Chris hat geschrieben:Gibt es jetzt dann nur noch Ice Bier von Feldschlössli?
Neuer Name?
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Gelegenheitsbesucher

- Gelegenheitsbesucher

- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
wenn du keine lust hast, die seiten durchzulesen und du auch nie eine genaue begründung wieso und warum von offizieller seite gehört hast, dann lass es doch auch mit deinen kommentaren bleiben...so von wegen in 10 jahren zweitklassig sein etc...canadaflag hat geschrieben:entweder ist der name und das logo in sagen wir mal 10jahren verschwunden, oder die lakers zweitklassig. aber ich will hier nicht in eine diskussion einsteigen, da ich kein bock hatte 50seiten durchzulesen. ich finds einfach beschissen.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Man, was ist mit euch los?? "Namensklau, ich bitte euch...
Wär doch interessant, wenn in rappi alle vereine lakers heissen würden
Wollt ihr mit dieser aussage ein schlechtes gewissen hervorbringen?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
nicht ärgern! Es gibt immer ein paar die dagegen sind und solche, die sich auf unsere Kosten lustig machen wollen.Warren hat geschrieben:Man, was ist mit euch los?? "Namensklau, ich bitte euch...
Naja,ich hab mich schon ziemlich dran gewöhnt und denke auch schon gar nicht mehr an die LA Lakers.... "heute abend gehe ich an ein spiel der lakers" klingt doch noch gut!?daher denke ich wird es für uns alle rappi und scrj bleiben und nichts mit lakers!!
Jetzt erst rechtdas fazit, eine woche später: wir sind noch immer der geilste klupp des universums!!
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

osi hat geschrieben:Naja,ich hab mich schon ziemlich dran gewöhnt und denke auch schon gar nicht mehr an die LA Lakers.... "heute abend gehe ich an ein spiel der lakers" klingt doch noch gut!?daher denke ich wird es für uns alle rappi und scrj bleiben und nichts mit lakers!!
"cogito, ergo sum"
Basketball.......Sweet and SCRJ hat geschrieben:osi hat geschrieben:Naja,ich hab mich schon ziemlich dran gewöhnt und denke auch schon gar nicht mehr an die LA Lakers.... "heute abend gehe ich an ein spiel der lakers" klingt doch noch gut!?daher denke ich wird es für uns alle rappi und scrj bleiben und nichts mit lakers!!Hesch e chli eine? Das tönt ja oberschwul! Man denkt du würdest irgendwie ein Baseball-Matsch schauen gehen!
Naja wie auch immer schön das ihr alle glücklich und zufrieden seit! mag es euch gönnen!
Nicht dagegen kämpfen sondern still schluken die ganze Sache! Tolle Einstellung!!
GReetz HSV
Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!
Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!
Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
ich war noch gar nie in einer anderen phase......maximus hat geschrieben:wie sieht's eigentlich aus, sind die meisten auch bei dieser phase angelangt??stgallenost hat geschrieben: Phase 5: Alle freuen sich wieder auf den bevorstehenden Saisonbeginn.
änderungen werfen einem in meinem hohen alter nicht so schnell aus der bahn.......
eigentlich ist gar nichts passiert, ausser dass sich die menschen welche sich aktiv um den scrj kümmern den blinker gestellt haben, das muss man ab und zu im leben machen, ansonsten ist man schnell mal weg vom fenster......
ich bin eigentlich lediglich von einzelnen möchtegern fans hier auf dem board entäuscht, welche offenbar mit der situation völlig überfordert sind und auch keinen deut fähig sind nach vorne zu schauen........
als ich jung war, hab ich mich immer gottlos geärgert wenn die alten nie für fortschritt zu haben waren.......
stagnation ist rückschritt, offensichtlich ist hier ein kleiner stagnationsvirus ausgebrochen, eigentlich schade, aber passt irgendwie in die heutige zeit.......
- KillerUrs
- Supporter Top

Ui ui, das hätte ich jetzt nicht geschrieben, Konflikt vorprogrammiert.amarone hat geschrieben:ich bin eigentlich lediglich von einzelnen möchtegern fans hier auf dem board entäuscht, welche offenbar mit der situation völlig überfordert sind und auch keinen deut fähig sind nach vorne zu schauen.....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
naja, aber so ganz unrecht hat amarone absolut nicht...ok, das "möchtegern" ist vielleicht ein bisschen spitz formuliert. aber grundsätzlich hat er recht.KillerUrs hat geschrieben:Ui ui, das hätte ich jetzt nicht geschrieben, Konflikt vorprogrammiert.amarone hat geschrieben:ich bin eigentlich lediglich von einzelnen möchtegern fans hier auf dem board entäuscht, welche offenbar mit der situation völlig überfordert sind und auch keinen deut fähig sind nach vorne zu schauen.....
wenn wir uns nicht weiterentwickeln würden, also nicht nur beim scrj sondern im allgemeinen, dann würden wir tatsächlich noch in höhlen hausen...
NAIN SARAULT! 
Vielleicht wären wir damit ja glücklicher.maximus hat geschrieben:naja, aber so ganz unrecht hat amarone absolut nicht...ok, das "möchtegern" ist vielleicht ein bisschen spitz formuliert. aber grundsätzlich hat er recht.KillerUrs hat geschrieben:Ui ui, das hätte ich jetzt nicht geschrieben, Konflikt vorprogrammiert.amarone hat geschrieben:ich bin eigentlich lediglich von einzelnen möchtegern fans hier auf dem board entäuscht, welche offenbar mit der situation völlig überfordert sind und auch keinen deut fähig sind nach vorne zu schauen.....
wenn wir uns nicht weiterentwickeln würden, also nicht nur beim scrj sondern im allgemeinen, dann würden wir tatsächlich noch in höhlen hausen...
Zu dem "Möchtegern-Satz" will ich mich nicht äussern. Ist wohl zu einseitig formuliert.
Aber ich persönlich bin noch nicht wieder bei Phase 5 angelangt. Und so wie ich mich vorher gefreut habe, werde ich mich kaum wieder auf die neue Saison freuen können. Es bleibt einfach ein komischer Beigeschmack.
Vielleicht eher basketball, aber weisst du was werden die meisten in ein paar monaten denkenwohin ich gehe?! zum Eishockey! da bin ich 100%ig überzeugt...Man denkt du würdest irgendwie ein Baseball-Matsch schauen gehen!
in der presse wird dann sicher auch viel von "den seebuben" geschrieben/geredet...lieber seebuben als "die graue maus" oder?
so unrecht könntest du nicht einmal haben! Wer schon in sehr armen länder gereist ist, dem ist vielleicht auch aufgefallen wie glücklich und zufrieden die leute manchmal sind...je mehr man hat, je mehr kann man eben auch verlieren...Vielleicht wären wir damit ja glücklicher.
also ich freue mich mehr denn je auf die neue saisonUnd so wie ich mich vorher gefreut habe, werde ich mich kaum wieder auf die neue Saison freuen können.
Ja, habe es auch darum geschrieben. Aber das gehört jetzt nicht mehr zum Themaosi hat geschrieben:so unrecht könntest du nicht einmal haben! Wer schon in sehr armen länder gereist ist, dem ist vielleicht auch aufgefallen wie glücklich und zufrieden die leute manchmal sind...je mehr man hat, je mehr kann man eben auch verlieren...Vielleicht wären wir damit ja glücklicher.
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

Egal, Amis-sportarten! egal ob lakers, clippers, grizzlies, alcoholics etc.HSV hat geschrieben:Basketball.......Sweet and SCRJ hat geschrieben:osi hat geschrieben:Naja,ich hab mich schon ziemlich dran gewöhnt und denke auch schon gar nicht mehr an die LA Lakers.... "heute abend gehe ich an ein spiel der lakers" klingt doch noch gut!?daher denke ich wird es für uns alle rappi und scrj bleiben und nichts mit lakers!!Hesch e chli eine? Das tönt ja oberschwul! Man denkt du würdest irgendwie ein Baseball-Matsch schauen gehen!
![]()
![]()
![]()
Naja das kann schon sein, braucht aber auch seine Zeit.osi hat geschrieben:Vielleicht eher basketball, aber weisst du was werden die meisten in ein paar monaten denkenwohin ich gehe?! zum Eishockey! da bin ich 100%ig überzeugt...Man denkt du würdest irgendwie ein Baseball-Matsch schauen gehen!
in der presse wird dann sicher auch viel von "den seebuben" geschrieben/geredet...lieber seebuben als "die graue maus" oder?
"cogito, ergo sum"