nie burgensteiner oder wie das heisst?jenni hat geschrieben:JA!!!capaul hat geschrieben: weisst du, was wir im letzten jahr zu hause und auswärts für werbung vorne auf dem helm hatten? immer hakle??? muss dies unbedingt wissen!![]()
HAKLE R`Burg![]()
Saison 05/06 Tippabgabe
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
das wurde jetzt schon zur genüge durchgekaut. Nur ein Tenue ist einfach interessanter für die Sponsoren! Ausserdem sind wir ne Ausnahme, also keine graue MausMcTavish hat geschrieben:sorry dieses shirt war doch geil und das logo erst!! sowieso schöner als die neuen... verstehe den wechsel vom aussehen her nicht!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
nochmals für dich: gelb, schwarz, weiss und blau sind die meistbenutzten farben. schwarz ist/war bern, langnau, lugano und der scrj. wenn da einer sport aktuell guckte und nicht soooo insider sind wie die eingefleischten hockeyfans, der wusste nicht wer jetzt wer ist. wenn aber nun die lakers kommen, mit dieser aussergewöhnlichen farbe, dann sind sie sofort erkennbar...weil nur wir diese farbe haben. und genau das ist das ziel: die steigerung des erkennungsgrades! und glaub mir, das wird auch eintreten...und somit ist es auch sehr lukrativ für potenzielle sponsoren.McTavish hat geschrieben: verstehe den wechsel vom aussehen her nicht!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- McTavish
- Supporter Classic

bin ich absolut einverstanden, ich darf aber die farbe dennoch hässlicher finden als die altenmaximus hat geschrieben:nochmals für dich: gelb, schwarz, weiss und blau sind die meistbenutzten farben. schwarz ist/war bern, langnau, lugano und der scrj. wenn da einer sport aktuell guckte und nicht soooo insider sind wie die eingefleischten hockeyfans, der wusste nicht wer jetzt wer ist. wenn aber nun die lakers kommen, mit dieser aussergewöhnlichen farbe, dann sind sie sofort erkennbar...weil nur wir diese farbe haben. und genau das ist das ziel: die steigerung des erkennungsgrades! und glaub mir, das wird auch eintreten...und somit ist es auch sehr lukrativ für potenzielle sponsoren.McTavish hat geschrieben: verstehe den wechsel vom aussehen her nicht!
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
das darfst du, ist dein rechtMcTavish hat geschrieben:bin ich absolut einverstanden, ich darf aber die farbe dennoch hässlicher finden als die alten
hast du das shirt aber schon mal "live" gesehen?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
1. Tsüri
2. Bern
3. Lugano
4. Rappi
5. Zug
6. Davos
7. Ambri
8. Kloten
---------------------
9. Genf
10. Basel
11. Fribourg
12. Langnull
2. Bern
3. Lugano
4. Rappi
5. Zug
6. Davos
7. Ambri
8. Kloten
---------------------
9. Genf
10. Basel
11. Fribourg
12. Langnull
- McTavish
- Supporter Classic

ja! an der PK... es ist nicht ganz so dunkel wie es hier im board aussah, das logo kommt gut zur geltung, dennoch finde ich die farbe widerlich gggiger hat geschrieben:das darfst du, ist dein rechtMcTavish hat geschrieben:bin ich absolut einverstanden, ich darf aber die farbe dennoch hässlicher finden als die alten
hast du das shirt aber schon mal "live" gesehen?
*kopf-tätschel*maximus hat geschrieben:nochmals für dich: gelb, schwarz, weiss und blau sind die meistbenutzten farben. schwarz ist/war bern, langnau, lugano und der scrj. wenn da einer sport aktuell guckte und nicht soooo insider sind wie die eingefleischten hockeyfans, der wusste nicht wer jetzt wer ist. wenn aber nun die lakers kommen, mit dieser aussergewöhnlichen farbe, dann sind sie sofort erkennbar...weil nur wir diese farbe haben. und genau das ist das ziel: die steigerung des erkennungsgrades! und glaub mir, das wird auch eintreten...und somit ist es auch sehr lukrativ für potenzielle sponsoren.McTavish hat geschrieben: verstehe den wechsel vom aussehen her nicht!
schön, dass wir alle zeuge werden durften, dass du es verstanden hast..

- McTavish
- Supporter Classic

maximus hat geschrieben:wunderbar, dass du wieder mal einer deiner geistreichen kommentare losgelassen hast...ich hab sie schon fast vermisst.hehe hat geschrieben: *kopf-tätschel*
schön, dass wir alle zeuge werden durften, dass du es verstanden hast..
Zuletzt geändert von McTavish am 14. Jul 2005 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
- chlinä chnopf
- Sponsor

bist du der meister im haare spalten ?hehe hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:hehe hat geschrieben:der hat sicher das ganze jahr ferien - und das schon seit langer zeit..![]()
...und trotzdem komme ich noch nicht an deine hochstehenden beiträge heran
nicht trotzdem heisst es, sondern "eben deshalb".
- McTavish
- Supporter Classic

ne, er übt ziemlich oft aber meister ist er noch nicht.Trampel hat geschrieben:bist du der meister im haare spalten ?hehe hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:hehe hat geschrieben:der hat sicher das ganze jahr ferien - und das schon seit langer zeit..![]()
...und trotzdem komme ich noch nicht an deine hochstehenden beiträge heran
nicht trotzdem heisst es, sondern "eben deshalb".