SCRJ Fanlieder
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich kann diese gruppe verstehen. würde mich auch anscheissen, wenn ich auf etwas hin plane und dann heisst es plötzlich, das kommt gar nicht so.
aber zur verteidigung deren, die diesen radikalen einschnitt erwirkt haben, muss man sagen, dass sie dies leider gar nicht kommunizieren konnten.
wem hätten sie es sagen sollen? hätte die sektorB-truppe dicht gehalten, geschweige denn dicht halten können? dies wäre gar nicht möglich gewesen, weil sie ja choreos hätten planen sollen mit den neuen farben.
ein missgeschick sondergleichen, was da passiert ist.
aber zur verteidigung deren, die diesen radikalen einschnitt erwirkt haben, muss man sagen, dass sie dies leider gar nicht kommunizieren konnten.
Zuletzt geändert von chlinä chnopf am 6. Jul 2005 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ups, sorry, also von dem "projekt sektor b" weiss ich wirklich nichts. wusste nicht, dass das gemeint ist.
und ob ich etwas mit lakers rufen würde? hmm, gute frage
rappi ist halt immer noch rappi, egal was drauf steht.
und ob ich etwas mit lakers rufen würde? hmm, gute frage
rappi ist halt immer noch rappi, egal was drauf steht.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Uriella
- Supporter Classic

Wir hätten, auch wenn wir es vorab gewusst hätten, keine Choreos in den neuen Farben geplant !chlinä chnopf hat geschrieben:ich kann diese gruppe verstehen. würde mich auch anscheissen, wenn ich auf etwas hin plane und dann heisst es plötzlich, das kommt gar nicht so.![]()
aber zur verteidigung deren, die diesen radikalen einschnitt erwirkt haben, muss man sagen, dass sie dies leider gar nicht kommunizieren konnten.![]()
wem hätten sie es sagen sollen? hätte die sektorB-truppe dicht gehalten, geschweige denn dicht halten können? dies wäre gar nicht möglich gewesen, weil sie ja choreos hätten planen sollen mit den neuen farben.ein missgeschick sondergleichen, was da passiert ist.
Es gibt jedoch Leute welche dann von Anfang an weniger Interesse am Sektor B Projekt gezeigt hätten, resp. einige Eingeständnisse und Abmachungen nicht so leicht eingegangen wären !
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top

Am Montag hat man das auch erwartet und klar kommuniziert.chlinä chnopf hat geschrieben: aber zur verteidigung deren, die diesen radikalen einschnitt erwirkt haben, muss man sagen, dass sie dies leider gar nicht kommunizieren konnten.![]()
wem hätten sie es sagen sollen? hätte die sektorB-truppe dicht gehalten, geschweige denn dicht halten können?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- pAcsUn
- Supporter Classic

chnopf es geht nicht nur ums wissen. sondern allgemein weil das ganze sektor B zeugs einberufen wurde... man wollte in der Kurve was aufbauen und dan erfahren wir das plötzlich alles geändert hat... ich meine sie brachten das beispiel südkurve ... (will ja nicht wissen wie die reagieren würden) wir können uns einfach nicht identifizieren und verspüren wenige lust zum choreo planen geschweige den die "lakers" kurve in stimmung zu bringen.
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

nicht ganz richtig. (zum teil schon)chlinä chnopf hat geschrieben:ich kann diese gruppe verstehen. würde mich auch anscheissen, wenn ich auf etwas hin plane und dann heisst es plötzlich, das kommt gar nicht so.![]()
aber zur verteidigung deren, die diesen radikalen einschnitt erwirkt haben, muss man sagen, dass sie dies leider gar nicht kommunizieren konnten.![]()
wem hätten sie es sagen sollen? hätte die sektorB-truppe dicht gehalten, geschweige denn dicht halten können? dies wäre gar nicht möglich gewesen, weil sie ja choreos hätten planen sollen mit den neuen farben.
hätten die gewusst, was da kommt, wären sie div. kompromisse etc. nicht eingegangen oder wären nicht heissblütig dahinter gestanden, was ich auch verstehe.
und rollo: hätte er hingehen sollen und 1000 hellgrüne ? blätter bestellen sollen ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
ich versteh dich/euch schon.pAcsUn hat geschrieben:wir können uns einfach nicht identifizieren und verspüren wenige lust zum choreo planen geschweige den die "lakers" kurve in stimmung zu bringen.
und dennoch geht es weiter.
man könnte die choreos ja mehr auf "rappi" anstatt "scrj" oder "lakers" ausrichten...?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aber du musstest nur für 24h den latz halten.petit Nicolas hat geschrieben:Am Montag hat man das auch erwartet und klar kommuniziert.chlinä chnopf hat geschrieben: aber zur verteidigung deren, die diesen radikalen einschnitt erwirkt haben, muss man sagen, dass sie dies leider gar nicht kommunizieren konnten.![]()
wem hätten sie es sagen sollen? hätte die sektorB-truppe dicht gehalten, geschweige denn dicht halten können?
projekt sektor B hätte das wochenlang müssen. und eben: es geht nicht nur um info-politik sondern auch um den inhalt vom ganzen.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- pAcsUn
- Supporter Classic

giger hat geschrieben:ich versteh dich/euch schon.pAcsUn hat geschrieben:wir können uns einfach nicht identifizieren und verspüren wenige lust zum choreo planen geschweige den die "lakers" kurve in stimmung zu bringen.
und dennoch geht es weiter.
man könnte die choreos ja mehr auf "rappi" anstatt "scrj" oder "lakers" ausrichten...?
giger ... wir werden genau so weitermachen wie bisher weiss ja jeder was gemeint ist.
- chlinä chnopf
- Sponsor

mir ist das alles auch bewusst. ich weiss nicht, wie ich mit der ganzen sache umgehen würde, wenn ich wie ihr seit jahren sehr viel zeit, geld und auch geduld in die kurve gesteckt hätte und dann so "hintergangen" worden wär.Uriella hat geschrieben:Wir hätten, auch wenn wir es vorab gewusst hätten, keine Choreos in den neuen Farben geplant !
Es gibt jedoch Leute welche dann von Anfang an weniger Interesse am Sektor B Projekt gezeigt hätten, resp. einige Eingeständnisse und Abmachungen nicht so leicht eingegangen wären !
und dass dann wahrscheinlich einige leute diesem projekt den rücken gekehrt hätten, das kann ich mir gut vorstellen. es war meiner meinung nach ein ganz klarer kommunikationsfehler euch gegenüber. aber eben - was hätten sie sagen sollen? gäbe es dann das projekt sektor B überhaupt noch? hätte es denn etwas bewirkt? wie du selber schreibst, wahrscheinlich nicht viel, da ihr trotzdem bei den alten farben geblieben und auf gewisse sachen dann erst gar nicht eingegangen wärt.
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich versteh euch ja. würde mir wohl nicht anders gehen, wenn ich in eurer lage wäre.pAcsUn hat geschrieben:chnopf es geht nicht nur ums wissen. sondern allgemein weil das ganze sektor B zeugs einberufen wurde... man wollte in der Kurve was aufbauen und dan erfahren wir das plötzlich alles geändert hat... ich meine sie brachten das beispiel südkurve ... (will ja nicht wissen wie die reagieren würden) wir können uns einfach nicht identifizieren und verspüren wenige lust zum choreo planen geschweige den die "lakers" kurve in stimmung zu bringen.
aber ich kenne die genauen hintergründe von projekt sektor B zu wenig genau.
- chlinä chnopf
- Sponsor

dankeschön.schteff !! hat geschrieben:aber du musstest nur für 24h den latz halten.petit Nicolas hat geschrieben:Am Montag hat man das auch erwartet und klar kommuniziert.chlinä chnopf hat geschrieben: aber zur verteidigung deren, die diesen radikalen einschnitt erwirkt haben, muss man sagen, dass sie dies leider gar nicht kommunizieren konnten.![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

doch doch. trinkgott flipper ist auch besorgt. er und ich werden eine art runden tisch machen mit der GL und den aktivisten vom scrj. aber ohne die pappnasen wo am MO dabei waren, aber gar keine aktivisten sind.pAcsUn hat geschrieben:Lange wird das projekt auch nicht mehr bestehenbleiben denke ich
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

damit bist nicht du gemeint.pAcsUn hat geschrieben:welche pappnasen?petit Nicolas hat geschrieben:Also Fumairgendwas, Hug, Klaus etc.!? :mrgreen:schteff !! hat geschrieben: aber ohne die pappnasen wo am MO dabei waren, aber gar keine aktivisten sind.
sondern die, die dort waren, aber keine aktivisten sind. alles klar ?
plus die, wo nicht dort waren, aber welche wären. die zusammen plus die GL an einen runden tisch.
- pAcsUn
- Supporter Classic

hihi axoschteff !! hat geschrieben:damit bist nicht du gemeint.pAcsUn hat geschrieben:welche pappnasen?petit Nicolas hat geschrieben:Also Fumairgendwas, Hug, Klaus etc.!? :mrgreen:schteff !! hat geschrieben: aber ohne die pappnasen wo am MO dabei waren, aber gar keine aktivisten sind.
sondern die, die dort waren, aber keine aktivisten sind. alles klar ?
plus die, wo nicht dort waren, aber welche wären. die zusammen plus die GL an einen runden tisch.
maximus du bist ne pappnase
- YEP
- Fan-Capo

ich schon?schteff !! hat geschrieben:damit bist nicht du gemeint.pAcsUn hat geschrieben:welche pappnasen?petit Nicolas hat geschrieben:Also Fumairgendwas, Hug, Klaus etc.!? :mrgreen:schteff !! hat geschrieben: aber ohne die pappnasen wo am MO dabei waren, aber gar keine aktivisten sind.
greezz
YEP
YEP
-
Daniel Düsentrieb
- Gelegenheitsbesucher

Also ich bin beim sektor B raus das ist ganz klar
wer meint er kann ein Lakers lied anstimmen soll ruhig zu mir runter kommen ans megaphone aber es gibt immer wieder ein treffen draussen...
solchen ******* wie lakers werde ich nie singen oder gar anstimmen!!!!
übrigens zu allen Marketingstrategen: Marketing für Anfänger, zuerst in den eigenen Reihen entscheiden und auswählen dann entsprechende Schritte einleiten.
NICHT Schritte einleiten dann die eigenen Leute benachrichtigen
aber die Idee wäre nicht mal so schlecht (wenn man naiv genug ist und meint man hollt so 1500 neue fans)
******* AUF ICE-BLAU!!! ICH BIN ROT-WEISS-BLAU!!!!
wer meint er kann ein Lakers lied anstimmen soll ruhig zu mir runter kommen ans megaphone aber es gibt immer wieder ein treffen draussen...
solchen ******* wie lakers werde ich nie singen oder gar anstimmen!!!!
übrigens zu allen Marketingstrategen: Marketing für Anfänger, zuerst in den eigenen Reihen entscheiden und auswählen dann entsprechende Schritte einleiten.
NICHT Schritte einleiten dann die eigenen Leute benachrichtigen
aber die Idee wäre nicht mal so schlecht (wenn man naiv genug ist und meint man hollt so 1500 neue fans)
******* AUF ICE-BLAU!!! ICH BIN ROT-WEISS-BLAU!!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

1. deine meinung - kann man dir auch nicht wirklich verübeln.Daniel Düsentrieb hat geschrieben:1. Also ich bin beim sektor B raus das ist ganz klar
2. wer meint er kann ein Lakers lied anstimmen soll ruhig zu mir runter kommen ans megaphone aber es gibt immer wieder ein treffen draussen...
3. solchen ******* wie lakers werde ich nie singen oder gar anstimmen!!!!
4. aber die Idee wäre nicht mal so schlecht (wenn man naiv genug ist und meint man hollt so 1500 neue fans)
2. denk daran, die fans können nix dafür und es gibt halt einige, die hinter diesem entscheid stehen können.
3. verlangt auch niemand von dir.
4. ich denke, es geht nicht darum, 1500 neue fans ins stadion zu locken. da steckt wahrscheinlich weit mehr dahinter.