@Yep, Frage zwar falsch ausgelegt, aber diese Überlegung wäre auch nicht schlecht!Mr._Hockey hat geschrieben: Neues Geschirr kaufen ...
Neuer Name?
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
das foto mit stacy ist nicht ganz wahrheitsgetreu...1:1 sieht es schon ein wenig besser aus. vor allem die werbungen sind nicht mehr genau gleich. denn das mit stacy war eine fotomontage des letztjährigen trickots. wer gestern an der PK war, der hat das neue dress sicherlich gesehen (es gab ja ein modell wie ich in der "südostschweiz" gesehen habe)
Hab ich auch gesehen, ich bin trotzdem der Meinung, dass das designe das Trikot gay macht. Wenn sies redisgned hätten, dann könnte man auch einiges aus dieser Farbe rausholen, die übrigens auch die Lahti Pelicans und Sauber benutzen.
Dumm ist, wer dummes tut!
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Genau: mit farblos hab ich die Anzahl Farben gemeint... und mit nichtssagend wollt ich zum Ausdruck bringen, dass das alte Logo nie mit mir gesprochen hat (so ne Art Autist war das), mit dem Lakers-Logo hingegen kann ich mich schon ganz gut unterhalten...Mr._Hockey hat geschrieben:Naja das neue hat eine Farbe weniger und ist noch nichtssagender, soviel dazu ...Sektor A Teubeler hat geschrieben:Mag sein, das ein paar Ewig-gestrige unser ziemlich farblose und nichtssagende alte Logo vermissen. Who cares?
Mag sogar sein, dass wir mit unseren neuen Farben etwas belächelt werden. Nochmals: Who cares?
Soviel zum Thema Pisa...
Flipper hat geschrieben:So und nun noch mein Senf dazu:
Ich war bis Montag 04.07.05 19:30 Gegner dieser ganz Lakers Aktion. Aber spätestens eine Stunde später war ich überzeugt von der ganzen Sache. Man kann jetzt schon schreiben, dass man lieber eine kleine Fangruppe hat und sich alle gerne haben und sich jeder kennt, wir auch gerade so gut in der Nati B spielen können, hauptsach wir habens alle lustig. Aber wenn es so ist, dann sind glaub ich Leute wie Bruno Hug am falschen Platz und habe die letzten Jahre in die falsche Richtung gearbeitet. Denn schlussendlich ist es so, dass diese Leute den SCRJ oder neu die Lakers an die Spitze bringen wollen und dies langfristig. und um dieses Ziel zu erreichen muss der Verein halt wie eine Firma geführt werden. Ich sag ja nicht, dass wir mit diesem Auftritt automatisch an der Spitze mitmischen können, aber es ist zu mindestens mal ein riesen Schritt in die richtige Richtung.
Und wenn ich mal etwas anmerken darf, viele sprechen auch davon, dass der SCRJ Ihr Herz ist und sie für Ihn alles geben, aber wenn doch der SCRJ mein Herz und alles ist, dann will ich doch auch Efolg, ob mit altem oder neuem Wappen, ob mit Weiss oder Eisblau, usw. Hauptsach wir sehen den SCRJ gewinnen.
So habe fertig
gratuliere! das ist die richtige einstellung!
alle anderen sollen doch den SCRJ gründen (schmoll-club-rapperswil-jona) und sich auf die schwarz-weissen t-shirts klopfen und rot-weiss-blaue tränen vergiessen!

- Mr._Hockey
- Supporter Top

Will Hug ne Kuttenkurve à la Zug?maximus hat geschrieben:Bisher ging der SCRJ in den vier Klubfarben Blau, Rot, Weiss und Schwarz auf Punktejagd. «Wenn ich im vergangenen Playoff-Viertelfinal in die Davoser Fankurve geschaut habe, waren dort nur die Farben Gelb und Blau vertreten. Anders im SCRJ-Fanblock: ein buntes Farbgemisch», erklärte Hug.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Ahja über was unterhälst du dich denn mit dem Logo über Stacy?Sektor A Teubeler hat geschrieben:Genau: mit farblos hab ich die Anzahl Farben gemeint... und mit nichtssagend wollt ich zum Ausdruck bringen, dass das alte Logo nie mit mir gesprochen hat (so ne Art Autist war das), mit dem Lakers-Logo hingegen kann ich mich schon ganz gut unterhalten...Mr._Hockey hat geschrieben:Naja das neue hat eine Farbe weniger und ist noch nichtssagender, soviel dazu ...Sektor A Teubeler hat geschrieben:Mag sein, das ein paar Ewig-gestrige unser ziemlich farblose und nichtssagende alte Logo vermissen. Who cares?
Mag sogar sein, dass wir mit unseren neuen Farben etwas belächelt werden. Nochmals: Who cares?
Soviel zum Thema Pisa...
Das alte wusste imo ne Geschichte zuerzählen, das neue net.
Sag mir doch mal wie du das mit dem alten und dem Farblosen gemeint hast ...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

Wir haben viele Ideen, die wir versuchen, umzusetzen (also technische) - betreffend Design sind wir daran, dies nun zu ändern. Die neue Seite wird aber sicher nicht schon in den nächsten paar Tagen aufgeschaltet sein... Ziel ist noch immer, alles beim Saisonstart (sofern's geht schon früher) bereit zu haben.YEP hat geschrieben:ich beginne heute mit den grafiken, aber die technik ist schon lange unterwegs. die hängt nämlich nicht mit dem design zusammen.chrischi hat geschrieben:gibt es in kurzer Zeit bereits eine Webseite der Lakers ?
Oder beginnt man erst jetzt mit dem erstellen ?
ps: das bleibt unter uns
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Da geb ich dir recht, das Fighter Shirt ist wirklich nicht das schönste. Habs auch nicht wegen dem getragen, allerdings muss man sagen, dass es design mässig sicher besser war als das jetzt. Das einzig hässsliche war der unpassende Fighter.schteff !! hat geschrieben:he mrh
du bist jetzt hier also der grosse design-guru und farbenprofi ?
ja wieso hast du denn als fast einziger das hässliche fighter-shirt getragen ? dein geschmack ist wohl doch nicht so der hammer.
Falsch ich hatte schwarz getragen... oder grauMr._Hockey hat geschrieben:Will Hug ne Kuttenkurve à la Zug?maximus hat geschrieben:Bisher ging der SCRJ in den vier Klubfarben Blau, Rot, Weiss und Schwarz auf Punktejagd. «Wenn ich im vergangenen Playoff-Viertelfinal in die Davoser Fankurve geschaut habe, waren dort nur die Farben Gelb und Blau vertreten. Anders im SCRJ-Fanblock: ein buntes Farbgemisch», erklärte Hug.
- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja was bleibt dann designmässig noch am schwarzen, wenn der fighter ******* ist. ?Mr._Hockey hat geschrieben:Da geb ich dir recht, das Fighter Shirt ist wirklich nicht das schönste. Habs auch nicht wegen dem getragen, allerdings muss man sagen, dass es design mässig sicher besser war als das jetzt. Das einzig hässsliche war der unpassende Fighter.schteff !! hat geschrieben:he mrh
ja wieso hast du denn als fast einziger das hässliche fighter-shirt getragen ? dein geschmack ist wohl doch nicht so der hammer.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
Johnny
- Mr._Hockey
- Supporter Top

1. die Fareben haben sich nicht gebissenschteff !! hat geschrieben:ja was bleibt dann designmässig noch am schwarzen, wenn der fighter ******* ist. ?Mr._Hockey hat geschrieben:Da geb ich dir recht, das Fighter Shirt ist wirklich nicht das schönste. Habs auch nicht wegen dem getragen, allerdings muss man sagen, dass es design mässig sicher besser war als das jetzt. Das einzig hässsliche war der unpassende Fighter.schteff !! hat geschrieben:he mrh
2. Teile des Logo waren im Trikot wieder zu erkennen.
Nr. 1 ist ne todsünde
Nr. 2 wäre beim neueen eher schlcihten Logo gut zu verwirklichen (Flügel, Welle)
- chlinä chnopf
- Sponsor

unser buchstabenakrobat versucht sich in farblehre....Mr._Hockey hat geschrieben:1. die Fareben haben sich nicht gebissen
2. Teile des Logo waren im Trikot wieder zu erkennen.
Nr. 1 ist ne todsünde
Nr. 2 wäre beim neueen eher schlcihten Logo gut zu verwirklichen (Flügel, Welle)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

das wär dann aber doof. entweder http://www.lakers.ch (besetzt durch gc-unihockey) oder http://www.rapperswil-jona-lakers.ch.maximus hat geschrieben: vorläufig heisst die page scrj.ch. man habe jedoch die domain scrj-lakers.ch reserviert, ist aber noch nicht klar, ab wann diese benutzt wird.

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Sponsor

- Mr._Hockey
- Supporter Top

wieso nicht http://www.rapperswil-jona-lakers-scrj- ... obersee.ch?lakers hat geschrieben:das wär dann aber doof. entweder http://www.lakers.ch (besetzt durch gc-unihockey) oder http://www.rapperswil-jona-lakers.ch.maximus hat geschrieben: vorläufig heisst die page scrj.ch. man habe jedoch die domain scrj-lakers.ch reserviert, ist aber noch nicht klar, ab wann diese benutzt wird.
Das kann sich dann sicher jeder merken und man vertippt sich auch nicht!