Neuer Name?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

@winnie:

dann könntest du doch deine sig wieder ändern oder meinst du nicht auch? :wink:

und hey: der club ist noch immer der sc rapperswil-jona!! die verpackung wurde nun einfach verändert, der inhalt ist aber noch immer das gleiche!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

maximus hat geschrieben:@winnie:

dann könntest du doch deine sig wieder ändern oder meinst du nicht auch? :wink:

und hey: der club ist noch immer der sc rapperswil-jona!! die verpackung wurde nun einfach verändert, der inhalt ist aber noch immer das gleiche!!
Ou stimmt. :oops:
:mat:
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

ich würde die stülpen beim trikot so lassen wie sie sind.
wenn schon tundig, dann ganz :lol:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

muss sagen, das logo geht...
aber die trikotfarbe? :shock: naja, seeehhr gewöhnungsbedürftig. da muss mich am anfang bruder bier untertsützen
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

chrischi hat geschrieben:ich würde die stülpen beim trikot so lassen wie sie sind.
wenn schon tundig, dann ganz :lol:
Die Stülpen würden sie auch nur ändern wegen den Kameraleuten!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

Die Trikofarbe ist hässlich, zum Logo würde die Farbe noch passen aber die Werbung sieht sch*** aus so!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Reuille hat geschrieben:Die Trikofarbe ist hässlich, zum Logo würde die Farbe noch passen aber die Werbung sieht sch*** aus so!
tja, aber auf die werbung kannst du leider nicht verzichten. gäbe glaubs niemand, wo es nicht am schönsten finden würde, wenn keine einzige werbung vorhanden wäre...so wie die nhl-trikots.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

chrischi hat geschrieben:

Bild
kennt wer von euch den Film 'The Wave'?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

geil geil geil geil !!!
Bild
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Die Farbe ist absolut grauenhaft, man sollte nicht Farbenblinde so was gestalten lassen. Naja, vielleicht werden ja die Gegner von diesen Schockfarben paralysiert. Ich werde wohl mit dunkelster Sonnebrille zum Hockey kommen müssen.
Das Logo hingegen gefällt mir; nur der Name Lakers ist und bleibt öd. Schade hat man da nichts Innovativeres gewagt.

Was solls, Hauptsache es gibt gutes Hockey und der Alkanteil im Lutz wird nicht reduziert.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

@max warst wohl an der pressekonferenz, dass du das beispiel mit phonak gebracht hast?? :wink:

die trickotfarbe sieht hier im board jetzt viel dünkler aus, als sie effektiv ist. trotzdem sieht es potthässlich aus in mint! und ich schäme mich jetzt bereits für unsere kurve... ich denke da an choreos etc... in dieser farbe :shock:
das logo finde ich noch schön und nicht schlecht! hugs argumente hingegen für den neuen namen waren mehr schlecht als recht :? vor allem mit dem einzugsbiet war ich gar nicht gleicher meinung und auch als er die stellung des scrj im kanton sg verglich! der kanton spendet geld an die neue halle und gleichzeitig will er sich vom kanton sg abschneiden. macht auch keinen sinn, dass man im kt züri und im züri oberland rappi fans sucht, da sind sowieso alle flyers fan und noch ein paar zsc. die treuen schwyzer rappi fans sind jetzt bereits immer im lido. der rest zieht es nach zug oder so... schaut man sich aber die ostschweiz an! kein NLA club in den kanton sg, glarus, thurgau und appenzell ausser rappi. ich denke da wäre viel eher potenzial vorhanden um fans anzulocken...
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

chrischi hat geschrieben:Bild
Denke auch, dass es ein etwas schwüppliges Erscheinungsbild ist.

It rather looks gay!!!

Sorry, bin altmodisch. :wink:
Zuletzt geändert von stgallenost am 5. Jul 2005 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

übrigens:

http://www.rapperswil-jona-lakers.ch ist noch zu haben. schnell registrieren und dann dem hug verkaufen (für eine lebenslängliche loge mit cheerleaders-bedienung!)
Bild
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

everything is super when you're gay... da bekommt Check von hinten ne ganz neue dimension ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mat hat geschrieben:Die Farbe ist absolut grauenhaft, man sollte nicht Farbenblinde so was gestalten lassen. Naja, vielleicht werden ja die Gegner von diesen Schockfarben paralysiert. Ich werde wohl mit dunkelster Sonnebrille zum Hockey kommen müssen.
Das Logo hingegen gefällt mir; nur der Name Lakers ist und bleibt öd. Schade hat man da nichts Innovativeres gewagt.

Was solls, Hauptsache es gibt gutes Hockey und der Alkanteil im Lutz wird nicht reduziert.
habe noch mit dem designer gesprochen und ihn auf die farbe mint angesprochen... er meinte einfach, dass sie vieles verglichen und diese farbe sich schlussendlich am besten eignete! aber man muss wirklich sagen in reality und auf dem eis, sieht es nie so dunkel aus, wie jetzt hier auf dem pic! der scrj findet übrigens es ist eisblau und kein grün :wink:
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

maximus hat geschrieben:
Reuille hat geschrieben:Die Trikofarbe ist hässlich, zum Logo würde die Farbe noch passen aber die Werbung sieht sch*** aus so!
tja, aber auf die werbung kannst du leider nicht verzichten. gäbe glaubs niemand, wo es nicht am schönsten finden würde, wenn keine einzige werbung vorhanden wäre...so wie die nhl-trikots.
Ne ich habe die Farbenzusammensetzung gemeint! Das rot vom MC und das gelb von postfinanc und so...das beisst sich ja richtig mit dem Eisblau!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

@mäkfisch:

nö, war nicht an der PK, sondern gestern an der vorinformation...und wer da dem bruno zugehört hat, musste schlussendlich sagen, dass er recht hat.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

McTavish hat geschrieben:@max warst wohl an der pressekonferenz, dass du das beispiel mit phonak gebracht hast?? :wink:

die trickotfarbe sieht hier im board jetzt viel dünkler aus, als sie effektiv ist. trotzdem sieht es potthässlich aus in mint! und ich schäme mich jetzt bereits für unsere kurve... ich denke da an choreos etc... in dieser farbe :shock:
das logo finde ich noch schön und nicht schlecht! hugs argumente hingegen für den neuen namen waren mehr schlecht als recht :? vor allem mit dem einzugsbiet war ich gar nicht gleicher meinung und auch als er die stellung des scrj im kanton sg verglich! der kanton spendet geld an die neue halle und gleichzeitig will er sich vom kanton sg abschneiden. macht auch keinen sinn, dass man im kt züri und im züri oberland rappi fans sucht, da sind sowieso alle flyers fan und noch ein paar zsc. die treuen schwyzer rappi fans sind jetzt bereits immer im lido. der rest zieht es nach zug oder so... schaut man sich aber die ostschweiz an! kein NLA club in den kanton sg, glarus, thurgau und appenzell ausser rappi. ich denke da wäre viel eher potenzial vorhanden um fans anzulocken...
er brachte gestern schon dieses beispiel vom phonak team...

@mctavish... naja di st galler sind ja alles hcd fans oder? :P
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

mmmh... ich hät den streifen zwischen rot und blau am ärmel weiss gelassen ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

pAcsUn hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:@max warst wohl an der pressekonferenz, dass du das beispiel mit phonak gebracht hast?? :wink:

die trickotfarbe sieht hier im board jetzt viel dünkler aus, als sie effektiv ist. trotzdem sieht es potthässlich aus in mint! und ich schäme mich jetzt bereits für unsere kurve... ich denke da an choreos etc... in dieser farbe :shock:
das logo finde ich noch schön und nicht schlecht! hugs argumente hingegen für den neuen namen waren mehr schlecht als recht :? vor allem mit dem einzugsbiet war ich gar nicht gleicher meinung und auch als er die stellung des scrj im kanton sg verglich! der kanton spendet geld an die neue halle und gleichzeitig will er sich vom kanton sg abschneiden. macht auch keinen sinn, dass man im kt züri und im züri oberland rappi fans sucht, da sind sowieso alle flyers fan und noch ein paar zsc. die treuen schwyzer rappi fans sind jetzt bereits immer im lido. der rest zieht es nach zug oder so... schaut man sich aber die ostschweiz an! kein NLA club in den kanton sg, glarus, thurgau und appenzell ausser rappi. ich denke da wäre viel eher potenzial vorhanden um fans anzulocken...
er brachte gestern schon dieses beispiel vom phonak team...

@mctavish... naja di st galler sind ja alles hcd fans oder? :P
hat sicherlich genau gleich viele davoser fans in zürich :wink: geht mir einfach darum, dass man nicht zur bezeichnung st.galler steht, wenn man gleichzeitig geld vom kanton bezieht... aber noch mehr stört mich, dass man ein so grosses einzugsgebiet (eigentlich ein monopol :wink: ) nicht nützt und andererseits im zürioberland und schwyz neue fans mobilisieren will :?
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

maximus hat geschrieben:@winnie:

dann könntest du doch deine sig wieder ändern oder meinst du nicht auch? :wink:

und hey: der club ist noch immer der sc rapperswil-jona!! die verpackung wurde nun einfach verändert, der inhalt ist aber noch immer das gleiche!!
Schliesslich trinken auch alle den M-Budget-Powerdrink (oder wie auch immer der heisst) :? :wink:

Ich find das Logo geil!!! Freu mich erst recht auf den Saisonstart! Die Lakers werden die Liga rocken... :shock: :D
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:hat sicherlich genau gleich viele davoser fans in zürich :wink: geht mir einfach darum, dass man nicht zur bezeichnung st.galler steht, wenn man gleichzeitig geld vom kanton bezieht... aber noch mehr stört mich, dass man ein so grosses einzugsgebiet (eigentlich ein monopol :wink: ) nicht nützt und andererseits im zürioberland und schwyz neue fans mobilisieren will :?
aber woher kommen die sponsoren des scrj?? es sind nicht nur die fans, die man ansprechen will. die meisten sponsoren kommen nun halt mal aus der region zürich...zb. hotelplan! und wenn du siehst, was der fcsg für sein stadion vom kanton erhält, dann sind diese 2 mio. ein klacks!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

alles einbischen gewöhnungsbedürftig,aber das passt schon...denke das man sich schnell daran gewönen wird... de scrj bliibt dä scrj oder besser gseit d'lakers. aber speziell ist es sicher...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:hat sicherlich genau gleich viele davoser fans in zürich :wink: geht mir einfach darum, dass man nicht zur bezeichnung st.galler steht, wenn man gleichzeitig geld vom kanton bezieht... aber noch mehr stört mich, dass man ein so grosses einzugsgebiet (eigentlich ein monopol :wink: ) nicht nützt und andererseits im zürioberland und schwyz neue fans mobilisieren will :?
aber woher kommen die sponsoren des scrj?? es sind nicht nur die fans, die man ansprechen will. die meisten sponsoren kommen nun halt mal aus der region zürich...zb. hotelplan! und wenn du siehst, was der fcsg für sein stadion vom kanton erhält, dann sind diese 2 mio. ein klacks!!
der fcsg verkörpert aber die ganze ostschweiz und betreibt viel werbung für den kanton... will hug nichts unterstellen, aber er hat sich heute klar vom kanton distanziert und sucht das glück bei den zürchern und den schwyzer! sponsoren sind schon gut, aber darum haben wir nachher trotzdem ne halb leere halle und davor habe ich angst.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:der fcsg verkörpert aber die ganze ostschweiz und betreibt viel werbung für den kanton... will hug nichts unterstellen, aber er hat sich heute klar vom kanton distanziert und sucht das glück bei den zürchern und den schwyzer! sponsoren sind schon gut, aber darum haben wir nachher trotzdem ne halb leere halle und davor habe ich angst.
sorry, aber von sg-city kommt fast kein schwein ins lido..geschweige denn vom thurgau. mir sind nun mal so positioniert, dass wir an 4 kantone grenzen. und da muss man ganz klar an die region anzapfen!! da gebe ich dem bruno recht...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste