Neuer Name?
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sponsor
Hm, habe jetzt nicht alles durchgelesen. (42 Seiten sind doch etwas viel für 8.5 h Arbeitszeit
)
Aber ich finde diesen neuen, innovativen SCRJ gar nicht so unsümpatisch. Endlich tut man mal was um von der grauen Maus weg zu kommen und zu dem noch etwas Medienpräsenz zu generieren.
Das Tönü ist zwar schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann werden wir auch das überwunden haben. Zudem gibts noch Zusatzeinnahmen, da ja jeder ein neues Trikot haben muss. (Eine blaue Kurve würde mir persönlich eigentlich wunderbar gefallen...
)
Das mit den "Lakers" hab ich eigentlich schon lange erwartet. Und eigentlich sollten wir sogar froh sein über die Namensgebung. Wir hätten durchaus auch "Roses" heissen können, was dann aber etwas GAY gewesen wäre.
Alles in allem bin ich einfach ziemlich gespannt auf die neue Saison!

Aber ich finde diesen neuen, innovativen SCRJ gar nicht so unsümpatisch. Endlich tut man mal was um von der grauen Maus weg zu kommen und zu dem noch etwas Medienpräsenz zu generieren.
Das Tönü ist zwar schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann werden wir auch das überwunden haben. Zudem gibts noch Zusatzeinnahmen, da ja jeder ein neues Trikot haben muss. (Eine blaue Kurve würde mir persönlich eigentlich wunderbar gefallen...

Das mit den "Lakers" hab ich eigentlich schon lange erwartet. Und eigentlich sollten wir sogar froh sein über die Namensgebung. Wir hätten durchaus auch "Roses" heissen können, was dann aber etwas GAY gewesen wäre.
Alles in allem bin ich einfach ziemlich gespannt auf die neue Saison!
-
- 100er Club Mitglied
ups...
auf hockeyfans.ch hat sich extra einer angemolden um das zu schreiben:
Body-Check statt Fair-Play!
Ich finde Raperswil-Jona Lakers ist ein toller Name - für unseren Basketballclub! Die Chefs vom SCRJ haben ihn nun übernommen ohne mit uns Kontakt zu haben. Aber immerhin gibt es unter RJ Lakers schon einge Treffer bei google. Fragt sich nur wie lange man dann noch die Breitensport-Basketballer findet... Wünsche unseren Nachbarn ja schon sportlichen Erfolg, aber wer abhebt sollte sich besser Flyers nennen. Aber die gibts ja auch schon...
Gruss RJ Laker
http://www.rj-lakers.org/
Ich finde Raperswil-Jona Lakers ist ein toller Name - für unseren Basketballclub! Die Chefs vom SCRJ haben ihn nun übernommen ohne mit uns Kontakt zu haben. Aber immerhin gibt es unter RJ Lakers schon einge Treffer bei google. Fragt sich nur wie lange man dann noch die Breitensport-Basketballer findet... Wünsche unseren Nachbarn ja schon sportlichen Erfolg, aber wer abhebt sollte sich besser Flyers nennen. Aber die gibts ja auch schon...
Gruss RJ Laker
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
ggschteff !! hat geschrieben:ich kaufe ja nie ein shirt, wie es die spieler haben. man sieht darin eh bescheuert aus und es hängt wie ein kartoffelsack.giger hat geschrieben:
Ausser es kaufen sich jetzt alle ein Lakers-Shirt! Los, hüü emal!
aber: es gibt polo-shirts von den lakers: sehen verdammt gut aus..... wirklich. elend trendig und gediegen.

verstehe ich vollkommen... vor allem weil mit ihnen kein kontakt aufgenommen wurdeschteff !! hat geschrieben:ups...
Gruss RJ Laker

- Faebe55
- Fan-Capo
killbill hat geschrieben:jööööööööö euer neues shirt ist ja so was von tuntig!!! hört man jetzt beim einlaufen der spieler Y.M.C.A. von den village peoples? ihr seid
jetzt schon die lachnummer für die nächste saison! danke!
Heb dä Rand Trottel, wenigstens mal was Neues!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
- 100er Club Mitglied
wenn ein zuger arschlochkind die lakers ******* und schwul findet, dann finde ich sie ab sofort den absoluten oberhammer.killbill hat geschrieben:
jööööööööö euer neues shirt ist ja so was von tuntig!!! hört man jetzt beim einlaufen der spieler Y.M.C.A. von den village peoples? ihr seid
danke - du hast meine letzten zweifel beseitigt.
fehlt nur noch, dass ein langnauer kommt und sagt, wir hätten mit unserer neuen strategie keinen erfolg und würden untergehen... :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:wenn ein zuger arschlochkind die lakers ******* und schwul findet, dann finde ich sie ab sofort den absoluten oberhammer.killbill hat geschrieben:
jööööööööö euer neues shirt ist ja so was von tuntig!!! hört man jetzt beim einlaufen der spieler Y.M.C.A. von den village peoples? ihr seid
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
- 100er Club Mitglied
oder ein tsche-gue-wara-nostalgiker wo die valascia kult findet und dinersclub für den pfusbus vom pfarrer sieber haltet :mrgreen:maximus hat geschrieben:fehlt nur noch, dass ein langnauer kommt und sagt, wir hätten mit unserer neuen strategie keinen erfolg und würden untergehen... :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:wenn ein zuger arschlochkind die lakers ******* und schwul findet, dann finde ich sie ab sofort den absoluten oberhammer.killbill hat geschrieben:
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
schteff !! hat geschrieben:wenn ein zuger arschlochkind die lakers ******* und schwul findet, dann finde ich sie ab sofort den absoluten oberhammer.killbill hat geschrieben:

"cogito, ergo sum"
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
1. auf solchem Niveau schreiben nur ZugerSweet and SCRJ hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:wenn ein zuger arschlochkind die lakers ******* und schwul findet, dann finde ich sie ab sofort den absoluten oberhammer.killbill hat geschrieben:
danke - du hast meine letzten zweifel beseitigt.- doch von wo wisst ihr dass der zuger ist?

2. Ist das nicht sein erster Beitrag, er hat sich schon früher geoutet
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan