na ja, die alte auf deinem bildli dürfte auch ein röckli tragen. aber bei ihr wär mir tatsächlich hosen lieber..petit Nicolas hat geschrieben:Ne, auf seine!!hehe hat geschrieben:kommt auf deine alte drauf anpetit Nicolas hat geschrieben:Obwohl Hosen besser wären??hehe hat geschrieben: gell, das ischt, wie wenn deine alte im frühling ein noies röckli kauft..![]()
@Gegner: Hey, wir sind neu Röcke statt Hosen!! :mrgreen:
SCRJ Fanlieder

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

ich mag jugendliche die kommen!pAcsUn hat geschrieben:lol, ne meine noie "jugendliche" die komm'n
ach alles ist irgendwie 2deutig heute ...^^
- pAcsUn
- Supporter Classic

perverslingSCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich mag jugendliche die kommen!pAcsUn hat geschrieben:lol, ne meine noie "jugendliche" die komm'n
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
mir spielt das eigentlich keine rolle, ob die kommen. hautpsache, ich komme...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich mag jugendliche die kommen!pAcsUn hat geschrieben:lol, ne meine noie "jugendliche" die komm'n

- chlinä chnopf
- Sponsor

lieber neben mich, denn ich mag sie nicht.pAcsUn hat geschrieben:perverslingSCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich mag jugendliche die kommen!pAcsUn hat geschrieben:lol, ne meine noie "jugendliche" die komm'n
ach alles ist irgendwie 2deutig heute ...^^setzt mich nie wieder neben dich
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- pAcsUn
- Supporter Classic

chlinä chnopf hat geschrieben:lieber neben mich, denn ich mag sie nicht.pAcsUn hat geschrieben:perverslingSCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich mag jugendliche die kommen!pAcsUn hat geschrieben:lol, ne meine noie "jugendliche" die komm'n
![]()
du magst mich ned?
- chlinä chnopf
- Sponsor

doch, dich schon. du bist eine ausnahme.pAcsUn hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:lieber neben mich, denn ich mag sie nicht.pAcsUn hat geschrieben:perverslingSCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich mag jugendliche die kommen!pAcsUn hat geschrieben: lol, ne meine noie "jugendliche" die komm'n
![]()
du magst mich ned?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- pAcsUn
- Supporter Classic

chlinä chnopf hat geschrieben:doch, dich schon. du bist eine ausnahme.pAcsUn hat geschrieben:juhuchlinä chnopf hat geschrieben:lieber neben mich, denn ich mag sie nicht.pAcsUn hat geschrieben:perverslingSCRJ-Fanatic hat geschrieben: ich mag jugendliche die kommen!setzt mich nie wieder neben dich
![]()
du magst mich ned?![]()