ich will aber nicht dass es im auto nach norpol stinktTrampel hat geschrieben:du kannst dir ja als übergangslösung, bis die wimpel fertiggestellt sind, ein hellblaues duftbäumchen (duftnote: nordpool) kaufe.. nehme 4 dunkelblaue sterne (bekommst du in jeder papeterie), klebe sie auf das duftbäumchen und fertig ist dein lakers-wimpelJean Pütz hat geschrieben:gibts davon schon fotos ?schteff !! hat geschrieben:nicht alle.....giger hat geschrieben:
und die neuen Fanartikel sollen der Hammer sein.
cap = extremo-nhl-style.
schal = unbrauchbar...... (er besteht praktisch nur aus dem schriftzug "lakers" auf hellblauem stoff)
freizeit-shirts = geil ! der hammer !
anderes habe ich noch nicht gesehen.
ich will äntli meinen neuen wimpel im auto haben
Neuer Name?
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Aaarghhh! Da wo's am wichtigsten wäre, machen sie wieder nichts! Können sie die nicht wenigstens hellblau färben und Tasteless Fatsticks nennen?giger hat geschrieben:Die Bratwürste werden wohl auch immer noch die Selben sein.
Dito !giger hat geschrieben: Ob jetzt da Lakers, SCRJ, Läkers, Samichläus oder Kurbelwelle drauf steht, mir egal! Hauptsache sie spielen toll und gewinnen!![]()
Freue mich auf die Saison, egal ob wir in pink, eisblau, scheissblau oder sonstwas spielen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
blau sind wir ja sowiesoMat hat geschrieben:Dito !giger hat geschrieben: Freue mich auf die Saison, egal ob wir in pink, eisblau, scheissblau oder sonstwas spielen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
stimmt nicht ganz: ab und zu kostet es 16.-- Franken....schteff !! hat geschrieben:lächerlich, von einer gratiszeitung richtigen journalismus zu erwarten, und dann noch, wenn der chef der zeitung gleichzeitig der chef vom scrj ist.McTavish hat geschrieben:
dass die ON null mit journalismus zu tun habe, sondern mehr eine PR für den SCRJ sei. man habe die negativen aspekte nicht abgedruckt (z.b. dies mit dem gleichen name wie die RJ lakers)!
hallo ? was nichts kostet darf man auch nicht kritisieren.
- chlinä chnopf
- Sponsor

stimmt auch nicht. dieser betrag ist freiwillig zu zahlen.Chris hat geschrieben:stimmt nicht ganz: ab und zu kostet es 16.-- Franken....schteff !! hat geschrieben:lächerlich, von einer gratiszeitung richtigen journalismus zu erwarten, und dann noch, wenn der chef der zeitung gleichzeitig der chef vom scrj ist.McTavish hat geschrieben:
dass die ON null mit journalismus zu tun habe, sondern mehr eine PR für den SCRJ sei. man habe die negativen aspekte nicht abgedruckt (z.b. dies mit dem gleichen name wie die RJ lakers)!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Johnny
das ist aber ein freiwilliger beitragChris hat geschrieben:stimmt nicht ganz: ab und zu kostet es 16.-- Franken....schteff !! hat geschrieben:lächerlich, von einer gratiszeitung richtigen journalismus zu erwarten, und dann noch, wenn der chef der zeitung gleichzeitig der chef vom scrj ist.McTavish hat geschrieben:
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
War das nicht die Nationalversicherung?Chris hat geschrieben:à propos neuer Name: hat schon jemand die neue Plakatwerbung der Nationversicherung gesehen? Die, mit der Dame und dem Gipsbein? - Sie trägt die Farbern der Lakers!!!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
Chris
- Supporter Top

doch, habe mich vertippt als ich mit das Bild vorstelltegiger hat geschrieben:War das nicht die Nationalversicherung?Chris hat geschrieben:à propos neuer Name: hat schon jemand die neue Plakatwerbung der Nationversicherung gesehen? Die, mit der Dame und dem Gipsbein? - Sie trägt die Farbern der Lakers!!!
Mat hat geschrieben:Ist aber nur ein Gerücht!maximus hat geschrieben:...mät ist noch älter geworden...
...das hingegen ist wohl keinesmaximus hat geschrieben:amarone ist noch immer der gleiche säufer![]()
hicks.........rülps..........schnarch.........stststststimmmmmtdoch gar ni.......hicks...cht.........
und verd........nochmal, wer ist mat......
noch was zum thema: lakers ist ein cooler name, wie hiessen wir früher
das logo ist schon ein bisschen flüger angehaucht aber trotzdem gut
und eisblau ist die farbe der zukunft
-
Chris
- Supporter Top

Sobald Du das Plakat, welches ich meine (sie haben verschiedene - ich meine das mit dem Gips am Bein), siehst, weisst Du sofort, was ich meine und ich verrate jetzt den "Gag" hier nicht.Fyat hat geschrieben:Chris hat geschrieben:eben! wir werden schon kopiert!Fyat hat geschrieben:Die brauchen solch Werbung eben bei der National, damits zieht![]()
Auf was beziehst du dich jetzt genau? Sehe die Verbindung von uns zur National überhaupt nicht...
-
Chris
- Supporter Top

ja genau; davon gibt es allerdings mehrere Varianten; ich meinte das Poster mit dem Kleid, das die Farbe der Lakers hat! Bin fast in meinen Vordermann hinein gefahren, als ich das sahFyat hat geschrieben:Ähm - ich hab das schon auch schon gesehen... ich weiss den Inhalt nicht mehr genau, nur das mit der leichtbekleideten Frau...
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Gefunden am 26.07.2005 unter News auf der Homepage unseres Hockeyclubs vom Obersee:
Vorbereitungsprogramm Saison 2005/2006
August 2005
02.08.2005 1. Eistraining 10:00 Uhr Wetzikon
2. Eistraining 16:45 Uhr Wetzikon
Trainingslager in Füssen (2 Spiele):
10.08.2005 Abreise nach Füssen
12.08.2005 Iserlohn Roosters - SCRJ 19:15 Uhr Füssen
13.08.2005 Nürnberg Ice Tigers - SCRJ 17:00 Uhr Füssen
19.08.2005 SCRJ - Lukko Rauma (FIN) 20:00 Uhr
21.08.2005 SCRJ - ERC Ingoldstadt (DEL) 18:00 Uhr
usw. usw.
Was nun? Lakers oder SCRJ?
Zumindest hockeyfans.ch und spoor.ch scheinen da einen Schritt weiter als die eigenen Mitarbeiter.... oder war Lakers gar nur ein Gag und wir sind doch noch der SCRJ?
So langsam aber sicher werden meine Zweifel bezüglich eines erfolgreichen Relaunch grösser...
Vorbereitungsprogramm Saison 2005/2006
August 2005
02.08.2005 1. Eistraining 10:00 Uhr Wetzikon
2. Eistraining 16:45 Uhr Wetzikon
Trainingslager in Füssen (2 Spiele):
10.08.2005 Abreise nach Füssen
12.08.2005 Iserlohn Roosters - SCRJ 19:15 Uhr Füssen
13.08.2005 Nürnberg Ice Tigers - SCRJ 17:00 Uhr Füssen
19.08.2005 SCRJ - Lukko Rauma (FIN) 20:00 Uhr
21.08.2005 SCRJ - ERC Ingoldstadt (DEL) 18:00 Uhr
usw. usw.
Was nun? Lakers oder SCRJ?
Zumindest hockeyfans.ch und spoor.ch scheinen da einen Schritt weiter als die eigenen Mitarbeiter.... oder war Lakers gar nur ein Gag und wir sind doch noch der SCRJ?
So langsam aber sicher werden meine Zweifel bezüglich eines erfolgreichen Relaunch grösser...