Wie wär's, eine METUSALIX-LAKERS-SITE zu eröffnen, damit man das Gespame zwischendurch nicht auch noch lesen muss?hehe hat geschrieben:der alte mann hat wieder einmal total recht!Mat hat geschrieben:Öhhhm, aber hallo! DEN Satz habe ich hier schon einige Male geschrieben, weil mir das Management zu lahm und riskolos war (Stichwort-Marketing Diskussionen). Wurde dabei jeweils als ewiger Motzbruder abgetan, sage jetzt aber nicht von wem...amarone hat geschrieben:stagnation ist rückschritt
Und jetzt, wo das passiert, was wir (z.B. auch hehe) verlangten, tönt es plötzlich ganz anders...
Neuer Name?
-
stgallenost
find ich gut. mach mal!stgallenost hat geschrieben:Wie wär's, eine METUSALIX-LAKERS-SITE zu eröffnen, damit man das Gespame zwischendurch nicht auch noch lesen muss?hehe hat geschrieben:der alte mann hat wieder einmal total recht!Mat hat geschrieben:Öhhhm, aber hallo! DEN Satz habe ich hier schon einige Male geschrieben, weil mir das Management zu lahm und riskolos war (Stichwort-Marketing Diskussionen). Wurde dabei jeweils als ewiger Motzbruder abgetan, sage jetzt aber nicht von wem...amarone hat geschrieben:stagnation ist rückschritt
Und jetzt, wo das passiert, was wir (z.B. auch hehe) verlangten, tönt es plötzlich ganz anders...![]()
![]()

Das erste Eistraining mit den Äusländern dachte ich, ist am 2. August ...chlinä chnopf hat geschrieben:das 19. august?maximus hat geschrieben:mir würde das 19. august bereits reichen...chlinä chnopf hat geschrieben:
@maximus
ich wollte, es wäre bereits 9. september!kann's kaum erwarten!
![]()
![]()
![]()
dieses jahr werde ich wohl das erste mal kurz in der eishalle wetzikon vorbeischauen...wenn das 1. bzw. am abend 2. training der kompletten mannschaft ansteht. will doch schliesslich wissen, ob unser kufengott dann auch dabei ist...(zudem will ich natürlich man einen blick auf reid und murray werfen)
![]()
![]()
eigentlich egal, ja - ich wott eifach wieder hockey!!! und wenn ich so nach draussen gucke, glaube ich, das wetter will das au.![]()
![]()
Werde dann anwesend sein, mit drei Deutschen Brandon Fans
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
mit dem 19. august hab ich das erste test-heimspiel gemeint.Hellä hat geschrieben: Das erste Eistraining mit den Äusländern dachte ich, ist am 2. August ...
das allererste eistraining ist am mittwoch 27. juli, jedoch noch ohne ausländer. das erste mit der kompletten mannschaft ist dann, wie du gesagt hast, am dienstag, 2. august...das 1. morgens um 10 uhr, das zweite um 16.45 uhr.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- pAcsUn
- Supporter Classic

maximus hat geschrieben:mit dem 19. august hab ich das erste test-heimspiel gemeint.Hellä hat geschrieben: Das erste Eistraining mit den Äusländern dachte ich, ist am 2. August ...
das allererste eistraining ist am mittwoch 27. juli, jedoch noch ohne ausländer. das erste mit der kompletten mannschaft ist dann, wie du gesagt hast, am dienstag, 2. august...das 1. morgens um 10 uhr, das zweite um 16.45 uhr.
kommst du nicht nach füssen mit max?
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- pAcsUn
- Supporter Classic

ach was kenne leute die mitgehen die sind sicher älter als dumaximus hat geschrieben:öhm...ich denke da wäre ich noch fast der älteste...pAcsUn hat geschrieben: kommst du nicht nach füssen mit max?![]()
wer weiss, villicht tauch ich dann mit mät, schteffi und der rotwein-schnaps-nase amarone auf...
und die frankfurter die kommen teils auch ua ua
No One Like Us, We Don't Care ...
willst du lämpen mäxe.........maximus hat geschrieben:öhm...ich denke da wäre ich noch fast der älteste...pAcsUn hat geschrieben: kommst du nicht nach füssen mit max?![]()
wer weiss, villicht tauch ich dann mit mät, schteffi und der rotwein-schnaps-nase amarone auf...
hatte ich eigentlich fest im programm, leider ist was dazwischen gekommen
- maximus
- Supporter Top

also du kannst gar kein spiel schauen gehen?? wäre doch noch interessant so ein ausflügli nach füssen...amarone hat geschrieben: hatte ich eigentlich fest im programm, leider ist was dazwischen gekommen
fänätik würde sicher auch noch kommen...und ich wäre der jüngste in der runde...
NAIN SARAULT! 
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
nicht zu viel Professionalität aufs Mal verlangen; das braucht Zeit - bin inhaltlich mit den Aussagen natürlich einverstanden. Aber es sind zu wenig Leute da, von denen viel verlangt werden kann.stgallenost hat geschrieben:Auszug von Walli
noch apropos fortschritt: den identitätswechsel vom optischen her nehme ich so jetzt hin und akzeptiere ihn (bleibt mir nicht viel anderes übrig). jetzt erwarte ich aber auch, dass sich der scrj dort verändert, wo er es nötig hat. ansonsten nützt das optische redesign auch wenig. ich will, dass mir jetzt bewiesen wird, dass der scrj ein fortschrittlicher und moderner club wird, der langfristig nla-tauglich bleibt. das fängt dabei an, dass ich das "inside" regelmässig erhalten will per post. und das hört damit auf, dass ich taugliche sicherheitskräfte rund ums und im stadion vorfinde. eine gute informationspolitik. ein sinnvoller internetauftritt. kompetentes personal im sekretariat. ein fanshop mit attraktiven artikeln. ein gutes angebot an getränken und food in und ums stadion. etc etc. all dies fehlte beim scrj immer ein wenig. 10 jahre nla haben nicht genügt, um diese defizite zu beheben. und dies hat teilweise auch daran gehindert, dass der scrj einen schritt weitergekommen ist. vielleicht eben sogar etwas mehr, als das ehemalige logo. oder der unaussprechliche name "scrj".Sehr gut gesagt! Dieser Erwartung werden sich hier bestimmt viele anschliessen!
dann los, anmeldenmaximus hat geschrieben:also du kannst gar kein spiel schauen gehen?? wäre doch noch interessant so ein ausflügli nach füssen...amarone hat geschrieben: hatte ich eigentlich fest im programm, leider ist was dazwischen gekommen![]()
fänätik würde sicher auch noch kommen...und ich wäre der jüngste in der runde...![]()
![]()
RAPPI - suscht nüt
-
Folletto
Ich freue mich auf die kommende Saison und die Lakers!!!
@hehe: seitdem mich der nigerianische fleischspiessverkäufer am samstag vergiftet hat, seh ich sogar doppelt - und das ganz ohne alkohol.hehe hat geschrieben:ach komm, schanbüts kann doch gar nicht lesen...Dave hat geschrieben:Lieber Jean Pütz
Dir ist wohl entgangen, dass diese diskussion sich im kreis dreht... wenn du alles gelesen hättest hättest du alle meine Entschuldigungen und weitere Erklährungen gesehen.
gruss dave
400 meter leerschlag
... und trotzdem hat er recht!
das hat mir wiedermal bewiesen dass es am lake nur eine coole stadt gibt. rappi ist dass, was züri gern wär: nämli geil
@rest: anscheinend wurden bereits gewisse fanartikel (probeweise) hergestellt - hat die schon jemand gesehen ?
- McTavish
- Supporter Classic

ja habe diese fanartikel schon gesehen... why??Jean Pütz hat geschrieben:@hehe: seitdem mich der nigerianische fleischspiessverkäufer am samstag vergiftet hat, seh ich sogar doppelt - und das ganz ohne alkohol.hehe hat geschrieben:ach komm, schanbüts kann doch gar nicht lesen...Dave hat geschrieben:Lieber Jean Pütz
Dir ist wohl entgangen, dass diese diskussion sich im kreis dreht... wenn du alles gelesen hättest hättest du alle meine Entschuldigungen und weitere Erklährungen gesehen.
gruss dave
400 meter leerschlag
... und trotzdem hat er recht!![]()
das hat mir wiedermal bewiesen dass es am lake nur eine coole stadt gibt. rappi ist dass, was züri gern wär: nämli geil
@rest: anscheinend wurden bereits gewisse fanartikel (probeweise) hergestellt - hat die schon jemand gesehen ?
- maximus
- Supporter Top

yes. cap, schal und diverse t-shirts. vor allem die t-shirts sehen meiner meinung nach klasse aus! ob bereits sonst noch andere artikel bestehen weiss ich nicht. aber es wird garantiert ein grösseres angebot geben, wie in der vergangenheit.Jean Pütz hat geschrieben: @rest: anscheinend wurden bereits gewisse fanartikel (probeweise) hergestellt - hat die schon jemand gesehen ?
NAIN SARAULT! 
zurück aus mallorca und endlich wiedereinmal nüchtern...
so ein ******* zuger wollte mir am ballermann 5 erzählen, dass der SCRJ neu lakers heisst und das wir in ******* türkis/himmelblaue tricots tragen nächste saison > > UND der zuger hatte recht!!
meine ganz persönliche theorie: huse wollte etwas schwulere clubleibchen, damit er nicht mit frauen in verbindung gebracht wird. also wenn er deswegen die ganze saison bleibt können wir auswärts auch in rosa spielen. keis problem.
so ein ******* zuger wollte mir am ballermann 5 erzählen, dass der SCRJ neu lakers heisst und das wir in ******* türkis/himmelblaue tricots tragen nächste saison > > UND der zuger hatte recht!!
meine ganz persönliche theorie: huse wollte etwas schwulere clubleibchen, damit er nicht mit frauen in verbindung gebracht wird. also wenn er deswegen die ganze saison bleibt können wir auswärts auch in rosa spielen. keis problem.
THEKING72
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

egal und hu kärs dass er recht hatte? hast du ihm wenigstens die geilen buslen aus nordeuropa ausgespannt ?THEKING72 hat geschrieben:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- maximus
- Supporter Top

widerspruch:schteff !! hat geschrieben: egal und hu kärs dass er recht hatte? hast du ihm wenigstens die geilen buslen aus nordeuropa ausgespannt ?locker oder ? ich denke, die würden sich lieber neben einem toten fisch räckeln den neben einem ******* tsuger zu liegen.
wenn die sich lieber neben einem toten fisch räckel würden, wieso musste er dann diese dem zuger ausspannen??
NAIN SARAULT! 
Forumsprache Hochdeutsch, beide!amarone hat geschrieben:vandi hat geschrieben:tja, die würed eh all am liebste näbet mir lige. ich geile hengst krieg alli!schteff !! hat geschrieben:egal und hu kärs dass er recht hatte? hast du ihm wenigstens die geilen buslen aus nordeuropa ausgespannt ?THEKING72 hat geschrieben:
locker oder ? ich denke, die würden sich lieber neben einem toten fisch räckeln den neben einem ******* tsuger zu liegen.
wo händs denn dich usela...........
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

schteff !! hat geschrieben:wie auch immer.......
hoffe, king hat den zuger ungespitzt in den boden genietet und mit den hässchen aus norwegen einen eimer sangria gesoffen und auf huse angestossen.
ich hoffe, wir können dann wirklich auf huse anstossen...
NAIN SARAULT! 
- chlinä chnopf
- Sponsor