, genau so Borer. Am ehesten noch Pinto. Was mir bei Sion fehlt ist ein Reisser, jemand der ein Spiel an sich reisst wenn es mal schlecht läuft. So wie gestern; nach dem 1:2 kam nichts mehr obwohl mit der Nachspielzeit noch eine Viertelstunde zu spielen gewesen wäre.
Da hätte man mit einem guten Transfer sicher was bewirken können.

Aber ich geben zu, dass ich betreffend Sion etwas negativ eingestellt bin und es mir Schleierhaft ist, wie man der Person die den Verein ruiniert hat nochmals eine Chance geben würde. In der Wirtschaft würde das im gleichen Unternehmen auch nicht funktionieren...

Rog
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ich glaube auch noch viel - YB wird auch nicht Meister :lol: :lol: :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Lübi hat geschrieben:Ich glaube auch noch viel - YB wird auch nicht Meister :lol: :lol: :P
Habe ich auch nie gesagt. Ich bin der Meinung YB wird sich näher an Basel herankämpfen. Was YB jedoch fehlt ist ein guter Stürmer und ohne einen solchen werden sie bestimmt nicht Meister. Nur Neri alleine genügt bei weitem nicht. De Napoli ist zuwenig stark und Schneuwly zwar durchaus talentiert, aber noch zu unerfahren.

Wenn sich allerdings der FCB für die Championsleague oder den UEFA-Cup (Gruppenphase) qualifiziert ist es durchaus möglich, dass YB den Vorteil nutzen kann, sich nur auf die Meisterschaft zu konzentrieren.

Rog
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

allez sg =) jetzt werden wir noch meister :lol:
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Schnell locker 4 Tore gegen die Hoppers und de 14'000 aus Fendanien auch locker übertroffen.

FCZ suscht gar nüt
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Straefe hat geschrieben:Schnell locker 4 Tore gegen die Hoppers und de 14'000 aus Fendanien auch locker übertroffen.

FCZ suscht gar nüt
Oh ja, war wirklich ein abartig geiles Spiel.
Und immer wenn man denkt, so jetzt geh ich mir mal in ruhe was zu trinken holen, trifft man jemanden den man kennt :lol:
Grüsse den Beatli, den Trampel, den Mob mit dem ich unterwegs war und alle, die gerne rote Schamhaare haben :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Etti
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 34
Registriert: 28. Jun 2005 16:50

Beitrag von Etti »

giger hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Schnell locker 4 Tore gegen die Hoppers und de 14'000 aus Fendanien auch locker übertroffen.

FCZ suscht gar nüt
Oh ja, war wirklich ein abartig geiles Spiel.
Und immer wenn man denkt, so jetzt geh ich mir mal in ruhe was zu trinken holen, trifft man jemanden den man kennt :lol:
Grüsse den Beatli, den Trampel, den Mob mit dem ich unterwegs war und alle, die gerne rote Schamhaare haben :lol:
ist das neuerdings der gruss-fred? dann grüsse ich jetzt auch noch: den trampel, den petit, den chnopf und den giger. ah ja, und den cubano.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Etti hat geschrieben:ist das neuerdings der gruss-fred? dann grüsse ich jetzt auch noch: den trampel, den petit, den chnopf und den giger. ah ja, und den cubano.
:oops:

schuldigung, bin ich wohl etwas verrutscht. :lol: aber den cubano und sein schaf grüss ich auch gleich noch :mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Etti hat geschrieben:ist das neuerdings der gruss-fred? dann grüsse ich jetzt auch noch: den trampel, den petit, den chnopf und den giger. ah ja, und den cubano.
danke, grüss dich auch.... :mrgreen: obwohls der falsche thread ischt - also giger! :evil: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste