das konzept oder was wir davon kennen etc. ist sicher nicht schlecht. vermutlich sogar sehr gut. teile davon sogar fast bahnbrechend, wie dass wir auswärts und daheim die gleichen tenu's haben, oder jetzt die 1,3 mio für das stadion von DC, klar, das hängt nicht direkt mit den lakers zusammen, aber trotzdem ein husarenstreich sondergleichen.maximus hat geschrieben:ist das dein gemütszustand? dh. samstag bis heute = smilies von links nach rechts??schteff !! hat geschrieben:
aber ich habe von hug & co. auch nix anderes erwartet. wer es mit der fighter-sache vergleicht hat null ahnung und nichts verstanden.
und mit diesem neuen auftritt denke ich, werden wir ab 2006/07 mit der neuen halle ein richtig geiler verein sein. also noch geiler als bis anhin.
in zug oder ambri können sie schon lachen über die lakers und über die dinersclub-arena, aber will auch nur einer annährend deren ihre krüppel-stadien ?? wir sind denen um jahre !! voraus. wir müssen auch weiterdenken. ich will auch 2010 noch hockey in rappi gucken gehen. und 2012 auch ! und dann schlägt unsere stunde. dann sind wir voll da, dann wird nämlich die valascia längst von irgend einem verwaltungs-tubbel aus bern zwangs-geschlossen sein. von langnau nicht zu sprechen.
und hug & co. wollen das beste für den verein, keine frage. hug ist ein genialer stratege, der a) verdammt viel von werbung und vermarktung versteht und b) ein noch besserer redner ist. der würde dir sand in der sahara verkaufen, du würdest ihm noch den doppelten preis bieten den er wollte ! sicher, seine visionen sind phasenweise "angsteinflösend", aber bitte: wie wurde bill gates ausgelacht, als er microsoft gegründet hat oder von seinen visionen sprach?
ich werde mich irgendwann damit anfreunden. ich will einfach verdammt gutes hockey in rappi sehen. in der summe auch fast zu jedem preis. und ob der wo die kiste trifft das nackt macht, oder in einem dunkelblauen shirt tut ist mir auch nicht so wichtig. rein muss sie einfach ! und die jungs sind ja immer noch klar wieder zu erkennen. auch wenn es nur über die gleichbleibende werbung ist, oder sicher auch, weil man das eine oder andere gesicht unter dem helm als einen der "seinen" erkennt.
logo, ich werde nie einen lakers-schal tragen, aber das schadet dem scrj auch nicht, da ich auch früher nie off. clubschals getragen habe.
(ps: habe ich dem siggo schon gesteckt :mrgreen:)
was mir persönlich einfach sorgen macht, ist, dass das bisschen fankultur wo die letzten 3 jahre wieder einzug gehalten hat, vor die hunde geht. nach dem aufstieg ins A war es auch 3 jahre lang ziemlich gut im lido, dann 4-5 jahre der totale durchhänger, seit 3 jahren ging doch einiges wieder und die kurve hat sich gefüllt und wurde besser und man war auf einem guten weg. ich erinnere mich an heimspiele gegen bern !!, da hätte man im sektor B zelten können. das ist zum glück ja vorbei. aber diese basis ist dünn, wir sind nicht bayern münchen, die mal schnell 200 aktive fans kaltstellen können, und es folgen 300 neue, die dringend deren ihre stelle einnehmen wollen.
und ich kenne eigentlich alle dieser aktiven fans, (ich meine damit nicht die ganze kurve, sondern die, wo der kurve ein bisschen den stempfel aufdrücken), und ich kenne wohl wie fast kein anderer sitzplatzzuschauer vom scrj deren ihre nöte und ängste. jetzt nicht nur auf die lakers-geschichte bezogen, sondern auch allgemein.
und diesen leuten muss man auch rechnung tragen, ansonsten es schon bald wieder abgeht, oder eben auch nicht abgeht, wie in den schlechten jahren. und das will keiner ! hier besteht noch massiv handlungsbedarf, und ich weiss nicht, ob die GL das geschnallt hat. die GL hat angst vor einer monotomie wie beim ehc basel, aber so wie ich das sehe, steuern wir darauf zu und könnten die sogar noch übertrefffen.
und das will ich nicht. und das will auch hug nicht. aber er soll sich etwas einfallen lassen, um diese wenigen "aktivisten" zu überzeugen.
ps: habe nix von gestern ausgeplaudert, oder ?