naja ich finds nicht gerade fair wie ihr die basketballer behandelt... nur weil basket eine "randsportart in eurer gegend" ist, kann man sie nicht einfach unterdrücken. mich würde noch wundernehmen was beim zusammentreff der beiden klubs herausgekommen ist! und zwar von beiden seiten! nichts verpfuschtes!
Die RJ Lakers und der SCRJ haben sich am Mittwoch, 13.07.05 an einen Tisch gesetzt und sich gründlich ausgesprochen.
Es konnten in dem Gespräch einige Missverständnisse und Missstände aufgedeckt und geklärt werden.
Eine Lösung, welche beide Vereine zusammenarbeiten lässt wird ausgearbeitet. Soviel vorweg.
Die Basketballer werden nun eine Vorstandsitzung einberufen und alles nochmals durchgehen.
Ein zweites Zusammentreffen der beiden Clubleitungen wird garantiert erfolgen und auch offiziell mitgeteilt.
Das wars vorerst an Informationen für euch liebe Leser.
Weitere und detaillierte Infos werden wie gesagt und zu gegebener Zeit mitgeteilt.
Einen schönen Tag, auf einen heissen Sommer und eine erfolgreiche Saison für die Hockeyaner wie auch Basketballer.
Die RJ Lakers und der SCRJ haben sich am Mittwoch, 13.07.05 an einen Tisch gesetzt und sich gründlich ausgesprochen.
Es konnten in dem Gespräch einige Missverständnisse und Missstände aufgedeckt und geklärt werden.
Eine Lösung, welche beide Vereine zusammenarbeiten lässt wird ausgearbeitet. Soviel vorweg.
Die Basketballer werden nun eine Vorstandsitzung einberufen und alles nochmals durchgehen.
Ein zweites Zusammentreffen der beiden Clubleitungen wird garantiert erfolgen und auch offiziell mitgeteilt.
Das wars vorerst an Informationen für euch liebe Leser.
Weitere und detaillierte Infos werden wie gesagt und zu gegebener Zeit mitgeteilt.
Einen schönen Tag, auf einen heissen Sommer und eine erfolgreiche Saison für die Hockeyaner wie auch Basketballer.
Mit freundlichen Grüssen
Basketballklub RJ Lakers
finde es peinlich, dass wir die informationen von einem amateurclub erhalten und vom NLA club noch keine news vorhanden sind
Chris hat geschrieben:wie auch immer, ich habe meine Rechnung schon bezahlt. Sektor C!!
meine auch. AUCH sektor C!
sehr gut!
Meinen Kommentar dazu findet ihr in meiner Sig...
Ist wohl wieder mal C-Elite-Lutz-Treff angesagt.
geniessen wir doch einfach noch die kommende letzte saison unter richtigen fans, bekanntlich werden ja schon bald die siebenschläfer und langweiler vom sektor a zu uns strömen....
p.s: gibts noch keine gerüchte wer den huselius ersetzen könnte
McTavish hat geschrieben:finde es peinlich, dass wir die informationen von einem amateurclub erhalten und vom NLA club noch keine news vorhanden sind
ist doch normal beim scrj,oder? auch der name ändert da nichts... auch beim internet auftritt hat sich nichts geändert...und die neue internet adresse?! scrj-lakers.ch?? hääää? wie bitte? es gibt ja gar keinen klub der so heisst...hab gedacht das sc lassen sie weg da scrj nicht gut aussprechbar sei?!
naja...
osi hat geschrieben:auch beim internet auftritt hat sich nichts geändert...und die neue internet adresse?! scrj-lakers.ch?? hääää? wie bitte? es gibt ja gar keinen klub der so heisst...hab gedacht das sc lassen sie weg da scrj nicht gut aussprechbar sei?!
naja...
moment:
du kannst nicht innerhalb weniger tage eine fixfertige neue page mit dem neuen design aufschalten. das ganze kam ja auch erst vor wenigen tagen raus. es wird dran gearbeitet und das dauert nun halt mal seine zeit.
immerhin gibt es ja bereits eine page über die neue DC-arena. und es wurde bis jetzt nie gesagt, dass scrj-lakers.ch die zukünftig offizielle, neue adresse sei. man hat diese nur einfach mal reserviert.
osi hat geschrieben:auch beim internet auftritt hat sich nichts geändert...und die neue internet adresse?! scrj-lakers.ch?? hääää? wie bitte? es gibt ja gar keinen klub der so heisst...hab gedacht das sc lassen sie weg da scrj nicht gut aussprechbar sei?!
naja...
moment:
du kannst nicht innerhalb weniger tage eine fixfertige neue page mit dem neuen design aufschalten. das ganze kam ja auch erst vor wenigen tagen raus. es wird dran gearbeitet und das dauert nun halt mal seine zeit.
immerhin gibt es ja bereits eine page über die neue DC-arena. und es wurde bis jetzt nie gesagt, dass scrj-lakers.ch die zukünftig offizielle, neue adresse sei. man hat diese nur einfach mal reserviert.
Na ja, die Kritiker haben nicht ganz unrecht.
Es kam zwar erst vor ein paar Tagen raus, aber dem Management sollte das Ganze ja schon länger bekannt sein...
Ich bin mal gespannt, ob wenigstens die neuen Fan-Artikel zu Beginn der Saison auf dem Markt sind.
maximus...
Arbeitest Du irgendwie im Büro des SCRJ oder warum weisst du soviel. Muss ebe was wissen wegen der Saisonkartenbestellung. Und sieht so aus als ob du da ziemlich gut informiert bist.
BigMac hat geschrieben:maximus...
Arbeitest Du irgendwie im Büro des SCRJ oder warum weisst du soviel. Muss ebe was wissen wegen der Saisonkartenbestellung. Und sieht so aus als ob du da ziemlich gut informiert bist.
Gruss und Danke im Voraus
sorry, das musste einfach gequotet werden.
sie herr maximus, darf ich sie auch was fragen wegen dem scrj?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
BigMac hat geschrieben:maximus...
Gruss und Danke im Voraus
jaja...der scrj gehört quasi mir...
öhm...ja frag doch einfach mal...und wenns zu persönlich ist: du weisst ja sicher wie man ein pm schreibt...